Zeitenwende ...
von Cauac2 am 19.11.2011 um 14:02 Uhr (Bearbeitet: 19.11.2011 14:05)

 

Hier mal ein interessanter, schon etliche Jahre alter Text zum Thema (Author unbekannt):

 

In lak 'ech, Cauac2

 

 

 

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist. 

Nicht an der Wahrheit liegt es daher, wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind. 

Alle Geheimnisse liegen in vollkommener Offenheit vor uns. 

Nur wir stufen uns gegen sie ab, vom Stein bis zum Seher. 

Es gibt keine Geheimnisse an sich, es gibt nur Uneingeweihte aller Grade.                                                             

                                                                           Morgenstern 

 

Das Goldene Zeitalter beginnt! 

 

“Schauet, der große Schlüsselwächter dieses Zeitalters hat den Schlüssel gedreht; die grossen Pforten fliegen weit auseinander und alle die es wollen, können den König grüssen. Gesegnet sind diejenigen mit reinem Herz, denn sie werden den König grüssen. Höret! Seid stark im Geiste, seid rein im Herzen, seid wach im Helfen, das Reich Gottes ist nahe.” 

Hinter dem Erscheinungsbild der materiellen Welt und deren Menschheit wartet eine neue Realität, eine Realität von blendender Schönheit und Licht. Viele Namen wurden ihr gegeben, aber sie ist genauso allen denen bekannt, die ihre Reinheit fühlen und erkennen können. Es ist das aus den himmlischen Gefilden herunterkommende Land der Verheissung, die längst verheissene Rückkehr des Reiches der Seelen auf die Erde. 

Diese neue Lebenssphäre ist zurzeit noch fast unmerklich in der Welt, aber mit der Zeit wird sie mehr und mehr deutlich für alle erkennbar werden, die sich vorbereitet haben, ihr Licht zu empfangen durch ein Mitschwingen mit ihrem Ziel. Sie wird mehr und mehr sichtbar werden für diejenigen, die durch ihre selbstlose Widmung und göttliche Sehnsucht die nötige innere Vision, um sie wahrzunehmen, gepflegt haben. 

Die neue Realität ist nicht von dieser Welt und so ist sie völlig unbeeinflusst und unberührt von dem Leiden, dem Schmerz und den Kämpfen dieses irdischen Lebens. Sie beinhaltet keine Polarität, in der man hin und her in endloser Bewegung schwenkt. Sie ist frei von Gegensätzen - Licht und Dunkel, Recht und Unrecht, Gut und Böse, und alle andere Paare der Gegenteile, die fortwährend das Bewusstsein der Menschheit von links nach rechts wirft, und seit Ewigkeiten die Masse der Menschheit zum Pendeln der Unruhe und Leiden gebunden hat. 

Diese kommende Sphäre des Lichtes katalysiert auf der Erde einen höheren Bewusstseinsgrad, der der universalen Harmonie näher schwingt. Wie eine himmlische Sonne ist ihre heilige Natur innewohnend innerhalb jeder ausgehenden Energien-Strömungen, die aus ihrem Herz ausstrahlen; sie segnet, reinigt, verbindet und belebt alle Wesen, sie befreit die Menschheit von den Fesseln und Kämpfen des irdischen Lebens im gnädigen Segen. Während dieses göttliche Licht wieder auf die Erde zurückkommt und damit seine Gnade über alle hinreicht wie es vor langer Zeit verheissen wurde, ladet es sanft die Menschheit ein, in seine heilende, schützende Sphäre einzutreten; gleichzeitig umschliesst es Seelen mit seiner Wärme und Liebe, bevor es wieder mit ihnen die Welt verlässt zu den Ufern der Freiheit. Diese Realität schimmert heute gerade jenseits der Wolken von irdischen Wahrnehmungen und Beschäftigungen und bereitet sich diejenigen nach oben abzuheben, die fähig sind sie zu empfangen, in immer größeren Erlebnissen und Erkenntnissen der Wahrheit, die sie so vollkommen verkörpert. 

Während die Zeit vorbeigeht und der Mensch und sein Planet sich dem Ende eines Zeitalters nähert, durchbricht allmählich dieses annähernde Licht die Dichtigkeiten unserer Welt und durchdringt unwiderstehlich sogar die gröbsten dunkelsten Ecken der Erde. Das neue Reich des Lichtes kommt aus den inneren Plänen heraus und zerteilt die Schatten dieser Welt. Der Glanz der führenden Peripherie dieser himmlischen Sphäre kann zur Zeit nur innerhalb der höheren Gebiete des menschlichen Bewusstseins erlebt werden: einige der höheren Stufen des Seins, die diese Welt und ihre Menschheit benachrichtigen und aufrechterhalten. Diejenigen, deren Mittelpunkt hauptsächlich die materielle Ebene mit ihren eigenen Bedürfnissen und Problemen ist, besitzen nicht die notwendige innere Fähigkeit, die wachsende Anwesenheit der neuen Realität in ihren ersten Stufen der Manifestation wahrzunehmen. Sie bleibt deshalb unsichtbar für die Unwissenden, und doch beeinflusst sie jedes Leben auf der Erde. 

 

Jahrtausendlang haben Seher und geistig bewusste Menschen das Kommen dieser neuen und höheren Lebensordnung vorgeahnt, aber nur heute in diesen Zeiten fängt sie an, ihre Anwesenheit langsam aber sicher bemerkbar zu machen. Wir gehen aus einem großen planetarischen Zyklus hervor und treten in ein neues Zeitalter ein; die vollkommene Erneuerung dieser Welt und der menschlichen Rasse ist nahe bevorstehend. Eine neue Welt ist geboren auf sowohl der inneren als auch äusseren Ebenen der Erde, und der planetarische Phoenix erhebt sich aus den Aschen der alten Zeit. Der Anbruch der neuen Welt ist nun nah genug, so dass empfindsame Herzen etwas von ihrer Realität und Nähe spüren, ihre reinen Töne hören und ihre liebwürdigen Kadenzen empfinden können. Es ist eine flüsternde Verheissung aus der Heimat, und zwar jenseits physischer Wahrnehmung, hinter den Erscheinungsbildern und Illusionen dieser Welt, ruft sie alle Menschen. 

Nun kann man ganz flüchtig die neue kommende Realität zu sehen bekommen, als ob durch klare, helle Fenster oder Tore, die manchmal erscheinen. Diejenigen, die sensibel und intuitiv sind, fangen an mit grösserer Klarheit und Ehrfurcht durch die dünnsten Teile des Schleiers, der den Erdenplan umhüllt, zu blicken, und sogar direkt in die Sphäre des ewigen Lebens selbst. Sie können sein heiliges Atmen spüren, seinen Ruf hören, darauf antworten und so sich für die kommende grössere Offenbarung und Gnade vorbereiten. Solche Einblicke sind vorwiegend kurz und vorübergehend, die meisten dauern nur ein paar Sekunden oder Minuten, andere dauern vielleicht ein paar Stunden, und in sehr speziellen besonderen Fällen sogar tage- oder wochenlang. Doch nur ein Augenblick dieser Gnade von oben kann eine solch tiefe Segnung verleihen, dass alle Besorgnisse und Spannungen von diesem Leben sofort gelöst werden, und so ein flüchtiger Blick ist alles was es braucht, um für den glückseligen Annehmer etwas von der kommenden Herrlichkeit und der göttlichen Erfüllung zu erkennen und zu spüren. In solchen Momenten kann unser Glaube und unsere Hingabe hundertfach gestärkt werden, während unser Leben positiv umgewandelt wird. 

Da das Ende des Zyklus naht, werden diese Einblicke viel häufiger, spürbar und real für eine zunehmende Zahl von Menschen werden, eingestreut mit Phasen der Reinigung und Integration. Allmählich wird ihre Dauer verlängert sein, bis schliesslich die neue Welt wirklicher und wahrer sein wird als die alte gewohnte Welt, die man sterben sehen wird. Wahrnehmungen werden also umgestossen sein, und die alte Welt wird es sein, die nur flüchtig zu sehen sein wird, während diejenigen, die es können, auf die andere Seite des Schleiers hinübergehen und in der neuen helleren Realität auftauchen werden. Letztendlich, und sollte der natürliche Vorgang der Reinigung und Regeneration sich vollenden dürfen, wird dann die erneuerte menschliche Rasse von innerhalb der Sphäre des göttlichen Licht atmen und funktionieren können. An diesem Zeitpunkt werden diejenigen, die unter der Menschheit gesegnet worden sind, völlig erfahren können was es bedeutet “in der Welt aber nicht von der Welt zu sein”, und sie werden weiter allem ringenden Leben auf Erde helfen, aufwärts zu kommen. 

Die Auswirkungen, die die dämmernde neue Realität auf die manifesten Aspekte des Lebens auf der Erde haben wird, werden dramatisch sein;                     sie werden alle Reiche dieser Welt tief beeinflussen, vom Mineral bis aufwärts zu den menschlichen Ebenen des Bewusstseins. Während die neue, höher schwingende Sphäre die subtilen Pläne des Planeten durchdringen wird,    wird sie die Erde von allen unintegrierten Energien, Gedankenformen und Emotionen reinigen. Dieser Vorgang ist schon im Gang und ist von vielen Leuten schon wie eine Art inneres Armageddon erlebt, eine wachsende Spannung zwischen dem kommenden Licht des neuen Reiches der Seelen und der äusseren materiellen Welt. 

Dies ist also die Zeit, worauf Planet Erde selbst schon lange gewartet hat: ihre Geburt in einen höheren Lebensausdruck hinein, unterstützt durch die kosmischen Energien und Kräfte, die durch eine genaue mathematische Bewegung des kosmischen Uhrwerks, der rotierenden Prozession der Sonne, der planetarischen Sphären und des Tierkreis freigegeben worden sind.     Die Erde wird bald den ganzen kumulierten Druck loslassen, den die Menschheit über Jahrtausende ihr auferlegt hat durch Missbrauch ihrer Schätze für egoistische Zwecke. Bald werden alle ihre Reiche in ihrem früheren jungfräulichen Zustand wiederhergestellt sein, dem paradiesischen Zustand der unverdorbenen Ganzheit und des lebhaften pulsierenden Lebens. Sobald das Gleichgewicht der Erde wiederhergestellt und so im Einklang mit dem kosmischen Gesetz zurückgestellt wird, wird sie wieder eine stabile und fördernde Matrix anbieten, aus der die neue Menschheit aufwärts nach größeren Licht zielen kann, sowie die höheren Sphäre des Lebens erreichen und so leichter ans Ziel des Lebens kommen. Auf der alten Erde wurde die Tür zum Göttlichen während einer Ewigkeit stark verdunkelt und zu allen, ausser den fortgeschrittenen Seelen, wegen der allgemeinen Verunreinigung der Menschheit im Körper, Verstand und Seele, und der hoch ansteckenden Atmosphäre von Selbstsüchtigkeit, Gier und Angst, die es weltweit produziert hatte, gesperrt. Die neue Erde befreit von aller Gröblichkeit und Unreinheit wird sich wieder einmal wie früher nach dem göttlichen Plan richten und als anmutige Sphäre für göttliche Verwirklichung funktionieren; es wird eine Welt sein, in der alle wohnenden Wesen den einzigen Lebenszweck mit grösserer Leichtigkeit verfolgen werden können, durch den Vorgang der heiligen Verklärung. 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  2012 2012  Silvia (25.11.2008 18:50)
  kompliment kompliment  DerSchicker (21.08.2011 05:02)
  Photonenring Photonenring  Silvia (25.11.2008 18:53)
  Prophezeiungen ... Prophezeiungen ...  Cauac2 (03.12.2008 21:29)
  . .  DerSchicker (21.08.2011 05:07)
  Zeitenwende Zeitenwende  Silvia (21.12.2008 16:09)
  sehr treffend sehr treffend  mellle (05.05.2009 21:07)
  Zeitenwende ... Zeitenwende ...  Cauac2 (19.11.2011 14:02)
  Photonenring ? Echt oder fake? Photonenring ? Echt oder fake? mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (30.12.2011 21:26)
  Ergänzende Informationen hierzu Ergänzende Informationen hierzu mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (31.12.2011 11:10)
  Wichtige Termine ... Wichtige Termine ... mit Weblink  Cauac2 (15.01.2012 22:51)
  ... noch 111 Tage ... ... noch 111 Tage ...  Cauac2 (01.09.2012 20:57)
  Einige Maya sagten..... Einige Maya sagten.....  Ascension (10.12.2012 11:32)
  Heart Of The Sun ... Heart Of The Sun ... mit Weblink  Cauac2 (17.12.2012 19:36)
  Eagle and Condor ... Eagle and Condor ... mit Weblink  Cauac2 (25.01.2013 22:37)
  Beautiful Clip ... Beautiful Clip ... mit Weblink  Cauac2 (08.02.2013 20:23)
  Die neuen Lehrer ... Die neuen Lehrer ...  Cauac2 (27.02.2013 20:21)
  Die Kraft des Herzens Die Kraft des Herzens mit Weblink  Cauac2 (25.03.2013 21:48)
  ... ... ohne Text  Cauac2 (30.03.2013 20:45)
  Hallo mein Lieber Hallo mein Lieber  Arthur (16.07.2016 20:49)
  Kosmos und Psyche Kosmos und Psyche mit Weblink  Arthur (10.08.2016 10:04)
  Bilder für Dich Bilder für Dich mit Weblink  Arthur (29.01.2018 21:15)