[Kein Titel] mit Weblink
von 7 Manik am 07.01.2012 um 22:02 Uhr (Bearbeitet: 08.01.2012 10:48)

 

Liebe Sternschnuppe, auch wenn Du seit gestern für länger abgetaucht bist laut Deinem letzten Adler-Beitrag – nun habe ich von diesem Sufigroßmeister ein Protokoll eines Gesprächs über den Krieg gefunden, erst einen Monat alt.

 

Auch er redet tatsächlich von den Russen! Und geht davon, dass ein Drittel der Muslime in einer großen Schlacht in Syrien sterben, bevor sie siegen und die Russen in die Türkei vertreiben!

 

Er beschreibt die Amerikaner als Gegenmacht zu den Russen, erwähnt die Briten, die die Zyperioten -  er lebt ja in Zypern, in unmittelbarer physischer Nähe zu all den Krisengebieten!!! – in die Pflicht nehmen könnten/ werden. Davon, dass die Türkei von einer Macht (das habe ich nicht recht verstanden – meint er damit Israel??? Oder die Russen?) benutzt werden soll, als Kanonenfutter für ihre Zwecke!!!

 

Und die Gefahr des Angriffs sieht er wohl von Israel aus – dass Israel den Iran angreift!!!

 

Hier scheint sich alles zu mischen – einerseits redet er ja in anderen Gesprächen von Armaggeddon, das unmittelbar bevorsteht als Einzigstem, was noch vor dem Jüngsten Gericht kommt, wo dann der Imam Mahdi seine Herrschaft ausruft … auf der anderen Seite redet er hier aber auch stark persönlich betroffen, durch seinen Wohnort in Zypern.

 

Insofern ist er sicher der erste, der es mitkriegt, wenn sich das da unten verdichtet – er kriegt die Informationen von außen eher mit, die politischen Strömungen zwischen Arabern und Israel z.B., insbesondere weil die Sufis ja sozusagen neutral sind und nicht wie andere Muslime nur pro-muslimisch und somit arabisch denken. Und andererseits hat er wohl Prophezeiungen von Mohammed aus den Hadithen hierüber. Vielleicht auch noch Gesichte …

 

Daher glaube ich, dass er uns vielleicht besser sagen kann, was da unten wirklich läuft und laufen wird, wie die meisten anderen Informationsquellen! Aber unfehlbar ist natürlich niemand! Ich glaube immer noch, dass der Große Geist, Hunab Ku, alles verwandeln kann noch vor es passiert – aus Liebe und Nachsicht mit uns dummen Menschenkindern! Und tatsächlich ist Syrien dabei wichtig, wie diese Veronika Lueken es gesehen hat, die du erwähnt hast ...

 

Aber ansonsten … falls nicht … Puuuh … also doch … sieht nach Krieg in 2012 aus, mit vielen Toten!

 

Da hilft nur beten – zu Hunab Ku, Allah, Gott, dem Großen Geist – für die Weisheit und zum Wohle aller Wesen. Wie sagen die Indianer? Ho meta ko yasin, für alle meine Verwandten – und meinen damit alles Leben, auch die Pflanzen und Tiere!

 

Lieben Gruß in Dein Sternschnuppen-Exil bzw. Deinen kosmischen Bahnen (hab das Video gesehen J)

 

7 Manik

 

@Cauac 2  Natürlich müssen wir achtsam sein und bewusst - aber das heisst ja nicht die Realitäten leugnen, oder? Sonst wären ja die Maya unachtsam gewesen, weil sie durch Prophezeiungen ihre Leute darauf vorbereiteten, was kommt. Und das tun die großen Geister wohl öfter, wie z.B. dieser Sufigroßmeister oder die Hopi - damit wir gewarnt sind und entsprechend die richtigen Schlüsse ziehen können, zum Wohle aller!

Ich glaube auch fest an die Macht der Gedanken - aber ich bin nicht so größenwahnsinnig zu glauben, ich könnte mit meinen Gedanken ein Ereignis verhindern, das all diese Erleuchteten, Meister und Schamanen offenbar schon seit Jahrtausenden sehen und ankündigen. Also da glaub ich dann doch eher, was der Maya-Älteste sagt - dass es offenbar Gottes Plan ist und wir das nicht ändern können. D.h. doch auch - wenn es sich doch ändert, dann nur deswegen, weil Gott seinen Plan geändert hat, was das Ende dieses Zeitalters und die notwendige Reinigung angeht, um die Voraussetzungen für ein Goldenes Zeitalter zu schaffen. Dass das immer noch möglich ist glaub ich schon - aber nicht dass wir naiv sein sollten und glauben, wenn wir wo nicht hinschauen, dann existiert es nicht!

 

Und ich finde, ein solches Nicht-hinschauen-wollen und auch nicht wollen, dass jemand anderer hinschaut, hat auch nichts mit Bewusstsein und Achtsamkeit zu tun, sondern damit, dass ich mir selbst bewusst Scheuklappen verpasse und hoffe, dass das die anderen auch tun und dass dann alles verschwindet, was aus dem gemeinsamen Gesichtskreis verschwindet.

 

Bewusstsein hingegen heißt für mich: ich werde mir allem bewusst, was ist: in mir, in den anderen, in der Welt, in den anderen und höheren Welten, und wie alles zusammenhängt … und lerne, auf das was ich sehe nicht einfach nur emotional oder instinktiv zu reagieren – nach dem mag-ich oder mag-ich-nicht-Prinzip – sondern damit, was ich sehe, bewusst und achtsam umzugehen zum Wohle „aller meiner Verwandten“, also aller Wesen (übrigens zählen die Indianer die Verstorbenen da auch dazu). Und bewusst umgehen heißt: Liebe zu deren Evolution, ihrem Erwachen in ihrer Göttlichkeit, und diese durch meine Haltung und meine Taten zu unterstützen.

 

http://sufi-zentrum-rabbaniyya.de/de/sohbet_sne_deu/sne_Politik.php

 

Politik Sheikh Naz1m el-Rabbani | Zypern - Lefke  10.12.2011

Bruder: Kann die Türkei in Syrien eindringen?

Moulana: Ja sie können es, aber es wird Probleme für sie hervorbringen.

 

Wenn sie in Syrien eindringen werden die Russen sich auf die Türken stürzen. Es gibt dort eine Ebene in Iskenderum. Dort wird eine grosse Schlacht stattfinden.

 

Dieses steht in unseren alten Büchern geschrieben. Es ist Allahs Weisheit (Hikmah)... sie nennen es die Ebene des Amuq.

 

Es befindet sich hinter Latakia (Syrien).

 

Diese Gegend war früher ein Sumpfgebiet. Als die Türken einmarschierten haben sie den Sumpf ausgetrocknet.

Im Hadith des Propheten (saws) wird berichtet daß dort eine grosse Schlacht stattfinden wird. Es wird berichtet “Banu Asfar mit 80 Flaggen...”

Mit Banu Asfar ist die Armee der gelben Menschen gemeint.

Wir nennen sie blonde Menschen, die Russen. Diese Leute werden dort hinunterkommen von oben.

 Es wird berichtet “eine Macht wird kommen aus Sham”, welche genauso groß ist. 80 Flaggen werden ebenso von dort kommen. Ungefähr 200 Soldaten Einheiten werden dort aufeinanderstoßen.

Ein Drittel der Moslems wird den Märtyrertod finden. Das zweite Drittel wird es nicht aushalten können und wird sich zurückziehen. Letztendlich wird das letzte Drittel übrigbleiben und Allah wird ihnen den Sieg gewähren. Sie werden die Armee der Gelben besiegen und werden sie bis nach Istanbul vertreiben. Keiner von ihnen wird in Anatolien übrigbleiben.

Diese Fitna hat nun in Sham begonnen. Es ist Allahs Weisheit. Alle Alawis sind in den oberen Regionen. Und der einzige Ort der von den Russen als  Basis genutzt wird ist Latakia. Ihre Marine kann nirgendwo sonst anlegen, nur dort legen sie an. Vor vielen Jahren habe ich gehört dass es dort 4000 Panzer gibt. 

 

Bruder: Das ist viel.

Moulana: 4000 Panzer. Das habe ich vor 10-15 Jahren gehört. Die Zeitungen hatten auch darüber berichtet. Es gibt dort 4000 Panzer, die von den Russen dorthin stationiert wurden. Heutzutage können die Russen dort 40.000 stationieren, nicht nur 4000.

 

Daher wird erwartet daß dort eine grosse Schlacht stattfinden wird. Wenn im Hadith berichtet wird “eine Macht/Truppe wird von Sham kommen” dann bedeutet dies daß diese Macht von Sham die Macht gegen die Russen sein wird.

 

Es bedeutet, dass die amerikanischen Truppen auch von dort kommen werden. Sie werden mit den Russen aufeinanderstoßen. Viele Leute werden sterben. 

 

Bruder: Wird Israel Iran angreifen?

Moulana: Sie haben Iran doch schon getroffen. Schau doch wie viele Menschen gestorben sind. Iran schläft. Es gibt keinen Ort an dem Israel keine Männer hat. Und Israel hat ebenso Waffen, die sie von den anderen verstecken, sowohl als auch jene Waffen die sie nicht benutzen. Sie können Iran dazu bringen aufzustehen und sich wieder hinzusetzen! Sie können Iran erheben und in den Indischen Ozean schmeißen. Sie sind eine bemerkenswerte Nation. Sie sind nicht einfach. Sie sehen aus wie ein kleines Land, aber sie können die ganze Welt verschlucken. Sie haben ihre Männer überall. War es notwendig für uns diese Insel zweizuteilen?

 

Bruder: Nein es war unnötig. 

Moulana: Warum dann haben diejenigen die die Macht hatten es getan? Einer ist betrunken, der andere ist...

 

Bruder: Leider ist es so.

Moulana: Das ist unwichtig. Wichtig ist die Türkei. Hier ist unwichtig.

Bruder: Aber sie halten an der Türkei fest...

Moulana: Die Türkei ist eine Nation mit einer erstklassigen Militärmacht. Sie werden die Türkei für sich selbst einsetzen, nicht für uns und auch nicht für die Türkei.

Bruder: Sie werden sie einsetzen damit sie für sie kämpfen und für sie sterben. 

 

Moulana: Sie werden sie schicken.

Bruder: Sie schicken sie dorthin damit die Türken kämpfen und sterben. Das ist es was sie tun. 

Moulana: Natürlich.

 

Bruder: Weil sie das tun, wollen sie Zypern aus dem Weg schaffen.

 

Moulana: Sie werden es sofort antreiben!

Bruder: Ich warte auf ein Abkommen diesen Januar/Februar.

Moulana: Es wird kein Abkommen geben.

Bruder: Mit Abkommen meine ich “das Ende”, das Resultat wird daraus hervorkommen.

 Moulana: Hier ist eine Basis. Weder Amerika noch die Briten fragen nach der Türkei. Hier sind die stationären Flugzeugträger des Mittleren Ostens. Die Häfen sind offen. Sie können runterkommen und sich niederlassen wo immer sie wollen. 

 

Bruder: Die Radare hier, in Troodos (Berge – königliche Luftwaffe und Radar Stationen) können alles bis zum Golf aufspüren. 

Moulana: Bis nach Moskau kann es wahrnehmen. So ist es.

Bruder: Die größte Radarstation.

 

Moulana: Und sie benutzen uns in der Mitte um zu verdecken was sie tun werden.

 

Bruder: Ich glaube daß wir, die türkisch-zypriotische Seite, die Initiative ergreifen sollten um zu einer Einigung zu kommen. Und der Präsident sollte das unterstützen.

 

Moulana: Welche Macht haben die Zyprioten, Shadi Bey? Es gibt 3 Bürgen hier. Wenn die Briten sagen “wir berufen uns auf eure Bürgschaft, wir werden uns anschließen”, was können wir tun?

 

Bruder: Der Hauptgrund daß die Türkei mithängt sind die Handlungen des verrückten Makarios III zu jener Zeit.

Moulana: Makarios hat verrückte Sachen gemacht und unsere haben sich weise verhalten?

Bruder: Unsere Leute haben keine gute Tat begangen, aber ihr Verhalten war notwendig so.

Moulana: Du warst noch nicht geboren. Ich weiß was sie getan haben. “Entweder Aufspaltung oder Tod” rief Kucuk als er die Leute bei der Agia Sophia versammelte. Er bewirkte die Aufspaltung, schuf ein totales Durcheinander und machte sich aus dem Staub. 

Bruder: Wir haben das Spiel so gespielt wie sie es wollten. Am Ende waren wir die Unterdrückten.

 

Moulana: Wir haben es verdient. Weil Allah der Allmächtige jemanden geschickt hat der ihnen zeigen sollte auf dem richtigen Weg zu gehen... (Video Schnitt) 

Auf dem Monitor: Er hat jemanden geschickt, aber...

Sie haben mir keine Ruhe gelassen, nicht mal einen einzigen Tag. Sie haben mich immerzu gestört. Du warst noch nicht geboren. Diese Niederen. Die meisten von ihnen sind nicht mehr da. Keiner ist übriggeblieben. Nicht mal der Präsident weiß das. Wie alt ist der Präsident? 60?

Bruder: Nein, ich glaube Dervis Bey is ca 75. Aber ich glaube daß die Strategie von Dervis Bey gut ist.

Moulana: Diese Angelegenheit... Sag es ihnen wie es ist. Wenn sie es klären wollen, dann werden sie die Republic Zypern als einen Staat mit zwei Kantonen in Erwägung ziehen können. Wer in diesem Kanton bleiben möchte soll dies tun, wer möchte kann in den anderen Kanton gehen.

Bruder: Es geht schon in diese Richtung.

Moulana: Es gibt keinen anderen Weg. Aber sie haben keinen Verstand

 

Bruder: Ich glaube wir sollten uns mit dem was die UN als “das letzte Spiel” erklärt hat befassen. Weil die Türkei so viele schwerwiegende Probleme hat, mit Syrien, mit anderen.

Moulana: Ja, sie haben viele Probleme.

 

Bruder: Insha Allah, gibt es eine Lösung für Zypern.

Moulana: Es gibt keinen anderen Weg.

Bruder: Ja, es ist so wie Sie sagen.

Moulana: Sie können 2 oder 3 Kantone haben.

Bruder: 2 Kantone ist genug: Türken und Griechen.

Moulana: Es gibt 40 Kantone in der Schweiz.

Bruder: Insha Allah, werden wir das so erreichen. Wir, die Geschäftsleute, würden es für das Land begrüßen damit es besser wird.

Moulana: Sie wissen nicht was wir wissen. Wenn ich es ihnen erzählen würde, dann würden sie in Ohnmacht fallen (vor lauter Erschütterung und Ueberraschung), weil sie einen Fehler nach dem anderen gemacht haben.

 

Bruder: Ja, viele Fehler wurden begangen in der Vergangenheit.

Moulana: Männer die keine Architekten sind... Männer die keine Handwerker sind...

 

… es sind keine Leute die wissen was sie tun.

Bruder: Was denken Sie über Iran? Wie Sie vorhin sagten... kann Israel einen Überraschungsangriff auf Iran vollziehen? Können sie in Iran eindringen oder es bombardieren?

Moulana: Sie können 1000 Mal eindringen! 1000 Mal! Es gibt so viele Juden hier und dort...

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:20)
  [Kein Titel]  7 Manik (27.12.2011 21:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.12.2011 18:20)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (03.01.2012 18:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (07.01.2012 22:02)
  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  [Kein Titel] mit Weblink  Silvia (08.01.2012 12:24)
  [Kein Titel]  Ascension (11.01.2012 01:26)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 12:44)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (13.01.2012 10:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.01.2012 18:58)
  [Kein Titel]  Cauac2 (14.01.2012 19:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.01.2012 12:51)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (30.01.2012 11:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (06.02.2012 09:59)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.02.2012 14:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (06.03.2012 09:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.03.2012 10:06)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (24.03.2012 12:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.03.2012 12:07)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (28.03.2012 13:37)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.02.2012 13:07)
  [Kein Titel]  7 Manik (04.02.2012 12:08)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:27)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:37)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (19.02.2012 18:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (20.02.2012 21:15)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.04.2012 14:49)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (09.04.2012 16:21)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.04.2012 14:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2012 18:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 11:14)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 10:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 15:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 10:04)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 19:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 10:44)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (15.04.2012 13:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 14:57)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.04.2012 10:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (21.05.2012 10:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (19.08.2012 13:44)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (25.08.2012 13:02)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.09.2012 17:12)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (22.10.2012 21:58)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (07.06.2012 14:12)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:42)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (17.06.2012 11:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (18.06.2012 13:06)
  [Kein Titel]  Sternschnuppe-13Ahau (22.06.2012 11:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (27.06.2012 10:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.06.2012 12:15)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  [Kein Titel]  Ascension (29.06.2012 09:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (30.06.2012 02:30)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.06.2012 18:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 01:45)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 18:31)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.07.2012 14:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (15.07.2012 17:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.07.2012 16:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (02.08.2012 16:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  [Kein Titel]  Ascension (11.08.2012 02:16)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.09.2012 11:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.10.2012 11:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.10.2012 10:09)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (17.12.2012 10:35)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  [Kein Titel]  7 Manik (23.12.2012 11:57)
  [Kein Titel]  Chiru (23.12.2012 16:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (23.12.2012 23:23)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2013 13:29)
  [Kein Titel]  7 Manik (18.04.2013 11:36)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (18.04.2013 11:37)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)
  [Kein Titel]  7 Manik (31.03.2018 18:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:05)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:08)