Sich erfüllende Prophezeiungen in 2012!!! mit Weblink
von 7 Manik am 12.01.2012 um 12:44 Uhr (Bearbeitet: 12.01.2012 14:28)

 

Wie schon unter 21.12.12 gestern angekündigt, folge ich in der Zeit, wo die Sternschnuppe sich vom vielen Schreiben und recherchieren erholt, ihren Spuren. Dazu übernehme ich solange die Aufgabe, Prophezeiungen der Maya mit anderen Prophezeiungen abzugleichen und beides mit dem aktuellen Geschehen.

 

Ich werde euch immer dann informieren, wenn ich was finde, dass sich diese Prophezeiungen beginnen in der konkreten Welt zu erfüllen. Damit wir rechtzeitig Bescheid wissen, gewarnt sind und andere warnen können, denn wenn das anfängt konkrete Formen anzunehmen, dann ist es recht wahrscheinlich, dass der Rest auch bald folgt.

 

Und dass es beginnt konkrete Formen anzunehmen, die für uns in der physischen Welt sichtbar und überprüfbar sind, sieht man bisher vor allem an folgenden erfüllten Prophezeiungen:

 

Letzte Runde dieses Zeitalters der Maya und Hopi begann am 24.10.2007:

Mit dem Kometen 17P Holmes haben sich am 24.10.2007 die Prophezeiungen der Maya und Hopi erfüllt bezüglich des Auftauchens eines blauen Sterns, der tagsüber als zweite Sonne und nachts als zweiter Mond am Himmel steht. Mit diesem Zeichen wurde für Maya und Hopi die letzte Runde dieses Zeitalters eingeläutet.

 

Letzte Runde dieses Zeitalters gemäß Alois Irlmeier wurde 2008 eingeläutet:

Mit der Finanzkrise ab 2008, die sich ab 2007 abzeichnete, und allem, was daraus folgte – z.B. Staatsverschuldungen durch das Stützen von Banken in riesigem Umfang, auch in USA, auch wenn die dann gleich wieder Riesengewinne machten. Konkjunkturpakete, Steuereinbussen, Abwrackprämie, erhöhte Zinsen durch Rating-Abwertungen, Griechenlandhilfe, der galoppierende Goldpreis etc.etc.etc. zeigen, dass der 5. Punkt von Alois Irlmeiers Prophezeiungen sich erfüllt: Große Inflation, das Geld wird immer weniger wert. Er hatte 1950 die einzelnen Stationen bis zu der auch von den Maya prophezeiten 3-tägigen Finsternis markiert, und davon haben sich die ersten vier bereits innerhalb von 20 Jahren erfüllt. Mit der Erfüllung des 5. Punktes ist aber angezeigt, dass „bald“ darauf der 6. folgt, Revolutionen, etwa in Italien oder Frankreich, evtl. auch England und Deutschland. Und der 6. führt dann unmittelbar zum 7. Punkt, siehe unten, und der dauert nur wenige Wochen, bevor er zur 3-tägigen Finsternis führt, laut Alois Irlmeier.

 

Um diesen Punkt geht es mir heute. Die ersten Vorwarnungen sind da, dass sich der Punkt 6. von Irlmeier bald erfüllen könnte, siehe weiter unten.

 

 

Letzte Runde dieses Zeitalters gemäß Bibel und Prophezeiungen Mohammeds wurde im Dezember 2010 eingeläutet:

Der Sufigroßmeister aus Zypern und ein christlicher Theologe lesen aus den Prophezeiungen der Bibel und den Hadithen des Islam (letzteres trifft nur auf den Sufi zu), dass der Arabische Frühling ab Dezember 2010 die letzte Runde dieses Zeitalters einläutet. Das ist in sofern die unangenehmste Ankündigung, weil dies bedeutet, der Papst hat Recht, wir leben in dem Zeitalter der Offenbarungen des Johannes – und das sieht glaub ich keiner gerne. Letztendlich kann man aber sagen, dass deswegen auch nichts anderes passiert wie in allen anderen Prophezeiungen, nur sind diese Offenbarungen so dramatisch und furchteinflößend geschrieben, dass es einem leicht kalt den Nacken runter laufen kann. Aber letztlich ist das ja nur eine Sache der Darstellung, inhaltlich ist es tatsächlich dasselbe wie die Maya, Inka, Nostradamus, Irlmeier und alle anderen schildern: ein kurzer Dritter Weltkrieg als Armageddon und Reinigung von den dunklen Kräften dieser Erde, geologische und kosmische Veränderungen dabei, die Rückkehr des Messias, der in den verschiedenen spirituellen Kulturen verschiedene Namen hat (Jesus Christus, Imam Mahdi, Quetzalcoatl z.B.), und anschließend ein Goldenes Zeitalter, das ebenfalls verschiedene Namen hat (in der Bibel z.B. heißt es „Das neue Jerusalem“, bei Nostradamus wurde es auch das „Tausendjährige Reich“ oder das „Friedensreich“ genannt. Diese Rückkehr scheint aber erst am Ãœbergang zwischen den Zeitaltern stattzufinden, was in der Bibel „das Jüngste Gericht“ genannt wird, im Islam nennen sie es „der Imam Mahdi ruft auf dem Höhepunkt des 3. Weltkriegs seine Herrschaft aus“, die Maya haben keine spezielle Wortwahl hierfür, die ich kenne, aber ich nehme an, es hat mit der „Prophezeiung der 13 Baktun und der Rückkehr der 13 Ahau“ zu tun, der „Männer und Frauen des Wissens“. Wobei der Maya-Älteste aber in Budapest sagte, dies meine eine innere Rückkehr des Wissens der Ahnen. Also in uns, und jetzt. Bei den Hopi klingt das so:

 

„Die, die bei den Hopi bleiben und hier weiterleben, werden sicher sein. Da werden viele sein zum Wiederaufbau. Und bald, sehr bald danach wird Pahana wiederkehren. Und mit ihm kommt die Morgendämmerung der fünften Welt. Er wird die Saat seiner Weisheit in unsere Herzen einpflanzen. Gerade jetzt werden die Saaten eingepflanzt. Sie werden den Weg ebnen zum Eintreten in die fünfte Welt.“

 

 

Ist es nicht faszinierend, dass nicht alle dasselbe wissen und prophezeit bekamen, und alle auch wissen, dass sich das jetzt erfüllt – und dennoch in so verschiedenen Bildersprachen, dass das offenbar Jahrtausende nicht erkannt wurde!

 

 

Jedenfalls kommt – auch wenn das für uns alle sehr schmerzhaft ist – in all diesen Prophezeiungen vorher ein Dritter Weltkrieg vor, und offenbar deuten die Prophezeiungen sowohl der Hopi, als auch der Bibel, als auch der Hadithen des Islam, als auch unreligiöse Prophezeiungen wie Alois Irlmeier und der Waldviertler, die Anfänge dieses Dritten Weltkrieges alle auf den Nahen/ Mittleren Osten.

 

Und tatsächlich haben die Israelis dem Iran Ende November 2011 mit einem Erstschlag gedroht, weil sie sich bedroht fühlen. Ob dieses Bedrohung reale Hintergründe hat oder eher eine Art Paranoia aufgrund ihrer Vergangenheit ist eine Frage, die insofern gar nicht mehr wichtig ist, da Israel aufgrund dieser gefühlten Bedrohung wild entschlossen ist, die ganze Welt da mit reinzuziehen, bevor sie untergehen – oder bevor sie tatenlos zusehen, dass sie untergehen könnten.

 

Erst gestern wurde zum dritten Mal ein iranischer Atomwissenschaftler von vorbeifahrenden Motorfahrern umgebracht, und es ist höchst naheliegend, dies Israel zuzuschreiben, auch wenn dies das leugnet.

 

Ähnlich wie beim Irak 2003, vor dem Einmarsch von USA, schaukeln sich nun die Verdächtigungen von Iran, damals Irak hoch, es könnte vielleicht eine Atombombe bauen wollen, und wenn sie das tun, könnten sie damit Israel angreifen wollen (wobei es Indizien gibt, dass der Iran das nie gesagt hat, dass es das vorhat, sondern seine Worte einfach verdreht und propagandistisch benutzt wurden).

 

Bewahrt man dabei einen kühlen Kopf, so sieht man jedoch, wie irrational das alles ist. Erstens mal werden hier Weltkriege in Erwägung gezogen aufgrund von Emotionen und Worten!!! Denn mehr handfestes gibt es da ja wohl kaum. Wobei alles was der Iran sagt vom Westen als Provokation dargestellt wird, auch wenn ich das nicht erkennen kann. Ich sehe da nur ein Land, das seine Souveränität wahren will und nicht will, dass die USA es wie sein Nachbarland Irak in die völlige Zerstörung führt durch seine Einmischungen. Mir ist die islamische Führung dort auch unangenehm, aber dennoch scheint es mir extremst übertrieben, was ihr alles unterstellt wird. Noch übertriebener, wenn die ganze Welt durch konkrete Handlungen auf diese Unterstellungen reagiert.

 

Der Sufigroßmeister kennt nicht nur alle politischen Verhältnisse vor Ort, weil er auf Zypern lebt, er kennt auch die Prophezeiungen der Bibel und der islamischen Hadithen bestens, und nach seinen Angaben kann er auch Dinge sehen – wie z.B. die Zusammenkünfte zu Zeiten des Propheten Mohammed kann er vor seinem geistigen Auge sehen. Auch soll er den Zerfall der Sowjetunion in Einzelreiche lange vorher angekündigt haben.

Und er kündigt eben jetzt ab Ende 2010 die „Zeichen der letzten Tage“ an, vor dem großen Ãœbergang zur Herrschaft Gottes sozusagen. Und diese Zeichen sah er mit den allerersten Anfängen des arabischen Frühlings bereits (Tunesien Dezember 2010).

 

Er kündigt nun, wenige Tage (10.12.2011) nach der Drohung Israels, einen Weltkrieg an und gibt die Südtürkei/ Grenze Syrien als einen Ort der großen Schlacht an, als von Prophet Mohammed prophezeit. Er spricht von den Russen als Angreifern, den Amerikanern und Moslems als Gegnern. Von den Moslems als Sieger, wofür aber ein Drittel von ihnen sterben. Und davon, dass die Russen von ihnen nach Istanbul zurückgedrängt werden – mit anderen Worten, Richtung Europa.

 

Er kündigte in diesem Gespräch weiter an, dass die Russen einen Hafen brauchen für ihre Marine und der in Syrien sein wird.

 

Ich habe dieses einen Monat alte Gespräch am 7.1.2012 entdeckt und ins Internet gestellt. Und schon am nächsten Tag (!!!) legten die Russen mit einer Kriegsflotte in Syrien an, um das Regime dort zu stärken, das im letzten Jahr ca. 5000 Syrer umgebracht hat.

 

Zwei Tage später verließen sie den Hafen wieder, sind aber natürlich in der Nähe. Und d.h. Mittelmeer. Insofern wäre die eine Kriegsflotte bereits im Mittelmeer, und die Prophezeiungen Alois` Irlmeiers über die Vorzeichen des Dritten Weltkriegs würden doch richtig sein und das Mittelmeer meinen, falls sich da was zusammen braut. Insofern hat sich die Sternschnuppe geirrt mit der Straße von Hormos. Aber nur was den Ort und die Beteiligten angeht, nicht was den Zeitpunkt angeht, denn der ist jetzt, wo die Anfänge sich abzeichnen, das hat sie richtig gespürt.

 

Meine weiteren Recherchen ergaben, dass Russland am 6.12.2011 – also ebenfalls unmittelbar nach der Drohung Israels, die am 1.12. in den Zeitungen stand  - Russland mit einer Kriegsflotte als „Manöver“ in internationalen Gewässern verlassen hat. In der Ostsee wurde ein Schiff geentert und man fand nur Holz, vermutete aber den Transport von Atomwaffen (Spiegelbericht). Und tatsächlich, so „rein zufällig“, ist gleich neben diesem Bericht über diese Kriegsflotte ein Bericht der russischen Nachrichtenagentur über ihr Waffenarsenal, wo sie – unter dem Vorwand, diese Ãœberlegungen würden den Abrüstungsverhandlungen gelten – heimlich drohend durchblicken lassen, dass sie nicht bereit sind jene Waffen abzurüsten, die sie sowohl konventionell als auch atomar verwenden können, und die sie jeweils dorthin transportieren können, wohin sie gebraucht werden – also wie z.B. per Kriegsschiff im Bauch versteckt in ein Krisengebiet wie den Nahen/ Mittleren Osten. Des weiteren geben sie darin an, dass ihre Ãœberlegungen bezüglich kriegerischer Verwicklungen so sind, dass sie kein Interesse an langwierigen Panzerschlachten haben, sondern lieber gleich atomar reinhauen!!!

 

Vorstufen eines sich eventuell abzeichnenden dritten Weltkrieges:

Somit kann man sagen, dass eine dritte Stufe der Eskalation des Konfliktes angezeigt ist, die laut Sufigroßmeister und wohl auch laut christlichem Theologen die Vorstufe für jenen Dritten Weltkrieg bilden, der mythologisch als Armageddon in der Bibel oder „Reinigung“ bei den Hopi bezeichnet wird:

 

Erste Stufe: Dezember 2010, Beginn arabischer Frühling in Tunesien, worin der Sufigroßmeister die „Zeichen der letzten Tage“ sieht.

 

Zweite Stufe: November/ Dezember 2011: Israel droht Iran mit Erstschlag und tut alles, um USA und Europa mit reinzuziehen in ihren gefühlten Konflikt. Als unmittelbare Reaktion darauf nimmt die russische Kriegsflotte, evtl. mit versteckten Atomwaffen, Manöver in internationalen Gewässern auf.

 

Dritte Stufe: Januar 2012: Die Flotte trifft im Hafen von Syrien ein, genau wie vom Sufigroßmeister prophezeit. Obwohl das immer noch als Manöver deklariert ist, ist es offensichtlich, dass der Konflikt damit eine andere Dimension bekommt: zum einen eine syrische Regierung die auf ihre eigenen Leute schießt. Arabische Beobachter und USA, die dem ein Ende bereiten wollen und den Druck auf Syrien erhöhen wollen. In dem Moment taucht aber Russland als Beschützer dieser Regierung auf, die ein guter Waffenkunde Russlands ist!!!

 

Und allein daran sieht man doch auch schon, wie absurd es wäre, den Iran anzugreifen weil der eine Atombombe bauen könnte, wenn derweil Russland evtl. seine Atomwaffen in einer Kriegsflotte in den Mittleren Osten schippert!!!

 

 

Vorzeichen zum Vorzeichen zu Alois Irlmeiers 7. und letztem Punkt vor der dreitägigen Finsternis:

Die Präsenz einer russischen Kriegsflotte im Mittelmeer kann außerdem als Vorzeichen der Vorzeichen zu Alois Irlmeiers` 7. und letztem Punkt vor der dreitägigen Finsternis gesehen werden: dem Ãœbergriff der Russen nach Westen. Er hat sich da ja laut Waldviertler nur geirrt, was das blitzartige angeht, denn laut Waldviertler kann man das lange vorher erkennen. Bei Alois` Irlmeiers Schilderungen erkennt man es an dem Vorzeichen, dass ein neuen Nahostkonflikt aufflammt, wo sich im Mittelmeer die (Kriegs-)flotten gespannt gegenüberstehen. Somit kann man die Tatsache, dass die russische Kriegsflotte ab Januar 2012 im Mittelmeer ist, als Vorzeichen zum Vorzeichen von Alois Irlmeiers letztem Punkt sehen. Und da diese dreitägige Finsternis laut dem Maya-Ältesten das Ende des Zeitalters markiert, und laut Drunvalo Melchizedek da der Dimensionswechsel stattfindet, und laut Sufigroßmeister da (Höhepunkt 3. Weltkrieg) der Imam Mahdi seine Herrschaft ausruft, und die Sternschnuppe diesen Dimensionswechsel als das „Jüngste Gericht“ der Bibel interpretiert, ist das der Knotenpunkt, den Quantenschach mit „Zeitumkehr“ bezeichnet hat: bis dahin wird die Spirale immer enger, ab da immer weiter!

 

 

Außerdem hat die Sternschnuppe einen Link zu Wesley Clark gelegt, dem ehemaligen NATO-Befehlshaber, der amerikanischer 4-Sterne-General und Präsidentschaftskandidat 2004 war. Der sagt zum einen, dass die Großmächte schon immer sehr interessiert waren, gewaltsam in arabischen Ländern zu intervenieren, wegen des Öls dort, während niemand interessiert sei, in Afrika zu intervenieren. Und er sagte, dass Bush als Reaktion auf den 11. September 2001 – wohl aus Hilflosigkeit den Terroristen gegenüber – innerhalb weniger Wochen Pläne entwickelte, im Laufe von fünf Jahren sieben Länder anzugreifen und die „Regierungen platt zu machen“, darunter Irak und Iran.

 

Außerdem habe ich nun einen Artikel der russischen Nachrichtenagentur von Ende März 2007 gefunden, wonach USA seit April 2007 fertig vorbereitet sind für einen Angriff im Iran:

 

http://de.rian.ru/security_and_military/20070330/62861056.html

 

 

Aus alledem sieht man, dass das nicht nur Ängste oder Spinnereien sind, sondern wir ganz real vor der Gefahr eines Dritten Weltkrieges in 2012 stehen!!!


Nur dass wir den Vorteil durch diese Prophezeiungen haben. Wir können rechtzeitig beobachten, warnen und handeln. Und das kann der entscheidende Vorteil für jeden sein, der klug genug ist, diese Warnungen ernst zu nehmen.


Andererseits bewahrt uns das auch vor unnötigem irrationalem Handeln. Denn wir können in Ruhe die Entwicklungen beobachten und abwarten, denn erst wenn sich weitere Vorzeichen zeigen, ist es nötig evtl. zu handeln, was die physische Ebene angeht. Auf spiritueller Ebene ist das natürlich was anderes. Da haben wir wohl allen Grund, uns auf den von den Maya und allen anderen angekündigten Übergang vorzubereiten.


 

Hier zum Schluss noch die oben angekündigten Vorboten für den 6. Punkt von Alois Irlmeier, vom Waldviertler bestätigt:

 

 

http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-monti-warnt-merkozy-vor-ueberheblichkeit/60152757.html

 

Der italienische Ministerpräsident Mario Monti befürchtet wegen der Schuldenkrise anti-europäische Proteste in seinem Land. "Wenn es für die Italiener in absehbarer Zeit nicht greifbare Erfolge ihrer Spar- und Reformbereitschaft gibt,

wird in Italien ein Protest gegen Europa entstehen - auch gegen Deutschland, das als Anführer der EU-Intoleranz gilt,

und gegen die Europäische Zentralbank", sagte er der Zeitung "Die Welt".

 

 

Dazu die Prophezeiungen des Waldviertlers:

 

http://www.j-lorber.de/proph/seher/waldviertler.htm#Russeneinmarsch nach Italien während dortigem Bürgerkrieg

 

Er sah einen Bürgerkrieg in Italien und in der Bundesrepublik, östlich vom Rhein. 
Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien. Der Amerikaner mische sich, wider Erwarten, nicht ein. 

 

Und zum Schluss noch eine feurige „europäische“ Rede wegen der Eurokrise, wo Irland klarmacht, dass der Euro die Europäer entdemokratisiert und ihnen dann nur noch Nationalismus und Gewalt bleiben. Ungewohnt leidenschaftlich geführt von jemand, der mit seinem Volk fühlt und die hier genannten Prophezeiungen sozusagen psychologisch begründet:

 

“Wir wollen diese Flagge nicht!” : Klartext von Nigel Farage

 

(kleines Video weiter unten im Text)

http://julius-hensel.com/category/snarchiv/

 

 

Lieben Gruß von

 

7 Manik

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)