Jamaikakoalition im Sternpunkt mit Weblink
von Arthur am 23.10.2017 um 09:47 Uhr

http://up.picr.de/30729205ac.jpg

 


 
So ein Schmarrn ...
von Cauac2 am 29.10.2017 um 18:27 Uhr

... als ob das ...

 

1.) irgendetwas mit dem Maya-Kalender zu tun hätte ... und ...

 

2.) ... es diesen Polit-Darstellern hauptsächlich um ihre Inhalte gehen würde !

          Da geht es in erster Linie um Machterhalt ... und dann um Posten und Pöstchen (Diäten) ... und

          schließlich werden die dann von den wirklichen Entscheidern erst 'auf Linie' gebracht ...

 

Das wird dann erst die jeweilige 'Zeit-Qualität' erweisen ...

 

Und du, "Arthur" solltest dieses Forum nicht als deinen privaten "Blog" missbrauchen ... !!!

 

O. K. ...?!? 


 
Und jetzt ... ?!? Nach dem Jamaika-"Schmarrn" ... Arthur-Allein-Unterhalter ...
von Cauac2 am 01.12.2017 um 21:56 Uhr

... bist du eigentlich in irgend einer Form zu Dialog oder gar (Selbst-)Kritik fähig ... ?!!?


 
Entschuldigung
von Arthur am 03.12.2017 um 06:04 Uhr

Hallo Cauac 2,

Verzeihe mir bitte. Beim letzten Mal habe ich mich nicht getraut was zu schreiben, weil Du recht hast. Diesmal hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich es machen muß. Erstmal Frohe Adventszeit Dir und Allen die es lesen. Zu meiner Rechtfertigung, die ja eigentlich keine ist; ich hatte echt geglaubt das Jamaika mal Wärme erzeugt. Aber es ist Wunschdenken.

Danke, dass Du Dich mal gemeldet hast. Bis Bald!

 

Arthur