... also doch der Photonenring ...!!?!
von Cauac2 am 07.02.2012 um 00:38 Uhr (Bearbeitet: 07.02.2012 00:44)

Sternschnuppe 13 Ahau schrieb:

 

 

Astrophysicist Alexei Dmitriev says that both Voyager 1 and Voyager 2 satellites reveal that our sun, as well as our entire solar system, is now moving into an interstellar energy cloud. Opher, a NASA Heliophysics Guest Investigator from George Mason University says this interstellar energy cloud is turbulent.  Dmitriev explains that this cloud of energy is exciting the atmospheres of our planets and especially our sun. 

As this interstellar energy cloud continues to excite/charge

 

the sun, it causes the sun to become more active, resulting

 

in greater output from the sun.

 

* * *

 

When asked how long will it take our sun to pass through

 

this interstellar energy cloud, Dr. Dmitriev replied, "I don't

 

know. But If I had to guess, I would say somewhere between

 

two thousand to three thousand years." This interstellar

 

cloud is a wispy band of charged particles through which our

 

solar system is slowly moving through.

 

 

 

... Liebe Sternschnuppe, manchmal frage ich mich schon, ob wir wirklich unseren operativen, mentalen Verstand immer wieder mit solchen

(Un-)Mengen an teils gegensätzlichen Informationen, Quellen und Artikeln vollstopfen müssen ... ??!


An anderer Stelle hast du die Darstellungen des "Photonenringes" sehr in Frage gestellt bzw. angezweifelt.


Dieses Statement oben scheint nun aber geradezu den "Photonenring" zu bestätigen und das auch noch mit Mitteln (Satelliten) der modernen Wissenschaft ...!


Können wir das nun so akzeptieren ...?


Wenn ja, sind wir auf jeden Fall schon mittendrin ... und die starken Sonnenflecken-Aktivitäten (Sun-Flares) der letzten Wochen und Wochenenden bestätigen das ja auch.


Wir sollten uns also auch wieder auf das "HIER und JETZT", unsere eigene Wahrnehmung und Intuition konzentrieren, denn ich weiß von einigen "Fällen" aus meiner Umgebung, bei denen exakt zum messbaren Zeitpunkt dieser starken "Sun-Flares" einiges nervlich, psychisch, reaktionsmässig und dann auch technisch aus dem Ruder bzw. Gleichgewicht gelaufen ist ...


Achten wir also auf uns (Bewusstsein, Achtsamkeit etc.; siehe auch ganz unten) ...!!!


Ich erinnere mich auch irgendwo gelesen zu haben (und im NT wird das sinngemäss auch bestätigt, "dass diese Tage des Schreckens - durch höheres Eingreifen - verkürzt werden um der Auserwählten willen"), dass es zwar kriegerische Auseinandersetzungen geben kann (möglicherweise sogar "getriggert" durch das "Durchdrehen" einiger Verantwortlichen im Sonnensturm) oder wird, dass aber dann, wenn die Beteilgten ihre hochmodernen und vollständig Elektronik abhängigen Waffensysteme einsetzen wollen, durch kosmische Einflüsse ("Sun-Flares" ???) diese zum totalen Versagen oder Erliegen kommen und die alten, dualistischen "Kriegsmächte" ein völliges Desaster ihrer Absichten und Pläne erleben werden ...


Mögen wir und Mutter Erde vor allen möglichen schlimmen Folgen bewahrt werden ...!


So sei es, In lak 'ech, Cauiac2 / Caban 5

 

Zitat:

 

8:52 24/01/2012
MOSKAU, 24. Januar (RIA Novosti).

Magnetsturm im Anmarsch zur Erde

Experten erwarten am Dienstagabend einen heftigen geomagnetischen Sturm, der von einer starken Sonneneruption ausgelöst wird.
Im Unterschied zum leichten Magnetsturm vom 22. und 23. Januar, dem ersten in diesem Jahr, soll die heranziehende Störung der Erdatmosphäre recht stark sein.
„Dieser Prozess (Magnetsturm) zieht heran. 
Er soll sehr kurz und heftig sein. 
Daher empfiehlt es sich, auf sich acht zu geben“, sagte Jekaterina Iwanowa, Spezialistin für medizinische Prophylaxe des Gesundheitsministeriums des Moskauer Umlandes, am Dienstag in Moskau zu RIA Novosti.
Laut der Expertin wirken sich solche Anomalien vor allem auf das Herz- und Kreislaufsystem sowie auf das Nerven- und endokrine System aus.
Die Ärztin empfahl, während eines Magnetsturmes auf den Genuss von großen Mengen Alkohol und von anderen psychoaktiv wirkenden Stoffen sowie auf schwere körperliche Belastungen zu verzichten. 
Zugleich wäre ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft gut, so Iwanowa.


Antworten zu diesem Beitrag

  Irrläufer Irrläufer  Sternschnuppe-13Ahau (01.09.2011 10:42)
  Reindjen Anselmi ... Reindjen Anselmi ... mit Weblink  Cauac2 (06.01.2012 00:52)
  Ozonloch Ozonloch mit Weblink  Silvia (05.02.2012 14:36)
  Applaus ! Applaus !  Ascension (05.02.2012 20:11)
  Mayas und Wissen Mayas und Wissen  Silvia (06.02.2012 21:01)
  Kabarett in 4 D Kabarett in 4 D  Sternschnuppe-13Ahau (23.04.2012 17:42)
  Venus-Pentagramme Venus-Pentagramme mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 09:25)
  aktuelles aktuelles mit Weblink  Silvia (25.06.2012 19:28)
  Neues aus dem All Neues aus dem All mit Weblink  7 Manik (13.07.2012 11:08)
  Mann-O-Mann ... Mann-O-Mann ...  Cauac2 (13.07.2012 12:57)
  Zwei Fragen ... Zwei Fragen ...  Cauac2 (25.07.2012 20:24)
  Thema Mayakalender Thema Mayakalender  Silvia (25.07.2012 21:38)
  Wortspaltereien Wortspaltereien  Ascension (25.07.2012 22:42)
  Mutter Erde bebt ... Mutter Erde bebt ... mit Weblink  7 Manik (17.04.2013 12:32)
  Alte Verbindungen Alte Verbindungen  Arthur (11.06.2012 20:29)