Sufi-Vortrag über Maya-Propheten, 2012, Goldenes ZA, Christi und Imam Mehdi-Wied mit Weblink
von 7 Manik am 13.02.2012 um 14:22 Uhr (Bearbeitet: 13.02.2012 14:47)

 

Hier ist ein Vortrag des Berliner Sufi-Meisters über die Maya und ihre Propheten, über 2012 und das Goldene Zeitalter, die Wiederkehr von Jesus und dem Imam Mehdi.

 

Vorab einige Ausschnitte.

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 

 

http://sufi-zentrum-rabbaniyya.de/pdfs/see_pdf_deu/see_2012_and_more.pdf

 

Diese Welt hat vier Herrscher gesehen, die über die gesamte Welt geherrscht haben. Einer von ihnen war Nimrod, der auch in der Bibel bekannt ist. Einer von ihnen war Nebukadnezar. Und beide waren nicht gläubig. Dann gab es zwei die gläubig, die Propheten waren. Der eine war der Prophet Salomon und der andere war der Prophet Dhu-l-Qarnain, der in der Geschichte  Alexander der Große genannt wird, aber nicht der aus Makedonien.

 

Und Alexander der Große herrschte über die gesamte Welt und er erhielt vom Herrn die Aufgabe der Menschheit die Wahrheit zu verkünden. Der Herr sagte zu ihm, bring das Licht in ihre dunkle Welt. Und er machte seine Reisen zu den Völkern auf Schiffen. Diese Schiffe bewegten sich durch seine spirituelle Kraft in der Luft. Das war sein Wunder als Prophet. Es gab kein Volk das er nicht besuchte.

 

Auch die Maya hat er besucht.

 

 

Wir müssen unterscheiden können was Angst machen ist und was eine Warnung. Zu berichten dass ein Unheil kommt ist nicht Angst zu schüren, sondern warnen.

 

 

Die Heiligen berichten über sonnige Zeiten die kommen werden. Wenn die einen sagen es wird Dunkelheit geben, berichten die Heiligen, dass es nach dieser Dunkelheit ohne Zweifel Licht geben wird.

 

Und wir befinden uns an einer Pforte. Wenn sie sich öffnet ist dahinter eine lichtvolle Zeit. Wir nennen es das Goldene Zeitalter.

 

Ein Jahrhundert in der die Welt anders sein wird, so wie sie es niemals vorher war.

Und ob dies nun 2012 oder 2013 oder vielleicht später geschehen wird, das ist in erster Linie nicht so von Bedeutung.

 

Wichtig ist, dass dieses Zeitalter mit dem Beginn des neuen Jahrtausends angebrochen ist und wir uns an der Pforte dieses Zeitalters befinden.

 

Denn es stehen Ereignisse bevor, die von den Menschen nicht vorhergesehen oder erwartet werden.

Aber sei in Hoffnung und sei unbesorgt, denn wenn Du mit Deinem Herrn bist, bist Du beschützt.

 

Rufe den Namen des Herrn, den Du kennst. Sag: „Allah, oh mein Herr sei mit mir. Ich bin mit Dir, sei Du auch mit mir.“ Das reicht. In welcher Sprache Du das auch sagen magst. Mach es. Für

den, der den Namen seines Herrn ruft gibt es keine Furcht, gibt es nur Hoffnung und Schutz.

 

Der Prophet Jesus sagte nicht umsonst: „Dein Reich möge kommen. Dein Königreich möge kommen.“ Er sagte dies, weil er gesehen hat was kommen wird. Er sagte dies mit der Gewissheit um ein Ereignis was kommen wird.

 

Denn hätte er das nicht gesehen, hätte er es auch nicht gesagt. Die Propheten sind nicht wie wir, dass sie unnütze Worte sagen.

 

Was ist dieses Königreich? Im letzten Testament sagt der Herr in einem Heiligen Vers: Ich werde mein Licht auf Erden vervollkommnen. Dass dieses Licht auf Erden an jedem Punkt dieser Erde erstrahlt und es keine Dunkelheit mehr gibt.

 

Und wir sind in einem Zeitalter in dem dieses Licht vervollkommnet wird. Das Goldene Zeitalter ist ein Zeitalter voller Wunder. Es wird nicht mehr so sein wie es vorher war. In einer Nacht können Ereignisse geschehen die Ihr Euch nicht ausmalen könnt. Es wird Euren Verstand übersteigen.

 

Oh Ihr Leute seid hoffnungsvoll und habt keine Furcht. Geht wieder in die Kirchen, Ihr Europäer, in die Synagogen, in die Moscheen und die Tempel zurück. Die Religion macht keine Angst mehr.

 

Die anderen aber. Es kommt eine sonnige, wundervolle Welt auf uns zu. Tage voll von Wundern.

 

Die Zeit einer reinen Welt bricht an.

 

Wir erwarten die Wiederkunft des Propheten Jesus, der Friede sei mit ihm. Wir wissen dass er am Ende der Zeit wiederkommen wird. In leiblicher Gestalt, nicht als Geist.

 

Wir wissen, dass er am Ende der Zeit wieder herabsteigen wird von dort wo er ist, wie er sagte.

 

Vor seinem Kommen wird jemand erscheinen der Mehdi genannt wird und auf den die Überlieferungen vieler Völker, auch Naturvölker, hindeuten und sie alle erwarten sein Erscheinen. Auf den Einen, der in diese Welt wieder Ordnung und Gerechtigkeit bringen wird. Dieser Heilige wird aus der Blutlinie des letzen Propheten Mohammed sein, der Friede sei mit ihm. Und gemeinsam werden sie dafür sorgen, dass alles Schlechte aus dieser Welt verschwindet. Denn wo Licht kommt, da muss die Dunkelheit verschwinden.

 

Es ist eine Überlieferung des letzten Propheten. Er sagte, bevor diese Welt wie ihr sie kennt, nicht in einem paradiesischen Zustand sein wird, wird das Ende dieser Welt nicht kommen. 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)