Schlacht um Aleppo hat begonnen -150 km entfernt vom Schlacht-Ort von Armageddon mit Weblink
von 7 Manik am 23.07.2012 um 13:16 Uhr (Bearbeitet: 23.07.2012 16:51)

 

Während die einen die Prophezeiungen der Ahnen aus den verschiedensten Kulturen für antiquiert oder verfälscht halten, gibt es handfeste Anhaltspunkte, dass sie es nicht sind.

 

Nicht nur beispielsweise die Hopi-Prophezeiungen, die sich über viele Jahrhunderte erfüllten und zwei Weltkriege mit ankündigten („Schütteln“ der Erde), die sich längst erfüllt haben – und die jetzt, am 25.6.12, zum ersten Mal in ihrer jahrtausendealten Geschichte sich direkt an die Öffentlichkeit wenden mit einem Hilfeschrei, unser aller und speziell ihr Wasser betreffend – sie fürchten ansonsten die Austrocknung der Erde (sie leben in der Wüste Arizonas). Ganz nebenbei verkünden sie dabei, dass JETZT die Zeit der Erfüllung der Prophezeiungen der Ahnen ist.

 

Sie hatten am 15.6.12 ein sehr wichtiges Meeting, um die Tricks zu verhindern, mit denen Senatoren und Geschäftsleute seit etwa einem Jahr, insbesondere seit 17.2.12, ihnen ihre angestammten Rechte auf ihr eigenes Wasser abjuxen wollen.

 

Hopi Message 2012 – World Waters at Risk – Prophecy

 

http://traditionalhopi.org/

 

 

Hopi / Tibetan Prophecies — June 29, 2012

 

http://thegroundcrew.com/hopi_tibetan_prophecies.htm

 

  

 

 

Nur ganz wenige Tage später, am 29.6.12 und 13.7.12 machte auch jemand anderes am anderen Ende der Welt einen öffentlichen Aufruf. Auch bei ihm basiert das sowohl aus den aktuellen Geschehnissen, als auch aus den uralten Prophezeiungen – der Sufigroßmeister der in Lefke, Zypern lebt, der seit Dezember 2010 „die Zeichen der letzten Tage“ im Arabischen Frühling sieht. Er hatte Dezember 2011 die uralte Prophezeiung von Mohammed über die Endzeit erklärt – dass „ die gelben Menschen“ die Russen seien, als Angreifer, dass es eine große Schlacht bei Iskender, Südtürkei geben werde, wo Amerikaner und mehrere Parteien Muslime darin verwickelt sind und ein Drittel der Muslime umkommen wird, bevor sie die Russen hinter Konstantinopel hinaustreiben.

 

Auch er hat seither nichts mehr dazu gesagt, zumindest was öffentlich zugänglich wäre. Erst jetzt, genau gleichzeitig mit den Hopi, zum letzten Beginn einer Tzolkin-Runde vor dem 21.12.12, und genau zu der bedeutsamen astrologischen Konstellation um den 25./27.6.12 herum, gibt aber nun auch er die Signale heraus, dass jetzt die letzte Phase angebrochen ist.

 

Auch er fleht die Öffentlichkeit um Hilfe an – insbesondere die muslimischen Machthabenden im Umfeld von Syrien, die Unterdrückten dort zu retten. Er sagt, dieser Aufruf von ihm sei ein sehr, sehr starker Impuls von Allah kommend, und wenn sie sich nicht daran halten, wird ihnen weit schlimmeres geschehen als den Syrern („Sham“) jetzt: Atom, nuklear!

 

Desweiteren spricht er von König Abdullah von Jordanien, dass er mit dem Himmel sei, dass er nach Syrien gehen soll um die unterdrückten Muslime zu retten, und dass alle anderen ihn unterstützen sollen.

 

Ansonsten beschreibt er den Ablauf in Kürze etwa folgendermaßen:

 

Laut den alten Prophezeiungen wird der Nil über die Ufer treten und das ganze Land überschwemmen  - Unzählige werden umkommen.

 

Es wird erwähnt von den Heiligen Allahs (swt), daß Ägypten in Fluten versinken wird. Das gehört zu den Zeichen des Zeitenendes.

Der Nil wird über die Ufer treten und wird das ganze Land bedecken, und die Zahl der Opfer kann nicht gezählt werden.

Allein das schon ließ mich aufhorchen, denn das sagt auch Diane Cooper für 2012 voraus! In ihrem Buch über 2012 und das nahende Goldene Zeitalter.

 

Außerdem hat dieser Sheik offenbar lange Zeit vorher den Zusammenbruch der Sowjetunion, die Teilung in viele Einzelreiche verkündet. Anfang Dezember 2011 sprach er davon, dass die Russen kommen und einen syrischen Hafen brauchen werden – einen Monat später legte dort die russische Kriegsflotte an. Seither bin ich respektvoll, was seine Hellsichtigkeit angeht (hier im Thread nachlesbar, Anfang Januar 2012).

 

Er spricht von drei Gruppen Muslimen, die gegeneinander kämpfen werden, von Damaskus aus kommend. Er spricht von einem Mann namens Ahmad, der von Ägytpen aus Syrien angreifen  wird – wohl als eine Art Wegbereiter für den Imam Mahdi, Lord of Age, der die göttliche Ordnung wieder herstellen soll, die sich von da aus in der ganzen Welt verbreiten soll. Der soll dann kommen.

 

Er sagt, die große Schlacht, das Armaggedon, werde im  Amuq  Tal bei Iskenderun stattfinden. So wie ich ihn verstehe kündigt er sogar den Zeitpunkt nun konkret an – in sechs Monaten, also im Januar 2013, soll es eine Öffnung Konstantinopels geben, und einen Monat später käme der Antichrist – womit er offenbar insbesondere die Russen meint – bzw. alle, die sich nicht Allah unterwerfen.

 

Ihr Gelehrten Ägyptens! Ratet den Dienern des Herrn. Rettet sie! Ihr müsst sie vor den Flüchen, die vor der Tür stehen, retten.

Ihr Leute, es ist nicht möglich für einen Menschen, über einen anderen Menschen zu herrschen. Ein Mensch mag über einen Esel herrschen, aber er kann nicht über einen anderen Menschen herrschen.

Die Herrschaft über die Menschen kommt von den Himmeln, nicht von der Erde.

 

 

Es werden viele schlimme Dinge auf die Türken herabkommen. Es wird eine große Schlacht geben im Amuq Tal. Es ist in Iskenderun. Sie nennen es Amuq Tal. Es wird eine Schlacht dort geben. Diese Schlacht ist »Al Malhama«, die große Schlacht.

Von den Himmeln werden 80 Banner herabkommen, von oben, in dieses Amuq Tal.

80 Banner werden von seiten Shams kommen.

Die Bedeutung eines Banners ist eine Division, mehr als eine Division. Es ist mehr als eine Division.

 

Allah Allah, Allah... Der Gerichtstag kommt nicht, ehe zwei Gruppen gegeneinander kämpfen.


Ein großer Krieg wird zwischen ihnen sein. Sie beanspruchen dasselbe.

Das ist ein Hadith über Armageddon, und die Öffnung von Konstantinopel in 6 Monaten, und im 7. wird der Antichrist kommen.


Der Sahibu z-Zaman Anm. (= Imam Mahdi) wird den Antichristen und die mit ihm sind auslöschen.

 

 

Es wird Krieg geben zwischen den Muslimen.

Die Soldaten werden von Damaskus in drei Gruppen kommen.

Drei Gruppen von Muslimen: Ein Drittel werden Shahid, Märtyrer, sein, ein Drittel werden entkommen und ein Drittel wird Allah (swt) standhaft sein lassen, und sie werden siegreich sein gegen die Banu Asfar, die gelbe Nation.

Sie werden die Banu Asfar besiegen und den ganzen Weg bis nach Istanbul, Konstantinopel, zurücklegen. Dann wird Mahdi (as) erscheinen.

Möge Allah (swt) uns schützen. Ya Rabbi, ya Allah, ya Rabbi ya Allah! Diese Dinge sind in den Büchern erwähnt...

Und sie sind glücklich, da die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und töten.
Und sie (die mächtigen Nationen) wollen die Islamische Religion ausradieren.

Aus Ägypten wird ein Mann kommen, ein gewaltiger Mann und ein mächtiger Mann. Sein Name ist Ahmad, und er wird Syrien von seiten Ägyptens angreifen. Und dieser Mann wird die Wurzeln jener Leute, die Allah (jwa) und Seine Gewalt leugnen, kappen.

Und sie leugnen auch die Herrlichkeit der Könige. Er wird sie alle ausschalten.

Dann wird er nach Syrien gehen, bis sie ins Amuq Tal gelangen, und dort wird Armageddon sein.

Es heißt, dass die Muslime diese Leute, die Allah (swt) und Seinen Propheten (saws) leugnen, entfernen werden. Nicht einer von ihnen wird bleiben, um irgendwo zu entkommen.

Es kommt Macht aus Sham. Wa Min Allaha t-Tawfiq. Dies ist eine wichtige Sache, die alle Leute wissen müssen. Es heißt,

wenn erst einmal die Macht des Islam erscheint aus Ägypten und zum Land Syrien kommt, »Mim«, d. h. Moskau, vom Angesicht der Erde getilgt wird.

 

Dies ist eine Warnung an alle Muslimnationen, zu antworten und die Unterdrückten im Land von Sham zu retten.

 

Sonst kommt auf euch etwas herab, was härter ist als das, was auf Sham kam.

 

Er wird euch mit allen Arten von Waffen verbrennen.     

Nuklear! Atom!

 

 

Ihr Leute, hütet euch! Bewahrt euere Religion und euer Benehmen und euere Dienerschaft für eueren Herrn (jwa). Und euer Ende mag gut sein.

Sonst werdet ihr unter jenen Millionen von Leuten sein, die ausgelöscht werden.

Möge Allah (swt) uns geschützt halten. Fatiha. Es heißt, Ahmad kommt von Ägypten.

Sie treiben »Mim« aus und schleifen sie mit den Gesichtern nach unten.

Was sie »Mim« nennen ist Moskau in Rußland.

 Sie werden enden, keiner wird bleiben. Fürchtet euch nicht.

 Es wird jetzt vorbereitet.

 

Dies ist eine Warnung an die Ummah im allgemeinen, an die Türken, den Iran, den Irak, die Arabischen Könige, die Saudis, den Sudan. Sie alle sind verantwortlich. Sie tragen eine große Verantwortung.

 

 

 

 

 

Wir werden also schon sehr bald wissen, ob diese Uraltprophezeiungen „antiquarisch“ sind – oder mehr zeitgemäß denn je zuvor!!!

Die Einschätzung, dass solche Prophezeiungen mit Drohgebärden meist verbunden sind ist auch richtig - aber ich vermute dass sie dennoch ganz nüchtern die Tatsachen beschreiben. Nichts anderes als die Entscheidung der Menschheit zwischen dem "Einherzigen" und dem "Zweiherzigen Weg", wie er den Hopi und Christen für die Endzeit des Zeitalters verkündet wurde. Für oder gegen ein Leben im Einklang mit Hunab Ku. Für einen Aufstieg in die 4. und 5. Dimension - oder Verbleib in der 3. Dimension, mit einer Art Strafgericht. So isses wohl.

 

Hier findet ihr den Ort der großen Schlacht eingezeichnet, wo er das Armaggeddon erwartet:

 

http://oi.uchicago.edu/pdf/nn169.pdf

 

 

(Der Artikel handelt nur von dem Ort, nicht der Schlacht. Er wird als sehr wichtig bezeichnet von einem Archäologen Leonard Wolley, der dafür berühmt wurde, dass er die frühdynastischen Königsgräber Mesopotamiens ausgrub. Das Sumer der Ahnen wird da auch erwähnt interessanterweise, wo ich über ihn nachgelesen habe in Wiki).

 

Und das ist nicht mal 150 km von Aleppo entfernt. Und was melden da die Nachrichten heute? Dass sich die Rebellen jetzt auf Aleppo konzentrieren, das wirtschaftliche Machtzentrum Assads, das bisher in Ruhe gelassen wurde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-rebellen-tragen-den-kampf-nach-aleppo-a-845806.html

 

Insofern sind wir auch räumlich ab sofort dem Armaggeddon sehr nahe – für den Fall, dass die Schreiber hier unrecht haben und die Prophezeiungen von Mohammed eben doch nicht antiquarisch sind. Nur scheinen die Muslime darunter etwas anderes zu verstehen wie wir – es ist dabei ausschließlich von dieser Gegend um Syrien die Rede.

 

 

Antiquar oder nicht – die Hopi und die Syrer brauchen unsere Unterstützung! Sowohl geistig in der Meditation, als auch als Engagement. Und das Wasser spielt für die Endzeit des Zeitalters offenbar doch eine wichtige Rolle – Ãœberschwemmungsgefahr einerseits, Austrocknungsgefahr andererseits – eben so, wie es sich auch schon die letzten Jahre abzeichnet.

 

Nun habe ich mal nachgeschaut, was WIkipedia über Armageddon weiß. Sie sagen, der Ort sei nicht bekannt, aber dass der Euphrat austrocknen werde (schon wieder geht es um Wasser), und drei Dämonen die Könige der Welt zum Kampf gegen Gott anstiften am Berg Harmagedon.

 

Offenbar knüpft der Prophet Mohammed daran an - und gab den Ort der Schlacht preis, denn der Sufimeiter redete ja schon von alledem, als ausser Tunesien noch kein Arabisches Land den Aufstand probte.

 

Und was der Sufigroßmeister da sagt, ganz im Islam - klingt aufs i-Tüpfchen wie das, was die Zeugen Jehova als Christen sagen:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon

Zeugen Jehovas

Hauptartikel: Zeugen Jehovas

Für die Zeugen Jehovas steht die Lehre von der Schlacht von Harmagedon im Mittelpunkt ihrer Theologie:[10] Sie erwarten, dass in naher Zukunft Jehova durch seinen Sohn Jesus Christus (gleichgesetzt mit dem Erzengel Michael) zusammen mit dem Engelheer in der Schlacht von Harmagedon das Weltsystem Satans beseitigen, 144.000 auserwählte (vgl. Offb 7,4 LUT; 14,1 LUT) retten[11] und durch das verheißene tausendjährige Friedensreich ersetzen werde.[12] Die Zeugen Jehovas selbst glauben, sie würden bei dieser Schlacht nur passive Zuschauer sein, vorher hätten sie die von ihnen so bezeichnete „Königreichsbotschaft“ zu verkünden, die einen doppelten Sinn habe: als Rettungsbotschaft für die Angehörigen der Religionsgemeinschaft und als Gerichtsbotschaft für alle anderen. Dazu wird das einzelne Mitglied intensiv geschult und motiviert, Anteil an diesem Missionswerk zu nehmen.[13]

 

 

Das ist schon verblüffend genug. Und spricht dafür, dass was dran ist, wenn sich der Ur-Islam - der mit dem heutigen offenbar nichts gemein hat - als Nachfolger und Erben von Christentum und Judentum fühlten.

 

Aber ebenfalls verblüffend ist, wie gut die Aussagen des Hellseher-genies Alois Irlmaier dazu passen. Bevor bei ihm die Russen nach Europa kommen, gibt es einen Nahost-Konflikt, der im/ am Mittelmeer sichtbar wird. Das Mittelmeer ist zwar groß, aber Mittelmeer plus Nah Ost nicht so riesig - und da liegt der Ort, den der Prophet Mohammed nennt, gerade an einem prekären Ort - überall dazwischen. Und auch wenn Irlmaier nicht vom Jüngsten Gericht redet - was er beschreibt ist genau das. Die dreitägige Finsternis ist da der Übergang zum Leben auf einer höheren Dimensionsfrequenz, hier auf der Erde. Er redete von "Nahostkonflikt" und Mittelmeer, wo sich bei gespannter Lage die Kriegsschiffe gegenüber stehen. Ich habe mal Nahostkonflikt gegoogelt:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt

 

Nahostkonflikt

Als Nahostkonflikt bezeichnet man den Konflikt um die Region Palästina seit 1918. Er führte zu sechs Kriegen zwischen dem am 14. Mai 1948 gegründeten Staat Israel und einigen seiner Nachbarstaaten (Israelisch-Arabischer Konflikt) und zahlreichen bewaffneten Konflikten zwischen Israelis und Palästinensern (Israelisch-Palästinensischer Konflikt). Letztere dauern bis heute an.[1]

 

 

 

Also mir kann keiner erzählen, dass das alles nur uralt-Schinken sind - da steckt ein Riesenplan dahinter, der sich in Gesichten über Jahrtausende gezeigt hat - meist durch die "Besten" einer Kultur. Und es zeigt sich einmal mehr, dass es nur EINEN Gott gibt, keinen jüdischen, christlichen oder islamischen Gott. Aber das sagte der Sufigroßmeister ja früher auch schon - dass es jetzt nicht mehr darauf ankommt, ob man Jude, Christ oder Moslem ist, sondern ob man Diener Gottes ist - oder nicht. Und genau diese sprituelle Auslese - Diener Gottes oder nicht - scheint mir der Sinn dieser Entscheidungs"schlacht" zu sein, bzw. überhaupt der Entscheidung, von der alle, auch die Maya reden.

 

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

P.S. Mir graut genauso wie euch vor dem, was da kommen könnte. Ich verbreite das nicht, weil ich ein Anhänger dieser Lehren bin, sondern weil es sehr wenige Menschen mit wahrem Wissen gibt – die sowohl hellsichtig sind, als auch über uraltes Wissen verfügen. Und da bin ich für jede konkrete Information sehr dankbar, denn nichts finde ich schlimmer wie diese schwammige Ungewissheit, die ansonsten alllerorts herrscht.

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)