Orginal-Aussagen von Maya-Ältestem Don Alejandro rund ums Thema Polsprung mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 06.02.2012 um 19:30 Uhr

Hier habe ich ein paar Orginal-Aussagen vom Maya-Ältestenratsvorsitzenden Don Aleandro Oxlaj rund um das Thema Polsprung, Veränderungen der Sonne etc. gesammelt.

 

In Liebe und Verbundenheit

 

Sternschnuppe 13 Ahau

 

http://www.indalosia.de/PDF-Files/Don_Alejandro_Oxlaj_live_Transkript_August_2010

 

Don Alejandro:

Wenn wir über das Jahr NULL  / Zero gehen, dieser Endzeit des Zyklus, werden all diese

Dinge enden. Und alle die Ideen Mutter Erde zu verletzten, ihr weh zu tun, auch das wird

enden.

 

Frage:

Corry hörte, dass du den Menschen in Sedona/Arizona 2009 erklärt hast, dass es einen

physischen Polsprung geben wird am Ende des Zeitfensters. Ist das richtig? Das dort ein

Polsprung am Ende dieses Zyklus geben wird.

 

Don Alejandro:

Ja, das habe ich gesagt, das stimmt.  Ich habe gesagt, dass die neue Sonne  kommen wird,

doch wir wissen nicht, wo sie auftauchen wird.  Vielleicht geht sie an einem andern Platz

als gewohnt auf. Z.B. Wenn die neue Sonne im Norden aufgeht statt im Osten, dann wird

sie im Süden untergehen. So könnte der Wechsel aussehen.20

 

http://www.mayaforum.net/forum.php?cont=forum&mode=detail&id=596

 

Aber die gefährlichste Sache, die wir sehen, ist der Aufriss der Ozonschichten.

Es wird Ozonschichten genannt. Vor mehr als 30 Jahren begann ich damit zu reisen und ich erzählte ihnen, dass die Ozonschichten aufreißen. Denn unsere Vorfahren hatten entdeckt, was da oben in den Galaxien ist. Sie haben gesehen, dass in sehr weiter Entfernung von der Sonne eine Eisschicht ist, aber sie ist sehr, sehr dick. Jetzt wo sie aufgebrochen ist, diese Ozonschicht, ist dies wie eine Eisschicht. Dann kommen die Strahlen der Sonne direkt auf die Erde. Die Maya Ältesten nennen dies die Kristallzone, weil die Stärke der Sonne dort kristallisiert, weil es kalt ist. Wenn die Strahlen der Sonne uns erreichen sind sie sehr sanft, die Wärme, die sie uns gibt. Aber wenn dies aufgebrochen ist und die heißen Strahlen der Sonne direkt zu uns kommen, ändert sich dies. Und Jahr für Jahr wird die Öffnung größer und größer. So kann also die Zeit kommen, in der die Sonnenstrahlen so stark sind, dass sie, wenn sie Ölfelder oder Petroleum erreichen, diese Feuer fangen können. Dies ist es also was geschieht ... was kommt. Aber dies passiert Abschnittsweise in verschiedenen Teilen der Welt. Es ist nicht die ganze Welt. Wir denken, dass dies früher oder später passieren wird. Was über uns kommt, sind die Krankheiten die davon verursacht werden. Es ist alles wegen der großen Verschmutzung, die wir hinterlassen. Und wir können sagen, dass die Wissenschaftler mit ihren Erfindungen den Raum kontaminiert haben.

 

 

Aber eine Sache ist sicher, dass ihr alle wissen werdet, wenn es passiert, denn es wird eine lange Periode der Dunkelheit sein. Es ist eine Veränderung der Sonne, es ist eine andere Sonne, die kommt. So wie wir jetzt den Norden sehen, wird dieser, in einer anderen Zeit, in einer anderen Richtung sein. Also dies ist eine Veränderung.

 

Don A: Es ist eine andere Sonne die es jetzt schon gibt, sie haben sie gesehen, aber sie ist noch weit weg. Vielleicht nähert sie sich der Erde, aber es ist eine andere Sonne. Aber laut unseren Vorfahren, war die schönste Sonne, die auf der Erde gewesen ist, die fünfte. Weil es bereits davor andere Sonnen gegeben hat, die etwas Licht brachten, aber da ist nicht die Wärme, wie von dieser.

 

Viele Menschen sprechen von den Zeiten die kommen. Sie sagen, sorge dich nicht, wir führen eine Zeremonie durch und wir rufen alle dazu auf die Kristallschädel zu bringen und wir machen eine Zeremonie mit den Schädeln, um das, was kommt, zu verringern. Aber es wird nicht funktionieren. Dies ist etwas, was geschehen muss. Niemand kann dies aufhalten. Es ist eine Periode der Sonne, die zu Ende geht, und es ist ein Zyklus, der 5200 Jahre dauert.“

 

 

Mit Drunvalo als von Don Alejandro ausgewähltem Botschafter:

 

http://www.torindiegalaxien.de/erde08/maya.html

 

21.12.2012 ist die Geburt einer neuen Menschheit laut Mayas. Wir kommen in ein neues Bewusstsein. Da ist kein Weltuntergang!

 Der Maya-Kalender ist der genaueste Kalender den es auf der Erde gibt.

Es leben 440 Indianerstämme in Südamerika, die einen Ältestenrat von 440 Alten gewählt haben, und diese haben ihren obersten Führer gewählt, nämlich Don Alejandro Cirillo.

Dieser ist in der 13. Generation Schamane der Mayas und er weiß wahrscheinlich mehr über die Mayas als irgendein anderer Mensch auf der ganzen Erde.

2007 kam Don Alejandro mit seiner Frau zu Drunvalo und erzählten von den indianischen Prophezeiungen und dass sie Unterstützung benötigen. Er sagte auch, dass nichts was bis heute in der ganzen Welt von dem Maya-Kalender und deren Prophezeiungen bekannt ist, von irgendeinem Ältestenrat der Mayas kam. 

All das Wissen das bis heute im Umlauf ist, kommt von Regierungen, Wissenschaftlern, Kirche und Privatleuten. Seit 527 Jahren haben die nationalen Ältestenräte der Mayas nichts an die Öffentlichkeit gebracht.

 Da ist ein Fenster um den 21.12.2012, wo wir eine Bewusstseinsveränderung machen werden. Dieses Fenster ist von 2007 – 2015. Diese Bewusstseinsveränderung wird von den Mayas auch als das Ende der Zeit bezeichnet. Die Mayas bringen jetzt die Wahrheit heraus. Wie schon gesagt, wir leben jetzt in einem Fenster, 2007 – 2015. Da kann es jetzt jede Minute zum Ãœbergang kommen, sagt Don Alejandro. Das hat keine der modernen Prophezeiungen gesagt. Dies hat mit den verschiedenen Zyklen zu tun, die am 21.12.2012 zu Ende sind. Es sind viele große und kleine Zyklen, einer davon ist der, wo unser Sonnensystem in knapp 26.000 Jahren einmal die Zentralsonne umrundet. Viele Zyklen sind untereinander verbunden und am 21.12.2012 sind sie in perfekter Ausrichtung. Alle diese Zyklen sind der Schlüssel zu den Prophezeiungen der Mayas.

Der 21.Oktober 2007 ist der Anfang vom Ende der Zeit. Die Wissenschaft behauptet, die Hopis wären von Russland über Alaska und Kanada nach dem Norden von Arizona gezogen. 

Großvater Eric von den Hopis sagt aber, die Hopis kommen von Guatemala und waren damals Mayas.

Sie zogen aus Gründen die sie noch nicht sagen, nach Arizona. Großvater Eric ist der letzte lebende Historiker seines Stammes. Er fragte Drunvalo im November 2007 während einer Busfahrt, ob er die blaue Sphäre am 21.Oktober 2007 gesehen habe. Drunvalo verneinte, aber eine Maya habe sie gesehen.

 Ist das die Prophezeiung des blauen Sternes, die vor über 200 Jahren von den Hopis gemacht wurde?

Vor dem 21.Oktober 2007 kam ein kleiner, schneller Komet in unser Sonnensystem, der von den Wissenschaftlern fast nicht beachtet wurde. Dieser kleine Komet explodierte am 21.Oktober und eine große blaue Sphäre entstand am Himmel, die größer als die Sonne wurde. Es wurde nachher als das größte Objekt beschrieben, das je in unserem Sonnensystem beobachtet wurde. (Anm. Komet 17P Holmes)

Laut Don Alejandro war das die Bestätigung der Prophezeiung der Mayas. Die Hopis und Mayas akzeptierten dieses Zeichen als den Anfang vom Ende der Zeit. 

Das wird ein physischer Polsprung der Erde sein, irgendwo im Fenster von Oktober 2007 – 2015. Edgar Cayse hatte dasselbe vorausgesagt, er ist bekannt für die Genauigkeit seiner Voraussagen.

Ein physischer Polsprung beginnt mit einem magnetischen Polsprung. 

Das Magnetfeld der Erde wird schwächer und schwächer. Die Magnetlinien ändern sich. Das konnte man vor Jahren daran erkennen, dass plötzlich Wale strandeten und Zugvögel ganz woanders landeten. Die Navigationskarten der Flugzeuge mussten schon vor Jahren geändert werden und heute muss jedes Flugzeug vor jeder Landung den Kurs korrigieren und das weltweit.

Die Wissenschaft redet auch von der Möglichkeit eines Polsprunges. Vor 2 Jahren gingen die Wissenschaftler ins Internet, um die Welt davor zu warnen, aber die Regierungen haben das verboten, weil die Menschen sonst in Panik geraten würden, wurde angenommen. Die Wissenschaft weiß von dem Polsprung vor 13.000 Jahren, und sie weiß, dass ein Polsprung nur 20 Stunden dauert. Du wachst früh auf und die ganze Welt hat sich komplett geändert.

Edgar Cayce sagte, die Erdachse bewegt sich um 16 Grad nach Russland hinein, die heutige Wissenschaft sagt 17 Grad.

Die Mayas erinnern sich an beide vergangenen Polsprünge, den vor 13.000 und den vor 26.000 Jahren und haben beide überlebt. Beim letzten Polsprung sind Millionen von Menschen gestorben vor Angst, weil sie nicht wussten, was los war. Es kommen 30 Stunden totale Dunkelheit, wo man nicht die Hände vor den Augen sieht und auch keine Sterne. Don Alejandro sagt, wenn wir wissen was los ist, sollen wir ruhig bleiben und uns entspannen, dann werden wir überleben. 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  Irrläufer Irrläufer  Sternschnuppe-13Ahau (01.09.2011 10:42)
  Reindjen Anselmi ... Reindjen Anselmi ... mit Weblink  Cauac2 (06.01.2012 00:52)
  Ozonloch Ozonloch mit Weblink  Silvia (05.02.2012 14:36)
  Applaus ! Applaus !  Ascension (05.02.2012 20:11)
  Mayas und Wissen Mayas und Wissen  Silvia (06.02.2012 21:01)
  Kabarett in 4 D Kabarett in 4 D  Sternschnuppe-13Ahau (23.04.2012 17:42)
  Venus-Pentagramme Venus-Pentagramme mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 09:25)
  aktuelles aktuelles mit Weblink  Silvia (25.06.2012 19:28)
  Neues aus dem All Neues aus dem All mit Weblink  7 Manik (13.07.2012 11:08)
  Mann-O-Mann ... Mann-O-Mann ...  Cauac2 (13.07.2012 12:57)
  Zwei Fragen ... Zwei Fragen ...  Cauac2 (25.07.2012 20:24)
  Thema Mayakalender Thema Mayakalender  Silvia (25.07.2012 21:38)
  Wortspaltereien Wortspaltereien  Ascension (25.07.2012 22:42)
  Mutter Erde bebt ... Mutter Erde bebt ... mit Weblink  7 Manik (17.04.2013 12:32)
  Alte Verbindungen Alte Verbindungen  Arthur (11.06.2012 20:29)