Meine Erfahrung mit dem Forum hier
von 7 Manik am 26.07.2012 um 13:24 Uhr (Bearbeitet: 26.07.2012 13:33)

 

Nach sieben oder acht Monaten aktiver Beteiligung hier kann ich das, wo wir uns nicht verstehen/ gut verständigen können, ganz genau wörtlich in dem Aufruf der Hopi wiederfinden, die ja mit den Maya seit mehr als 10.000 Jahren verschwistert sind.

 

Und weil mit diesem Aufruf eigentlich alles gesagt ist, was jetzt gerade wirklich ist (global, intergalaktisch) und aber auch, wie hier im Forum mit diesen Geschehnissen umgegangen wird, will ich ihn hier noch mal wiederholen – und zwar den ganzen Aufruf, auch die Hälfte, die hier ursprünglich fehlte, und in der richtigen Reihenfolge. Und ich habe dabei diejenigen Zeilen besonders hervor gehoben, die für das Forum richtungsweisend sein sollten, wie ich meine, und an die ich mich auch gehalten habe, aber ständig mit Widerständen konfrontiert war – eben, weil es manche für ihre Mission halten, genau das zu verhindern. Lieber am Ufer festhalten wollen, oder in Scheinwelten (Illusionen) ausweichen – und diejenigen emotional schützen, die auch am Ufer festhalten oder in selbst geschaffenen Traumwelten leben wollen.

Ist ja alles sehr verständlich, aber nicht im Sinne der Maya und Hopi, denke ich.

 

So empfinde ich das alles zumindest. Deswegen nehme ich das auch keinem übel, aber es ist dadurch sehr anstrengend, das zu tun, was die Maya und Hopi von uns wollen.

 

Das nur mal als Hinweis darauf, wie es mir mit dem Forum hier geht und warum ich mich aus Streitereien und entsprechenden Diskussionen hier bislang raus zu halten versuchte.

 

Ich werde nun wieder so weiter machen wie vorher: mich ganz auf die Sache und den Übergang in die neue Zeit konzentrieren in meinen Beiträgen. Und wenn es mir zu bunt werden sollte lasse ich das irgendwann.

 

Lieben Gruß an alle, vor allem auch die stillen Leser hier und die Schreiber, denen es hier ähnlich erging wie mir.

 

7 Manik

 

  

An meine Gefährten, die mit mir schwimmen

Ihr habt den Leuten gesagt, dass dies die 11. Stunde ist.

Nun müsst ihr zurückgehen und den Leuten sagen, dass dies die Stunde IST.

Da gibt es Dinge die berücksichtigt werden müssen.

Wo lebst Du?

Was tust Du?

Wie sind Deine Beziehungen?

Wo ist Dein Wasser?

Kenne Deinen Garten. 

Es ist Zeit, Deine Wahrheit zu sprechen.

Schaffe Deine eigene Gemeinschaft.

Seid gut zueinander.

Und suche nicht außerhalb Deiner selbst nach einem Führer.

Dies könnte eine gute Zeit sein! 

 

Da ist ein Fluss,

der fließt jetzt sehr schnell.

Er ist so mächtig und reissend

Dass einige Angst haben werden.

Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten.

Und werden fühlen, dass sie zerrissen werden.

Und sie werden beträchtlich leiden.

 

Wisse, dass der Fluss seine Bestimmung hat.

Die Älteren sagen,

wir müssen vom Ufer loslassen

unsere Augen offen halten

und unsere Köpfe über dem Wasser.

 

Und sie sagen:

 

Schaue, wer da mit Dir ist und feiere.

In dieser Zeit der Geschichte

Dürfen wir nichts persönlich nehmen,

am allerwenigsten uns selbst.

Denn in dem Moment, wo wir dies tun,

kommt unser inneres Wachstum

und unsere Reise zum Stillstand.

 

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.

Kommt zusammen,

verbannt das Wort „Mühsal“

aus eurer Haltung und eurem Vokabular

Alles, was wir jetzt tun,

muss auf eine heilige Art und Weise

getan werden, und im Feiern. 

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

 


Antworten zu diesem Beitrag

  Irrläufer Irrläufer  Sternschnuppe-13Ahau (01.09.2011 10:42)
  Reindjen Anselmi ... Reindjen Anselmi ... mit Weblink  Cauac2 (06.01.2012 00:52)
  Ozonloch Ozonloch mit Weblink  Silvia (05.02.2012 14:36)
  Applaus ! Applaus !  Ascension (05.02.2012 20:11)
  Mayas und Wissen Mayas und Wissen  Silvia (06.02.2012 21:01)
  Kabarett in 4 D Kabarett in 4 D  Sternschnuppe-13Ahau (23.04.2012 17:42)
  Venus-Pentagramme Venus-Pentagramme mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 09:25)
  aktuelles aktuelles mit Weblink  Silvia (25.06.2012 19:28)
  Neues aus dem All Neues aus dem All mit Weblink  7 Manik (13.07.2012 11:08)
  Mann-O-Mann ... Mann-O-Mann ...  Cauac2 (13.07.2012 12:57)
  Zwei Fragen ... Zwei Fragen ...  Cauac2 (25.07.2012 20:24)
  Thema Mayakalender Thema Mayakalender  Silvia (25.07.2012 21:38)
  Wortspaltereien Wortspaltereien  Ascension (25.07.2012 22:42)
  Mutter Erde bebt ... Mutter Erde bebt ... mit Weblink  7 Manik (17.04.2013 12:32)
  Alte Verbindungen Alte Verbindungen  Arthur (11.06.2012 20:29)