Warum verbringst du dann seit 4 Jahren deine kostbare Zeit hier? Die Maya brauch mit Weblink
von 7 Manik am 23.12.2012 um 22:43 Uhr (Bearbeitet: 23.12.2012 23:10)

Die gute Chiru gibt`s hier auch noch! Kaum zu glauben!

 

Und am Abtoben wie schon in ihren ersten Beiträgen vor vier Jahren, nur jetzt noch um einiges hysterischer.

 

Wenn dich als Astrologin der 21.12.12 ent-täuscht hat, dann eben deshalb weil du dich vorher ge-täuscht hast – sprich falsche Erwartungen in dieses Datum gesetzt.

 

Mich hat er kein bisschen enttäuscht, ganz im Gegenteil: mein Vertrauen in das Wissen der Maya-Ahnen ist jetzt geradezu körperlich verankert, durch den mollig warmen angenehmen Kundalini-Energie-Zuwachs, den ich insbesondere in der gesamten Bauchgegend spüre, plus erhöhte Wachheit und schönere, konzentriertere Meditationen.

 

Nein, nicht seit dem 21.12.12. Den 8-Minuten-Strahl habe ich nicht speziell gespürt. Seit dem 17.12. spüre ich das – da fiel mir das in der Meditation auf. Und weil dies eine äußerst angenehme, beruhigende liebende Energie ist, bin ich seither in gehobener Stimmung – aus Freude über die Maya.

 

Das brachte mich vor ein paar Tagen, am 19.12. wars glaub ich, auf die Idee, jenen Freund nach seinen Wahrnehmungen zu fragen. Der hat nämlich mit der ganzen Maya-Geschichte überhaupt nichts zu tun, außer dass ich ihn immer mal auf dem Laufen hielt, ist aber ein äußerst feinspüriger Mensch, der auch im Dunkeln im Menschengewühl das Energiemuster ihm vertrauter Menschen herausfühlen kann und sie dann gezielt sucht, wenn er sie solchermaßen entdeckt hat.

 

Er war die ganze Zeit insofern eher verhalten, was die Maya angeht, dass er immer wieder sagte: die Kelten wussten das auch schon alles. Und ich meinte: vieles, aber nicht alles. Die Maya waren Meister der Zeit, die Kelten nicht.

 

Jedenfalls fragte ich ihn als unbeteiligte Person am 19.12. oder so, was er wahrnimmt, und er stellte fest, dass er das bereits den ganzen Monat über schon registriert. Wie gesagt, er ist sehr viel feinspüriger wie ich.

 

Wir hatten dann noch ein langes gutes Gespräch, wo ich ihn bat, mir zu erzählen, wie er da generell die Entwicklung der letzten Jahre und Jahrzehnte wahrnimmt.

 

Er meinte, jetzt begegnet er auch im außen dieser schönen Energie, die er zuvor nur aus seinem Inneren kannte. Seit etwa 2005 geht es ihm so. Dass ihn das erheblich entspannt hat – dass er früher viel aggressiver war deswegen, weil er es eigentlich unerträglich fand, wie dumpf und energielos es hier auf der Erde ist, ganz besonders im verkopften hektischen Deutschland, wo die Menschen nicht zu feiern und zu leben wissen. 

Jetzt findet er es viel viel angenehmer, weshalb er viel lieber lebt wie vorher, und besser mit seiner Umwelt zurecht kommt – insbesondere denen, deren Energiefeld für ihn wie ein Brechmittel ist, wenn er ehrlich ist.

 

Das sind nur so persönliche Wahrnehmungen, die sind natürlich nicht objektiv. Aber ich bin ein durchaus skeptischer Mensch, wie du auch. Und gerade weil ich die letzten Jahre feststellte, dass sich wirklich was tut im kollektiven Energiefeld, fing ich an, mich für die Maya-Kultur und –Zeitrechnung zu interessieren.

 

Zum Vergleich: die ganze New-Age-Bewegung machte ja auch – größtenteils ohne Mayakalender – bereits 1999/ 2000 einen Hype um die ganzen Prophezeiungen von Nostradamus etc., die es halt nun mal aus allen Kulturen gibt und die gravierende Ãœbereinstimmungen aufweisen.

Damals jedoch ließ mich das vollkommen kalt – ging mir sozusagen am A. … vorbei, weil ich nichts spüren konnte, dass sich da was in die Richtung verändert. Das ist jetzt anders. Und deshalb nahm ich die Maya ernst, schon vor dem 21.12.12, aber jetzt noch viel viel mehr.

 

Ich bring dir noch ein krasses Beispiel, um dir den Unterschied zu veranschaulichen:

 

Unsere Nazi-Vorfahren hatten einen okkulten theosophischen Hintergrund. Sie vermischten alles Mögliche, zur Selbstverherrlichung. Aber was ihnen als Vorlage für die „Idee“ des Tausendjährigen Reiches diente, waren schon die Prophezeiungen von Nostradamus. Und diese Prophezeiungen sagen genau dasselbe wie die Maya, nur dass die Maya das Datum dazu wussten, fast genau, während Nostradamus nur allgemein etwas von einem kurzen Dritten Weltkrieg mit anschließendem Goldenen Zeitalter ankündigte. Die Menschen glaubten diesen manipulierten Prophezeiungen damals - dass das Tausendjährige Reich das Goldene Zeitalter wäre - eben weil sie offenbar keine energetische Wahrnehmungen hatten. Sonst wäre ihnen das nicht passiert.

 

Der geniale bayerische Hellseher Irlmaier erzählte schon nach dem 2. Weltkrieg von dem, was jetzt dann kommt. Er hatte extra so lange gewartet, weil die Nazis andere Hellseher auf Nimmerwiedersehen verschleppten, wenn sie ihnen sagten, was aus dem Tausendjährigen Reich werden wird.

 

Will damit nur sagen: das ist halt der Unterschied, ob jemand mit der Unschuld eines Kindes zur Inneren Schau begabt ist, oder ob er Kopfprogrammen folgt. Letztere sind sehr manipulierbar, erstere haben ihre Sicherheit aus dem eigenen Inneren, selbst wenn man sie dafür totschlägt.

 

Und eines dieser Gedichte von Nostradamus war dann die Ursache auch für den Hype 1999, weil er da was von 1999 sagt.

 

Ich will damit nur sagen: ob mit oder ohne Maya, es ist eine schlichte Tatsache, dass vom Papst und Zeugen Jehovas bis Islam, vom Buddhismus, Sufismus, Indianerkultur bis hin zu einem gerichtlich geprüften Hellseher, der vor über 50 Jahren starb, alle die gleichen Szenerien in der inneren Schau sehen und sahen und beschrieben, und dass alles darauf hindeutet, dass diese Szenerie sich in den nächsten Jahren manifestiert.

 

Laut dem auf Zypern lebenden Sufigroßmeister bereits jetzt im Februar 2013, als Erfüllung der Endzeitprophezeiungen des Islams – wobei Endzeit Ende dieses Zeitalters meint. Er hat auch den Zerfall der Sowjetunion Jahre vorher angekündigt. Und das, was er seit 2010 ankündigt, stimmt immer mehr mit dem überein, was täglich in der Zeitung steht.

 

Und der sagte: Wie konnten die Maya das wissen???

 

Dass es Mayapriester mit mindestens 3.000 Jahre „Gedächtnis“, Mund-zu-Mund-Ãœberlieferungen gibt kannst du nicht leugnen. Ich geb dir ein paar Links, wo drei verschiedene Mayapriester über ihre Ãœberlieferungen sprechen und ihren gemeinsamen Wurzeln mit den Hopi, was es mit den Kristallschädeln auf sich hat etc. etc.

Dann kannst du ihnen selber zuhören:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PxkDUUQ5cjA

 

http://www.youtube.com/watch?v=o8Uty7174sE

 

http://www.youtube.com/playlist?list=PL2CD1F3E1D8D598D2

 

http://www.youtube.com/watch?v=z9hydHs0SnQ

 

 

Es gibt auch Bücher von ihnen, z.B. von Hunbatz Men „Die heilige Kultur der Maya, ihre atlantische Herkunft und ihre Ausrichtung auf die Plejaden“

 

Und weil du so begeistert von Astrologie-Zeitqualiät bist, wie ich deinem ersten Beitrag hier vor vier Jahren entnehme, aber den Maya die Fähigkeit unbedingt absprechen willst, Zeitqualität vorherzuberechnen, auf Jahrhunderte im voraus:

 

Ich habe mir eine Astrologie-Zeitung besorgt, „Astrologie heute“. Da heißt es S. 22:

 

„Mit dem Jahr 2013 beginnt das sechste Jahr der Kardinalen Klimax. Diese begann 2008 mit dem Eintritt des Planeten Pluto in das Zeichen Steinbock. Sie endet offiziell, wenn Pluto in den Jahren 2023 und 2024 das Zeichen Steinbock in Richtung Wassermann verlässt. […]. Der Transit von Pluto durch das Zeichen Steinbock kennzeichnet somit die Anfangs- und Endpunkte dieser bemerkenswerten Periode, die wir Kardinale Klimax nennen.

 

Das „Herz“ der Kardinalen Klimax fällt in die Zeit zwischen 2008 und 2015, wenn Saturn, Uranus und Pluto in kardinalen Zeichen stehen und untereinander eine Reihe von exakten Quadraten bzw. Oppositionen bilden. Diese intensive Planetenkombination verliert ihre Kraft, wenn die siebenfache Passage des zunehmenden Uranus/ Pluto-Quadrats 2015 beendet sein wird.

 

Doch im Jahr 2020 – vom 12. Januar bis 31. Dezember – bilden Jupiter, Saturn und Pluto zwischen 22 Grad Steinbock und 0 Grad Wassermann jeweils Konjunktionen zueinander.

 

Das bedeutet, dass das Herz dieses kosmischen Musters zwar in der Zeit von 2008 bis 2015 liegt, aber es kann bezüglich der Problematik der Kardinalen Klimax eine zweite Spitze um das Jahr 2020 geben (+- 1 Jahr).

 

Wie schon 1994 vorausgesagt, hat sich die Zeit der Kardinalen Klimax al ein unglaubliche Tour durch „seltsames und schwieriges Gelände“, insbesondere hinsichtlich Weltwirtschaft und Weltpolitik gezeigt.

 

Nun wurden die Konsequenzen deutlich, die sich aus dem in den 1970er Jahren gründenden Wechsel von einer Weltwirtschaft, deren Währungen von einem Gold-Standart geschützt waren, zu einer auf Schulden basierenden Weltwirtschaft ergaben, die einzig vom guten Willen von Staaten und Regierungen und dem Vertrauen in sie abhängt,welche anstelle von Gold reines Papiergeld ausgeben. Die Folgen dieses Wechsels fallen nun auf uns zurück.

Die einzige Lösung schien in der Krise für die Regierungen darin zu bestehen, noch mehr Schulden zu machen – im Glauben, dass mehr Ausgaben irgendwie mehr Einnahmen generieren und zu iner günstigern wirtschaftlichen Bilanz führen würden. Aber so funktioniert es nicht. […]

 

Uranus im zunehmenden Quadrat zu Pluto: 2012 - 2015

Das zunehmende Quadrat von Uranus und Pluto ist also gewissermassen das „Oberhaupt“ der Kardinalen Klimax.  […]

 

Der eigentliche Höhepunkt des Uranus/Pluto-Quadrats dürfte wohl in der Nähe der fünften exakten Stellung vom 21. April 2014 liegen. Dann findet gleichzeitig ein exaktes Grosses Quadrat auf 1 Grad in den kardinalen Tierkreiszechen statt, gebildet von Uranus, Pluto, Jupiter und Mars.

 

Die Position „13 Grad“ ist einer der sieben kritischen Grade in der Astrologie, die sich durch die siebenfache Teilung des Tierkreises von 360 Grad (ab 0 Grad Widder) ergeben. Deshalb hat dieser Grad im Tierkreis eine spezielle Bedeutung.

 

Es ist, als wären die Bereiche von „13 Grad“ speziell aufgeladen. Wenn Planeten über dieses kritischen Grade des Tierkreises laufen, ist die Wirkung wie bei einer Konjunktion mit Uranus. Das bedeutet, dass die Angelegenheiten des betreffenden Planeten unrwartete und unübliche Wendungen nehmen.

 

Im Fall des Großen Quadrats vom 21./ 22 April 2014 geht es nicht nur um einen Planeten, sondern um vier Planeten, die auf 13 Grad stehen.

 

Damit könnte dieses Datum mit einer dramatischen Entwicklung in der Welt zusammnfallen.

 

Was kann das sein? Was könnte dramatischer sein als das, was wir bereits erlebt haben seit die Kardinale Klimax 2008 begann?

 

Ähnlich wie im Sommer 2010, als ie Kardinale Klimax einen Gipfelpunkt erreichte (Saturn, Uranus und Pluto waren einem exakten T-Quadrat am nächsten) und das Federal Reserve Board seine „quantitative Lockerung der Geldmenge“ startete, was ie Art und Weise veränderte wie Sparer und Banken ihre Geldmittel einsetzen, schauen wir nun auf dn Frühling 2014 mit einem weiteren Höhepunkt, bei dem unerwartete Veränderungen in der Politik stattfinden können. Veränderungen, die möglicherweise auf dramatische Art das Weltfinanz- und Bankensystem betreffen.

 

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ausgerechnet genau zu diesem Datum ein besonderes Ereignis stattfinden wird.

Astrologisch gesehen rechnen wir mit einer 18-Monate-Phase um dieses Datum herum, in der wichtige Entscheidungen getroffen werden, die mit den bereits bekannten und aktuelln Themen der Kardinalen Klimax zu tun haben.

Dies könnten allerdings auch über den Bereich Wirtschaft und Finanzen hinausgehen.

 

Wenn – wie in dem Fall – Mars beteiligt ist, gibt es immer Potential für Aggressivität, Konfrontation und Konflikt.

 

Da Uranus im Zeichen Widder ist, dem Domizil von Mars, ist dieses Potential noch grösser.

 

Uranus in Widder steht für den Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit, koste es, was es wolle, und wenn es mit Blutvergießen verbunden ist.

 

Uranus in Widder kann ruchlos sein bei seinem Drang, um jeden Preis siegen zu wollen. Uranus in Widder in Opposition zu Mars in Waage und beide in einem T-Quadrat zu Pluto:

 

Diese Konstellation kann für das menschliche Leben eine enorme Bedrohung darstellen. Möglicherweise geht es um Waffen oder Massenvernichtung.

 

Zieht man in Rechnung, dass auch Jupiter beteiligt ist, der das Prinzip der Übertreibung vertritt, so erkennt man, dass dies seine sehr gefährliche Phase ist, sofern die aggressiven Launen nicht unter Kontrolle gehalten werden.

 

Kardinale Zeichen sind solche des Handelns. Widder verfährt nach dem Motto: „Handle zuerst und denke später über die Folgen nach!“

 

Impulsive Handlungen können zu Bedrohungen führen, die wiederu zu einer Eskalation von Spannungen beitragen.

 

So dürfen wir in der 18-Monats-Phase um den 22. April 2014 herum erwarten, dass es einen mächtigen Drang nach Freiheit gibt, aber auch eine mächtige Gewalt, die diesen Drang unterdrücken will. Einige Regimes könnten stürzen, und einige Revolten könnten abgewürgt werden, aber insgesamt ist dies eine Konstellation bitterer Gefühle und gewaltsamer Konfrontationen, bei der menschliches Leben in großer Gefahr ist.

 

[…]

 

Manifestationen des laufenden Uranus/ Pluto-Quadrats

Nachfolgend eine Zusammenfassung der bereits laufenden und noch zu erwartenden Auswirkungen des Uranus/ Pluto-Quadrats 2012 – 2015, einer Phase, die einer der wichtigsten Wendepunkte unseres Lebens zu werden verspricht.

1. Die Schuldenkrise nimmt weiter zu und untergräbt das :Welt-Finanzsystem:

[…]

2. Diskussion um eine Reform der Welt-Währungssituation:

[…]

3. Protestbewegungen und soziale Ungleichheiten:

[…]

4. Der Mob bedroht Banken und Regierungen

[…]

5. Steuer-Revolten

[…]

6. Spannungen zwischen den Rassen und mögliche Rassenunruhen

[…]

Naturkatastrophen

[…]

Terrorismus und Masssenvernichtungswaffen

[…]

Fortschritte im technologischen Bereich und alternative Energiequellen […]

 

 

Von Raymond A. Merriman, seit 1972 Astrologe. War viele Jahre Präsident der ISAR. Herausgeber des MMA Cycles Report, Autor mehrer Bücher und einer ährlichen Vorausschau zu Entwicklungen in Börsen, Währungen und Märkten.

 

 

Dass es Tausende von massiven Problemen heute gibt, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Wohin die sich evtl. entwickeln laut der von dir anerkannten astrologischen Zeitqualität kannst du hier sehen. Und eben davon sprechen auch die Maya-Prophezeiugen.

 

Ich glaube allerdings nicht, dass Handeln ALLEIN diese Probleme jemals lösen wird. Die Handlungswut der Menschheit hat uns ja eben in diese Probleme reingeritten. Mit SciFi habe ich nichts am Hut. Was ich glaube ist – alles besteht aus Energie, wie die Maya ja auch sagen. Deswegen ist es für die Lösung all dieser Probleme unerlässlich, ein Energiefeld von möglichst hoch schwingender göttlicher Liebesenergie zu schaffen. Aggressive Menschen wie du hingegen ziehen die Energie runter und verschlimmern so die Probleme, egal wieviel sie zu tun glauben, um sie zu lösen.

 

Deswegen gibt es keine andere Lösung der Probleme wie die Synchronisation mit der Quelle, Gott, von den Maya Hunab Ku genannt, weil alle Probleme aus der Abwendung von dieser Quelle entstanden sind.

 

Das ist meine – universelle – Religion, wo ich mich mit dem Buddhismus, Christentum, Islam gleichermaßen zuhause fühle wie bei den Maya. Die universelle Liebesenergie, Gott oder Hunab Ku genannt, durchdringt alles und schert sich nicht um das Schubladendenken der Menschen in verschiedenen Religionen. Mich wundert es daher auch überhaupt nicht, dass sich jetzt herausstellt, dass alle schon immer von dem selben Ende des Zeitalters redeten, das genau jetzt beginnt – und zum Beginn eines neuen Zeitalters überleitet. Welche Namen die Menschen dem geben, mit welchen Emotionen sie das belegen, das ist ihre persönliche Angelegenheit, ändert aber nichts an den sich nun abzeichnenden Tatsachen.

 

Dafür dass die Maya-Prophezeiungen in deinen Augen nur religiöser Wahn sind, psychotischen Zuständen gleich kommen, hast du dich aber über ganz schön lange Zeit dafür interessiert – seit vier Jahren oder so, denn du warst eine der ersten hier im Forum.

 

Warum hast du deine kostbare Zeit und Energie dafür verschwendet, statt sie für die Lösung der Menschheitsprobleme zu verwenden, für die du dich offenbar ohne Gott befähigt fühlst?

 

Die Maya haben weder dich noch sonst jemand darum gebeten, sich mit ihren Prophezeiugen zu befassen. Sie haben auch den Hype darum nicht initiiert – das waren andere.

 

Es ist nur ein Angebot, an ihrer Weisheit teilzuhaben, und für dieses Angebot bin ich ihnen sehr dankbar.

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)