Beginn Dritter Weltkrieg im Nahen Osten Februar 2013??? mit Weblink
von 7 Manik am 01.02.2013 um 15:53 Uhr (Bearbeitet: 01.02.2013 16:45)

Nun ist er also da, der Februar 2013 …

 

Während alle Welt wegen Informationen, die nicht von den Maya stammten, auf den Dezember 2012 starrte, ob sich da unsere Realität auflöst, schielen wir in diesem Thread seit einem halben Jahr speziell nach dem Februar 2013.

 

Zum einen, weil am 15.2.2013 ein 57 Meter großer Asteroid in den Erdschatten eintritt, sich uns auf 24.000 km nähert. Nach den von Dos Mundos überlieferten Mayaprophezeiungen ist das ein „Bote des Wandels“, während der Komet Holmes am 24.10.2007 in Erfüllung von Mayaprophezeiungen das Zeitfenster öffnete, innerhalb dessen sich die uns bekannte Realität auflöst und nach einer 3-tägigen Finsternis die „6. Sonne“ der Maya beginnt – das neue Zeitalter. Das Zeitfenster dauert 8 Jahre, also bis Ende 2015. (Siehe auch unter „Planet X – Nibiru“ Detailinfos über den Asteroiden).

 

Auch die Hopi-Prophezeiungen sprechen von zwei Kometen – der zweite leitet die Reinigung des Planeten ein. Als Reiniger bezeichnen sie denn auch „die mit den roten Nationalsymbolen“.

 

Dass jetzt die Zeit der Erfüllung der Prophezeiungen der Hopi-Ahnen – bzw. des Avatars, der ihnen den Lebensplan gab – ist, wissen wir ebenfalls seit einem halben Jahr. Da feierten sie am 21.5.2012 bereits die Vollendung des 26.000-Jahreszyklus und wandten sich erstmals in ihrer vieltausendjährigen Geschichte direkt an die Öffentlichkeit – mit einer website „traditional hopi“ und einem Radiointerview. Sie warnen uns insbesondere auch dass das Wasser der Welt in Gefahr ist, insbesondere auch durch kommerzielle Interessen - neben der Warnung vor dem Dritten Weltkrieg, der die Liste ihrer Prophezeiungen beendet, die sich über Jahrhunderte erfüllt haben - worin der weiße Mann eine besondere Rolle spielt. Er hatte einen anderen, materialistischen Weg zu gehen, wurde ihnen von Massau, dem Avatar, zu Beginn des Zeitalters offenbart.

 

Nach dem Dritten Weltkrieg werden sich der rote und weiße Mann wieder vereinigen und das neue, spirituelle Zeitalter zügig aufbauen. Da wird auch der neue Avatar des neuen Zeitalters kommen - und der wird weiß sein, sagen sie!

 

Hopi-Großvater Martin meinte im Frühjahr 2011, zu Beginn des Arabischen Frühlings, dass das nun nicht mehr enden wird bis das Zeitalter vorbei ist.

 

Zu seiner großen Erleichterung sah er im September 2011, dass sich die Menschheit für den "Einherzigen Weg" entscheiden wird - was immer das konkret heißt in Bezug auf den prophezeiten Dritten Weltkrieg, es ist auf jeden Fall etwas sehr, sehr Gutes.

 

Die westliche Presse feierte die ausufernde Gewalt im Nahen Osten als Arabischen „Frühling“ – als große Hoffung mit der naiven Vorstellung, die würden nun alle plötzlich nach westlichen Werten streben statt auf ihre islamischen Imame zu hören, die genau davor warnen, wissend, dass Politik und Expansionswünsche des westlichen Systems, der Sauronfeller in USA, Israel und England vor allem, spirituelle Hintergründe hat und nur eine andere Bezeichnung dafür ist, was Bibel und Koran mit dem Antichristen meint.

 

Womit sich die Sichtweise des Islam auf erstaunliche Weise mit der des Papstes deckt, und tatsächlich erwarten auch beide (der Islam fußt ja auf der Bibel) jetzt den Höhe-/ Endpunkt ihrer Prophezeiungen. Im Islam ist dabei konkret vom Dritten Weltkrieg die Rede, auf dessen Höhepunkt bei den Schiiten (Iran) der Imam Mahdi die göttliche Ordnung wieder herstellt und alle Technik am Boden liegt, während der Papst vom „Letzten Kampf zwischen Gut und Böse“ sprach, zitiert im Stern 39-11.

 

Durch die Offenbarung des Dritten Geheimnisses von Fatima ist der Vatikan seit 1960 darauf vorbereitet. Aus gutem Grunde wurde dieses nur in zensierter Form und erst vor zehn Jahren veröffentlicht – von niemand anderem als dem jetzigen Papst, als er noch Kardinal Ratzinger hieß, und dem Mann, mit dem er nun interne Machtkämpfe ausficht, die vor einem halben Jahr durch Intrigen zu Vatileaks führten, wie man aus internen Quellen erfuhr, während die offizielle Version davon ablenkt und alles auf den Fehler von einer oder zwei Einzelpersonen zurück führt.

 

Die tibetischen Lamas sprachen nicht von einem Frühling – sie warnten von Anfang an vor einem Atomkrieg im Mittleren Osten, und gaben uns hierfür 3-2011 ein Gebet, um das abzuwenden.

 

„Das ist kein Frühling, das ist die Hölle“ meinte daher auch ein Betroffener im Nahen Osten.

Jetzt ist wohl die Zeit, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen, jenseits all dieser Verschleierungen und Beschönigungen, auf die sich unser Zeitgeist spezialisiert hat.

 

Und auch was die astrologische Zeitqualität angeht, ist 2012 bis 2015 der größte Wendepunkt unseres Lebens zu erwarten, wo die Zeitqualität nicht nur wirtschaftlichen Zusammenbruch und Zusammenbruch unseres Finanzsystems hergibt, sondern auch den Einsatz von Massenvernichtungswaffen.

 

Im Detail nachzulesen in dem astrologischen Artikel, den ich in Teilauszügen für Chiru in meiner ersten Antwort abgetippt habe (hier im Thread am 23.12.12 unter: Warum verschwendest du dann seit 4 Jahren…“. Nicht zu verwechseln mit dem astrologischen Artikel über den Mayakalender, den ich unmittelbar darauf einstellte.

 

Der Autor dieses Artikels ist ein amerikanischer Astrologe, dessen Prognosen mehr wie bei jedem anderen seit Jahrzehnten genau nachgeprüft werden, weil er aus seiner Erkenntnis der kommenden Zeitqualität seit Jahrzehnten jedes Jahr Tipps rausgibt für Geldanlagen „Mit den Sternen investieren“, und dabei offenbar sehr erfolgreich ist – seine Tipps trafen offenbar oft ein, selbst wenn sie entgegen gesetzt zu dem waren, was laut Tagespresse für die nächste Zeit zu erwarten war. Er gibt jedes Jahr ein Buch über das kommende Jahr heraus. Er sagt, seit 1990 haben Astrologen auf die jetzige Zeitqualität hingewiesen.

 

Genauer gesagt, auf die Zeit von 2008 bis 2023, worin die schwierigste Zeit 2008 bis 2015 ist, und der Höhepunkt 2012 bis 2015. Um 2020 kann es dann noch eine zweite Spitze geben.

 

Das ist also kein Angstmacher, sondern jemand, der weiß was er tut … und auch jemand, der weiß, dass solche Prognosen für sein Geschäft wohl kaum förderlich sind.

 

Er sieht die schwierigste Konstellation im April 2014, die zweitschwierigste im August 2013 – jeweils mit einem Radius von 18 Monaten wirksam, da der Zeitpunkt von wichtigen Entscheidungen bis zum Vollzug oft weit auseinander klafft.

 

Darüber hinaus sieht er aber zuvor diesen Sommer eine Konstellation, die er noch nie gesehen hat, nicht in den vielen Jahrhunderten, die er astrologisch überblickt: eine Konstellation, wo alle äußeren Planeten in einer sehr harmonischen Drachenfigur zusammenstehen (Jupiter, Saturn, Neptun, Pluto, Uranus), woraus sich gleich drei verschiedene Figuren ergeben, von denen jede einzelne sehr selten ist – aber alle gleichzeitig, das ist einmalig.

 

Er schreibt daher, dass da Wunder möglich sind. Etwa dass sich die Menschheit aufgrund der Krisen-erfahrungen darauf besinnt, dass wir alle im selben Boot sitzen. Um den Juli 2013.

 

Neben dem von der NASA für den 15.2. 2013 angekündigten erdnahen Asteroiden ist der zweite Grund, warum ich dem Februar 2013 seit einem halben Jahr mehr Bedeutung beimesse als dem Dezember 2012, das was der Sufigroßmeister da kommen sieht:

 

Den Beginn des Dritten Weltkriegs, das Armageddon, das als letzte islamisch-christliche Prophezeiung noch aussteht, vor dem Jüngsten Gericht.

 

Heute ist der 1. Februar – und die Ankündigungen, dass ein solches Ereignis unmittelbar bevor stehen könnte, lassen nicht auf sich warten. Wieder einmal ist Israel der Auslöser dafür.

 

Mit den Details werden wir uns in Kürze noch näher befassen, aber so wie es aussieht, war die Meldung von der Explosion im wichtigsten iranischen Atomzentrum unterm Berg weder von Iran, noch von USA, noch von Israel bestätigt worden. Die Meldungen hatten ihre Quelle in einem angeblichen iranischen CIA-Agent mit dem Decknamen Reza Khalili, der seinen Film „Times of betray“ gerade verkaufen will.

 

Dafür ist nur drei Tage später ein anderer israelischer Angriff der Grund für internationalen Aufruhr, von USA bis Russland, von Iran bis Syrien.

In Ankara / Türkei wurde zudem vor der US-Botschaft ein Selbstmordattentat verübt. Auch das ein Hinweis darauf, dass die seit vielen Jahren schwelenden Konflikte zwischen USA, Israel und der arabisch-islamischen Welt, sich nun gewalttätig zu entladen drohen.

 

Seit dm Arabischen Frühling haben sich die Machtverhältnisse im Nahen Osten gewaltig verändert, weil von USA eingesetzte Marionetten-Regierungen gewaltsam beseitigt wurden, die zuvor nicht nur ihr Volk unterdrückten, sondern eben auch für Stabilität in der Region und die Wahrung der Interessen Israels und der USA sorgten.

 

Mehr dazu in Kürze. Hier dazu nur der Auftakt für den 1. Februar:

 

 

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/ueberraschungsschlag-in-aussicht-gestellt-syrien-und-iran-drohen-nach-israels-militaer-aktion-mit-vergeltung_aid_910351.html

01.02. 2013

 

Nach den Luftangriffen israelischer Kampfjets auf Ziele in Syrien schwillt die Krise im Nahen Osten bedrohlich an.

 

Syrien und der Iran drohen Tel Aviv mit Vergeltung, ohne in Einzelheiten zu gehen. Die USA warnen Syrien vor Waffenlieferungen an die Hisbollah.

 

 

Der Stern vom 16.1.2013 meldete, dass es in USA nicht weniger als 4 Millionen "Preppers" gibt (von prepared - auf alles vorbereitet), also mehr als 1%! Allerdings wohl auch viele Spinner, mit Bunkern und Sturmgewehren, die sich auf dschungelmäßige Überlebenskämpfe einstellen.

 

Auch wenn eine gewisse materielle Vorsorge großen Sinn macht (siehe "Mayakalender 2012" - "Verhaltenstipps von Maya und Hopi"), ist das natürlich nicht unbedingt im Sinne von Hunab Ku - und deren Überleben wohl damit auch nicht gesichert, denn beim Dimensionswechsel zählt nur die spirituelle Reife.

 

Aber wie sagte unsere Kanzlerin doch in der Neujahrsansprache 2013:

"Wir müssen unseren Wohlstand verteidigen - denn der Rest der Welt will etwas ganz anderes."  

 

Eben, sowas wie der potenzielle Dritte Weltkrieg sind dann die indirekten Folgen. Wußte schon unser vorletzter Bundespräsident und wurde deshalb schnell abserviert, weil er das öffentlich machte - dass der wahre Grund, warum unsere Bundeswehr in Afghanistan (und jetzt auch in der Türkei) steht, die Verteidigung unseres Wohlstands ist. Wenn man von weiteren Gründen der Verschwörungstheoretiker mal absieht, wie die Einführung der Neuen Weltordnung durch die Sauronfeller.

 

Die Süddeutsche meldete letzte Woche, dass die Schweizer Regierung eine neue Gesetzesvorlage eingebracht hat. Diese soll den 20 internationalen Sicherheitsfirmen den Boden entziehen, die sich mit Söldnertruppen in der Schweiz angesiedelt haben - mit einem geschätzten Auftragsvolumen von sagenhaften 100 Milliarden Euro. Marktführer ist Ägeis (oder so ähnlich), eine Firma eines englischen Ex-Oberst, die allein schon ein Volumen von 750 Millionen (nicht Milliarden) hat.

 

Soviel lassen es sich die Reichen also kosten, dass mit Folter, Terror, Gewalt ihre Söldner im Nahen Osten ihre Interessen durchsetzen!

 

Und wir erfahren davon gerade mal was als Randnotiz - solche Infos müssten in allen Kanälen im Fernsehen laufen! 

 

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)