Buch + Bild
von Cauac2 am 05.03.2012 um 00:53 Uhr (Bearbeitet: 05.03.2012 18:40)

"... ein Buch – glaub sogar irgendwo im Internet ausgestellt – das von einem amerikanischen Militäroberst nach 1945 geschrieben wurde, weil die Militärs diese massenweise auftretenden UFO`s wohl bemerkt hätten. Dieses Buch wurde konfisziert, die gesamte Auflage eingesammelt und vernichtet. Der Autor verstarb ein Jahr später mysteriös ohne vorher gehende Krankheit. Aber Drunvalo hat eines der ganz wenigen Bücher, die das „überlebt“ haben."

 

 

Ich habe dieses Buch schon in Händen gehalten und Teile davon gelesen, denn ich kenne jemanden, der/die eines der wenigen Restexemplare besitzt.

Dennoch ist es für mich "Information von gestern", denn wir sind längst in eine neue Phase eingetreten.

 

Und wird nicht alleine durch dieses Foto schon sehr viel klar ..., sozusagen "selbsterklärend" ...??!!:

 

   

 

In lak 'ech,  Cauac2 / Caban5