Vorstellung Mitglieder
von Eva am 22.03.2010 um 22:47 Uhr

Hallo, ich bin Eva aus Österreich.

Ich lebte etwa 13 Jahre mit und nach dem Dreamspell.

Ich möchte euch über meinen "Umstiegsprozess"  (vom Dreamspell - zum Wahren Maya Kalender) berichten. in lak`ech Ix 5


 
Interessantes Thema
von Ascension am 23.03.2010 um 22:26 Uhr

Hallo Eva,

 

herzlich willkommen hier im Forum. Mit großem Interesse erwarte ich Deinen Bericht.

 

In La´kech / Ascension


 
HAllo
von Julian 14 am 06.09.2010 um 22:34 Uhr

Hallo Leute !

ich bin erst 14 und bin fastziniert von den Mayas und deren Kultur

ICh war diesen Sommer in Mexico und habe Cobá,Tulum und CHichen Itza besucht ,es war klasse.

KOmme übrigens aus Essen,und habe mich angemeldet um zu fragen ob jemand 2012 nach mexico fliegt,und das von Düsseldorf aus.

Ich schmeiße all mein geld zusammen und verkaufe alles und gebe sogar mein teures hobby dafür auf !

Nur das Problem ist es,das ich nur mit einem erwachsenem nach Mexico darf :(
Bitte antworten,ich würde so gerne dorthin :(


 
24h Trend
von 24h Trend am 27.09.2010 um 14:42 Uhr

Die Idee zu diesem Pseudonym habe ich mir 2009 zugelegt.

 

Ich, Edeltraud Dietert, habe mich 2009 für meine Mitbürger auf dem Stimmzettel im Wahlkreis 212 als parteilose Direktkandidatin zur bundesweiten Einführung von Volksentscheid wählbar gemacht und stehe auch heute noch explizit dazu. Allerdings bin ich heute ziemlich sicher, dass das Thema über sehr viele Jahre nur vermarktet wurde und deshalb hat mich im Laufe meiner Recherchen und Aktivitäten der Weg zum Maya Kalender geführt . Beim Lesen der Prophezeiungen wird mir klar, warum es schier unmöglich ist, gemeinsam und einig, den wahren Sinn des Lebens zu erkennen und die Lösung zu finden. 

 

Meine Ungeduld Wege aufzuzeigen, die sowieso eintreffen werden konnte ich noch nicht abstellen und ich freue mich, hier Unterstützung zu bekommen.