Energetische Wellentage, wie ablesen?
von Mone am 14.01.2013 um 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Neuling und hab entsprechend (leider) auch keine Ahnung bzgl Maya-Kalender bzw. über das Ablesen.

Eine Bekannte aus den USA sagte mir, dass es energetische Wellentag gibt (soweit ich weiß vom 13.01. - 15.01.) und wie sie sie nennt weiche Tage (diese sind vom 16. - 19.01.13).

Die energetischen Wellentage, sind eher die schlechten Tage, wo Ängste, Zweifel, Depression, Reizbarkeit usw verstärkt auftreten können.

Sie hat ihre Info`s über die Mayas in den USA und kann mir leider den Link usw nicht schicken.

Meine Frage:

Wie kann ich diese energetischen Wellentage ablesen nach Datum?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und vorab herzlichen Dank.

 

Lieber Gruß

Mone


Antworten zu diesem Beitrag