[Kein Titel]
von 7 Manik am 13.01.2012 um 10:56 Uhr

Wie schon ganz zu Anfang erwähnt – in meinem ersten Beitrag unter „Maya heißt Atlantis“ sowie bei meiner Vorstellung – bin ich hier ins Forum gekommen, weil ich möglichst handfest und klar herausfinden will, auf was ich mich einrichten muss und kann. Weil mich das irre machte, diese total widersprüchlichen Informationen von allen Seiten.

 

 

Hier die übelsten Weltuntergangsvideos.

 

Da die Ufo-Freaks mit ihrem Geschwätz über Raumschiffe, die landen und uns retten sollen

 

Dort Zeitungen die alle Hinweise auf 2012 und das Ende des Mayakalenders als Blödsinn abtun

 

Dann noch die, die sagen, dass „nur das System zusammen brechen wird“, es sei „nur“ eine Transformation

 

Und schließlich noch diese ganze Ascension-Bewegung, der es nur um den Aufstieg geht, wobei mir nicht recht klar ist, ob der im Verbund mit Tod gemeint ist.

 

 

Ich bin mir sicher, dass es auch noch vielen anderen ähnlich geht. Ich spüre die Veränderung, nicht nur im Außen. Deswegen bin ich hellhörig, was es ist. Aber obiges Deformationsgewirr macht einen krank, wenn man aufrichtig die Wahrheit wissen will.

 

Und deshalb bin ich hierher gekommen. Und deshalb widme ich dem soviel Zeit. Weil ich das so klar wie möglich filtern können will, was da alles im Umlauf ist. Und dieses Forum scheint mir da am Geeignetsten, weil die Informationen hier nicht so einseitig und extrem sind.

 

Ich meine – extrem ist das natürlich so oder so, wenn eine große Umwälzung bevorsteht. Aber hier vertritt ja fast jeder eine extreme Position, die aber einseitig ist. Und ich will in der Lage sein, bei jeder dieser Behauptungen ziemlich genau sagen können, was dran ist und wo der Haken liegt und wo die Eventualitäten. Und ich schätze, damit tue ich vielen einen Gefallen, denen es ähnlich geht.

 

 

Und jetzt hat das ein erstes konkretes Ergebnis erreicht, denn seit dem 10.1. 2012 ist auch die Welt sozusagen in 2012 angekommen. Durch die russische Kriegsflotte in Syrien, das Vorstellen der Doomsday-Clock und den erschossenen iranischen Atomwissenschaftler. Alles gleichzeitig.

 

Und all das beweist mir, dass diese Prophezeiungen eben doch sehr ernst zu nehmen sind. Es ist nur viel Blödsinn drum herum gerankt worden. Und sie sind nicht in Einklang gebracht worden, weil sie aus so verschiedenen Kulturen stammen und in so verschiedener Bildersprache, dass man meinen konnte, die reden von verschiedenen Dingen.

 

Der Sufigroßmeister ist beispielsweise der Erste den ich da finde, der biblische und islamische Prophezeiungen nicht nur mühelos in Einklang bringt, sondern da gar nicht zu unterscheiden scheint. Für ihn sind das einfach die Heiligen Schriften, basta. Und dass er einen Monat vorher sagen konnte, dass die russische Marine im syrischen Hafen anlegen wird – auch wenn das jetzt nur zu Übungszwecken ist – ist mir Beweis genug, dass der Mann kein weltfremder Schwätzer ist. Und dass der Papst und ein christlicher Theologe ebenfalls aus der Bibel ablesen, dass da JETZT gemeint ist, bestätigt das kraftvoll.

 

Auf der anderen Seite – von den Maya selbst wissen wir ja gar nicht soviel über ihre konkreten Prophezeiungen. Aufstieg in 5. Dimension, Polsprung, 3-tägige Finsternis. Ansonsten mehr Andeutungen. Mein Freund zeigte mir eine Botschaft des Maya-Ältesten vom 8.4.2011, dass er Schlimmeres auf uns zukommen sieht als wir je erlebt haben, und das alles mit Umweltverschmutzung zu tun hat. Und dass nicht viele von uns die 6. Sonne sehen werden, wenn wir uns nicht ändern!

 

Das sind deutliche und deprimierende Worte, wo mir schien, dass auch er das in eher emotionaler Verfassung schrieb, aus Schmerz wegen des bevorstehenden Hungers seines Volkes. Deswegen ist auch diese Botschaft bei mir unter „einseitig“ abgelegt, denn sie beschreibt seinen Schmerz, aber nicht was konkret passieren könnte und auch nicht den spirituellen Hintergrund.

 

Der japanische Buddhist hatte vor 30 Jahren dieselben Visionen wie der Mayaälteste.

 

Dann sind da noch die Indianer, mit denen ich mich von Geburt an seelenverwandt fühle. Die kündigen an – und zwar offenbar nicht nur die Hopi, sondern aus ganz Nordamerika und Kanada – dass der Großteil der Menschheit bald den Planeten verlassen wird, sie können das sehen.

 

Aus all dem muss ich doch schließen, dass es wirklich ernst ist!!! Denn die hier erwähnten Personen nehme ich da weitaus ernster wie irgendwelche Esoteriker oder UFO-Freaks oder Aktivisten, denn die sehen vielleicht gerne das, was sie sehen wollen. Aber die hier Erwähnten haben mehr spirituelle Wurzeln, sehen die Dinge objektiver kommt mir vor.

 

Solange das nur Theorie war kann man das glauben oder nicht. Aber jetzt, wo das mit der sich abzeichnenden Wirklichkeit übereinstimmt, da nehme ich das höchst ernst!!!

 

 

Und was all diese anderen oben erwähnten In- oder Deformationen angeht – also die UFO-Freaks scheinen insofern Recht zu haben, als sehr viele Wesen aus anderen Dimensionen und Planetensystemen an unserer derzeitigen Umwälzung interessiert zu sein scheinen. Ob die jetzt Raumschiffe haben oder einfach nur Dimensionsreisende sind, sei dahingestellt. Aber ich gehe davon aus, dass es so ist, wie D.M. sagt: dass wir erst nach dem Dimensionssprung mit denen kommunizieren können werden, weil wir erst dann auf 4D sind wie sie auch (Achtung – das ist mir übrigens aufgefallen an dem Artikel über den Aufstieg und Dimensionswechsel. Die Überschrift lautet „Aufstieg in die 5. Dimension“, weil so die Prophezeiung der Maya lautet. Aber danach redet D.M. nur von dem Aufstieg in die 4. Dimension – offenbar geht das in zwei Stufen, der in die 5. kommt erst später!!!)

 

Von denen, die alles nur als Blödsinn abtun – die wollen halt sich beruhigen und die anderen. Entweder sie haben nur solche überspannte Falschinformationen gelesen, weshalb sie das nicht ernst nehmen, oder sie haben es geistig nicht durchdrungen. Oder sie wollen nicht zugeben, dass sie sich in Wirklichkeit auch ganz schön Sorgen machen um den Planeten, könnten aber die Vorstellung nicht ertragen, dass Schamanen und Esoteriker alles früher und besser wussten wie sie.

 

All die hier erwähnten Prophezeiungen jedoch passen in meinen Augen lückenlos zusammen und zeigen tatsächlich voll auf 2012!!!

 

Ob sie sich dann voll manifestieren, oder ob das sanfter abläuft, wie offenbar manche Eingeweihte zu wissen glauben, wird sich zeigen, aber alles spricht in meinen Augen dafür, dass sowohl Maya-Prophezeiungen, Hopi- P.,  Irlmeier, Bibel und Islam, etwas gesehen haben, was sich JETZT, in 2012, abspielen wird – ob nun in der Hardcore oder in der Softversion. Aber jedenfalls bin ich mittlerweile überzeugt:

 

Wenn es nur „die Softversion“ wird und die ein anderes Szenario vorgesehen hat, dann werden wir zumindest nach 2012 oder allerspätestens 2013 all diese Prophezeiungen als Vergangenheit abhaken können. Aber gemeint ist mit alledem JETZT – 2012!!! Höchstens noch 2013, denn viel länger zieht sich das bestimmt nicht hin, wenn sich alle Prophezeiungen jetzt schon in den Vorläufern in den Zeitungen finden!!!

 

Den einzigen Widerspruch, den ich in dem ganzen herausfand:

 

In der Christenheit werden die Offenbarungen des Johannes immer mit Weltuntergang gleich gesetzt. Man denkt, es gibt dann keine Erde mehr, Jesus kommt und hält Jüngstes Gericht und fertig. Aber das stimmt nicht, und die Zeugen Jehovas haben das schon vor über 100 Jahren erkannt: dass diese Prophezeiung ein „tausendjähriges Friedensreich“  auf Erden ankündigt, mit Jesus! Und das ist nichts anderes wie das wovon auch alle anderen Prophezeiungen reden. Wir nennen es halt meist Goldenes Zeitalter.

 

Und an diesem Widerspruch hält sich die Tagespresse auf. Die argumentieren dann z.B., dass die Prophezeiungen von Nostradamus noch bis 3.800 geht, also kann jetzt kein Weltuntergang sein. Aber das ist ein Missverständnis. Nostradamus hat genauso wie die Bibel und die anderen Seher gesehen: es kommt ein kurzer Dritter Weltkrieg und danach ein Goldenes Zeitalter, tausendjähriges Friedensreich, oder wie man es nennen mag.

 

 

Das ist also letztendlich Wortklauberei, weil Johannes das missverständlich ausgedrückt hat, aber inhaltlich meinen diese Prophezeiungen in meinen Augen alle dasselbe: 2012!!!

 

Zu dieser Überzeugung bin ich nicht über Nacht gekommen, sondern nach reiflicher Prüfung aller mir zur Verfügung stehenden Fakten!!! Ich habs mir da wirklich nicht leicht gemacht!

 

Aber es bleibt jedem natürlich unbenommen, was anderes zu glauben. Nur wer mit all dem nichts anfangen kann oder nichts davon hören will, sollte vielleicht besser in ein anderes Forum gehen – nicht ausgerechnet in ein Mayakalender-Forum, und nicht ausgerechnet in 2012!!! Hier muss das erlaubt sein, der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Denn ob es dem Einzelnen passt oder nicht: Fakt ist, dass die Lange Zählung nach 5.125 Jahren in 2012 endet, wie die Sternschnuppe bewiesen hat. Und alles andere, was man da rumfummelt an dem Datum, das sind persönliche Interpretationen!!!

 

 

Lieben Gruß von

 

7 Manik


Antworten zu diesem Beitrag

  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.12.2011 12:20)
  [Kein Titel]  7 Manik (27.12.2011 21:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.12.2011 18:20)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (03.01.2012 18:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (07.01.2012 22:02)
  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  [Kein Titel] mit Weblink  Silvia (08.01.2012 12:24)
  [Kein Titel]  Ascension (11.01.2012 01:26)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 12:44)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (13.01.2012 10:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.01.2012 18:58)
  [Kein Titel]  Cauac2 (14.01.2012 19:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.01.2012 12:51)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (30.01.2012 11:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (06.02.2012 09:59)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.02.2012 14:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (06.03.2012 09:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.03.2012 10:06)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (24.03.2012 12:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (27.03.2012 12:07)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (28.03.2012 13:37)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.02.2012 13:07)
  [Kein Titel]  7 Manik (04.02.2012 12:08)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:27)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (05.02.2012 10:37)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (19.02.2012 18:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (20.02.2012 21:15)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (08.04.2012 14:49)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (09.04.2012 16:21)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.04.2012 14:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2012 18:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 11:14)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 10:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.04.2012 15:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 10:04)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (14.04.2012 19:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 10:44)
  [Kein Titel] mit Weblink  Ascension (15.04.2012 13:22)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (15.04.2012 14:57)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.04.2012 10:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (21.05.2012 10:06)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (19.08.2012 13:44)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (25.08.2012 13:02)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (10.09.2012 17:12)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (22.10.2012 21:58)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (07.06.2012 14:12)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:42)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (17.06.2012 11:52)
  [Kein Titel] mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (18.06.2012 13:06)
  [Kein Titel]  Sternschnuppe-13Ahau (22.06.2012 11:23)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (27.06.2012 10:47)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (28.06.2012 12:15)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  [Kein Titel]  Ascension (29.06.2012 09:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (30.06.2012 02:30)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.06.2012 18:11)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 01:45)
  [Kein Titel]  Cauac2 (01.07.2012 18:31)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.07.2012 14:54)
  [Kein Titel]  7 Manik (15.07.2012 17:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (16.07.2012 16:13)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (02.08.2012 16:41)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  [Kein Titel]  Ascension (11.08.2012 02:16)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (30.09.2012 11:55)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (04.10.2012 11:39)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (13.10.2012 10:09)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (17.12.2012 10:35)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  [Kein Titel]  7 Manik (23.12.2012 11:57)
  [Kein Titel]  Chiru (23.12.2012 16:56)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (23.12.2012 23:23)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (11.04.2013 13:29)
  [Kein Titel]  7 Manik (18.04.2013 11:36)
  [Kein Titel] mit Weblink  7 Manik (18.04.2013 11:37)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)
  [Kein Titel]  7 Manik (31.03.2018 18:18)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:05)
  [Kein Titel]  7 Manik (02.04.2018 11:08)