Die Dimensionen des Kampfs zwischen den zwei größten Kräften der sich zuspitzt mit Weblink
von 7 Manik am 25.08.2012 um 13:02 Uhr (Bearbeitet: 25.08.2012 15:03)

 

Seit dem Ende des Kalten Krieges atmen die Europäer frei auf in punkto Kriegserwartung.

 

In den 80er-Jahren, als er noch voll tobte, gingen Hunderttausende Deutsche z.B. auf die Straße für die Friedensbewegung. Die Jugend engagierte sich auch durch das Tragen von Buttoms – mit Aufschriften wie z.B „Petting statt Pershing“.

 

Seit 1989 die Mauer fiel ist auch diese Anspannung gefallen. Alle tun so, als wäre Russland heute harmlos.

 

Deswegen reagiert auch keiner mehr groß wenn wir Spitzenwaffen in ein Gebiet liefern, das akut 3.-Weltkriegsgefährdet ist (deutsche Leopard-Panzer an Saudi-Arabien und Katar). Alle sind schon so bequem und abgestumpft, dass sie das nicht mehr groß juckt- solange kein Krieg vor der Haustür ist.

 

Zumindest schließe ich das aus dem fehlenden Aufschrei, der eigentlich durch Deutschland hätte gehen müssen.

 

Ist das dann also Liebe, Silvia? Dieses Nicht-Hinschauen zum Elend, wo unser Engagement eigentlich gebraucht würde von den Menschen, die dort Angst haben?

Soviel zu Angst oder Liebe.

Meine Antwort: Es ist schlicht weg Selbstbetrug, und der holt einen ein wie ein Bumerang. Echte Liebe wendet sich solange allem zu das Angst macht, bis diese verschwindet, weil die Liebe stärker ist. Und stärker kann sie nur sein, wenn man sich mit der Quelle der Liebe verbindet.

 

Dabei hatte sogar eiin Großaktionär der Waffenlieferanten (Krauss-Maffei ist das glaube ich - eine Firma mit langer Kriegswaffen-Tradition) die Bundesregierung in öffentlichem Brief angefleht, diese Lieferung an Saudi-Arabien und Katar nicht zu genehmigen. Die Begründung war, dass er im Arabischen Frühling eine große Hoffnung sieht, was Demokratisierung dieser Region angeht, und Angst hat, dass „seine“ Panzer von Saudi-Arabien genutzt werden sollen, um dortige evtl. Aufstände nieder zu walzen.

 

Was er dabei in meinen Augen falsch eiinschätzt ist, die Hoffnung die mit Demokratie dort verbunden ist. Ein langhaariger algerischer Schriftsteller, Boualem Sansal, schilderte vor kurzem die Folgen dieses Prozesses in Algerien, die sich schon 1988 "frei" kämpften – dass man jetzt an jeder Ecke gemeuchelt werden kann. Dass alles dadurch viel schlimmer wurde. Dass die Menschen gar keine Demokratie wollen – sondern Rache. Und dass die Muslime ihnen genau die versprechen.

 

Er meinte, die Intellektuellen wie er sind nicht mit der Landbevölkerung in Kontakt. Die haben Literaten-Zirkel in der Stadt. Die einzigen, die mit der Bevölkerung in Kontakt seien, sind die Muslime. Die versprechen den Leuten Rache: „Wir werden die umbringen die euch jahrzehntelang unterdrückt haben wenn ihr uns wählt.“

 

Deshalb würden sie dann gewählt!!! Auch ein gutes Beispiel für "Bewusstsein 2012" in der Praxis.

 

Ich persönlich glaube nach dem aktuellen Wissensstand dass der Arabische Frühling ebenso von den Sauronfellern eingefädelt wurde (deshalb schrieben sie auch so begeistert davon, trotz der vielen Toten und des vielen Leids), zur Destabilisierung dieser Öl-Länder, um sie für ihre Zwecke benutzten zu können. Dazu benutzen sie auch gekaufte Söldnertruppen wie Blackwater, die jetzt unter anderem Namen firmierien. Die bekamen ohne Ausschreibung Wahnsinnssummen vom CIA für Einsätze in Afghanistan und anderen Ländern. Gehören tut die Firma einem Sproß aus einer Milliardärsfima.

 

David Icke erwähnt das auch in dem Interviuew, das du, Silvia, unter „Nicht-Maya-Themen“ eingestellt hast. Er sagt etwas darüber, dass die mit Waffen und Söldnern einen bewaffneten Aufstand in Lybien anzetteln, woraufhin die Regierung (wie in jedem Land der Erde) reagieren muss und versuchen den nieder zu schlagen, woraufhin die Medien dann das Mitleid mit der Bevölkerung erwecken. Deshalb schreiien unsere Leute dann danach einzugreifen – und wenn sie das dann tun, was sie von Anfang an wollten, dann sieht das so aus, als hätten sie das auf Verlangen des demokratischen Volkes getan. Er meint, auf die Art funktioniert das alles. Und nachdem ich den „Masterplan“ von 1969 nun endlich ganz gelesen habe glaube ich das auch.

 

Häufungen bestimmter Themen wie z.B. der Anschlag im Kino bei „Dark Knight Rises“ oder auf den Sikh-Tempel in USA und noch ein paar andere kleinere ähnliche Anschläge lassen mich nun aufhorchen – und sofort daran denken, dass die Absichtt der Sauronfeller dort ist, entgegen der starken Waffenlobby dort, die Wafffen einschränken zu lassen und alle zu registrieren. Was ja auf den ersten Blick auch Sinn macht.

 

Die Frage ist nur: Werden solche Anschlagsserien ähnlich gezielt initiiert wie der Arabische Frühling, und dient das in Wirklichkeit nur dazu, den Zielen nach absoluter Macht und Kontrolle durch wenige in die Hände zu spielen – den Rest der Menschheit abhängig, ohnmächtig, unmündig zu machen???

 

Den Gedanken finde ich noch viel erschreckender wie diese Anschläge. Vor allem weil das alles bisher so tadellos funktoniert hat.

 

Wie der Rockefeller-Professor 1969 sagte – wenn man weiß wie Menschen funktionieren muss man nur die Informationen kontrollieren und die Umstände auf die sie stoßen – und schon tun alle was von ihnen erwartet wird. Auch die gewählten Regierungen.

 

Deswegen kommen Medienmoglulen wie Silvio Berlusconi, dem verstorbenen Axel Springer (seine Witwe schenkte gerade ein 70 Millionen-Aktien-Paket an Mathias Döpfner, der dort im Aufsichtsrat sitzt - und auch bei den Bilderberger-Versammlung war. 2011 wenn ich alles richtig im Kopf habe - da war das noch auf deren website einsehbar, jetzt nicht mehr) oder Rupert Murdoch besondere Bedeutung zu bei der Zu-Arbeit für die Ausdehnung und Etablierung des Sauronfeller-Systems. Und tatsächlich gibt es auch tatsächliche Belege dafür, dass die drei z.B. eine sehr aktive Rolle in dem Spiel spiel(t)en.

 

 

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/aktien-fuer-konzernchef-friede-springer-macht-doepfner-millionen-geschenk/7013362.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner

 

Jedenfalls sind hierzulande seit 1989 die Menschen so desensibilisiert, was eventuelle Kriegsgefahren durch Russland angeht … und auch da gibt es Stimmen und Hinweise, dass genau das der Grund ist, warum es diese Öffnung des Eisernen Vorhangs überhaupt gab.

 

Man sehe sich z.B. die Rede von Bush sen. Vom 11. September (1990, nicht 2001) zur Neuen Weltordnung an:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung


Die vorangegangene Alte Weltordnung das Gegenüber zweier antagonistischer gesellschaftlicher Systeme mit ihrer militärischen Blockbildung im Kalten Krieg nach dem Ende des Zweiten Weltkriegshatte sich aus dieser Perspektive mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der kommunistischen Regime in Osteuropa aufgelöst.

Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer Neuen Weltordnung (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Unter anderem hieß es:

We stand today at a unique and extraordinary moment. The crisis in the Persian Gulf, as grave as it is, also offers a rare opportunity to move toward an historic period of cooperation. Out of these troubled times, our fifth objective—a new world order—can emerge: a new era—freer from the threat of terror, stronger in the pursuit of justice, and more secure in the quest for peace. An era in which the nations of the world, East and West, North and South, can prosper and live in harmony. A hundred generations have searched for this elusive path to peace, while a thousand wars raged across the span of human endeavor.

Today that [a] new world is struggling to be born, a world quite different from the one we've known.

A world where the rule of law supplants the rule of the jungle. A world in which nations recognize the shared responsibility for freedom and justice. A world where the strong respect the rights of the weak.

This is the vision that I shared with President Gorbachev in Helsinki.

He and other leaders from Europe, the Gulf, and around the world understand that how we manage this crisis today could shape the future for generations to come.[1]

 

 

 

 

Dies gibt nicht uns nicht nur Hinweise auf den 11. September, bereits 11 Jahre vor dem Anschlag auf das von Rockefeller geplante und erbaute WTC, ebenfalls am 11. September, was wohl kaum zufällig ist – ebenso wenig wie das Anschlagsziel, denn das sollte sozusagen das Zentrum der Weltdiktatur werden, die zu errichten Rockefeller nachweislich einer der Hauptakteure ist.

 

Die Bilderberger haben vor kurzem ihre offizielle Website neu gestaltet. Man sieht jetzt nicht mehr, wer früher teil nahm. Nur noch den Kreis der Verantwortlichen, wo Leute wie Josef Ackermann dazu zählen. Und da wird als spezieller Berater David Rockefeller ganz offiziell genannt, während ich keinen Hinweis mehr auf das niederländische Königshaus fand. In der alten Fassung galten die noch als die Initiatoren des Ganzen. Plötzlich sind ihre Namen ganz verschwunden, ausgetauscht durch diesen Kreis.

 

 

http://www.bilderbergmeetings.org/governance.html

 

Es gibt auch einen direkten Hinweis darauf, dass Gorbatschov bewusst mithalf, die Neue Weltordnung zu errichten –gegen den Willen der Russen, in Absprache mit Bush und Konsorten.

Und wie nützlich dazu Krisen wie z.B. die im Persischen Golf für Bush und Co. waren/ sind.

 

Und das wiederum sollte uns alle hellwach werden lassen für Aussagen des genialen Hellsehers Alois Irlmaier, dass der Krieg durch Russland gerade dann kommt, wenn keiner damit rechnet – wenn alle von Frieden reden, Shalom. Und dass er und z.B. der Waldviertler Seher einen direkten Zusammenhang damit sehen, dass Italien zuvor destabilisiert wird durch Unruhen. Und zugleich ein Nahost-Konflikt aufgeflammt ist.

 

 

Es ist also sehr gefährlich, wenn wir hier glauben, der Nahe Osten sei weit weg und es ginge uns nichts an, wenn wir dort durch Waffenlieferungen mithelfen, Krieg zu schüren.

 

 

Und man beachte die Synchronizitäten im Zeitplan: Der Sauronfeller-Masterplan von 1969 sagte, sie wollen das Etablieren des Systems Ende der 80er/ Anfang der 90er vorantreiben, wenn nur noch wenige der Alten leben, die noch die Depression der 30er Jahre und den 2. Weltkrieg erlebten.

1989 fiel dann der Eiserne Vorhang.

 

Mayapriester Carlos Barrios sprach davon, dass 1987 die Übergangszeit beginnt, wo die Dunkle und die Helle Kraft um den Sieg kämpfen, wobei er erwartete, dass die Dunkle Kraft bis Anfang dieses Jahrtausends sehr stark sei und dass sie um 2005 herum sogar den Tod vieler Geistiger Krieger gezielt verursachen wird. Die Prophezeiungen des Maya-Stammesältesten Dos Mundos sprechen von 1992 bis 2012, dann der Wendepunkt, dann bis 2019.

 

Offenbar sind aber auch noch nicht alle so sehr unter dem Einfluss der Einlull-Einschläfer-Sauronfeller-Propaganda (wie es auch 1969 schon bei dem Rockefeller-Professor-Masterplan hieß – alle werden weg schauen vom Elend der Welt und nur froh sein, wenn es sie nicht betrifft, ohne Verbundenheitsgefühl), dass sie diese Gefahren und Zusammenhänge nicht mehr sehen.

 

Vielleicht nicht den ganzen Zusammenhang – aber immerhin sieht der NRW-CDU-Chef Armin Laschet, frisch im Amt nach dem CDU-Wahldesaster dort, ganz klar den Zusammenhang, dass Russland nur darauf wartet, wenn ein NATO-Land destabilisiert ist.

 

Aber das wird vermutlich überhört – so sehr sind alle vom Dauerfernsehen und Zeitungslesen, fehlendem Kontakt zu Natur und Gott im Inneren, wie ferngesteuert von der Sauronfeller-Propaganda.

So wird wohl deren Rechnung aufgehen - sie müssen nur die Informationen kontrollieren, die wir erhalten, und die Umstände auf die wir treffen, und schon werden alle Menschen zu braven Orks, die tun, was Sauron von ihnen erwartet!!!

 

Und zwar egal, ob jemand in einer Regierung sitzt oder denkt er sei dem System gegenüber kritisch – die benutzen beide, das geht klar hervor aus dem Plan von 1969, und ist auch beweisbar, dass diese Rechnung bislang aufging.

Wenn mir jemand nicht glaubt empfehle ich ihm das Buch „Der Stammheim-Prozess“ über die RAF-Terroristen – wie die gegen das Sauronfeller-System kämpften, das sie „Schweinesystem“ nannten. Und wie sich im BKA ein Typ (Herold hieß der wenn ich mich recht erinnere) die Hände rieb, weil sie dadurch die Legitimation bekamen, die BIG-BROTHER-Ãœberwachungssysteme breitflächig zu installieren, zur Kontrolle der Bevölkerung.

Jetzt heißen die Terroristen Al-Quaida oder ähnlich, und ich glaube, dass die ebenso wie die RAF fest daran glauben, sie würden Sauron und das Sauronfeller-System bekämpfen – während „der“ sich wieder die Hände reibt und auch das benutzt, den Machtbereich auszudehnen und das System fester zu etablieren. Und genau so steht es in dem „Masterplan“ von 1969. Sowohl unter „Terrorismus“ als wichtiges Werkzeug, als auch, dass die damalige Jugend benutzt wird um das System voranzutreiben.

 

Genau so läuft ´s – und seit damals, 1969, ebenso erfolgreich wie zuvor mit den zwei Weltkriegen und der Französischen Revolution. Und vermutlich schon viel länger - wenn im 16. Jahrhundert z.B. derselbe Mensch die Jesuiten gründete und die modernen Freimaurer, die dann offiziell entgegen gesetzte Lager waren.

Der Plan ist gigantisch und wird über Generationen verfolgt. Nur um jetzt, in den nächsten Jahren, vermutlich 2013, sein Ziel zu finden: die völlige Knechtschaft aller göttlichen Seelen.

 

Oder kann mir jemand sonst eine logische Erklärung dafür liefern, warum durch den 1. Weltkrieg zugleich in China, Russland und Deutschland das Kaiser- und Zarentum beendet wurde??? Und warum direkt davor die englischen Bänker die letzte chinesische Kaiserin – nur als Beispiel – in ihre finanzielle Abhängigkeit brachten???

 

Ich glaube dennoch fest an unsere „Rettung“. Aber ich glaube auch, wir sind noch längst nicht wach genug, wenn wir nicht die Dimensionen des Ganzen begriefen:

 

Dahinter steckt die zweitgrößte Kraft des Multi-versums. Niemand kommt gegen sie an – es sei denn, er legt seine kleine Hand in die allerstärkste Kraft des Mulitversums – der Kraft, die alles schuf.

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

P.S. Falls jemand noch Zweifel hat, dass es sowas wie eine "Verschwörung" oder einen Masterplan gibt, dem empfehle ich den letzten Film von George Clooney "Tage des Verrats". Von ihm produziert und in der Hauptrolle. Leonardi di Capri als Executive-Producer.

 

Dabei geht es - welch ein Zufall - um Wahlkampf in den USA. George Clooney ist der Gouverneur, der wenn er gewinnt der nächste Präsidentschaftskandidat werden soll. Und in dieser Rolle lässt er sich selber sachen sagen wie (ich zitiere aus dem Kopf): "Wenn die vom Öl leben, dann werden wir eben keins mehr kaufen. Wir werden bis in 10 Jahren die Technologie haben, die davon unabhängig ist. So werden die USA wieder die führende Weltmacht der Technologie, statt den Kopf in den Sand zu stecken, wie die es wollen - in den saudi-arabischen und irakischen Sand." An anderer Stelle ist die Rede von saudischen Prinzen die sich mit EX-US-Senatoren treffen.

 

Der Hinweis auf Öl ist ein klarer Hinweis auf Rockefeller & Co. Und wer wissen will, was damit gemeint ist, dass der/ die wollen, dass die USA den Kopf in den (saudischen) Sand stecken, der möge im Masterplan nachlesen, wie geplant war, selbst die US-Dominanz zu schmälern durch Umverteilung der Schwerindustrie Richtung Japan und Deutschland z.B. - ein Grund vermutlich, warum Rockefeller die 1972 die Trilaterale Kommission gründete, die USA, Japan und Europa industriell/ großfinanz/ globalisierungstechnisch verbindet.

 

Und auch der Hinweis darauf, dass es SAUDISCHER Sand ist steht in indirektem Zusammenhang sowohl zu unseren Panzer-Lieferungen, als auch zu Bin Ladens Herkunftsfamilie in Saudi Arabien.

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/euro-krise-koalition-streitet-ueber-hilfe-fuer-griechenland-a-852023.html


Nordrhein-Westfalens CDU-Chef Armin Laschet wiederum warf FDP und CSU "Verantwortungslosigkeit" in der Griechenland-Diskussion vor. Laschet kritisierte in einem Reuters-Interview Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) und den bayerischen Finanzminister Markus Söder (CSU).

"Es ist völlig unverantwortlich, wenn von außerhalb Griechenlands ein Austritt herbeigeredet wird - besonders von einem Wirtschaftsminister." Wenn Rösler sage, ein Austritt hätte seinen Schrecken verloren, übersehe er die Dimension der Entscheidung.

Es drohe etwa die Destabilisierung eines Nato-Partners, worauf Russland nur warte.

"Ist uns das alles egal? Es hängt also sehr viel mehr an einer Entscheidung als nur die Frage, ob Griechenland die Kriterien erfüllt", warnte Laschet unter Hinweis auf den im September erwarteten Troika-Bericht von IWF, EZB und EU-Kommission.

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)