Herzlich Willkommen !
von Silvia am 24.11.2008 um 15:22 Uhr

auch von mir ein Herzliches Hallo an Alle,

an alle Webseitenbesucher, Forenteilnehmer, Freunde und Weggefährten,

 

seid Willkommen im Maya-Forum !

 

Dieses Forum soll dazu dienen, jedem Interessierten den TRADITIONELLEN Maya-Kalender näherzubringen. Es soll unterstützend wirken, helfen das Wissen zu verinnerlichen und die Anwendung des Maya-Kalenders im praktischen Leben, im Alltag, erleichtern.

Gleichzeitig soll es ein zentraler Treffpunkt sein für diejenigen, die sich mit dem Thema "Maya" befassen möchten, sich miteinander austauschen möchten und sich gegenseitig helfen und unterstützen möchten.

 

Maya ist die Reise zu sich selbst. Es ist der absolut individuelle Weg innerhalb eines großen Plans.

 

Ich freue mich, dass wir euch mit diesem Forum ein Stück eures Weges begleiten dürfen und wünsche jedem viel Freude, viel Spass und natürlich auch viel Wissenswertes und viele Erkenntnisse mit und innerhalb unseres Forums.

 

In Lak´ech a lak´en

(Du bist in mir, so wie ich in dir)

Silvia