Stellungnahme Irans zur aktuellen Sauronfeller-Weltordnung und Vision ihrer neue mit Weblink
von 7 Manik am 28.09.2012 um 12:30 Uhr (Bearbeitet: 28.09.2012 12:50)

Nach Russland gibt nun also der höchste Repräsentant Irans deren Vision einer Neuen Weltordnung preis – und macht durch seine Aussagen einmal mehr deutlich, dass die Ursache des Konflikts mit USA und Israel die Sauronfeller sind – deren „Weltordnung“, die den größten Teil der Menschheit zu Menschen zweiter, dritter Wahl macht, allein schon durch ihre Herkunft – ihre Länder werden zu „3.-Welt-Länder“, sobald oder noch während sie von den Sauronfellern um ihre Rohstoffe und sonstigen Schätze beraubt wurden – zur Konzentration von Macht und Geld in den Händen weniger Auserwählter. Eben denen, die ich Sauronfeller nenne, weil sie gezielt zusammenarbeiten. Ascensions neuester Beitrag „The Revolution“ handelt mit diversen Links ja auch von diesem Thema. Auch wenn ich wie David Icke (siehe Silvias Beitrag „Nicht-Maya-Themen“) glaube, dass es nicht gesund ist, diesen Kräften zuviel Aufmerksamkeit zu widmen, sprich Energie zu geben durch unsere Gefühle und Gedanken (alles im Universum lebt von Energie und Aufmerksamkeit), halte ich es dennoch für sehr sinnvoll und notwendig, wenigstens in groben Zügen mit zu kriegen, welcher Art das Kräftemessen in der Welt ist, das sich da anbahnt.

 

Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen von Dummheit, wenn man sich von den Sauronfeller-Medien a la Springer, Murdoch, Berlusconi, entsprechend manipulieren lässt und den Iran für einen Feind und Buhmann hält. Unser Feind ist er definitiv nicht – er ist nur ein Feind der Sauronfeller-Weltordnung, wie wir auch. Und wie wohl jeder, der sich wünscht, dass die Menschheit in Friede und Liebe zusammen leben möge, in gegenseitigem Respekt.

 

Diesen Sauronfeller-Medien gelingt es immer wieder, das zu vertuschen, wer hier wirklich auf wen prallt und warum. Sie lenken von sich, den Sauronfellern ab, indem sie so tun, als ginge es um Religion (Antisemtismus, statt Widerstand gegen die gewalttätige Besatzung durch England/ USA / Israel), oder um „Antiamerkanismus“.

 

Freilich, wer sich brav in der Herde der Sauronfeller bewegt und deren vorgekaute Weltbilder nachbetet, bekommt natürlich auch leicht den Zorn mit ab, den die Sauronfeller weltweit auf sich zu ziehen.

 

Auch Süd- und Mittelamerika ist davon massiv betroffen. Wie in dem „Urania-Film-Beitrag“ hier im Forum in Interviews von zeitgenössischen Durchschnitts-Maya bzw. Mexikaner herauskam, halten sie diese schlicht für Mörder. (Lassen für ihre Profitinteressen morden). Ansonsten kenne ich noch Zitate von deren Ältesten, dass in zehn, zwanzig Jahren das Wasser der ganzen Welt in sehr bedenklichem Zustand ist, wenn das so weiter geht, und das alles nur für die Privilegien einiger weniger, sagt ein Maya-Ältester.

 

Wohl also dem, der noch selber denken kann – und sich aber auch emotional von niemand vor den Karren spannen lässt. Insofern möchte ich mich auch trotz meiner „Sauronfeller-Infos“ deutlich distanzieren von Menschen wie dem, der das Video auf youtube (Link unter „The Revolution“ von Ascension) einstellte, über Satanische Blutbande. Sein erweiterter Kommentar zeigt für mich, dass er sich gedanklich und emotional so einfangen lassen hat vom dunklen Weltbild der Sauronfeller und deren Absichten, obwohl und gerade dadurch, dass er das ablehtn, dass er den Kontakt zum Licht und den Glauben an selbiges, die Rettung durch die Kooperation aller lichten Kräfte, die von Gott geschickt werden, den Einherzigen Menschen, wie sie die Hopi nennen, offenbar völlig verloren hat. Würden das alle Menschen tun, die um das Wirken der Dunklen Kräfte wissen, wie sollte da dann das Goldene Zeitalter kommen? Jeder Krieg - und es ist ein Krieg derzeit, ein Krieg der zwei höchsten Kräfte - kann nur durch den festen Glauben an den Sieg gewonnen werden. Und ich bin mir sicher, dass die lichten Kräfte ihn gewinnen werden. Aber jemand wie jener Kommentator/ Videohochlader auf youtube, die nur noch an die Finsternis in der Zukunft glauben, die sind schon verloren. Im Sog der Dunklen Kraft, die sie zu bekämpfen glauben und der sie in Wahrheit ihre Seelenenergie geben.

 

Außerdem glaube ich, dass in der Geistigen Welt die Dinge oft viel komplexer sind, wie sie uns auf den ersten Blick scheinen. Selbst wenn es stimmen sollte, dass auch Obama Gene jener "Satans-Blutsbanden-Familie" habe, wie ein anderer Link von Ascension dort beschreibt, ist es dennoch möglich, dass Kymberlee Ruff, die Vertraute von Hopi-Großvater Martin, deren Sohn von den tibetischen Lamas gesucht wurde, Recht hat: dass Obama in der 5. Welt gemacht wurde. Sprich, auch die lichte Kraft kann tricky sein und eine Art Undercover-Spezial-Agent genau in der Höhle des Löwen inkarnieren lassen, um so einen Atomkrieg zu verhindern. Denn das ist eine schlichte Tatsache, dass wir das nur Obama zu verdanken haben, dass es den bislang nicht gibt - dass er uns sicher zum 21.12.2012 bringen wird, wie Kymberlee Ruff das nennt.

 

In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass meine Beiträge hier auf „gesunde“ Weise aufgenommen werden – rein informativ, und als Ansporn, umso mehr uns auf das Licht, die Liebe, Gott als unser aller Quelle der Liebe und Weisheit, zu konzentrieren. Und alle Hilfe dieser Kräfte anzunehmen, denn allein, im Ego, haben wir keine Chance gegen die Dunkle Seite.

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

 

 

 

 

 

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ahmadinedschad-hetzt-gegen-unzivilisierte-zionisten-a-858199.html

Er vertrete "eine große und stolze Nation", sagte Ahmadinedschad, der sich in seiner Rede darüber beklagte, dass die derzeitige Weltordnung "diskriminierend" sei.

Eine "habgierige Minderheit" sei die bestimmende Kraft, "Neokolonialismus" sei verantwortlich für das "Leid auf der Welt".

Die Rede war Ahmadinedschads vorerst letzter Auftritt bei der Uno-Vollversammlung, seine Amtszeit als iranischer Präsident endet im kommenden Jahr. Anders als in den Vorjahren verzichtete Ahmadinedschad aber auf provokative Aussagen zum Holocaust.

Bereits vor seinem Redeauftritt hatte er in einem Exklusivinterview mit der Nachrichtenagentur AP einen aggressiven Ton angeschlagen.

Eine neue Weltordnung müsse jenseits der "Schikanen" und der Dominanz der USA entstehen, hatte Ahmadinedschad gesagt.

Sogar Grundschulkinder in aller Welt hätten verstanden, dass die USA eine internationale Politik der Einschüchterungen verfolgten. Das müsse aufhören, forderte Ahmadinedschad.

Visionen einer neuen Weltordnung

Nach gut einer Stunde detaillierter Fragen der Journalisten zum Bürgerkrieg in Syrien und zum Atomstreit mit Iran hatte Ahmadinedschad plötzlich genug.

Nun sei er an der Reihe, das Thema zu bestimmen, entschied der Präsident und begann mit einem Vortrag über seine Vision einer neuen Weltordnung.

"Ich bin überzeugt, das System der Imperien ist am Ende. Die Welt kann nicht länger zusehen, wie sie von einem Imperator herumkommandiert wird", sagte er mit Blick auf die USA.

 

Daher würden in seiner neuen Weltordnung die traditionellen Mächte eine geringere Rolle spielen. Jedes Land sei gleichwertig, sagte er. Das System würde Fairness und Gerechtigkeit schaffen. Auf welchen Regeln des Völkerrechts eine solche Weltordnung basieren würde, sagte Ahmadinedschad nicht.

Zudem stellte der iranische Präsident eine neue Initiative zur Lösung der Syrien-Krise vor. Iran gehöre zu rund einem Dutzend Ländern, die sich im Bemühen um eine Beilegung des Konflikts zu einer Kontaktgruppe zusammengeschlossen hätten. Die unter anderem aus Staaten des Nahen Ostens bestehende Gruppe hoffe, sowohl die syrische Regierung als auch die Opposition an den Verhandlungstisch zu bekommen.

Die Kontaktgruppe werde sich "sehr bald" in New York treffen, kündigte Ahmadinedschad an. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um in Syrien Stabilität, Frieden und Verständnis zu schaffen", sagte er.

Iran gilt als wichtigster Verbündeter von Syriens Machthaber Baschar al-Assad und liefert dem Regime in Damaskus immer wieder Waffen im Kampf gegen die Rebellen.

 


Antworten zu diesem Beitrag

  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:20)
  [Kein Titel]  7 Manik (27.12.2011 21:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.12.2011 18:20)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (03.01.2012 18:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (07.01.2012 22:02)
  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  [Kein Titel] mit Weblink  Silvia (08.01.2012 12:24)
  [Kein Titel]  Ascension (11.01.2012 01:26)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 12:44)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (13.01.2012 10:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.01.2012 18:58)
  [Kein Titel]  Cauac2 (14.01.2012 19:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.01.2012 12:51)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (30.01.2012 11:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (06.02.2012 09:59)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.02.2012 14:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (06.03.2012 09:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.03.2012 10:06)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (24.03.2012 12:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.03.2012 12:07)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (28.03.2012 13:37)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.02.2012 13:07)
  [Kein Titel]  7 Manik (04.02.2012 12:08)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:27)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:37)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (19.02.2012 18:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (20.02.2012 21:15)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.04.2012 14:49)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (09.04.2012 16:21)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.04.2012 14:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2012 18:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 11:14)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 10:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 15:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 10:04)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 19:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 10:44)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (15.04.2012 13:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 14:57)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.04.2012 10:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (21.05.2012 10:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (19.08.2012 13:44)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (25.08.2012 13:02)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.09.2012 17:12)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (22.10.2012 21:58)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (07.06.2012 14:12)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:42)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (17.06.2012 11:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (18.06.2012 13:06)
  [Kein Titel]  Sternschnuppe-13Ahau (22.06.2012 11:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (27.06.2012 10:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.06.2012 12:15)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  [Kein Titel]  Ascension (29.06.2012 09:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (30.06.2012 02:30)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.06.2012 18:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 01:45)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 18:31)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.07.2012 14:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (15.07.2012 17:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.07.2012 16:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (02.08.2012 16:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  [Kein Titel]  Ascension (11.08.2012 02:16)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.09.2012 11:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.10.2012 11:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.10.2012 10:09)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (17.12.2012 10:35)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  [Kein Titel]  7 Manik (23.12.2012 11:57)
  [Kein Titel]  Chiru (23.12.2012 16:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (23.12.2012 23:23)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2013 13:29)
  [Kein Titel]  7 Manik (18.04.2013 11:36)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (18.04.2013 11:37)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)
  [Kein Titel]  7 Manik (31.03.2018 18:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:05)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:08)