True Count und Dreamspell
von Rose am 04.10.2009 um 13:30 Uhr (Bearbeitet: 06.10.2009 13:54)

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich bin "zufällig" mit zum spirituellen Kongress in Hamburg zum Thema "Die Welt im Wandel" mitgenommen worden, seitdem interessiere ich mich für den Mayakalender.

Verwirrend empfinde ich die Erklärungen mit dem Zeitschloss anhand des Dreamspell.

 

Ich habe nun meine Familienmitglieder und meine Freunde anhand des True Count und des Dreamspell "untersucht" und bin leider zu keinem für mich eindeutigen Ergebnis gekommen, welches zutreffender wäre, aber da ich mich schon länger mit Astrologie beschäftige und dort Parallelen ziehen kann, habe ich mich gefragt, ob es nicht sein kann, dass das Kin nach dem Dreamspell den Weg ausdrückt, den Charakter, während der True Count das tiefere Wesen wiederspiegelt?

 

Zumindest kommt es mir vor als würde es hier kein richtig und falsch gben, sondern ein Sowohl-Als-Auch, beide ergänzen sich, so mein Gefühl.

 

Was meint Ihr dazu und wie ist Eure Erfahrung?

 

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

 

Rose