Maya-Kalender
von elena09jo am 09.03.2010 um 19:15 Uhr

Hallo guten Abend.

 

 Grüsse Euch sehr herzlichst.

 

 Der Titel des Beitrags, sagt' s ja schon.

Bin schon mehrere Monate dabei den Maya-Kalender zu studieren,

bzw.  auch zu berechnen, um einen genauen Tag meines Geburtstags

zu ermitteln. Für einige Freunde und auch für einige Familien-Mitglieder.

 

 Wollte ja auch nur die neuesten "Daten" } die Jahre so ab 2000 {

einsehen. Aber es fängt ja schon ab dem Jahre 3114 an } ? { . Habe dieses

Zeichen gesetzt, weil der Maya-Kalender sehr viel früher geschrieben wurde.

  > Oder etwa nicht < ???

 

  Bei den Recherchen dieses aussergewöhnlichen Kalenders, der so perfekt ist und auch von einem soch hoch intelligenten Natur-Volk * hergestellt *

wurde, wie diese Maya  ( und auch noch andere Völker dieser Zeit. )

 

  So frage ich den hiermit, wieso befindet sich ein 29. Februar in dem Maya-

Kalender, wo doch zu der Zeit }}}  Tausende Jahre vor J.Ch.  überhaupt noch

keine Rede geschweige denn eine Berechnung mit einem Datum des 29. Februars niemals von den Mayas in Ihren Kalendern errechnet worden war.

 Wie kann es sein, dass dadurch die ganzen Berechnungen komplett falsch erscheinen und sich schon in dem ersten errechnetem Jahr die sämtlichen Symbole um einen Tag verschieben. Denn damit ist bis zum heutigen Tag, dem  09.03.2010 doch  * } ? Vielleicht ? { * das ganze  errechnete System auf den Kopf gestellt worden.

 

   Nun denn, habe ein System erarbeitet, nach sehr vielen Misserfolgen , um die Jahrtausende neu zu errechnen um mir doch noch vielleicht (?) meinen Geburtstag neu zuerrechnen. Es hat mich zwar sehr viel an Material schon gekostet und meine Nerven waren sehr strabaziert. Doch es ist diese grosse

Mühe Allezeit wert. Denn dieser Maya-Kalender ist an sich so wertvoll und hat für die meisten Menschen bestimmt auch einen sehr hohen Wert in Ihrem Lebensinhalt der genau so wertvoll ist wie dieser perfekte Kalender.

 

  Für Eure wertvolle Hilfe und Antworten, bedanke ich mich sehr höflichst.

       Mit viel Liebe im Herzen schicke ich die besten Wünsche und Grüsse

 

                                                             elena09jo

 


Antworten zu diesem Beitrag