Irre Weltpolitik und schwaches Magnetfeld mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 04.02.2012 um 15:39 Uhr (Bearbeitet: 04.02.2012 15:55)

 

Wenn wir nicht wüssten, dass hinter dem ganzen Wahnsinn, der sich da im Nahen Osten anbahnt, auch so was wie höhere Bestimmung steckt, dass das alles damit zu tun hat, dass wir „in der Zeit der Reinigung“ sind, wie die Hopi das nennen (mindestens seit 2008 sehen sie uns in dieser Phase), in der „degenerierten Zeit“, wie es die Tibeter nennen, der „Zeit der Warnungen“, wie es die Maya nennen – dann könnte man wirklich meinen, ein Haufen Irrer spielt mal eben zum Spaß Weltpolitik!!!

 

Dass ein schwaches Magnetfeld eben das bewirken soll – psychisch labile Menschen, die überreagieren – ist zwar eine Erklärung für das gegenwärtige Verhalten der Politiker, die Drunvalo und Dr. Broers liefert, aber wirklich beruhigend ist das natürlich auch nicht.

 

Auf mich hat es den Anschein, als würden die ohnehin vorhandenen psychischen Schwächen der Einzelnen sowie der Staaten verhundertfacht. Und da hat jeder seine Spezialitäten.

 

Das Verhalten Israels beispielsweise erinnert mich an Seymour Hersh, einen jüdischen Schriftsteller des New York Magazines und des Buches „The Samson Option“. Der zitiert einen ehemaligen Israelischen Funktionär:

 

„Wir können uns immer noch an den Geruch von Auschwitz und Treblinka erinnern. Nächstes Mal nehmen wir Euch alle mit uns.“ 

 

Denn so laut mit Bomben zu spielen und dabei möglichst die ganze Welt mit reinziehen … das hat mit Politik wenig zu tun. Die glauben doch nicht im Ernst, auf die Art irgendwas gewinnen zu können??? Das ist glatter Selbstmord, nur eben nehmen sie dabei noch möglichst viele mit …

 

Kein bisschen weniger irre die Iranische Führung … dass da das geistige Oberhaupt statt dem Präsidenten auf Israels Drohung antwortet, ist genauso irre und bedenklich. Für mich der erste klare Beweis, dass da im Iran tatsächlich Gröberes schief läuft als nur andere, da islamische Sitten. Dass dieses geistige Oberhaupt sowohl dem Westen droht, als auch zugibt, dass er alle Feinde Israels unterstützt, zeigt, dass er eigentlich Politiker ist. Mit geistiger Führung hat das Bedrohen anderer Menschen nichts zu tun. Das ist umso prekärer, wenn man weiß, dass im Iran der „Imam Mehdi“ das Staatsoberhaupt ist, und bis zu dessen Rückkehr Politiker offiziell nur eine Stellvertreterfunktion haben. Wenn man weiter weiß, dass diese radikalen Islamisten überhaupt nicht im Sinne Mohammeds handeln, der sie zur jetzigen Zeit der Tyrannen als „die schlimmsten unterm Himmelszelt“ nannte, die nur der äußeren Form nach seine Anhänger/ Vertreter seien. Wenn man weiter weiß, dass der Prophet Mohammed (ich  glaub jedenfalls, dass das was der Sufimeister da zitiert von ihm kommt) für den Höhepunkt des 3. Weltkriegs ankündigt, dass da der Imam Mehdi seine Herrschaft ausruft. Was ja eigentlich nur ein anderes, weiteres Bild ist für: die Herrschaft Gottes, das Goldene Zeitalter, ein Zeitalter des Friedens. Durch die Verdrehung der „Tyrannen“ jedoch wird der ersehnte Imam Mehdi tatsächlich zum Kriegsherrn, der die Araber verteidigt, indem er die göttliche Ordnung wieder herstellt – und darunter stellen die sich natürlich vor: wenn es einen 3. Weltkrieg gibt, ruft der Imam Mehdi da die Herrschaft aus, und dann schwimmen wir oben – dann regiert der Islam die Welt! Eine völlig kranke Illusion, die nichts mit den ursprünglichen Prophezeiungen zu tun hat, ebenso wenig wie das Verfolgen von Israelis – schließlich ist der Islam viel jünger wie das Judentum und erkennt offiziell dessen Propheten an.

 

Diese Art religiösen Wahns ist wie eine schlechte Kopie desselben bei den Kreuzzügen der Christen, vor etwa 800 - 1000 Jahren z.B. Hier eine kleine geschichtliche Rückblende zu Papst Gregor IX., um nicht nur zu sehen, wie ähnlich die religiöse Machtgier und Blutrunst der Christlichen und Muslimischen Oberhäupter da ist, sondern auch, welche Art von Erinnerungen an die Christen in der arabischen Welt heute noch existieren:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_IX.

„Den Schwerpunkt seines Pontifikats bildete aber der Konflikt mit dem römisch-deutschen Kaiser Friedrich II. Als der Kreuzzug von 1227 wegen einer Erkrankung Friedrichs abgebrochen wurde, exkommunizierte der Papst den Kaiser am 29. September 1227. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass Friedrich 1229 Jerusalem wieder in christlichen Besitz brachte und sich dort zum König krönte. Denn Friedrich hatte Jerusalem nicht erobert, sondern ohne Kampfhandlungen mit den Moslems einen Vertrag abgeschlossen, der den Christen u. a. die heilige Stadt überließ – insgesamt ein großer Erfolg des Kaisers.

Diese Haltung der Kompromissbereitschaft gegenüber „Ungläubigen“ steigerte noch die Feindschaft des Papstes – der Patriarch von Jerusalem belegte die heiligen Stätten Jerusalems, da Friedrich noch immer gebannt war, mit dem Interdikt.“

 

Der syrische Präsident ist genauso unheimlich darin, mit welch rabiaten Mitteln er versucht an der Macht zu bleiben. Genauso wie es Putin ist, der mehr seinen Wahlkampf und seine Gas- und Waffenlieferverträge im Kopf hat, bzw. die russischen Oligarchen, sein Klientel, das er durch seine Machtpolitik bedient.

 

In all dem Wahnsinn würde man ja gerne glauben, dass wenigstens „bei uns“ alles in Ordnung ist soweit … aber da stimmt es mich doch sehr misstrauisch, dass die Amerikaner gerade jetzt ihre Bodentruppen nach 70 Jahren abziehen, wo sie evtl. erstmals wirklich bald gebraucht würden … und tatsächlich tauchen die Amerikaner in den Prophezeiungen der europäischen Seher in Europa überhaupt nicht auf. Welch seltsamer „Zufall“ … etwa so seltsam und so zufällig, wie angeblich die jüdischen Mitarbeiter des WTC am 11. September 2001 alle frei bekommen haben sollen. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

 

Hier das Beispiel eines israelischen Militärs, der auf mich auch nicht gerade weniger irre wirkt:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

 

„In einem Vortrag im Dezember 2004 in Düsseldorf trug er kontrovers aufgenommene Aussagen für die Terrorismus- und Aufstandsbekämpfung vor. Seiner Ansicht nach haben sich in den letzten Jahrzehnten lediglich zwei vollkommen entgegen gesetzte Ansätze bewährt: zum einen ein defensiver Einsatz überlegener militärischer Kräfte unter strengster Beachtung rechtsstaatlicher Prinzipien und unter Inkaufnahme eigener hoher Opferzahlen, als dessen Beleg er den Einsatz der britischen Armee in Nordirland sieht. Durch jahrelange Geduld sei damit ein Austrocknen des Konfliktes ermöglicht worden. Zum anderen sei ein Ansatz erfolgversprechend, der auf gezielte absolute Repression, Vergeltung und umfassende Einschüchterung setze und zur Abschreckung gerade auf sehr hohe Opferzahlen bei der Zivilbevölkerung abziele. Als Beispiel dafür führt van Creveld die Zerstörung der mehrheitlich islamistisch orientierten Stadt Hama und die planvolle Tötung bzw. Ermordung einer Vielzahl ihrer Bewohner (darunter auch Kinder) unter dem Präsidenten Assad an, wodurch jeder Widerstandswille dort dauerhaft gebrochen worden sei – und zwar sehr schnell und ohne große Mittel.[7]

 

 

Mit anderen Worten – der Irrsinn ist offenbar eine global grassierende Krankheit, ob durch das schwache Magnetfeld potenziert oder nicht, und es scheint mir sinnlos, da irgendwie parteiisch zu sein oder auf Einsicht zu hoffen.

 

Es bleibt nur, für das Wohl aller Wesen zu beten und zu hoffen. Tröstend finde ich in all dem einzig und allein, dass all dieser kollektive Wahnsinn auf Erden bald für immer vorbei sein wird. Es ist alles nur sein letztes Aufbäumen und Schäumen, vor dem mittlerweile sicheren Untergang all dieser dämonischen und kranken Handlungsweisen, im Kleinen wie im Großen …

 

 

In Liebe und Verbundenheit

 

Sternschnuppe 13 Ahau

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)