Ein Brief von Mayapriester Hunbatz Men bzgl.21.12. 2012 und dem Wechsel ins Neue mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 22.01.2012 um 18:51 Uhr (Bearbeitet: 29.01.2012 16:57)

 

 

Da die Erfüllung der 13 Kristallschädel-Prophezeiung von höchster Bedeutung für 2012 ist, übersetze ich hier einen Brief des Maya-Ältesten und Day Keepers Hunbatz Men anlässlich dieses großen Ereignisses, den ich heute gefunden habe:

 

Dieses Ereignis bildet das letzte i-Tüpfchen, um das alte Zeitalter am 21. Dezember 2012 zu beenden und mit neuen, kosmischen Kräften das neue Zeitalter einzuleiten!

 

Der Komet Holmes, der am 24.10.2007 – für die Wissenschaft völlig unerwartet – seine Leuchtkraft auf das 500.000 fache verstärkte und so das hellste Objekt am Himmel wurde, noch vor der Sonne, war das vorletzte Zeichen der Maya. Damals wussten sie, innerhalb eines Zeitfensters von 8 Jahren wird der Wechsel zwischen den Zeitaltern stattfinden, von der 5. in die 6. Sonne.

 

Das letzte Zeichen, auf das sie noch warteten, hing mit der Rückkehr der Ahnen zusammen. Jetzt begreife ich, wie das gemeint war – es meinte, dass die Ahnen in Form der Kristallschädel zurück kehren würden, so wie es prophezeit war – in die Tiefen der Sterne geschrieben, wie Hunbatz Men es formuliert. Und durch sie bekommt auch das Datum 21.12.12, an dem die Lange Zählung der 13 Baktun endet, seine eigentliche Bedeutung. Da wird das darin gespeicherte Wissen und die spirituelle Kraft der Ahnen auf den Maya Itza Council übertragen, und durch sie dann in die ganze Welt an alle Eingeweihten. Und das ist das, was Don Alejandro in Budapest meinte, als er sagte: Nicht die Ahnen kehren zurück, sondern ihr Wissen – es wird in uns zurückkehren.

 

Jetzt ist alles klar! WOW!!!

 

 

In Liebe und Verbundenheit

 

Sternschnuppe 13 Ahau

 

 

 

http://www.oneheartproductions.net/Hunbatz_Men_Speaks.html

 

 

„Es war in die Tiefen der Sterne geschrieben, dass die Heiligen Kristallschädel zur rechten Zeit  zurückkehren würden, um die Meschheit zu führen und sie die kosmischen Gesetze zu lehren. Die Pilgerreise die wir machen werden ist der Beginn dieser Prophezeiung in der Zeit geschrieben. Vor hunderten Jahren geschah eine ähnliche Geschichte an einem heiligen Ort der heute als Manhattan bekannt ist.

 

Vor hunderten Jahren hießen die Einwohner dort die ersten Siedler willkommen, die aus Europa kamen. Ein Ereignis, das den Beginn einer neuen Zeit markierte. Dieser Platz wurde ManatHan genannt von den Ureinwohnern, den Maya, und diese Siedler nannten diese Ureinwohner mit dem Mayanamen Troglodytes. Nach einer langen Reise in den Westen erreichten diese Leute einen anderen Ort wo sie von den Chumaac K’in willkommen geheißen wurden. Dieser Ort ist heute bekannt als Los Angeles im Staate Kalifornien.

 

Heute wird diese Geschichte wiederholt nach so langer Zeit. Der Unterschied ist, dass es nun den Beginn eines neuen Zyklus von 5.125 Jahren markieren wird, und dass wir dieses wichtige Ereignis auf rituelle Weise feiern werden, wenn die Kristallschädelhüter die Kraft der Kristallschädel übertragen werden auf die Mitglieder des Maya Itza Rates. Später werden diese Maa die große Kraft dieser Schädel in den 104 Maya-Zeremonienplätzen deponieren, die in 2012 aktiviert werden. Auf diese Weise werden diese heiligen Plätze bereit sein um den Großen Geist willkommen zu heißen und den Beginn eines neuen Zyklus von 5.125 Jahren.

 

2012 wird der richtige Zeitpunkt sein, und vom allerersten Tag des Jahres an müssen wir vorbereitet sein, die Wandlungen willkommen zu heißen, die es mit sich bringen wird.

 

Am 21. Dezember 2012, der die Wintersonnwende ist, wird diese große Manifestation der Kräfte für die gesamte Menschheit sichtbar und hörbar werden. Danach wird die großartige Kraft des Großen Vaters Sonne die Genetik aller Manifestationen des Lebens schütteln, und wenn er seine Reise zum Norden des Kontinents startet, wird die Genetik von jedem Menschen erweckt der als Kind der Sonne geboren wurde. Danach werden sie beginnen sich an ihre vergangenen Sonnen-Leben zu erinnern.

 

Wenn die Mitglieder des Maya Itza Rates zu den heiligen Maya-Tempeln zurück kehren, werden sie sofort beginnen an der Aktivierung der 104 Maya-Zeremoniencenter zu arbeiten.

Diese Aktivierung wird auf einem spirituellen Level sein, und in dem Moment werden wir die Geister der Maya anrufen, die auf verschiedenen Plätzen der Welt waren, zu verschiedenen Zeiten, unter verschiedenen Namen. Zum Beispiel Kara Mayas, Naga Mayas, Mayax, Maya Troglodytes, Maya Itza und ein paar andere Namen, die in der Geschichte geschrieben  stehen.

 

Diese Maya-Spirits sollen manifestiert werden, um uns den rechten kosmischen Sonnenweg zu zeigen, dem wir folgen müssen. Zu der Zeit wenn wir diese heilige Arbeit vollenden, werden wir im richtigen Datum 21. Dezember 2012 leben.

Dann werden die Maya Tempel ihr Licht schenken, das wirklich gebraucht wird von der ganzen Menschheit. Unter diesen heiligen Tempeln können wir erwähnen Tikal, Chichen Itza, Palenque, Edznah, Coba, Tajin, Kohunlich, Yaxchilam, Toninah, Monte Alban, Cholula, Tula, Cuicuilco, und ein paar hundert andere heilige Plätze im Maya-Gebiet, sowie einige hundert im gesamten Amerika. So wir müssen bereit sein den Großen Kosmischen Spirit willkommen zu heißen und in der Lage sein, die Energie zu kanalisieren, die wir während der Einweihung durch Mutter Erde erhalten werden um wahre Kinder des Kosmos zu sein.

 

In diesem physischen Leben bin ich in de Nähe  von Chichen Itza inkarniert. Das ist der Grund warum ich verantwortlich sein werde, diesen heiligen Platz zu aktivieren und den Großen Geist dort willkommen zu heißen. Ich werde das mit meinem heiligen Kristallschädel tun, was mir erlaubt wurde  vom Großen Geist aus dem Himalaja inm heiligen LandTibet. Vor hunderten Jahren war ich dort  an diesem heiligen Ort inkarniert und lebte da.

 

Aber jetzt ist es meine Bestimmung hier zu leben mit meinen Maya Schwestern und Brüdern in den heiligen Tempeln, vor allem dem von. Wenk’al. Ich wurde da von meinem Onkel Don Beto ausgebildet, der nun unserem großen Schöpfer Hunab K’u dienen muss, unserem Maya-Gott der im Universum lebt. Er kommt jeden Morgen mit unserem Vater Sonne um alle Manifestationen des Lebens auf Mutter Erde zu segnen, die sehr glücklich sein wird, all ihre Kinder am  21. Dezember 2012 das Große kosmische Ritual vollziehen zu sehen.

 

Dieser Tag, der 21. Dezember 2012, wird der Tag sein, wenn die Weisheit, die deponiert war, in den meisten Maya-Zentren beginnen wird zu fließen. Das wird die kosmische Weisheit für alle mehr zugänglich machen, und die Weisheit der 17 Mayakalender  sowie die Heilige Maya Geometrie wird ab da in den Lehrstätten gelehrt. Das wird uns auch erlauben, die Geheimnisse des Maya geometrischen Gott zu verstehen, und die sieben Level der Maya-Sprache. Menschen die bereits erweckt sind werden in der Lage sein, die mystische Maya-Sprache zu verstehen, die sie dazu führen wird, die Geheimnisse anderer Sprachen in der Welt zu verstehen. Es wird ihnen auch erlauben, viele Symbole zu verstehen, die nur sehr wenige Menschen kennen.

All diese Weisheit wird in all diesen 104 Maya Zeremonien-Zentren gehalten, in die die Mitglieder des Maya-Rates zuerst gehen sollen, um die Erlaubnis zu erfragen vom Großen Geist, der unsere Ankunft erwartet um uns diese wichtige heilige Arbeit am 21. Dezember 2012 zu erleichtern, wenn all die Eingeweihten dieser Erde mit ihrer Einweihung in diesen neuen Zyklus von 5.125 Jahren beginnen. Dies ist der einzige Weg um in die Dimension der kosmischen Zeit einzusteigen, charakterisiert durch den universellen und einheitlichen Weg des Denkens. Nur dann werden uns unsere kosmischen Brüder und Schwestern von Jenseits des Universums als Wesen betrachten, die in dem kosmischen Level entwickelt sind.

 

Auf der anderen Seite, wenn wir fortfahren auf diesem falschen Pfade des sogenannten „Fortschritts“ zu wandeln, wo unsere menschlichen Werte manipuliert werden durch nichtige Interessen, und jeder Regent meint, er hätte eine Goldmine gefunden, dann werden wir die Zerstörung unserer Mutter Erde und unsere Selbstzerstörung verursachen. Wir werden verloren gehen in diesem Weg ohne Wiederkehr, ohne Beginn und ohne Ende, und dann werden unsere Götter für so lange weinen, dass ihre reichen Tränen uns in den See der Verzweiflung ziehen. Die Bäume werden traurig die Verzweiflung ihrer menschlichen Gefährten sehen, ebenso die Tiere. Sie werden beide traurig sein, weil die Menschen den kosmischen Pfad des Glücks nicht gefunden haben, und schließlich werden die Winde so stürmisch blasen, dass sie unsere Spirits weg blasen werden um sie zu reinigen aus dem Gedächtnis der Vergesslichkeit.

 


Hunbatz Men
Maya Itza für die nächsten 5,125 Jahre

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)