Iranische Kriegsmarine im Mittelmeer in Solidarität mit Syrien mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 19.02.2012 um 18:55 Uhr

Es muss nichts zu bedeuten haben … aber dennoch ist folgende Zeitungsmeldung auffallend, wenn man weiß, dass Irlmeier vorher sah, dass sich die Flotten im Mittelmeer gespannt gegenüber stehen werden. Mit dem Iran ist nach Russland also die zweite Kriegsmarine im Mittelmeer präsent, beide mit Syrien als Hafenstützpunkt. Das ist umso brisanter wenn man weiß, dass Veronika Lueken wiederum vorhersah, dass Syrien über Krieg oder Frieden entscheidet. Und der in Zypern ansässige Sufigroßmeister  eine bevorstehende großen Schlacht an der türkisch-syrischen Grenze zwischen Russen, Muslimen und Amerikanern angekündigt hat, in Deutung einer Prophezeiung des Propheten Mohammeds für die Endzeit!!! (Anm.: Wobei auch die Sufis an ein Goldenes Zeitalter nach dieser Endzeit glauben – dass der Imam Mehdi auf dem Höhepunkt eines 3. Weltkrieges seine Herrschaft ausrufen wird, der die göttliche Ordnung wieder herstellt. Wie wir aus dem letzten Beitrag hier von 7 Manik erfahren haben, sind Imam Mehdi und Christus also doch zwei verschiedene Erlöserfiguren, die aber von den Sufis beide erwartet werden, der Imam Mehdi zuerst.

Es kann einer sagen was er will – eine derartige räumliche Ballung von Konfliktpotential mit Brennpunkt Syrien-Türkei-Mittelmeer, und das im Jahr 2012, kann kein Zufall sein. Syrien ist der einzige Verbündete des Iran. Der Iran ist schiitisch, die anderen muslimischen Länder sunnitisch. Der Präsident von Syrien gehört zu den Alawiten, die es eher mit den Schiiten halten, die zunehmend mit den Sunniten gespaltene islamische Lager bilden. Im Iran ist die anti-amerikanische Stimmung so aufgeheizt, dass Beobachter dort einen Krieg gegen die USA bis Jahresende für möglich halten, wie ich vor drei Tagen las, als über eine iranisch-afghanisch-pakistanisches Spitzentreffen zum Thema Afghanistan berichtet wurde, zu dem USA demonstrativ nicht eingeladen wurden.

Egal wie das alles ausgeht – ob wie von Drunvalo und anderen vorhergesagt Gott interveniert hat und die Prophezeiungen sich daher nur in der Softversion erfüllen – für mich ist das der allerletzte Beweis, dass sich 2012 nicht nur die Maya-Prophezeiungen erfüllen, sondern auch die über die Endzeit von Islam und Christentum und der westlichen Seher wie  Irlmeier, Waldviertler etc. Und natürlich die der Maya-Atlantis-Brüder Hopi und Tibet.

Möglicherweise taucht dann also auch noch eine amerikanische Flotte dort auf – aus Richtung Israel kommend, wie der Sufigroßmeister es verkündet hat.

Im Übrigen soll es aber laut  Irlmeier im Frühjahr erstmal Friedensverhandlungen, auf dem Balkan wahrscheinlich, geben, wo alle, incl. Israel (Shalom!) bekräftigen, dass sie Frieden wollen. Dann scheint der Konflikt beigelegt zu sein, und bricht erst im Sommer aus, wenn keiner damit rechnet. Bei den Friedensverhandlungen soll eine hochgestellte Persönlichkeit von zwei bezahlten Europäern ermordet werden.

In vier Wochen ist Frühlingsanfang! Es ist also nicht mehr lange hin, bis sich diese Prophezeiung erfüllt oder nicht. Falls ja, dürfte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Rest auch erfüllen! Vorher ist jetzt aber erstmal am 4.3. Wahl in Russland.

Wusstet ihr, dass Putin mit einer Deutschlehrerin verheiratet ist, selber deutsch spricht, und nach dem Mauerfall versucht hat, einen russischen Spionagering aus Ex-Stasi-Leuten zusammen zu stellen, um Deutschland auszuspionieren? Steht in Wikipedia unter seinem Lebenslauf. Flog aber auf, weil der Leiter des Spionagerings zum Verfassungsschutz übergelaufen war.

Es gibt jedenfalls allen Grund, das Geschehen weiterhin wachsam zu beobachten um rechtzeitig  reagieren zu können, wenn sich noch weitere Vorhersagen da bewahrheiten sollten.

Wach und unaufgeregt in der Mitte des Flusses schwimmend, voller Gottvertrauen!

In Liebe und Verbundenheit

Sternschnuppe 13 Ahau 

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/atomstreit-iran-stellt-oelverkaeufe-an-frankreich-und-grossbritannien-ein-11655180.html

Die iranischen Revolutionsgarden begannen zudem am Sonntag nach eigenen Angaben mit einem zweitägigen Manöver im Landesinneren. Zum zweiten Mal binnen eines Jahres wurden ferner Schiffe der iranischen Kriegsmarine – ein Zerstörer und ein Versorgungsschiff – ins Mittelmeer verlegt. Sie passierten am Samstag den Suezkanal und ankerten im syrischen Hafen Tartus, der auch Russland als einziger Marinestützpunkt im Mittelmeer dient. Laut iranischen Medienberichten war ein gemeinsames iranisch-syrisches Seemanöver vorgesehen.

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)