Literatur zum Selbststudium
von Marion-1-Wind am 22.06.2009 um 19:31 Uhr

Hallo,

mein Name ist Marion. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Mayakalender. Ich wusste nicht um die Dreamspell/Truecount-Geschichte und lebte einige Zeit in der Annahme ich wäre in der Energie Cauac geboren. Nachdem ich nun ein Seminar bei einem so genannten Fachmann belegt habe, der munter nach dem Dreamspell lehrt, habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht. Da Hr. Kössner auch diesem anhängt und diverse andere Literatur zwar zuhauf angeboten wird, aber selten daraus hervorgeht, ob der Autor nach dem wahren Mayakalender arbeitet, ist meine Frage, ob jemand entsprechende Literatur kennt.
Ich habe einige Kenntnis über die 20 Siegel und die 13 Töne gesammelt. Es ist mir klar, dass der Mayakalender ein Energiekalender ist und nichts mit Zeitabmessen zu tun hat. Den Film von Ian Xel Lungold habe ich auch gesehen, sowie das Buch von Carl Johan Calleman gelesen. Was mir fehlt ist das ganz praktische Wissen, wie man die eigene Energie in Zusammenhang mit der aktuellen Mayaenergie bringen kann. Wie kann ich feststellen, wann z.B. eine Energie, die in meinem 10. Lebensjahr wirkte wiederkehrt usw.
Ich habe zwar auf mayakalender.net den Monatskalender ausgedruckt, und schaue jeden Tag, was für ein Siegel und Ton ist, möchte aber mehr wissen.


Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Viele Grüsse Marion