was entspricht jetzt der Wahrheit mit Weblink
von DerSchicker am 20.05.2010 um 04:45 Uhr

Hallo alle meine lieben die sich wie ich für den wahren Maya Kalender interessieren, also...


Ich benutzte schon den Dreamspell auf howtoplaymaya.com obwohl ich bescheid wusste über einen wahren und einen anderen/unkorrekten Kalender.


Ich steigere mich nicht nur auf diese Kalenderanzeigen vom Internet, nein. Ich bin auf einer Suche die mehrere Fragen nicht aufeinmal beantworten wird, den ich will das ganze Wissen. auch wenn die Dokumente bereits futsch und verbrannt worden sind.


Auf mayakalender.net - bin ich gestoßen und fließe mit ihm als vertrauter Geist von Tag zu Tag.

leider besteht er nur aus den heiligen Tzolkin. Ich ( Brasiliener, 22 Jahre jung, Künstler ) erwarte vielleicht zuviel, aber ich bin auf der suche die nicht vom Kopf kommt ,sondern es kommt aus dem Herzen - den mein Schicksal hat mich schon seit klein an in den richtigen Weg eingehauen ( mit 10 Jahren wusste ich über Mayas ,2012 und die ganzen Esoterischen geschichten, bescheid ). Das macht mir spaß und mein umkreis diente mir dazu mein Bewusstsein genau auf diese Stufe zu befördern.


Ich spreche 4 Sprachen : Deutsch, Portugiesisch (Muttersprache), English, Italienisch.


Dadurch das mein wortschatz an portu. und ital. so gut ist fällt mir das lesen von spanischen und lateinischen Sachen nicht schwer.


eine wunderschöne Entwicklung :)



>Okay< und jetzt kommt der Punkt ... wieso ich auch mit den Sprachen aufgehört habe jetzt am ende.


Ich bin auf diese seite gestoßen und muss sagen WOW <<< ich als junger ,der sich mit dem Internet wunderbar lebendig auseinander setzen kann fand eine Seite die mir all die Siegel, Symbole/Glyphen wo ich suchte brachte und noch mehr.


Ein Kalender der mir alles auf ein Schlag zeigt ''Wie ein Maya es niedergeschrieben hätte'' und ich liebe es anderen zu helfen.

wahrhaftig ein ''Mensch'' bin ich.


Ich wünsche euch damit viel spaß und erleuchtet euch

>>>   http://lexiquetos.org/fechas-maya/


Tag/Monat/Jahr

día /

mes /

año





es grüßt herzlichst


Valton Batista C. Xavier

 


Antworten zu diesem Beitrag