Sauronfeller-Zeitung Washington Post fordert Atomkriegsdrohung für Iran mit Weblink
von 7 Manik am 10.09.2012 um 17:12 Uhr (Bearbeitet: 10.09.2012 17:24)

Es gibt wieder ein paar neue Fakten, die den Einfluss der Sauronfeller auf Krieg und Terrorismus zeigen.

 

Das eine ist, dass eine der Zeitungen - die Washington Post - deren Chefredakteure seit nunmehr 60 Jahren (1991 waren es 40 Jahre) an den Treffen von Rockefeller & Co. – etwa der Trilateralen Kommission oder der amerikanischen Entsprechung der Bilderberger-Konferenzen oder ähnlichem – teilnehmen Druck auf Obama macht, damit dieser dem Iran mit Atomkrieg droht.

 

Aus dem Masterplan haben wir ja gesehen, dass dies genau so schon 1969 fest stand:

 

Sollte irgendjemand anders als die Sauronfeller möglicherweise eine Atombombe bauen wollen, wird der von diesen mit einem Atomkrieg bedroht und notfalls ein, zwei oder mehrere Atombomben auf ihn geworfen, damit er spurt. Auf diese Weise bleiben alle Staaten der Welt erpressbar und müssen spuren, was auch immer die Sauronfeller von ihnen wollen.

 

Hier ein Ausschnitt aus dem entsprechenden Zeitungsbericht, plus noch mal die Aussage von David Rockefeller bezüglich der Chefredakteure der besagten Zeitung, Washington Post. Den Auszug aus dem Masterplan diesbezüglich habe ich ja gerade erst gebracht unter „Atomkrieg gegen den Iran um ihn für die Weltregierung gefügig zu machen."

 

Das ist die amerikanische Version des Spieles. Zur russischen Version komme ich dann gleich noch extra.

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

http://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-atomprogramm-zwischen-israel-und-iran-obama-soll-mit-krieg-drohen-und-so-den-frieden-sichern_aid_815629.html


Der Druck auf Barack Obama im Atomkonflikt mit dem Iran wächst.

 

Die einflussreiche Presse drängt den US-Präsidenten, eine klare „rote Linie“ für einen Militärschlag zu ziehen.

 

Obama hat aber auch einen Grund zur Freude.

 

Nach dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu rät nun auch die einflussreiche „Washington Post“ US-Präsident Barack Obama im Atomkonflikt mit dem Iran zu einer klaren Warnung an Teheran.

Wenn Obama wirklich entschlossen ist, militärisch vorzugehen, falls der Iran entscheidende Schritte zum Bau einer (Atom-) Bombe unternimmt, dann wäre er gut beraten, das auch öffentlich zu sagen“, schrieb die einflussreiche Zeitung am Samstag.

 

 

 

http://zeitkritiker.de/index.php/globalisierung/new-world-order/140-eindeutige-zitate-die-den-plan-der-neuen-weltordnung-bestaetigen



David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

“Ãœber ein Jahrhundert lang haben
ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

„Wir sind der

Washington Post,

der New York Times, dem Time Magazine

und anderen großen Publikationen dankbar,

deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten.

 

Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)