Atomkrieg um Iran gefügig zu machen für die Weltregierung - Zitate aus der Masterplan 1 mit Weblink
von 7 Manik am 19.08.2012 um 13:44 Uhr

 

Bislang habe ich absichtlich nicht weiter gelesen im „Masterplan“, nicht weiter als ich es hier eingestellt habe. Aus dem Grunde, weil ich glaube, dass auch das zur Manie werden kann – wenn alle zu sehr an Verschwörung glauben und dieselben Glaubenssätze wiederholen, sind sie nicht mehr in der Lage, mit eigenen Sinnen und klarem Verstand die Zusammenhänge zu erkennen.

 

Ich wollte eine derartige Selbst-Beeinflussung vermeiden und beobachten, was geschieht – wenn ich das weitestgehend ausblende und einfach beobachte, wahrnehme – alle mir zur Verfügung stehenden Fakten. Ich habe nämlich den Eindruck, dass solche „Verschwörungstheoretiker“ oft den Blick für Fakten verlieren und gebetsmühlenartig diese Glaubenssätze wiederholen – sie mögen stimmen oder nicht, aber ich wollte wenn sie stimmen, durch eigene Erkenntnisse dahin gelangen.

 

Deshalb habe ich das damals im April auch nicht mehr weiter verfolgt hier, mit dem Masterplan. Statt dessen erst mal beobachtet, was passiert in der Welt.

 

Erst jetzt, wo der drohende Dritte Weltkrieg in renommierten Zeitungen wie Focus-Online steht, habe ich erstmal Kassette 1 weiter gelesen. Da stehen viele Dinge drin, die sich in eindrucksvoller Weise bewahrheitet haben. Auch Dinge, die mir speziell auffielen.

 

Wie z.B. die Sexualisierung der Gesellschaft. Mich hat es immer befremdet, dass diese Entwicklung einerseits ganz klar aus den USA kam, durch Werbung und Filme z.B. Das fing mit dem Tragen von Jeans etc. an, in den 60ern. Damals kamen alle Entwicklungen aus USA etwa 5 Jahre zeitverzögert nach Europa. Aber andererseits … hieß es immer, die Amerikaner seien so prüde.

 

Deshalb fragte ich mich, wie kann eine solche Entwicklung aus einem Kontinent kommen, von dem es immer wieder hieß, dass die Menschen dort den lockeren Umgang mit Sex verabscheuen???

 

 

Das zweite, was mir massiv aus eigener Erfahrung aufgefallen ist, was hier in Kassette 1 zur Sprache kommt, ist das „Hochspezialistentum“ - sprich, eine Welt voller Fachidioten, wo keiner mehr den Ãœberblick hat. Davon haben wir hier auch schon mal geredet – dass Hahnemann z.B. noch eines der letzten Universalgenies war. Und ganz speziell fiel mir diese Entwicklung im Gesundheitswesen auf.

 

Wenn man Kassette 1 – die Abschrift – liest, dann wird das klar, wohin das abzielt. Ebenso wie mit der Bildung – dass diese nicht wirklich darauf abzielt, gescheite junge Leute zu qualifizieren, ist offensichtlich. Hier wird klar, warum das so ist – um eine elitäre Schicht zu bevorzugen und den Rest eher auszusondern.

 

 

Jedenfalls habe ich all das erst heute gelesen. Und es hat mich überzeugt, dass dies „echt“ ist. Zumal das ja 1969 gesagt wurde, und ab genau da hat sich – nachweisbar durch unsere Geburtenstatistik – das Leben massiv verändert. 2011 wurden nicht mal halb so viele Kinder in Deutschland geboren wie 1964. Also, ein voller Erfolg, diese geplante Bevölkerungsreduktion.

 

Auch was die Förderung von Homosexualität angeht – das wurde gerade eben erst sehr deutlich, dass das gezielt gefördert werden soll. So sehr ich es begrüße, dass da nicht mehr länger diskriminiert werden soll – so seltsam finde ich, wie extrem das staatlicherseits ins Gegenteil umgeschlagen hat. Wo vor zwei Wochen 13 CDU-Abgeordnete forderten, dass die Homo-Lebenspartnerschaft mit der Ehe gleichberechtigt wird steuerlich, Kristina Schröder gleich mit machte, alle Parteien gleich begeistert waren, vorschlugen, auch Adoption zu ermöglichen – das war nicht normal. Das war keine psychologisch glaubwürdige Entwicklung. Es war sehr offensichtlich, dass hier etwas forciert werden soll. Hier haben wir die Erklärung.

 

Dann die gezielte Instabilisierung der Familien – keiner wird bezweifeln, dass das so gekommen ist seit her. Schuld gegeben wurde den 68ern. Aber hier wird klar, dass das Teil der Rockefeller-Planung ist, um die Menschen haltloser und manipulierbarer zu machen – und gezielt „junge Leute“ - das waren damals die 68er – zum Werkzeug der Weltregierung gemacht werden.

 

Dabei glaubten von denen noch am ehesten welche, das System zu durchschauen und sich Manipulationen zu wieder setzen!!!

 

Interessant finde ich auch, wie durch Bewegung und Ernährung eine zwei-Klassen-System geschaffen werden soll. Wie bei „Schöne neue Welt“ von Aldous Huxley. Wer Sport treibt und ernährungsbewusst ist, ist ein Alpha und Beta, der Rest sind Gammas und Epsylons. Aldous Huxley war meines Wissens das Kind von Jesuiten. Er muss offenbar all das gewusst haben, denn er schrieb das glaub Ende der 50er, und die Ãœbereinstimmung mit dem hier ist sehr auffallend.

 

Ein Indiz mehr dafür, dass die Jesuiten – die Geheimpolizei des Papstes – da ihre Finger mit drin haben. Das ist wohl der Grund, warum hier gesagt wurde, die Kirchen werden sogar mithelfen an ihrer eigenen Abschaffung, insbesondere der römisch-katholischen Kirche, um eine einheitliche Weltreligion zu schaffen.

 

Der absolute Hammer von Kassette 1 ist jedoch das, was über Kriege und Atomwaffen gesagt wird. Das werde ich für heute kommentarlos reinkopieren, damit es nicht in der Masse untergeht:

 

 

http://www.zeitkritiker.de/index.php/infocenter/132-was-die-elite-mit-uns-vor-hat/238-der-masterplan-die-aussage-eines-zeugen-teil-i-bis-vi-die-neue-ordnung-der-barbarei

Die UN und Krieg


Die Akzeptanz der UN war zum damaligen Zeitpunkt nicht so groß, wie erhofft. Es würden weiterhin Anstrengungen unternommen werden, den Vereinten Nationen größere Wichtigkeit zu verleihen. Die Leute würden daran gewöhnt werden, nach und nach mehr und mehr ihrer nationalen Souveränität aufzugeben. Wirtschaftliche Wechselbeziehungen würden dieses Ziel von einem friedlichen Standpunkt aus fördern. Das Vermeiden von Krieg würde es vom Standpunkt befürchteter Kampfhandlungen vorantreiben. Es wurde angemerkt, dass es friedfertig zu tun, besser sein würde, als es durch Krieg zu erzwingen. Zu diesem Zeitpunkt wurde angemerkt, dass Krieg als "überholt" gelte. Ich dachte, dass dies eine interessante Stellungnahme war, denn obsolet bedeutet, dass etwas, was einst als nützlich angesehen wurde, nicht länger nützlich ist.

Aber Krieg ist überholt... und zwar deswegen, weil ein Atomkrieg nicht länger kontrollierbar wäre. Früher konnte man Krieg kontrollieren, doch wenn Atomwaffen heute in die falschen Hände fielen, könnte dies unbeabsichtigt zum nuklearen Desaster führen. Es wurde nicht weiter ausgeführt, was man unter "falsche Hände" verstehen sollte.

Es war uns freigestellt, daraus zu schließen, ob er Terroristen meinte, aber einige Jahre späte fragte ich mich, ob die falschen Hände auch Leute mit einschlossen, von denen wir annahmen, dass sie ebenfalls die ganze Zeit Atomwaffen besessen hatten... Vielleicht haben sie das gar nicht.

Nur in dem Zusammenhang, als gesagt wurde, dass die US-Industrie teilweise geschützt werden würde - bloß für den Fall, dass die weltweiten Pläne nicht aufgingen und einige Länder oder andere mächtige Personen sich entschieden, ihren eigenen Weg zu gehen - beginnt man sich zu wundern, ob damit auch die Nuklear-Waffen gemeint waren.

Wenn man sich das anhört... Er sagte, sie könnten in die falschen Hände gelangen, im Voraus gab es eine Äußerung dass der Nuklear-Waffen-Besitz bis dato streng kontrolliert gewesen sei, was sozusagen darauf schließen lässt, dass jeder, der zum damaligen Zeitpunkt Nuklearwaffen besessen hat, diese auch besitzen sollte.

Dies würde notwendigerweise auch die Sowjetunion mit einschließen, insofern sie denn welche haben. Aber ich erinner mich, mich gefragt zu haben: "Erzählen sie uns oder nehmen sie an, dass dieses Land freiwillig Waffen an die Sowjets gegeben hat?" Damals schien diese Möglichkeit schrecklich und unmöglich. Dadurch schienen die Führer der Sowjetunion so abhängig vom Westen, dass man sich fragte, ob sie möglicherweise versuchen könnten, Unabhängigkeit zu erreichen, wenn sie tatsächlich in den Besitz von Atomwaffen gelangten. Also  ich weiß es nicht. Darüber könnte man jedenfalls spekulieren...
Wen meinte er also, als er sagte: "Wenn diese Waffen in die falschen Hände fallen..."? Vielleicht bloß Terroristen.

Wie auch immer, das neue System würde kommen, wenn nicht durch friedliche Kooperation - indem jeder freiwillig die nationale Souveränität aufgibt - dann dadurch, dass man die jeweilige Nation an den Rand eines Atomkriegs treibt.

So hätte jeder so viel Angst und es gäbe eine wahre Hysterie in Anbetracht der Möglichkeit eines nuklearen Krieges, dass es einen großen öffentlichen Aufschrei gäbe, einen öffentlichen Frieden auszuhandeln, so dass am Ende jeder freiwillig die nationale Souveränität aufgeben würde, um Frieden zu erreichen und dadurch würde das neue internationale politische System eingeführt werden können.

Dies wurde gesagt und war sehr beeindruckend zu hören:

"Sollte es zu viele Leute an den richtigen Orten geben, die dies verweigern, wird es möglicherweise nötig sein, eine oder zwei - möglicherweise auch mehr - Atomwaffen zu benutzen. Dies wird die Leute davon überzeugen, dass wir es ernst meinen."


Dieser Aussage folgte die Aussage, dass:

"Zu dem Zeitpunkt, wenn ein oder zwei hochgegangen sind, werden alle - selbst die Widerständigsten - aufgeben."


Er sagte etwas von: "Dieser ausgehandelte Frieden wird sehr überzeugend sein" in einem Zusammenhang, dass all dies wie ein eingeübtes Theaterstück sein würde, doch niemand würde es wissen.

Alle Leute, die es mitbekämen, wären überzeugt davon, dass es sich um ein aufrichtiges Abkommen zwischen feindseligen Gegnern handelte, welche übereingekommen waren, dass Frieden besser als Krieg sei.

In diesem Kontext, als über Krieg gesprochen wurde, und dass dieser überholt sei, wurde die Äußerung getätigt, dass Krieg auch was gutes für sich habe, erstens: man stirbt sowieso, und Leute bekommen im Krieg die Möglichkeit sich zu beweisen und großen Mut an den Tag zu legen sowie Heldentum und wenn sie dann sterben, so sterben sie gut und wenn sie überleben, bekommen sie Anerkennung. So ist es das Elend im Krieg für die Soldaten in jedem Fall wert, weil dies die Honorierung ihrer Kriegshandlungen ist.

Eine andere Rechtfertigung wäre, wenn man mal über die ganzen Umstände des Ersten und Zweiten Weltkriegs nachdenkt... also, angenommen all diese Menschen wären nicht gestorben, sondern hätten weitergelebt und weiter Kinder bekommen. Es wären Millionen über Millionen und wir wären bereits überbevölkert, so dass diese beiden großen Kriege einen guten Zweck erfüllt haben.

Sie haben eine Überbevölkerung verhindert. Doch nun gibt es technische Möglichkeiten für das Individuum und die Regierungen, Überbevölkerung zu kontrollieren, also ist Krieg in diesem Sinne überholt. Er wird nicht länger gebraucht. Und zusätzlich ist er aufgrund der Atomwaffen überholt, diese könnten das ganze Universum zerstören. Krieg, der einst kontrollierbar war, könnte nun nicht mehr kontrolliert werden und somit ist er aus diesen beiden Gründen überholt.

Terrorismus, das große Werkzeug zur Kontrolle


Dann gab es einige Äußerungen zum Terrorismus.

Terrorismus würde großflächig in Europa und anderen Teilen der Welt benutzt werden.

Zum damaligen Zeitpunkt, glaubte man nicht, Terrorismus in den USA benutzen zu müssen. Es könnte notwendig werden, ihn in den USA zu benutzen, wenn diese nicht schnell genug in das Neue System übergingen. Aber in naher Zukunft würde man ihn voraussichtlich nicht gebrauchen.

Sehr freundlich an dieser Stelle. Möglicherweise wird er hier nicht gebraucht werden, aber es wurde impliziert, dass man ihn einzusetzen gedachte, wenn es nötig sei.

Hiermit ging eine Beschimpfung der Amerikaner einher, dass diese es viel zu gut hätten und ein bisschen Terrorismus helfen würde, sie zu überzeugen, dass die Welt tatsächlich ein gefährlicher Ort ist... oder sein könnte, wenn wir die Kontrolle nicht an unsere zuständigen Autoritäten übergeben.

Geld und Banken


Anschließend ging es um Geld und Banken. Eine Aussage war:

"Unbegrenzte Inflation. Man kann eine unendliche Anzahl von Nullen hinter jede beliebige Zahl setzen und die Dezimalpunkte an jede erdenkliche Stelle setzen."


...als Bemerkung, dass Inflation ein Werkzeug der Fädenzieher ist.

Geld würde vorrangig Kredit werden. Es war es schon damals. Geld ist vor allem Kredit, doch Geldaustausch würde hauptsächlich nicht mehr bar bzw. gegenständlich stattfinden, sondern vor allem auf elektronischem Wege.

Die Leute würden Geld nur in kleinen Summen bei sich haben, für Dinge wie Kaugummi und Schokoriegel. Bloß für Sachen, die in jede Jackentasche passen. Der Kauf von Dingen, die einen größeren Betrag erfordern, würde auf elektronischem Wege getätigt werden. Lohn würde auch elektronisch dem Konto gutgeschrieben werden.

Alles würde durch ein und das selbe Banksystem kontrolliert. Es mag den Anschein haben, dass es sich um mehr als eines handelt, doch im Grunde handelt es sich um ein und das selbe Banksystem, so dass, wenn man bezahlt wird, der Lohn dem eigenen Konto gutgeschrieben wird und wenn man dann etwas kauft, dies vom Konto abgeht und man in Wirklichkeit nichts bei sich hat.

Auch können alle Daten über ehemalige Einkäufe gespeichert werden, so dass wenn man durch den übermäßigen Kauf bestimmter Artikel gewissen Beamten auffällt und diese wissen wollen, was man mit seinem Geld tut, diese die Anschaffungen zurückverfolgen und ermitteln können, was man erstanden hat.


Für heute ist es genug – aber ich erinnere mich, dass es einen Skandal gab, dass vor zwei, drei Jahren irgend ein EU-Abgeordneter oder so ganze Datenbanken ohne Erlaubnis für die USA kopiert hatte. Hinterher sagte er einfach sowas wie – ich dachte, das sei erlaubt.


Jedenfalls hat all das auch seinen Vorteil – es zeigt uns, welche Absichten das Ganze verfolgt. Demnach wird kein Atomkrieg wirklich beabsichtigt – der Sinn ist, den Iran gefügig zu machen, indem man ihn an den Rand eines Atomkrieges bringt. Und das ist auch der Sinn, warum Syrien soviel Aufmerksamkeit bekommt:

Syrien ist der letzte Verbündete vom Iran. Während der Iran sich die letzten Wochen aktiv durch Treffen in Teheran mit Botschaftern und Außenministern aus 30 Ländern darum bemüht hat, den Frieden in der Region zu wahren, machte es zugleich klar, warum es weiterhin zu Assad steht (auch wenn es ihn wohl eigentlich schon aufgegeben hat):


Wegen der Achse des Widerstands gegen USA und Israel

Das bestätigt nochmals meinen Eindruck, den ich hatte, als ich vor einiger Zeit eine Rede von Chameini auf Youtube mit englischen Untertiteln übersetzte – der Hauptfeind ist USA, nicht Israel, sagte er. Von Israel redet er ja auch nicht von Juden, sondern von Zionisten – es geht also nicht um die Religion, sondern um die Besatzung von Palästina durch USA, England und Israel. Und ansonsten sprach er sehr vernünftig und nachvollziehbar – und mein Eindruck war, es geht um Widerstand gegen die Dominanz der Sauronfeller, die alles unter ihre Kontrolle bringen wollen, insbesondere die Öl-Länder im Nahen Osten – nicht gegen Amerikaner oder Juden als solche.

Das wird ihm nur zu Propagandazwecken unterstellt.


Lieben Gruß

7 Manik


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)