Entstehung des Forums
von Silvia am 24.11.2008 um 15:55 Uhr

dieses Forum hat seine Entstehung aus dem Wunsch heraus das Thema "Maya" so vielen Menschen wie möglich zugänglich und verständlich zu machen. Dazu beigetragen haben unzählige emails und Fragen die sowohl Miguel wie auch mich erreichten. Vielen Dank dafür! denn aufgrund dieser vielen und auch wiederkehrenden Fragen war es nur natürlich und sinnvoll, ein solches Forum ins Leben zu bringen.  

Über die Idee eines Forums haben Miguel und ich zum ersten Mal im September 2008 gesprochen. Bis zur Realisierung dauerte es dann noch bis zum 23. Nov. 2008 (10- B´aatz). Vorher war einfach keine Zeit.

 

dieser "Realisierungs-Tag" war von keinem von uns beabsichtigt, im Gegenteil, das "Ich" im Sinne von "Ego" hätte dieses Forum mit Sicherheit gerne "so schnell wie möglich" realisiert gesehen.

 

und dennoch ... zeigt sich auch hier mal wieder die Wirkungsweise und Intelligenz des "Größeren Plans" ...

 

der Tag B´AATZ ist der Brückenbauer, der "Rote Faden", die Kraft die alles miteinander verbindet, Wege öffnet und den Sinn unseres Lebens entfaltet.

verbunden mit der Energie des Ton 10, bedeutet dies Manifestation, alle Vorsätze, Ideen, Hoffnungen aber auch Ängste erfüllen sich mit der Energie der 10. Die Energie des Ton 10 lässt uns über persönliche Beschränkungen hinausgehen, die uns durch eine konditionierte Welt auferlegt wurden.

Das ganze findet in der IQ-Welle statt, die Reinigung, Klarheit und Veränderung bedeutet.

und ... diese Welle ist die erste Welle des 6. Tages der Galaktischen Unterwelt. Dieser 6. Tag steht für Erblühen, für Renaissance, für die Wiederbesinnung auf wahre Werte.

 

Dieses Forum steht also unter den Energien  "Verbindungen", "Wege öffnen", "Manifestation", "über Beschränkungen hinausgehen", "Reinigung", "Klarheit" und "Renaissance".

 

lasst uns diese Energien anwenden und nutzen zum Wohle aller!

 

liebe Grüße,

Silvia

 


Antworten zu diesem Beitrag