Hallo Benny
von Jens am 11.06.2011 um 06:47 Uhr

 

 

Und herzlich willkommen

Da ich mal davon ausgehe, dass du hier keinen Bären aufbinden willst, stelle ich fest, dass dir ja Heftiges passiert ist.

 

Kann nur hoffen, dass der Maya-Schamanismus (kenne den nicht) dir eine Hilfe auf deinem Weg ist und dir Antworten auf deine Fragen geben kann! Denn wie ich herauslese, scheint da wohl noch Klärungsbedarf zu bestehen..

 

Nur finde ich, dies ist nicht das geeignete Forum, um sich über solch tiefgreifende Themen auszutauschen. Denn hier sollte, für mein Verständnis, der Kalender und u.a. dessen Deutungen im Vordergrund stehen.

 

Evtl. kann dir ja der Admin mal deine Emailadresse an mich weiterleiten? Denn sicherlich werde ich meine nicht online-stellen ;) könnte dir dann auch Kontakt zu einem Schamanen geben der deine, für die Mainstreamwelt völlig unverständlichen, aber komplett Wichtigen Fragen auch beantworten kann..

 

Aber, lieber Benny, lass uns dies weiterdiskutieren wenn der Admin mir deine Emailadresse zugestellt hat(sofern möglich)

 

LG

Jens


Antworten zu diesem Beitrag

  Hallo Benny Hallo Benny  Jens (11.06.2011 06:47)
  Danke Jens! Danke Jens!  Jaguar157 (11.06.2011 09:45)
  Email Email  Jens (11.06.2011 12:48)