Unsere Gedanken und Träume = Bausteine der neuen Welt !!! mit Weblink
von Ascension am 03.01.2012 um 18:06 Uhr (Bearbeitet: 03.01.2012 18:07)

Hi Sternschnuppe, liebe Mitleser !

 

Nach längerer Pause Euch allen zunächst auf diesem Weg einmal ein gesegnetes Neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück, Gesundheit und allem, was ich Euch sonst noch an gutem wünschen kann.

 

Nun ist es denn also soweit. Das sagenumwobene "Emmerichjahr" nimmt jetzt seinen Lauf. Ich denke, dass es vielen von Euch ähnlich geht: die Beschleunigung der Zeit ist (hoffentlich) auf einem Höhepunkt angekommen. Die Flussgeschwindigkeit des Zeitstroms empfinde ich dieser Tage als atemberaubend und auch oft als sehr, sehr anstrengend. Auch die Weltgeschehnisse nehmen scheinbar rasant ihren Lauf, wenngleich sich vieles NICHT wirklich weiterentwickelt, sondern lediglich verhängnisvolle Zeitschlaufen in immer kürzeren Intervallen erneut abgespult werden. Dies beziehe ich auf die momentanen vermeindlichen existenziellen "Großprobleme" wie Eurorettung, Bankenwesen, Schuldenkriese und auch die überall scheinbar brodelnden militärischen Krisenregionen.

 

In den Mainstream Medien werden die vorgenannten Themen bis zum Erbrechen hochgeschaukelt und uns als finsteres Endzeitszenario immer und immer wieder vorgekaut. Um uns einzuschüchtern, uns zu verängstigen und dazu zu bewegen, "denen da oben" wirklich zu glauben, das wir Schutz vor all dem brauchen (!) und daher dringend auf die Merkels, die Obamas und die Sarkozys dieser Welt angewiesen sind. Was ein dumm dreister F A K E !

 

Nach meiner Einschätzung ist das einzigste wovor man wirklich UND gerade IN 2012 Angst haben muss das Phlegma der breiten Massen; denn diese unverfrorene Augenwischerei und Stimmungsmache funktioniert nur, weil zu viele Menschen vollgedröhnt und abgestumpft Abend für Abend die sogenannten Nachrichten und den daraus extrahierten Zeitgeist konsumieren UND glauben. Oft frage ich mich staunend, wie dreist man die Völker der Welt eigentlich belügen muss, ehe sich etwas bewegt und ehe die Menschen wirklich beginnen die Propaganda der Regierenden kritisch zu hinterfragen.

 

Ausnahmen bestätigen jedoch in diesem Zusammenhang gottlob wieder einmal die Regel. Und das ist gut so. Denn sonst könnte 2012 wirklich zu dem werden, was vielerorts im web, in den Medien, in den Köpfen von immer mehr Menschen auch leider hier in diesem thread in zwei großen und ausführlichen Beiträgen zum Thema Kriegsgefahr und Prophezeiungen sich manifestieren will.

 

Gewissermaßen als Gegenpol verfasse ich also heute hier diesen Beitrag; weil ich denke, das es die eigentliche Herausforderung des sagenhaften Jahres 2012 ist, endlich nein zu sagen. Nein zu Angst, zu Krieg, zu jeder Form von Unterdrückung, Lug und Trug, Manipulation, Ausbeutung und sozialer Ungerechtigkeit. Und auch ein klares NEIN an alle (falschen) Propheten, die das Unheil, den Krieg, Leid und Finsternis als vorbestimmte und unabwendbare Großereignisse uns geradzu aufzwingen.

 

Paradoxerweise entwickelt sich z.B. AUCH dieser Themenbaum binnen weniger Wochen in eine gänzlich andere Richtung; Altes Wissen und Maya gipfeln plötzlich in einem Armageddon ?? Ich frage mich: Darf das wahr sein ? Was soll das ?

 

Es liegt in unserer Verantwortung, den Schöpfungsraum in unseren Herzen einzunehmen und bewusstes Träumen aus dem Herzen heraus zu lernen: durch Achtsamkeit über unsere Gedanken und Gefühle das zu (er-)schaffen was wir haben wollen, statt uns dazu verführen zu lassen, uns auf Angst und Zerstörung zu konzentrieren und dadurch diese zu mehren, diese zu „erträumen“.

(Quelle: Themenbaum vom 02.09.2011 - http://www.mayaforum.net/forum.php?cont=forum&mode=detail&id=426 )

 

Hallo ? Wird derweil aus unseren Träumen vielleicht ein kollektiver Alptraum - und wir merken es nicht ? Obschon wir wissen, was wir wissen, lassen wir zu, das sich finstere Propaganda und Manipulation mit unseren ureigenen Träumen zunächst vermengen, um sie sodann in Folge gänzlich zu ersetzen ? Werden wir dadurch nicht, jeder einzelne von uns, zu aktiven Zellen eines wuchernden und die Schöpfung bedrohenden energetischem Karzinoms ? Ist das dann nicht in der Tat der berühmte Anfang vom Ende ?

 

Es geht mir ausdrücklich nicht darum, Sternschnuppe oder ihre großartige Arbeit hier im Forum zu kritisieren. Im Gegenteil. Der Themenbaum respektive die Entwicklung des selbigen steht für etwas und zeigt uns etwas sehr wichtiges auf. Er zeigt auf, wie dicht Licht und Schatten, Segen und Verderbnis beieinander liegen dieser Tage.....und wie wichtig es ist, sein eigenes Denken und Träumen zu kontrollieren, jeden Tag, jede Woche, immerfort. Damit sie nicht in fremde Hände und unter fremde Kontrolle geraten, sind wir gehalten sie zu behüten und zu schützen; denn unsere Gedanken, Träume und Wünsche sind der göttliche Funken, der uns gegeben wurde und den wir in uns tragen dürfen. Gebt also bitte alle gut acht auf den Funken in Euch in der kommenden Zeit....und seid auf der Hut, denn es hängt mächtig viel ab davon, für uns und unsere Kinder.

 

Ein par Absätze weiter oben erwähnte ich die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen. Zum Ende meines Beitrags möchte ich nun also eine alternative Prognose zu 2012 in den Raum stellen, der Gegenpart zu Krieg, Katastrophen und Untergang (mein ganz persönlicher Traum für das Emmerichjahr):

 

Wir in Europa sind derweil noch nicht ganz soweit, jedoch übernehmen unsere Brüder und Schwestern in Russland die Vorreiterrolle. Dort ist das Maß voll - genug gelogen und verarscht - die Leute haben keinen Bock mehr auf Putin und seine armseeligen Handlanger. Der kommende milde und sehr schöne Frühling wird in die Geschichte eingehen als der "Russische Frühling". Die größte friedliche Revolution seit es historische Aufzeichnungen gibt nimmt ihren Lauf und gipfelt Ende April in der schlussendlichen Bildung eines demokratischen Volksrates, welcher zunächst die Aufgabe hat, in den kommenden Monaten einen Verfassungsentwurf sowie ein Modell einer demokratischen Föderation freier russischer Staaten auszuarbeiten.

 

Wie ein Flächenbrand breitet sich parallel hierzu die Demokratiebewegung mit dem Namen "Freie Energie" in ganz West-und Osteuropa aus. Millionen von Menschen schliessen sich Woche für Woche der Freien Energie Bewegung an; London, Rom, Paris, Madrid, Berlin - eine Großstadt nach der anderen wird zum Schauplatz von friedlichen Massendemos und festlichen Großveranstaltungen. Die Regierungen geben nach kurzem Widerstand auf, treten in Verhandlungen mit der Freien Energie Bewegung ein und räumen nach und nach das Feld.

 

Mitte des Jahres feiert die neue Welt im Umbruch zwei große friedliche Feste, wie sie die Menschheit noch nicht erlebt hat, die Fussbal EM in Osteuropa und die olympischen Spiele in der freien föderalistischen Republik England. Die Olympischen Spiele werden eingehen in die Geschichte als die "Goldenen Spiele der Freien Energie".

 

Im Herbst 2012 hat sich die Föderation freier Staaten nach dem Beitritt des Irans bereits weit bis in den nahen Osten ausgedehnt. Die Beitrittsgesuche Neuseelands und Australiens sollen bis Ende 2012 ebenfalls bearbeitet und bewilligt worden sein.

Nach dem platzen der chinesischen Immobilienblase im November 2012 und nach kurzem und heftigen Aufbäumen des alten Regimes formiert sich die Freie Energie Bewegung auch dort.

Der ehemalige Präsident Obama verhandelt Anfang Dezember 2012 mit dem amerikanischen Volksrat der Freien Energie Bewegung bezüglich der Übergabe der Ministerien sowie aller Machtbefugnisse.

Für das bevorstehende Jahr 2013 plant die Weltgemeinschaft zahlreiche kontinentübergreifende ökologische Großprojekte, da allen klar geworden ist, dass die Sünden der letzten 100 Jahre fatale Folgen haben werden, sofern man nicht unverzüglich gemeinsam handelt.......

 

Uuups.....STOPP - meine Fantasie ist gerade im Begriff vollständig mit mir durchzugehen :-)

 

Das ist er jedenfalls, mein Traum von 2012. Und ich glaube, das wenn wir alle glauben und auf unsere Träume gut acht geben, dann kann so etwas in der Art durchaus wahr werden.

Alle, die bis hier hin tapfer weitergelesen haben, bitte ich nun: Träumt ihn, Euren Traum einer besseren Welt, lasst ihn Euch nicht nehmen, von niemandem - damit wir sie ganz bald leben können, UNSERE Träume !!!

 

Gehabt Euch wohl,

 

Ascension / 3 Januar 2012

 

 

 

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)