[Kein Titel]
von Jens am 07.06.2011 um 18:21 Uhr (Bearbeitet: 08.06.2011 12:00)

Ein universelles Hallo

 

ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin in Echt der Jens :) und wohne derzeit in der Schweiz.

Hier bin ich mit viel Gutem in "Berührung" gekommen, was mich auf meinem Weg ins Licht gebracht hat! Worüber ich mich riesig freue und auch über die Möglichkeiten die sich daraus ergeben :D

 

MEINE FRAGE

 

Da ja viel im Äther gespeichert ist und er mittelbaren Einfluss auf die Inkarnation hat, bitte ich Euch mir bei meiner "Konstellation" zu helfen.

 

Folgende Konstellation war gegeben:

 

Ton 2 - Duality / Sonnenzeichen Erde (NOJ)

 

hatte ja nun schon Interessantes auf der Rainbow-webseite lesen können (die übrigens momentan nicht erreichbar ist ..) nur fehlt mir Eure Erfahrung dies im Kontext zu verstehen.

 

Mir geht es eher weniger darum was gewesen ist, sondern mehr darum was mir die Mayas sagen möchten in Bezug auf meine Entwicklung..

 

Wer kann helfen?

 

Vielen Dank für`s Lesen und Antworten

 

Lieben Gruss

 

Jens


Antworten zu diesem Beitrag

  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.01.2013 13:08)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.01.2013 16:05)