Gespräch mit dem Maya-Ältesten vom März 2009 mit Weblink
von 7 Manik am 15.01.2012 um 12:51 Uhr

Nach diesen fantastischen Neuigkeiten – die gemeinsame Prophezeiung der Hopi und Tibeter für das neue Zeitalter, das Gelingen des Großen Experiments, das sie schon gesehen haben, die ich gerade unter „2012 und Bewusstsein“ mit euch teilen durfte – hier noch Informationen über die Zeit bis dahin.

 

Es ist ein Gespräch mit dem Maya-Ältesten in Guatemala vom 17.3. 2009 – also genau gleich alt wie die Videos des anderen Mayapriesters, die ich zuletzt hier für euch übersetzte..

 

Hier spricht er über viele Themen, die uns noch betreffen, bevor diese „fantastische“ Zeit kommt, die uns die Hopi und Tibeter über Kymberlee jetzt schon ankündigen.

 

Hier spricht er auch darüber, was Maya über Außerirdische denken.

 

Und eben auch die Empfehlung/ Warnung: aufs Land ziehen möglichst, zumindest raus aus den Hochhäusern.

 

Er spricht auch darüber, dass wir wieder von unserem Land leben werden, sie die Eingeborenen, nah an der Landwirtschaft.

 

Dasselbe sagt auch Alois Irlmeier – dass eine lange glückliche friedliche Zeit nach der 3-tägigen Finsternis kommen wird. Wer sie erlebt kann sich glücklich schätzen. Aber die Ãœberlebenden müssen wieder da anfangen, wo die Ur-Ur-Großväter angefangen haben.

 

Wie tröstlich – neben den sich allmählich entwickelnden spirituellen Möglichkeiten, die wohl die Hopi-Tibetische Prophezeiung meint – dass es dann auch laut Alois Irlmeier und dem Waldviertler Seher viel wärmer bei uns sein wird, so dass Südfrüchte und Wein hier wachsen.

 

Insofern haben wir es auch örtlich gut getroffen. Was nicht selbstverständlich ist. Der Maya-Älteste spricht davon, dass die jetzige, 5. Sonne die Schönste war, weil sie auch warm war, nicht nur sonnig. Aber wer weiß – vielleicht haben die Maya in Atlantis ja doch eher im Hohen Norden, Richtung Skandinavien gelebt und hatten da eine andere Klimazone wie jetzt in Guatemala. Denn vor ca. 13.000 Jahren hat ja nicht nur ihre „Sonne“ gewechselt, sondern auch ihr Standort.

 

 

Lieben Sonntagsgruß von

 

7 Manik

 

 

& natürlich auch von mir für Dich, Cauac 2, und alle: Alles Liebe und Gute für 2012!!!

 

http://www.spiritofmaat.com/german/may09/don_alejandro_message.html

Eine Botschaft von Don Alejandro (A Message From Don Alejandro)

Weitergereicht an uns von Aluna Joy


Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj, Reisender Botschafter der Indigenen Pueblo Maya, Xinca und Garifuna von Guatemala. und Vorsitzender des nationalen Rates der Ältesten der Maya, Xinca und Garifuna, und seine Frau Elizabeth Araujo, ehrten Aluna Joy und ihre Gruppe mit einem kurzen Besuch und einer großen Botschaft über die Zeit in der wir uns befinden. Dieses Gespräch fand am 17.März 2009 in Antigua, Guatemala statt, einen Monat vor der Versammlung der Ältesten. Don Alejandros Worte sind hier aufgezeichnet, exakt so wie sie gesprochen wurden:


Don Alejandro spricht zu uns über die gegenwärtigen Zeiten.
Posada de Don Rodrigo in Antigua, Guatemala

"Gut, meine lieben Brüder und Schwestern: Willkommen in dem Land der Maya in Guatemala. Dank an Dich, Aluna Joy. Es ist Schicksal, das wir auf demselben Weg reisen. Wir trafen uns mit Aluna unter diesem Berg, der mit einem Schleier weißer Wolken bedeckt ist, dem Mount Shasta. Und dann später, vor ungefähr 3 Jahren, trafen wir uns in Sedona. Wir laufen uns auf unseren Pfaden immer wieder über den Weg, weil wir, wie ich denke, dieselben Strassen bereisen, auf der Suche nach einem menschlichen Verständnis, dass wir alle menschliche Wesen von gleichem Wert sind. Tausend Dank für deine Anwesenheit hier. Und Dank an diesen Tag, im Namen des Herzens der Himmel und des Herzens der Erde. Heute ist Kan. der Tag des großen Quetzalcoatl. Mit anderen Worten, es ist der Tag des Schöpfers. Und dich heute hier zu sehen, mit all der Stärke meines Herzens, Willkommen.

Ich könnte dich fragen "Was machst du in Guatemala?" Aber dann könntest mich dasselbe fragen, wenn ich drüben in den Staaten bin, "Was machst du hier?" Denn jeder von uns reist in verschiedene Teile der Welt. Aber wonach halten wir Ausschau? Wir halten Ausschau nach Liebe und Verständnis unter allen Wesen, die die Erde bewohnen. Wir suchen nach etwas in unserem Geist, das wir tun können, um Mutter Erde zu verteidigen, weil wir sehen, dass wir eine Welt hinterlassen, die jetzt sehr kontaminiert ist.

So viele Dinge, die wir schon sehen, geschehen gerade jetzt, und viele weitere, die noch kommen werden. Und all dies habe ich bereits angekündigt. Ich fing an, über diese Dinge vor 30 Jahren zu reden, als ich damit anfing im Namen des nationalen Rates der Ältesten zu reisen. Ich fing vor 30 Jahren an, über diese Dinge zu reden, aber jetzt ist der Zeitpunkt, an dem die Wissenschaftler damit beginnen, davon zu reden, was sie sehen und was passiert.

Was ich wieder und wieder, von allen Seiten, höre, geht es um 2012. Es gibt Boten, die kommen und aus ihrem Herzen sprechen, so wie ich, und wir schüchtern die Menschen nicht ein. Es gibt andere Boten die sprechen, aber das Thema Geld steht (hinter) ihnen. Es ist wie bei vielen Menschen, die zunächst lesen und lesen und dann viele Bücher darüber schreiben, weil sie wissen, dass dies ein großes Geschäft ist. Und dann sprechen sie Alle aus dem Blickwinkel der Bücher und oft pflanzen sie Angst in die Menschen. Aber für uns, die Maya, ist es nur ein Wechsel der Sonne ... ein Wechsel des Zyklus der Sonne. Es ist nicht das erste Mal, dass dies passiert, noch wird es das letzte Mal sein.

Unsere Vorfahren studierten die Zeit, bis sie dazu fähig waren, die Zeit zu kontrollieren. Und seitdem, wenn sie mit einer Zählung fertig sind, fangen sie erneut mit dem zählen an. Und seit dieser Zeit schließen wir die 5. Periode der Sonne ab. Es ist also nicht das erste Mal, dass dies passiert. Ihr reist hier im Land der Maya, und die Prophezeiung der Maya sagt uns, wir sind die Einen von gestern, wir sind die Einen von heute und wir werden die Einen von Morgen sein. Dies ist es, warum wir von Generation zu Generation leben. Und genauso, wie ihr in verschiedene Teile der Welt reist, kommt ihr nicht nur in das Land der Maya, ihr könnt ebenso in das Land der Inka, der Ägypter, Indien oder China reisen. Es gibt großes Wissen in all diesen Orten. An jedem dieser Plätze gibt es Arbeiten, die Tausende und Abertausende von Jahren alt sind. Und in diesen Platzen ist die Zeit eingeschrieben, durch die wir gegangen sind.

Für uns ist also die Zeit, die zu uns kommt, eine Zeit der Veränderung. Und für uns, die Maya, ist sie Freude und Glück. Sie sagen, dass dies 2012 enden wird.

Also für uns die Maya, wenn es in 2012 passieren würde, wie wunderbar wäre dies.

Und unser Schöpfer wird Samen von verschieden Regionen für die Zukunft hinterlassen.

Also wirst du, wenn diese Zeit kommt, vorbereitet sein. Es ist am Besten, auf dem Land zu leben. Lebe nicht hoch im Himmel, in den Hochhäusern, denn wenn die Stromversorgung nicht funktioniert, werdet ihr dort oben fest stecken. All die Technik und Kommunikationsmittel hängen, wie ihr wisst, von der elektrischen Energie ab. All dies wird aufhören. Alle Transportmittel werden ebenfalls aufhören. Und das Geld wird wertlos sein.

Wenn ihr durch Nordamerika reist, könnt ihr Orte finden, an denen es Schriften gibt, die die Vorfahren hinterlassen haben. Und zu Orten, wie dem Chaco Canyon, Mesa Verde und anderen Orten wie diesen, könnt ihr gehen und sehen, dass all die verschiedenen Zeitalter geschrieben stehen.

Wenn also diese Veränderung eintritt, müssen wir uns wieder erkunden, um wie neu damit zu beginnen unseren Lebensunterhalt zu gestalten. So ist das Leben der Eingeborenen an jedem Ort, sie sind ihrer Agrikultur sehr nah.

Dies ist es, was kommt, aber es liegt noch vor uns.

Rassismus wird zu Ende gehen. Die Gesetze der Menschen werden zu Ende gehen. Weil die Richter, oder die derzeitigen Gesetze käuflich sind ... ihr könnt für sie zahlen. Jetzt sind die Menschen mit einer Menge von Waffen ausgerüstet und es gibt eine Menge Tötungen rund um uns. Ihr geht ins Gefängnis und kommt vor den Richter und der Richter spricht sein Urteil, so viele Jahre Gefängnis, weil er weiß, dass ihr viele, viele Sünden begangen habt. Aber dann sagen sie, dass das Bußgeld diese Höhe hat und die Person zahlt das Bußgeld, sodass die Person ihre Freiheit erkaufen kann.

Es gibt derzeit keine Gerechtigkeit. Es ist das Geld, das spricht. Aber all dies wird zu einem Ende kommen.

Die Zeit wird kommen, in der Geld wertlos ist. So Viele werden Viel davon haben, aber da ist nichts, das damit zu kaufen ist.

Aber die gefährlichste Sache, die wir sehen, ist der Aufriss der Ozonschichten.

Es wird Ozonschichten genannt. Vor mehr als 30 Jahren begann ich damit zu reisen und ich erzählte ihnen, dass die Ozonschichten aufreißen. Denn unsere Vorfahren hatten entdeckt, was da oben in den Galaxien ist. Sie haben gesehen, dass in sehr weiter Entfernung von der Sonne eine Eisschicht ist, aber sie ist sehr, sehr dick. Jetzt wo sie aufgebrochen ist, diese Ozonschicht, ist dies wie eine Eisschicht. Dann kommen die Strahlen der Sonne direkt auf die Erde. Die Maya Ältesten nennen dies die Kristallzone, weil die Stärke der Sonne dort kristallisiert, weil es kalt ist. Wenn die Strahlen der Sonne uns erreichen sind sie sehr sanft, die Wärme, die sie uns gibt. Aber wenn dies aufgebrochen ist und die heißen Strahlen der Sonne direkt zu uns kommen, ändert sich dies. Und Jahr für Jahr wird die Öffnung größer und größer. So kann also die Zeit kommen, in der die Sonnenstrahlen so stark sind, dass sie, wenn sie Ölfelder oder Petroleum erreichen, diese Feuer fangen können. Dies ist es also was geschieht ... was kommt. Aber dies passiert Abschnittsweise in verschiedenen Teilen der Welt. Es ist nicht die ganze Welt. Wir denken, dass dies früher oder später passieren wird. Was über uns kommt, sind die Krankheiten die davon verursacht werden. Es ist alles wegen der großen Verschmutzung, die wir hinterlassen. Und wir können sagen, dass die Wissenschaftler mit ihren Erfindungen den Raum kontaminiert haben.

Dies ist nicht alls. Die Wissenschaftler hatten ihre Erfindungen, sie erkunden ihren Verstand.

Aber wir kaufen es. Und wir alle benutzen all diese Technologie. Wenn wir reisen, reisen wir mit dem Zug, dem Flugzeug, Autos und wir benutzen Computer, Telefone ... wir nutzen all diese Technologie. So tragen wir dazu bei. Und es ist wegen all dieser Technologie, dass wir zusammen sind und miteinander sprechen. Die Verschmutzung kommt also von Jedem. Also ist es wie: wir verursachen es und wir müssen auch unterstützen, was kommt ... die Konsequenzen.

Viele Menschen sprechen von den Zeiten die kommen. Sie sagen, sorge dich nicht, wir führen eine Zeremonie durch und wir rufen alle dazu auf die Kristallschädel zu bringen und wir machen eine Zeremonie mit den Schädeln, um das, was kommt, zu verringern. Aber es wird nicht funktionieren. Dies ist etwas, was geschehen muss. Niemand kann dies aufhalten. Es ist eine Periode der Sonne, die zu Ende geht, und es ist ein Zyklus, der 5200 Jahre dauert.

Und wir wissen, dass wir im letzten Katun sind. Es gibt 13 Katuns und wir leben am Ende des Letzten. Dies ist also die Zeit, in der wir nicht genau wissen, ob es 2012 passieren wird, oder später.

Denn 2012 ist ein Datum des gregorianischen Kalenders, der manchmal nicht mit dem Maya Kalender übereinstimmt.

Es gibt viele Gründe, warum wir das genaue Timing nicht wissen. Es hat damit zu tun, dass, als die Invasion vor etwas mehr als 500 Jahren kam, die weisen Männer und Frauen die Ersten waren, die ermordet wurden. Dann sammelte Bischof Diego de Landa während der Invasion alle Bücher ein, in denen die Information stand und setzte sie in Brand. So verbrannten sie also all die Informationen. Auf der anderen Hand war der Kalender, der zu dieser Zeit benutzt wurde, durch so viele Veränderungen gegangen. Wie in diesem Maya Rat ließen sie Tage aus, sie zählten einfach nicht, um mit der Zeit mitzuhalten. Dann sind mit dem Gregorianischen Kalender alle Monate so irregulär in ihrer Länge, wie Monate mit 28 Tagen, 30 Tagen, 31 Tagen.

Aber eine Sache ist sicher, dass ihr alle wissen werdet, wenn es passiert, denn es wird eine lange Periode der Dunkelheit sein. Es ist eine Veränderung der Sonne, es ist eine andere Sonne, die kommt. So wie wir jetzt den Norden sehen, wird dieser, in einer anderen Zeit, in einer anderen Richtung sein. Also dies ist eine Veränderung.

Aber bei allen Wesen auf der Erde, wie Menschen, Tiere, Pflanzen werden immer Samen für die nächsten Generationen zurück gelassen. Dies ist also meine heutige Botschaft für Euch meine Brüder und Schwestern. Ich spreche zu Euch mit aller Liebe und Respekt. Aber ich bin nicht wie ein politischer Führer, der nur kommt um zu sprechen, sprechen, reden, reden, reden und wieder abzureisen. Oder wie ein Prediger, der sein Buch nimmt und Euch vorliest, was immer er zu lesen hat und dann "Hallelujah", und "Auf Wiedersehen" sagt.

Ich bin ein menschliches Wesen, das kam, um sich mit euch auszutauschen ... zu sprechen und in den Dialog mit Euch einzutreten. Was ich sprach, war wie ein Gruß an Euch - gerade um die Sorgen aus eurem Geist, bei all denen die davon betroffen sind, zu entfernen. Aber jetzt seid ihr an der Reihe, gibt es irgendetwas, was ihr mich fragen wollt.

 

Frage: Meine Frage dreht sich um Außerirdische und was die Maya über sie denken.

Don A: Als Mitglieder des Ältestenrates, sind wir zur Erkenntnis gelangt, dass es 3 unterschiedliche Typen von Außerirdischen gibt.

1) Da sind unsere Vorfahren und sie kommen von den Sternkonstellationen, denn es gibt dort Leben. Sie kamen an Land auf Pyramiden oder Vulkanen oder dem Grund von Seen und dies sind unsere Vorfahren.

2) Es gibt einen anderen Typ und dies sind Wesen von anderen Planeten. Sie kommen hierher auf die Erde. Und von hier gehen sie zum Mond oder untersuchen andere Planeten. Es ist dasselbe. Sie kommen auch hierher und vielleicht sind sie noch fortgeschrittener als wir. Sie könnten vom Jupiter kommen, aber wahrscheinlich kommen sie von den Plejaden.

3) Der dritte Typ kommt von hier, aus unserem eigenen Land oder aus anderen Ländern. Sie sind mehr wie Spione. Sie könnten aus Russland sein, aus den Vereinigen Staaten oder andern Ländern. Die Ältesten des Rates gehen, wenn sie etwas herausfinden wollen in eine Sitzung. Aber die Art wie sie es machen, besteht darin, dass jeder von ihnen getrennt seinen Platz aufsucht. Und dann geht jeder in seinem Raum in eine Meditation, eine tiefe, tiefe Meditation und dann erhalten sie all dieses Wissen. Dann kommen sie zusammen und erzählen Alle, was sie gesehen haben. Dann, wenn jeder dieselbe Sache sieht, dann sagen sie: das ist es. Danke.

Frage: Könnt ihr mehr über die zweite Sonne sagen? Ist es angeblich Jupiter oder etwas anderes?

Don A: Es ist eine andere Sonne die es jetzt schon gibt, sie haben sie gesehen, aber sie ist noch weit weg. Vielleicht nähert sie sich der Erde, aber es ist eine andere Sonne. Aber laut unseren Vorfahren, war die schönste Sonne, die auf der Erde gewesen ist, die fünfte. Weil es bereits davor andere Sonnen gegeben hat, die etwas Licht brachten, aber da ist nicht die Wärme, wie von dieser.

Elizabeths Handy läutet und wir lachen Sie sagt: Sie (Die Menschen in seinem Büro in Guatemala Stadt) hätten vorher nach ihm gesucht, weil er ein sehr wichtiges Treffen mit der Regierung hatte. Aber er sagte, dass er nicht vor 11 Uhr dort sein könne. So mussten sie also um 10 Uhr wieder gehen. Elizabeth fuhr fort: Er wurde vor zwei Wochen 80 Jahre alt und arbeitet 12 Stunden am Tag und an Wochenende ebenso. An den Wochenenden muss er zu verschiedenen Gemeinschaften überall im Land reisen, Und wenn er nach Hause kommt, läutet das Telefon.

Don Alejandro fährt fort.... Diese Dinge waren nicht in meinem Programm in diesem Alter, aber diese Regierung nahm mich als Teil des Kabinetts auf. Und manchmal bin ich ein wenig beschämt zu sagen, weil ich jetzt diese Position innehabe. Ich ging niemals zur Schule, nicht einmal für einen Tag. Ich habe keine formale Ausbildung. Aber ich kann nur mit Sicherheit (sagen), dass ich den Schritten meiner Vorfahren folge. Also dieser neue Präsident, den wir jetzt haben, fing an mit mir zu studieren (Don Alejandro).Und dann sagte ich zu ihm, als ich auf seine Astrologie blickte, deine Aufgabe ist es, ein Präsident zu werden. Als er jetzt Präsident wurde, bat er mich ein Mitglied seines Kabinetts zu werden. Es ist ein Job, der keine Zeit hat. Manchmal bin ich soweit nach Hause zu kommen, und dann kommt jemand herein, oder eine Gruppe von Menschen oder eine Organisation. Also rufen sie mich hierhin und bringen mich überallhin. Es ist wie Freitags, ich muss zu den Kiche in Chichicastenango gehen, mit dem Präsidenten und all den lokalen Autoritäten. Dann am Sonntag muss ich bei den Maya Camhobales, in UaxUaxtenango sein, nahe der Grenze von Mexiko. Dann kehre ich am Montag zurück und gehe wieder direkt zur Arbeit.

Am 20.April muss ich in Sacramento sein. Von dort nach Arizona, und dann von dort nach Kanada. Dann zurück zur Arbeit, um wieder aufzuholen. Also diese Mal muss ich viele Dinge absagen, die in meinen Plänen waren, zum Beispiel Reisen. Jetzt war es meine Bedingung, dass ich selbst nach Argentinien, Ecuador, Bolivien und Indien reise. Ich bin sehr beschäftigt.

Neben all dem arbeite ich mit Steve Copeland aus Kalifornien. Dies ist die Arbeit, die sie mit dem Dokumentarfilm machen, mit der Botschaft alles zu sagen, was immer ich zur Welt durch dem Bildschirm sagen kann. Einen Film zu machen kostet eine Menge Geld. Der Direktor ist ein sehr junger Mann, aber sehr sachkundig, sehr weise und ehrenvoll. Er hat damit gerungen ihn fertig zu stellen. Er hat für mehr als 2 Jahre daran gearbeitet und es ist genug Material für vielleicht 3 Filme. Steve Copeland begann mit mir vor 6 Jahren zu reisen. So war er hier bei uns und er kennt alle Mitglieder des Rates und er ist nach Bolivien gegangen, um die Ältesten dort zu treffen. Und er ging mit uns auch nach Sibirien. Es ist also nicht so einfach diese Arbeit, mit einem Mangel an Geld, zu tun. Denn wenn du eine Arbeit wie diese machst, kannst du viele, viele Menschen rund um die Welt über den Bildschirm erreichen.

(Helft dabei diesen Dokumentarfilm zu unterstützen ... Trailer sind Online für "Die Verschiebung der Zeitalter (Shift of the Ages)! steve@shiftingages.com)

Von mir aus würde ich gerne mehr mit Euch sprechen und mehr Zeit mit Euch verbringen, aber die Zeit erlaubt es mir nicht. Danke dafür, dass ihr in dieser Stadt und diesem Land wart. Wir leben ganz in der Nähe. Danke für eure Aufmerksamkeit. Und es ist mein Wunsch, dass dieser Besuch in Guatemala sehr fruchtbar für Euch ist. Hallo und Grüße vom Nationalen Rat der Maya Ältesten. Danke Euch, Danke Aluna."

Aluna: "Danke dir, dass du so ein wunderbarer Botschafter für die Maya und die Menschheit bist, und dafür, dass du unserer Gruppe dabei geholfen hast, ihre ersten Schritte in diesem Land auf solch wunderschöne Weise zu gehen."

Nachträgliche Anmerkung von Aluna Joy: Unsere Gruppe begann diese Pilgerschaft auf die Art, in der die meisten unserer Gruppen enden ... mit großer Liebe, Tränen und Freude und einem tiefen Gefühl der Einheit. Ich konnte nicht erfassen, welche Erfahrungen wir in den nächsten zwei Wochen machen würden, denn dies war außerhalb meine Reichweite. Nachdem Don Alejandro mit uns gesprochen hatte, verfrachtete ich unsere Gruppe in unseren magischen Maya Reisebus, so dass wir zum Geburtsplatz der Welt, dem Lake Atitlan fahren könnten. Als wir in den Bus stiegen, war da ein großer LKW auf der Strasse und einige Männer luden ein Gemälde vom letzten Abendmahl auf. Es traf uns als eine tiefgründige Botschaft, was auf unserer Pilgerschaft noch kommen würde. Das letzte Abendmahl war vorüber ... es wurde aufgeladen und abtransportiert. Das Zeitalter war zu Ende. Ich glaube, dies war das letzte, was Jeshua vor seinem Aufstieg machte. Er sagte: Ich habe es getan, Ihr könnt es ebenfalls tun ... und größere Dinge. Ich wusste, dass schließlich die Zeit für diese größeren Dinge gekommen war ... aber dies ist eine andere Geschichte ... und ich werde sie mit euch teilen, sobald ich dazu in der Lage bin.

 

"Wenn wir keinen Frieden haben, ist dies, weil wir vergessen haben, dass wir zueinander gehören." — Mutter Teresa


Aluna Joy und ihre lebenslangen Guides "Die Sternen-Ältesten (The Star Elders)" arbeiten als ein Team zusammen, um negative Glaubenssätze zu DIAGNOSTIZIEREN & KLÄREN... , Programmierungen & Urteile; Energieblockaden und Energieabflüsse & Stress, Gesundheit, Beziehungen & Probleme der Fülle - unnötige Gefühle der Scham, Schuld, Wertlosigkeit, Wut, Depression und Angst - das Gefühl von Ungläubigkeit, das Gefühl nicht dazu zu gehören, Heimweh - allgemeiner Widerstand gegenüber dem Leben - sich von Gott oder persönlichen Führern getrennt fühlen - ein Gefühl von Hilflosigkeit - sexueller Missbrach oder andere Missbrauchsthemen, Abhängigkeiten, traumatische Erinnerungen - Angst vor Liebe - Angst vor Macht und allgemeiner Widerstand gegen den Fluss des Lebens.

Alunas Spezialität ist die Führung und Ermutigung, durch die DUNKLE NACHT der SEELE zu gehen (der Weg des Schamanen). Die Befreiung von chronischem Leid zu erlangen, auf allen Ebenen (spirituell, mental, emotional & physisch).

Sie kann erreicht werden unter: Center of the SUN — Aluna Joy Yaxk'in, PO Box 1988 Sedona, AZ 86339 — USA www.AlunaJoy.com

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)