Noch mehr Hopi Wissen und Weisheit zur neuen Zeit mit Weblink
von 7 Manik am 07.01.2012 um 09:55 Uhr

Zu den Hopi habe ich einmal eine ganze Seite zusammen gestellt, unter „Philosophische Reflektionen“ „2012 und Bewusstsein“. √úber ihre Religion, Sprache, was sie √ľber die wei√üen Menschen und die jetzige Zeit sowie die Zukunft sagen.

 

 

Damit auch jeder, der sich gem√§√ü der √úberschrift hier speziell f√ľr Hopi-Weisheit interessiert, diese auch findet, lege ich mal einen Link:

 

http://www.mayaforum.net/forum.php?cont=forum&mode=detail&id=516

 

Da die Hopi und die Maya mal ein Volk waren und das beide anerkennen finde ich, dass sich das Wissen der beiden V√∂lker sehr gut erg√§nzt. Es rundet das Bild ab, wenn man von beiden Kulturen was wei√ü. Insbesondere was ihre Einstellung und das Wissen bez√ľglich der neuen Zeit betrifft.

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik


Antworten zu diesem Beitrag

  Mühsal oder Kampf? Mühsal oder Kampf?  Corrado 5 Cauac (24.09.2011 09:38)