Was der 21.12.2012 für die Zukunft der Menschheit laut den Maya-Ahnen bedeutete
von 7 Manik am 23.12.2012 um 11:57 Uhr (Bearbeitet: 23.12.2012 12:26)

 

Doch was auf den ersten Blick so entspannt aussieht, verbirgt zwei Fakten:

 

Erstens: Die Vereinigung der Indios in Mexiko und Guatemala rief zum Boykott der Feierlichkeiten um den 21.12. auf. Es handle sich hier um eine rassistische Veranstaltung, wo die Maya selbst ausgegrenzt würden, zugungsten der Touristen, die das Geld ins Land bringen sollen.

 

Obwohl die Maya / Indios die Hälfte der Bevölkerung in Guatemala ausmachen, würden sie an den Rand und in die Armut gedrängt, rassistisch behandelt.

 

Dazu zähle auch, dass die Regierung verboten hatte, dass die Maya völlig frei überall den 21.12. feiern. Statt dessen wurde das von staatlicher Seite redigiert, wer wo wie feiern darf.

 

 

Zweitens: Zu den vielen Gerüchten, die rund um den Mayakalender und den 21.12.2012 unterwegs waren, zählte auch das Gerücht, es sei eben nur ein Kalender, der jetzt Neujahr anzeige, ohne Bedeutung für die Ereignisse der Welt.

 

Das stimmt nicht. Im Gegensatz zum Gregorianischen Kalender, der nur mechanisch die Tage/ Sonnenaufgänge zählt, handelten die Mayakalender von Zeitqualität – insbesondere der Tzolkin.

 

Der 21.12.2012 bezeichnete das Ende der Langen Zählung. Die Lange Zählung wurde den Maya von den vier Propheten aus den Plejaden geschenkt, wie uns ihr erster beauftragter Sprecher, Don Alejandro Oxlaj, in Budapest August 2010 vor laufender Kamera mitteilte. Als sie in andere Dimensionen verschwanden, nachdem sie die Maya als Antwort auf ihre Gebete, wer ihr Schöpfer sei, jahrhundertelang gelehrt haben, mahnten sie sie, dieses Datum, das Ende der 13 Baktun, von Generation zu Generation weiter zu geben.

 

Der Grund dafür liegt darin, dass an diesem Tag die Präzession der Erdachse ein „Großes oder Platonisches Jahr“ vollendet, siehe „Zeitalter aller Kulturen...“. Und zugleich ein Fünftel davon, eben 13 Baktun oder 5.200 Haab-Jahre, 5.125 Gregorianische Jahre.

 

Und die Überlieferungen der Maya (durch Mund-zu-Mund-Überlieferungen und Kristallschädel, die die Informationen der Vergangenheit speicherten) brachten diese astronomische Ereignisse damit in Verbindung, dass dies so eine Art Stichtag für den Göttlichen Plan sei, wo das Zeitalter zu Ende geht und was völlig Neues entsteht.

 

Der Sinn ihrer astronomischen Studien und ihrer „Zeitbessenheit“ war ja ein zutiefst religiöser: Die Rhythmen und Absichten von Hunab Ku zu erkunden, und Seinen Willen, den Willen Gottes also, in all ihr tägliches Handeln zu übersetzen: Ihre Architektur, ihre Kultur, ihre Lebensweise.

 

Auch wenn ihnen das in der Spätklassikzeit immer weniger gelang.

 

Was wohl mit der Zeitqualität zu tun hatte – die materialistischen/ luziferischen Kräfte nahmen weltweit immer mehr die Oberhand ein und verführten alle Menschen dazu, ihre Sklaven zu werden, wo immer jemand eine Schwäche dafür zeigte, sich verführen zu lassen – Macht und Geld und Sex sind wohl die größten Schwachstellen hierbei, wo die Verführung „funktionierte“.

 

Auch bei den Maya, genauso wie bei den Christen, Moslems, Hindus etc. Es ist ein globales Problem, das mit der Zeitqualität zu tun hat: Dass wir die letzten 13 Baktun im Dunklen Zeitalter lebten, im Kaliyuga, wie es die Inder nennen: wo der Dämon Kal regierte, um die Menschen zu Gier, Neid, Hass, Bosheit etc. zu verführen.

 

Laut den Maya endete dieses Dunkle Zeitalter am 21.12.2012 – es war die „Nacht“ unter den fünf 13-Baktun-Zeitaltern, jetzt beginnt eine neue Morgendämmerung.

 

Sie teilten die 26.000 Haab-Jahre , die eine Präzession dauert, in Fünf Sonnen (Zeitalter) ein, die nach ihren astronomischen Berechnungen zeitgleich mit einem 26.000-Jahres-Umlauf unseres Sonnensystems um Alcyone ging, der Zentralsonne der Plejaden, dessen 7. Umlaufbahn wir innehaben, was die Wissenschaft aber noch nicht begriffen hat. Die Hopi feierten dies bereits vor 7 Monaten, als eine eine Sonnenfinsternis auf der Höhe der Plejaden stattfind - ganz genau auf Höhe von Alcyone. Noch ein Beweis dafür, dass diese beiden Völker einmal eins waren.

 

Der Azteken „Stein der Sonne“ zeigt die vier vergangenen „Welten“, Zeitalter, von denen auch die Hopi sprachen, die sich erinnern können, einmal Maya gewesen zu sein, wie ein Video von Hopi-Großvater Martin mit Kymberlee Ruff beweist.

 

Diese vier Welten endeten mit Sintfluten, Eiszeiten, Feuersstürmen. Und es entstand jeweils etwas ganz Neues.

 

Beim vorletzten Zeitalter z.B., zur Halbzeit der Präzession, war laut Wissenschaft das Ende der Eiszeit, Beginn der Wärmeperiode. Bei den Maya, Hopi und Tibetern als Atlantis-Nachfahren war da der Untergang von Atlantis: vermutlich waren diese sintflutartigen Wassermassen, von denen auch die Bibel in Zusammenhang mit Noah berichtet, Schmelzwasser der Eisberge.

 

Der 21.12.2012 ist für die Maya sowas wie „12 Uhr mittags“ von einer Ãœbergangszeit vom alten zum neuen Zeitalter, die von 1987 bis 2022 dauert.

 

1987 feierten die indogenen Völker mit der Harmonischen Konvergenz das Ende der 9 Unterwelten - wo die neun dunklen Lords herabstiegen, die dunklen Kräfte, die ihnen das Leben zur Hölle machten. Es sind die 9 Kalenderrunden von 52 Haab-Jahren, die seit der spanischen Eroberung 1520 vergangen sind.

 

Seither befinden sich die dunklen, materialistischen Kräfte und die lichten, gottergebenen Kräfte auf dem Höhepunkt eines Kampfes, wie Mayapriester Carlos Barrios berichtete. Beide Kräfte haben dazu extra ihre besten „Leute“ geschickt (die Maya glauben wie die Hopi und Tibeter an Reinkarnation).

 

Von 1987 bis zum 21.12.2012 war sozusagen die Vormittagssonne einer Übergangszeit. In dieser Zeit hatten die Dunklen Kräfte die Übermacht und versuchten alles, um die Lichten Kräfte zu dominieren, zu vernichten, auch zu töten.

 

Jetzt beginnt die Nachmittagssonne, wo die Lichten Kräfte die Oberhand bekommen. Das geht mit großartigen Reinigungsprozessen einher, für die Menschen und Tiere ebenso wie für Mutter Erde.

 

Alles Böse und Kranke wird uns sehr bald verlassen – interessanterweise wählt der Mayapriester Don Rigoberto Itzep dafür nahezu wörtlich dieselbe Formulierung wie der indische Meister, von dem Cauac2 vor einem Jahr unter 21.12.2012 einen Link einstellte. Letzterer sagte, es wird sich gegenseitig vernichten, wie zu Zeiten von Krishna. Und Krishna ist auf 11,5 Jahre genau zu Beginn dieser 13 Baktun gestorben, und läutete damit laut der Hindukultur das Kaliyuga ein. Zuvor herrschte laut den Indern das Bronzene Zeitalter, laut den Maya der „Abend“ unter den fünf Zeitaltern.

 

Wie jeder selber nachprüfen kann in dem Video von Mayapriester Don Rigoberto Itzep, das ich in drei Teilen unter „Feel the love, not the fear in 2012“ übersetzt habe hier im Thread, erwarten die Maya zu „Mittag“ dieses Ãœbergangsprozesses, 2012 oder 2013 wahrscheinlich, eine völlige Auflösung der Realität, wie wir sie kennen. Sie haben dabei nicht verraten, wie diese Auflösung statt finden wird.

 

Wir wissen nur von ihrem ersten Sprecher, Don Alejandro Oxlaj, dass das EIGENTLICHE Ende des Zeitalters für die Maya der Übergang von der 5. zur 6. Sonne sein wird. (jede Sonne ist eines dieser 13-Baktun -Zeitalter), und dass dieser von einer Dreitägigen Finsternis gekennzeichnet sein wird, analog mit einem Polsprung.

 

Dieses Ereignis, von dem Don Alejandro da spricht, wurde aber auch von Dutzenden Sehern in allen Kulturen seit langem vorher gesehen. Auch der damit verbundene Dimensionswechsel, und auch der Ereignisse, die vorher geschehen werden. Sie stimmen völlig mit dem überein, was die Hopi als ehemalige Maya vorher sehen. Und auch Mayapriester Carlos Barrios sprach davon, ebenso wie der Koordinator des Ältestenrats für Guatemala.


Grundsätzlich aber halten sich die Maya da mit konkreten Aussagen zurück. Sie verweisen sehr stark auf die Umweltzerstörung zugunsten einer kleinen Minderheit. Wie die Hopi auch warnen sie z.B. davor, dass das saubere Trinkwasser weltweit in Gefahr ist, und damit die Zukunft der künftigen Generationen.

 

Wie diese Auflösung der Realität genau stattfinden wird, die voraussichtlich in 2013 stattfinden wird, sagen sie nicht. Nur soviel sagt ihr gewählter Sprecher Don Alejandro Oxlaj in seiner Botschaft vom 8.4.2011:

 

Wenn wir uns nicht ändern, werden nicht viele überleben und den Beginn der 6. Sonne sehen.“

 

 

Also doch nicht „nur“ ein Kalender. Eher eine Art Stopzeichen war der 21.12.2012, der den Beginn dieser 9-jährigen Ãœbergangszeit markiert.

 

Bis 2022 werden alle Prophezeiungen der Maya erfüllt sein, laut dem Koordinator des Ältestenrats von Guatemala. Die Zeit bis dahin ist wie eine globale Schwangerschaft – die Geburt der Neuen Menschheit. Und jeder, der schon mal bei einer Geburt dabei war, weiß, wie schmerzhaft das sein kann.

 

Die ersten sieben dieser neun Jahre wird die Menschheit aus ihren Ängsten und Schatten heraus transformiert, laut dem Stammesältesten Dos Mundos. Dies ist wohl die Voraussetzung für die höhere, die 5. Dimension. In dieser Zeit lässt die Menschheit ihre materialistische Einstellung zurück und erkennt die Welt als Spiegel.

 

Aber allen, die sich von dieser wunderschönen Energie tragen und führen lassen, die am 21.12.2012 aus dem Zentrum der Galaxis strömte, werden es mit Sicherheit sehr viel leichter und schöner haben wie die anderen, die in ihrem Stumpfsinn gefangen sind – wie in Quarantäne, unfähig, sich mit Hunab Ku zu synchronisieren, sich in Seinem Sinne zu wandeln.

 

Die Hopi, die sich als Bewahrer des Lebens sehen und deren Name so etwas bedeutet wie die "Gott geweihten", sind übrigens vor zwei dieser Zeitaltern von den Maya weg gegangen und haben sich nach langer Suche genau da niedergelassen, wo jetzt am 21.12.12 der Bewusstseinsstrahl aus dem Zentrum der Galaxis auftraf, wie uns Ac tah, ein Maya-Nachfahre berichtete - genau zwischen Maya und Hopi, für 8 Minuten. Dort war das wohl noch wesentlich intensiver wie hier spürbar.

 

Dieser Strahl ist der Grund, warum sich die Hopi als das Zentrum des Kosmos betrachten. Sie glauben, alles was ihnen widerfährt, widerfährt der ganzen Menschheit. DAFÜR haben sie sich höchst demütig in den Wüsten Arzionas niedergelassen vor zwei Zeitaltern!

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

 

 

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)