Bilderberger Konferenzen und der überproportionale Einfluss der Juden auf die We mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 27.03.2012 um 12:07 Uhr (Bearbeitet: 27.03.2012 12:36)

Passend zu unserem Thema hier, dass die Juden nur 1% der Weltbevölkerung ausmachen, aber völlig überproportionalen Einfluss auf Politik, Medien und Finanzwelt haben, habe ich hier mal ein paar Infos zu den Bilderberger Konferenzen.

 

Bereits im Wikipedia-Beitrag tauchen da laufend die Namen David Rockefeller und Henry Kissinger auf, wie berichtet.   Noch augenfälliger wird der jüdische Einfluss auf die internationale „Elite“ jedoch dadurch, dass die Konferenz ausgerechnet in 2012 ausgerechnet in Israel stattfinden wird – und zwar früher wie sonst!  

 

Danach habe ich noch einige Aktivisten und andere Interessierte an diesen geheimnisvollen Treffen zu Wort kommen lassen. Wobei ich mir erlaubt habe, die Rechtschreibfehler zu korrigieren bei dem Info über das Treffen in Haifa 2012, denn die störten viele Kommentatoren, und mich auch ein bisserl.   Dies soll keine Werbung für sogenannte „Verschwörungstheorien“ sein, sondern eine Einladung, sich möglichst objektiv zu informieren, was bei der Weltelite aus Politik, Finanzen und Medien so läuft, ohne dass die Öffentlichkeit darüber informiert wird, und wie augenfällig der jüdische Einfluss dabei ist. Oder glaubt etwa jemand, ein Multimilliardär wie David Rockefeller setzt sich nur aus Neugierde jedes Jahr mit der Weltelite zusammen und hilft dabei, diese zusammen zu trommeln? Ohne dabei persönliche Interessen zu verfolgen?   Mir jedenfalls scheint das unglaubwürdig, und deshalb finde ich es zwar glaubwürdig, dass auch ohne „Verschwörung“ und Freimaurer – also wenn man von all dem nichts wüsste – es Sinn machen würde, jenseits all dieser offiziellen Treffen zwanglose Treffen wichtiger Persönlichkeiten zu organisieren, damit die ohne gleich öffentliche Stellungnahmen abgeben zu müssen sich über die Probleme der Welt austauschen können. Soweit wäre ich ja noch bereit, die offizielle Version für den Grund dieser Treffen abzukaufen.   Aber wie kommt es, dass die Teilnehmer so auffallend oft nach dieser Teilnahme sich als Bundeskanzler oder ähnliches wieder finden? Dass Wiedervereinigung, Irakkrieg 2003 u..ä. (siehe Wikipedia) hier angeblich geplant worden sein sollen? Und vor allem eben, wieso hat an all dem ein oder mehrere  Multimilliardäre soviel Interesse/ Einfluss darauf?

 

Und wie hängt das zusammen, dass bei solchen Treffen der jüdische Einfluss überproportional ist, genauso wie er das auf die  Weltpolitik ist? Dass dem so ist, haben ja selbst die israelischen Zeitungen festgestellt – dass noch nie ein so kleines Land so großen Einfluss auf die Weltpolitik hatte. Aber wie es dazu kommt – darüber liefern uns diese Bilderberger Konferenzen nähere Auskünfte.

 

 Und deshalb sollte uns die Bilderberger Konferenz, insbesondere die in 2012, auch im Mayaforum 2012 interessieren, weil es evtl. da einen engen, verborgenen Zusammenhang gibt zwischen den Prophezeiungen, unter anderem der Maya, und dem, was gezielt da in Israel 2012 geplant wird! Cauac 2 hat ja auch schon so was anklingen lassen, in dem Interview von Alexander mit Jo Conrad, zu dem er unter 21.12.12 einen Link einstellte. Da fiel zwar nicht das Wort „Bilderberger“, aber in diversen Informationen wurde auf diese Thematik Bezug genommen.  

 

Ãœbrigens, ein Professor (Walter Vogt hieß er glaub ich) informiert im Internet, dass hinter den hohen Freimaurern die Jesuiten stehen würden – und offenbart, welchen drastischen, geradezu verbrecherischen Treueeid diese dem Papst gegenüber geleistet haben – mit Bereitschaft zu jeder Art Gewaltverbrechen um die Interessen des Papstes zu vertreten, bei vollständiger Tarnung, in allen Ländern der Welt, werden sie laut diesem Professor wie V-Männer eingeschleust, um unliebsame Organisationen im Sinne des Papstes umzukrempeln oder anzugreifen, ohne jemals ihre wahre Gesinnung zu erkennen zu geben.  

 

 

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber der Wortlaut des Treueeides der Jesuiten, den er da auf Leinwand projiiziert offenbarte, ist jedenfalls kaum von dem von zu unterscheiden, was man bei den Top-Leuten des CIA, Secret Services oder ähnlichem erwarten würde - praktisch die Ausschaltung aller Gesetze um die Ziele des Auftraggebers zu vertreten.

 

Vielleicht ist es ja doch auch kein Zufall, dass meine Lokalzeitung diese Woche  über den Autor Roberto Saviano berichtet, der ein Buch über die Gomorrha schrieb und deshalb - angeblich? - von der Mafia verfolgt wird. Der beschreibt,dass das Aufnahmeritual der ehrenwerten Gesellschaft mit der Formel "im Namen des Erzengels Gabriel und der heiligen Elisabeth" beginnt.

 

Da musste ich dann doch grinsen, denn den Erzengel Gabriel habe ich ja schon mal an anderer Stelle als "dreifach-Agent" "enttarnt" - weil er sowohl den Koran diktiert haben soll, als auch den Juden versprochen haben, sie gegen den Iran und dessen Engel zu verteidigen, wenn ich das recht in Erinnerung habe, und er hat Maria und Elisabeth die Geburt von Jesus und ... Johannes dem Täufer war das glaub ich - vorher verkündigt. Und all das, was daraus entstanden ist, und wie es niedergeschrieben ist in den heiligen Büchern dieser drei Religionen, trägt zu deren Verfeindung bei. Und nun also auch noch die Mafia!!! :-) 

 

In Liebe und Verbundenheit  

 

Sternschnuppe 13 Ahau  

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz  

 

Teilnahme

 

 Hauptartikel: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen

Für gewöhnlich nehmen rund 130 Personen teil, wobei eine geographische und funktionelle Besonderheit erkennbar wird: Zwei Drittel stammen aus Westeuropa und ein Drittel aus Nordamerika. Etwa ein Drittel der geladenen Teilnehmer kommt aus Regierungen oder politischen Institutionen und zwei Drittel aus Finanzsektor, Industrie, Hochschulen und Medien.

Seit 1954 besuchten die Konferenz ca. 2.500 Personen. Sie kamen aus etwa 28 Staaten und gehörten etwa 15 Internationalen Organisationen an. Seit 1972 nehmen auch Frauen an den Veranstaltungen teil.

Alle Beteiligten nehmen an den Konferenzen ausschließlich als Privatpersonen und nicht in ihrer offiziellen Position teil, obgleich ihre Stellung im öffentlichen Leben eine entscheidende Rolle bei diesen Kooptationen spielen kann.[5]

Zum engsten Kreis der Teilnehmer gehören seit Beginn die englischen und belgischen Königshäuser, Bankiers sowie die politischen und militärischen Strategen des nordatlantischen Bündnisses.

Als aktivste Teilnehmer gelten Giovanni Agnelli (Fiat) und David Rockefeller (Chase Manhattan Bank), welche jeweils bei ca. 20 Bilderberg-Konferenzen anwesend waren und auch der Advisory Group angehörten.

Eine starke Stellung auf den Treffen genießt ferner der ehemalige US-Minister Henry Kissinger.

Zu den deutschen Teilnehmern zählt zum Beispiel Jürgen Schrempp.[6][7] Von Seiten Deutschlands sind im Steering Committee seit den 60er Jahren stets ein Vertreter der Deutschen Bank, (Hilmar Kopper und Josef Ackermann) sowie ein Vertreter der WochenzeitungDie Zeit (Helmut Schmidt und Christoph Bertram) anwesend. Als regulärer Konferenzteilnehmer war Bundeskanzler Helmut Schmidt im Jahr 1977 bei der Konferenz in Torquay und 1980 in Aachen anwesend.[8]

2005 war die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast, im Jahr 2006 der SPÖ-Vorsitzende und spätere österreichische Bundeskanzler Alfred Gusenbauer.

2007 in Istanbul nahm Guido Westerwelle von der FDP teil.[1] Laut inoffizieller Teilnehmerliste nahmen in diesem Jahr neben dem damaligen FDP-Vorsitzenden der US-Diplomat und Investmentbanker Richard C. Holbrooke, der frühere amerikanische Außenminister Henry Kissinger, der französische Außenminister Bernard Kouchner, der damaligeDaimlerChrysler-Chef Jürgen E. Schrempp sowie die Milliardäre David Rockefeller, George Soros und Jacob Wallenberg teil. Ebenso waren der damalige Post AG-Chef Klaus Zumwinkelsowie die Vorstandsvorsitzenden von Siemens, Goldman Sachs, Coca-Cola und Royal Dutch Shell bei dieser Konferenz.[1]

Im Jahr 2008 waren aus Deutschland u. a. das Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations und früherer deutscher Außenminister Joschka Fischer von der Partei derGrünen sowie der damalige außenpolitische Sprecher der CDU/CSU und jetzige Staatsminister bei der Bundeskanzlerin, Eckart von Klaeden als Teilnehmer anwesend.[1]

2009 war unter anderen der dort amtierende österreichische Bundeskanzler Werner Faymann(SPÖ) Teilnehmer. Die österreichische Partei BZÖ plant eine parlamentarische Anfrage über Details zu den Inhalten der Konferenz, sowie die Motivation und Finanzierung von Herrn Faymanns Konferenz-Teilnahme,[9][10] ebenso die FPÖ.[11]

Neben dem deutschen Verleger Hubert Burda nehmen der Springer-Vorstand Mathias Döpfner, Vertreter der Financial Times und andere Zeitungs-Mogule an den Bilderberger Konferenzen teil.[1]

2010 nahmen u. a. teil: José Luis Rodríguez Zapatero, Josef Ackermann, Bill Gates, Richard Holbrooke, Ex-Außenminister der USA Henry Kissinger, Dieter Zetsche, Heinz Fischer, Peter Löscher, Thomas Enders, Olaf Scholz. Die vollständige Liste ist im Internet veröffentlicht.[12]

Konferenzorte und -frequenz [Bearbeiten]

Die jährliche große Konferenz ist das wichtigste Ereignis, welches die Bilderberg-Organisatoren veranstalten.

Bis Mitte der 1960er Jahre waren die Treffen der Bilderberg-Gruppe weltweit weitestgehend unbekannt.

Von 1954 bis 2009 fanden 57 Konferenzen statt. Bis 1957 wurden zwei Treffen pro Jahr abgehalten, heute nur noch eines. 1960 wurde der Name von Bilderberg-Gruppe zu Bilderberg-Konferenz geändert. Jede vierte Konferenz findet in Nordamerika statt, um den amerikanischen und kanadischen Teilnehmern entgegen zu kommen.

Die letzten Konferenzen fanden in Frankreich (2003, Versailles), Italien (2004, Stresa), Deutschland (2005, Rottach-Egern), Kanada (2006, Ottawa), Türkei (2007, Istanbul), USA (2008,Chantilly (Virginia)), Griechenland (2009, Athen) sowie in Spanien (2010, Sitges) statt.[13] Die Bilderberg-Konferenz (2011) fand zwischen dem 9. und 12. Juni in St. Moritz statt.[14] Das nächste Treffen 2012 wird in Israel (Haifa) stattfinden.[15]

 

 

Hier ein Blog von Heiko Schrang hierzu:

 

 

2012 - Bilderberger in Haifa – ein Treffen mit Folgen?

Autor: Heiko Schrang

 |  06.01.2012, 18:20  |  10836 Aufrufe  |    8  |  

 

www.gfisoftware.de

 

„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (George Orwell 1903-1950)

 

Das durch die Medien hochstilisierte Hauptthema ist derzeit der Bundespräsident Christian Wulff und sein Umgang mit der „Wahrheit“. Damit wird wieder einmal gezielt den Bürgern Sand in die Augen gestreut und sie werden abgelenkt und blind gemacht für die eigentlichen Themen, die weltpolitisch von enormer Bedeutung sind.

Den unwissenden Bürgern wird damit vorgegaukelt, dass in diesem Land Pressefreiheit praktiziert wird.

Beispielsweise die G-8-Treffen werden durch die Medien als Riesenspektakel inszeniert (siehe G-8-Gipfel in Heiligendamm), da die acht wichtigsten Regierungschefs der führenden Nationen tagen, als Folge dessen der Normalbürger denkt, dass diese Treffen von hoher Bedeutung sind. Anders verhält es sich bei den jährlich stattfindenden Bilderberger-Treffen, wo zwischen 100 und 150 Gäste, unter ihnen Regierungschefs, die Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas und führende Industrielle, ja sogar die Medien anwesend sind. Es sind aber nicht irgendwelche Medienvertreter geladen, sondern es sind ausschließlich die Chefetagen der größten und bekanntesten Medienunternehmen der Welt anwesend. Diese Medienpräsenz führt jedoch nicht, wie man annehmen könnte, wie im Fall des G-8-Treffens zu mehr, sondern zu weniger bis hin zu gar keiner Information. Warum wohl?

Aufmerksame Leser müsste es mehr als hellhörig machen, wenn sie hören, dass die Bilderberger-Konferenz 2012 in Haifa stattfinden wird. Und als Tagungsort wurde das Hotel Rothschild gewählt. Welche Symbolkraft sich dahinter verbirgt, müsste jedem Eingeweihten in dieser Thematik bekannt sein. 

Anzunehmen ist, dass wie in der Vergangenheit, weit reichende Entscheidungen zur weiteren globalen Entwicklung dort getroffen werden, für eine strukturierte Ordnung, anders ausgedrückt, für die „neue Weltordnung“, mit enormen Folgen für die Weltwirtschaft, in deren Licht die „Affäre Wulff“ zum oberflächlichen Volksspektakel verblasst.

Nach Gründung dieser unsichtbaren Weltregierung im Mai 1954 im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Holland, konnte man feststellen, dass ein Großteil der geladenen Gäste in kürzester Zeit einen überdimensionalen Karrieresprung in Politik und Wirtschaft machte.

Erster Nutznießer und gleichzeitig erster deutscher Gast war Kurt Georg Kiesinger, 1957, der 1958 Ministerpräsident von Baden-Württemberg wurde. Helmut Schmidt war erstmals 1973 zu Gast und ein Jahr später wurde er Bundeskanzler. Ähnlich lief es auch für Jürgen Schrempp, der 1994 erstmalig eingeladen wurde und wie durch Zufall 1995 Chef von Daimler wurde. Dasselbe Prinzip gilt auch für den Dauergast Josef Ackermann, der 1995 das erste Mal dabei war und 1996 Deutsche Bank Vorstand wurde. Auch Angela Merkel ist Nutznießerin dieser unsichtbaren Weltregierung, deren Teilnahme 2005 ihr den Weg zur Wahl zur ersten deutschen Bundeskanzlerin ebnete. 

Immer wieder  treten nach den Bilderberg-Konferenzen der letzten Jahre für den Einfältigen „zufällige“ Ereignisse mit enormer Bedeutung für die Weltwirtschaft und die globale Entwicklung auf. Ãœber die Folgeereignisse berichtete ich ausführlich chronologisch im Newsletter „Zufälle – oder geheime Zusammenhänge“http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/127/zufaelle-oder-geheime-zusammenhaenge.php.

Das letzte Treffen fand in der Schweiz statt, wo der Präsident der Schweizer Notenbank SNB anwesend war und kurze Zeit danach die Anbindung des Schweizer Franken an den Euro verkündete und faktisch damit dem „Euro-Club“ beigetreten ist. Das gerade Haifa gewählt wurde, lässt Raum für große Spekulationen, dass dort Entscheidungen getroffen werden, mit unabsehbaren Folgen für den gesamten Nahen Osten (Angriff auf den Iran? Angriff auf Syrien?), was nicht nur weit reichende Konsequenzen für die Weltwirtschaft hätte, sondern unabsehbaren Folgen für die Weltgemeinschaft.

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes eine ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.“(Abraham Lincoln)

Beste Grüße

Heiko Schrang

Mehr Hintergrundinformationen über den kostenlosen Newsletterversand unter:http://www.macht-steuert-wissen.de/ueber_uns/uberuns.php

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter www.macht-steuert-wissen.de.

 

Und hier noch eine Info über ein nationales Bilderberger Treffen: 

Neuerer PostÄlterer PostStartseite

8 Mini-Bilderberg-Treffen Schweiz 2012

 

Dienstag, 24. Januar 2012 , von Freeman um 10:00

Am 16. Januar haben sich wieder die obersten Bonzen der Politik, Wirtschaft, Banking und Militär der Schweiz in Vevey zum sogenannten "Rive Reine" Meeting getroffen. Organisator des schon seit 37 Jahren stattfinden Geheimtreffen ist der Welt grösster Nahrungsmittelkonzern Nestlé in ihrem Schulungs- und Ausbildungszentrum in La Tour-de-Peilz. Wie beim grossen Bilderberg-Treffen ist die Öffentlichkeit auch hier ausgeschlossen und die Medien berichten fast nichts darüber. Dank der unermüdlichen Arbeit der Aktivisten vonWeAreChange.ch, die vor Ort gegangen sind, können wir sehen wer alles an "Top-Shots" teilgenommen hat.

Was haben diese sogenannten gewählten Volksvertreter mit Wirtschaftsbossen und obersten Bankern 1 1/2 Tage hinter verschlossenen Türen zu besprechen, von dem wir nichts wissen dürfen? Und warum interessieren sich die Medien nicht dafür? Ach ich naives Dummerle stell wieder so blöde Fragen, gell?



Peter Brabeck-Letmathe, Präsident des Verwaltungsrates von Nestlé, ist ein prominentes Mitglied der Bilderberger und war 2011 in St. Moritz zum 59. Treffen wieder dabei.

Daran sieht man, was uns in der Öffentlichkeit vorgeführt wird ist eine grosse Show, ein Theaterstück auf der Politbühne. Von wegen Vertretung der Interessen der Bevölkerung und der Schweiz. Denn hinter den Kulissen hocken sie alle zusammen und sprechen sich ab, wer was zu tun hat, wie sie ihr Programm umsetzen und wie sie uns wieder verarschen können.

Demokratie bedeutet aber auch Transparenz, von dem sie aber offensichtlich nichts halten, sondern sie verstecken sich vor dem Licht wie Schaben, um ihre Pläne gegen uns zu schmieden. Hier einige Namen der Teilnehmer:

- Hansjörg Walter (SVP, Nationalratspräsident)
- Caspar Baader (Nationalrat & Frationschef SVP)
- Toni Brunner (SVP Parteipräsident)
- Fulvio Pelli (FDP-Nationalrat)
- André Blattmann (Chef der Schweizer Armee)
- Markus Spillmann (Chefredaktor NZZ, Bilderberger)
- Gerold Bührer (FDP, Präsident des Wirtschaftsverbands Economiesuisse, Mitglied des Bankrats der Schweizerischen Nationalbank)
- Christophe Darbellay (Präsident CVP, Nestlé Waters/ Präsident IG Mineralwasser)
- Urs Schwaller (Präsident CVP/EVP/glp-Fraktion)
- Rolf Schweiger (Bilderberg-Teilnehmer 2011, FDP)
- Magdalena Martullo-Blocher (CEO EMS Chemie)
- Severin Schwan (CEO Roche)
- Jean-Pierre Roth (Ex-Präsident Schweizerische Nationalbank, Gastgeber)
- Ulrich Gygi (Ehem. Post Chef)
- Thomas Jordan (künftiger
ÿ SNB-Präsident?)
- Herbert Bolliger (Chef Migros)
- Andre Kudelski (Bilderberger, Nagra/Kudelski Group)

Passend dazu noch diese Meldung:

Am Dienstag und Mittwoch findet in Lausanne ein Zivilprozess gegen Nestlé statt. Die Waadtländer Sektion der globalisierungskritischen Organisation Attac wurde durch die Sicherheitsfirma Securitas bespitzelt. Securitas hatte zwischen 2003 und 2005 im Auftrag von Nestlé bei Attac eine junge Frau unter falschem Namen eingeschleust. Das Sicherheitsunternehmen legte den Auftraggebern schriftliche Berichte über eine Arbeitsgruppe von Attac vor, die ein Nestlé-kritisches Buch verfasste. Die Attac-Mitglieder verlangen mit ihrer Klage eine Genugtuung von 27'000 Franken sowie das Eingeständnis, dass die Aktion widerrechtlich war.

Die Firma Securitas wurde überigens auch in St. Moritz neben der Polizei beauftragt für die Sicherheit des Bilderberg-Treffen zu sorgen und es waren ca. 200 Personen 24 Stunden rund um das Tagunsghotel postiert. Ist doch toll wie sie die Weltverbrecher beschützen, die offensichtlich Angst vor der Öffentlichkeit haben.

Hier noch der Trailer zum Nestlé kritischen Film über ihre Wasserpolitik:

Bottled Life - Die Wahrheit über Nestlé's Geschäft mit dem Wasser


 

 

25. Januar 2012 00:07

Neben den internationalen Treffen (Bilderberg, Trilaterale Commission, CFR) gibt es auch nationale Treffen wie Rive-Reine in der Schweiz.

 

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/01/mini-bilderberg-treffen-schweiz-2012.htmlMini-Bilderberg-Treffen Schweiz 2012

 

http://www.bilderberger.ch/?p=2270

 

Bilderberger Treffen 2012

 

 

Die erste Benachrichtigung über das Bilderberger Treffen im Jahre 2012

Die Bilderberger werden sich in Haifa treffen.

 

Haifa ist der 3 grösste Ort in Israel nach Jeruslalem und Tel Aviv.

 

Der Bürgermeister von Haifa Jona Jahaw gab bekannt, dass sich wichtige Persönlichkeiten treffen werden, und dass man mit den Sicherheitsvorbereitungen beginnen wird. Die letzte Bilderberg Konferenz war Anfang Juni 2011 in St. Moritz. Dieses Jahr wird sich die Elite nicht all zu lange Zeit lassen um sich wieder zu treffen.

 

Sinnigerweise trifft sich die Elite in einem ganz bestimmten Hotel, nämlich im Hotel Rothschild!

Die Rothschild Mansion in Haifa ist selbstverständlich luxuriös, allerdings klein im Gegensatz zum Hotel Suvretta in St. Moritz. Daher ist anzunehmen, dass sich nur die Spitze der Elite treffen wird.

Eine Teilnehmerliste existiert noch nicht, allerdings ist anzunehmen, dass die bekannten Größen wie David Rockefeller, Königin Beatrix der Niederlande, und Henry Kissinger mit Sicherheit vor Ort sein werden.

 

Es verwundert uns wenig, dass sich die Bilderberger dieses Jahr früher treffen werden, denn das Jahr 2012 wird bestimmt ein Riesenschauspiel. Syrien und / oder der Iran werden angegriffen, vielleicht planen sie auch den Zerfall der EU oder des Dollars. Für eine global strukturierte Ordnung, oder besser gesagt die neue Weltordnung. Da die Fema Camps (Konzentrationslager) vor einem Monat in der USA ihre Aktivierung feiern konnte, gibt es dramatischen Grund zur Annahme, dass uns ein Genozid bevorsteht (“Bevölkerungsreduktion”).

 

Update:

Das Bilderberger Treffen 2012 wird in Haifa stattfinden In welchem Hotel sich die Bilderberger treffen werden - da gibt es noch einige Unklarheiten. Das Hotel Rothschild wäre zu klein. Beim Hotel Dan Carmel, Haifa werden Sicherheitsübungen durchgeführt und einige High-tech-Kameras installiert. Würde sich von der Größe und Luxusstandart hervorragend eignen.

 

Wir sind täglich am recherchieren in welchem Hotel die Bilderberger sich treffen werden, und vor allem wann. Wir von Bilderberger.ch werden vor Ort sein für eine ausführliche Berichterstattung.

 

Die Elite hat viel zu tun, und wir haben wenig zu wissen…

allerdings haltet Sie Bilderberger.ch auf dem laufendem, so gut wir können.

 

Aus dem Forum  von alles Schall und Rauch ein paar Tipps:

 

24. Januar 2012 14:25

Leute, kleiner Tipp zur Umgehung der Videosperre bei youtube um nie wieder diesen GEMA Scheiß sehen zu müssen: (Bei Mozilla Firefox geht es so, bei IE so ähnlich), ihr geht in die Einstellungen, dann Rubrik "Erweitert", dann den Reiter "Netzwerk" anklicken und dann auf die Schaltfläche Verbindung klicken. Dort gebt ihr dann einfach im Feld HTTP-Proxy diesen Proxyserver ein: 84.204.195.156 (Port:3128) In dem Fall ist dies ein russischer Proxy, die Internetseite denkt nun ihr wäret aus Russland, eure Identität ist somit verschleiert, ihr könnt dann auch alle youtube Videos sehen, die sonst diese Gema Mafia gesperrt hat!



6:27

Wenn man ein Video in seinem Land nicht sehen kann, einfach

http://www.youtubeunblocker.org/

Dann unten die kopierte youtube-Adresse eingeben. Schon läuft's !!!

 

 


Buchstaben "ss" vor "youtub..." setzen, dann landet man auf einer Seite von der man sofort runterladen kann.


z.B.: "http://www.ssyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=OHjadmGH6p0"


 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)