Betrachtungen rund um die Prophezeiungen
von 7 Manik am 10.04.2012 um 19:31 Uhr

 

 

 

 

Eine zweite Möglichkeit ist natürlich, dass diese 600 Fema-Camps dafür gebraucht werden, was der natürliche Zweck der Fema ist – als Notunterkünfte  bei Katastrophen. Wenn da allerdings solche Mengen – 600 – auf einmal gebaut werden, lässt das darauf schließen, dass wirklich viele oder große Katastrophen erwartet werden. Das kann ein Erbeben, Taifun, Tsunami, Vulkanausbruch, Waldbrand, ein zerstörtes AKW sein, Bürgerkrieg oder sonstige  kriegssähnliche Zustände. Und in so einem Fall darf der Präsident anordnen, dass jedem praktisch alles weg genommen werden kann, völlig willkürlich, und ebenso willkürlich wieder weiter benutzt. So lautet das Gesetz! Und die Armee kann beliebig Menschen ohne Haftbefehl oder Gerichtsverfahren dort internieren, wenn sie jemand zur Gefahr für den Staat erklärt.

 

Wenn das also alles gar nicht so weit kommen soll und wird, dann braucht es eine Kraft, die nicht unter der Kontrolle/ dem Kommando dieser Weltdiktatur in spe ist. Nun, wie gesagt habe ich große Zweifel, was die Russsen angeht – ob es da nicht doch klammheimliche Verbündete in der „Familie“ rund um Putin gibt. Schauen wir uns deshalb die Hopi-Prophezeiungen nochmal genauer an.

 

Die Hopi-Prophezeiungen gehören zu den zuverlässigsten überhaupt. Sie haben sich über Jahrhunderte im Detail erfüllt. Es gibt nur ein paar wenige kleine Unklarheiten.

 

Eine davon haben wir hier weiter oben schon behandelt – das „Haus am Himmel“, von dem es einerseits heißt, dass es mit lautem Krach zu Boden fallen wird kurz vor die Hopi-Zereomnien enden. Zum anderen sagte jemand – ich glaube dieser Lee Brown von den Cherokee – wenn wir hören würden, dass es gebaut würde, dann wüssten wir, jetzt ist es bald soweit. Und dass es damals – 1986 – gerade im Radio kam, dass sie es bauen wollen. Das war der Plan für die Raumstation ISS, die dann zur Jahrtausendwende erst fertig wurde. Es ist also hier die Frage, ob die Orginal-Prophezeiung wörtlich zu nehmen ist und die ISS noch zu Boden stürzen wird. Das wäre dann natürlich schon ein bisschen Arbeit für die FEMA…

 

Die zweite Unklarheit bezieht sich darauf, ob der weiße Mann – sehr wahrscheinlich Amerika – im Irak oder im Iran  viele Menschen töten wird. Wörtlich heißt es „in dem Land, wo das Licht der Weisheit zuerst war“. Irak war früher Mesopotamien, das Zwei-Strom-Land von Euphrat und Tigris, wo z.B. auch die Astrolgie ihre Wiege hat – ebenso wie Babylon, das symbolisch immer wieder eine große Rolle in der Geschichte spielte. Sei es wegen der Sprachverwirrung – Turmbau zu Babel -  oder wegen der „Hure Babylon“, Symbol des Sündenpfuhls. Aber das passt nicht zu „Licht der Weisheit“, mit Ausnahme der Astrologie. Sumer war dort, und es ist geschichtlich nicht erwiesen, woher dieses Volk kam – aber ähnlich wie die Maya konnten sie – etwa gleichzeitig – schon mit Keilschrift schreiben, als eines der ersten Völker. Es könnte also schon der Irak gewesen sein, so dass von Hopi-Seite gar kein Einfall der USA im Nahen Osten mehr „offen“ wäre.

 

Was der Sufi-Großmeister da über die Prophezeiungen sagte, scheinen Muslime gegen Muslime zu kämpfen – das können nur Sunniten und Schiiten sein. Iran ist fast das einzige schiitische Land, sie sind zum Teil mit den Alawiten verbündet, wie etwa der Regierung Syriens – die besteht nur aus Alawiten, während das Volk Sunniten sind. Assad lässt auch ganz gezielt die Sunniten bekämpfen, oder schiebt ihnen seine Verbrechen in die Schuhe. Deshalb trägt er ganz erheblich dazu bei, dass die Sunniten immer hasserfüllter werden gegen Alawiten und Schiiten. Da gibt es auch immer wieder mal Sprengstoffattentate oder Autobomben etc.

 

Außerdem deutete der Sufi-Großmeister Russland, Amerika und Israel als Kriegsbeteiligte an, Russland als Angreifer, Kampfplatz im Wesentlichen zwischen Israel und dem Süden der Türkei. Das ist sehr viel näher am Irak wie am Iran.

 

Dennoch ist natürlich möglich, dass die Hopi den Iran meinten – wo das Licht der Weisheit sehr früh brannte. In dem Fall würde die Prophezeiung der Hopi sehr wahrscheinlich einen Angriff der Amerikaner auf Iran bedeuten. Brennende Ölfelder werden beschrieben und so was wie Atomversuche angedeutet. Auch brennende Ölfelder gab es bereits im Irak genug – wenn wir also Glück haben, war damit der zweite Irak-Krieg gemeint, der 2003 als Antwort auf den 11. September 2001 begann und bis 2010 dauerte. Das „reicht“ – die Konsequenzen, die das nach sich zieht  - sowohl die Stimmung im Nahen und Mittleren Osten den Amerikanern gegenüber, als auch die Folgen bei den Russen sind nachhaltig – z.B. werden die Russen in Zukunft aufpassen, dass ihnen nach Irak und Libyen nicht noch ein Waffen – und Gaskunde von den Amerikanern unter humanitären Vorwänden abgejuxt wird. Das habe ich so als Stellungnahme des russischen Außenministers in der russischen Nachrichtenagentur gelesen. In Bezug auf Syrien – deshalb sind die Russen dort besonders wachsam, dass sich die Amerikaner nicht einmischen. Abgesehen davon, dass sie vermuten, dass die Rebellen von den Amerikanern oder Israelis Waffen bekommen haben. Und sie sagen, die Rebellen haben von Anfang an bewaffnet gekämpft. Das sei ein Aufstand, ein Putsch, keine Demonstration gewesen, nur würde es von den westlichen Medien falsch / einseitig weiter gegeben, um eben einen weiteren solchen Eingriff Amerikas vorzubereiten, das dann ähnlich wie in Libyen ein zerstörtes Land hinterlässt, aber leicht und billig ans Öl ran kommt. So in etwa war die Schilderung des russischen Außenministers.

 

Jetzt jedenfalls wollen die Sunniten den syrischen Rebellen für Unmengen Geld Waffen geben, via Libanon – allein für 100 Millionen in den nächsten drei Monaten, hieß es. Das allein schon würde einen Krieg mehr wie wahrscheinlich machen, wenn dort unkontrolliert Waffen an jedermann verteilt werden – im größten Krisengebiet der Welt. Ich habe ein Interview mit dem Cousin von Assad/ Syrien gelesen. Der lebt in London im Exil, sein Vater war früher Vizepräsident von Syrien, ihr Haus wurde von Assad zerstört und sie mussten fliehen. Der sagte, Assad sitze noch sehr lange sehr fest im Sattel. Er hätte die irakischen Milizen als Verbündete – und – hab ich vergessen, ich glaube Libanon. Iran erwähnte er nicht. Er sprach von dieser Machtelite von Syrien, die sich auf mafiöse Weise Privilegien sichert. Dass Assad schon wegen denen gar keine echten Reformen machen kann, weil er sonst selbst verfolgt würde. Die verstehen da keinen Spaß.ch

 

Auch das spricht sehr dafür, dass das in Syrien auf einen Bürgerkrieg oder einen Krieg hinaus läuft. Die Frage ist nur, ob der russische Aussenminister recht hatte, dass das Land gezielt von Israelis destabilisiert wurde durch Waffenlieferungen an die Rebellen, weil Syrien der einzige Verbündete Irans ist – und auf diese Weise die „günstige Gelegenheit“ zu schaffen, von der sie immer wieder sprechen, um Irans Atomanlagen anzugreifen – weshalb das unbedingt in 2012 sein müsse.

 

Im Hinblick auf die verschiedenen Attentate auf iranische Atomwissenschaftler, die die Handschrift des Mossad trugen, halte ich diese Strategie Israels für gut möglich. Dennoch trauen die sich glaube ich nicht, Iran anzugreifen, wenn und solange USA nicht Unterstützung zusagt. Wie Martin van Crefeld in dem Interview auf youtube zum Gefahr eines Iran-Schlages sagte – die Atomanlangen sind sehr weitläufig, und man müsse ja auch überdenken, was passiert nach so einem gezielten Zerstörungswerk. Wie geht es dann weiter? Und da geht einem so kleinen Land wie Israel ohne USA schnell die Puste aus (außer sie greifen tatsächlich mit Atombombe an, wie in Günter Grass Gedicht. Aber das ist noch mal ein extra Thema – offiziell haben sie ja keine Atombombe). Denn danach wäre ja nicht absehbar, was als Reaktion / Kettenreaktion erfolgt – es würde auf jeden Fall die ganze Region destabilisieren, bis hin zu ihrem Land.

 

Andererseits gibt es diese biblische Prophezeiung, wonach sie wie Feuer auf die umliegenden Länder wirken, die wie Holzstücke seien, die von Israel verzehrt würden … also nach biblischer Prophezeiung macht das Israel als Angreifer oder Kriegsauslöser sehr wahrscheinlich.

 

Dann ist da noch diese Straße von Hormus – ein Ultimatum bis 30.6., wonach sich USA notfalls gewaltsam Durchfahrt verschaffen will. In der russischen Nachrichtenagentur habe ich gelesen, dass ab Juli 2012 das Öl durch eine Pipeline läuft und Iran dadurch sein Druckmittel – die Sperrung der Straße von Hormus – verliert. Wieso stand da bei uns nichts in der Zeitung???

 

 

Als letzte Unklarheit für mich aber ist, ob nun wirklich – wie bei den Sufis und bei Irlmeier – die Russen als Angreifer bei den Hopis gemeint sind. Die, die die große Reinigung durch führen sollen. Wenn die tatsächlich die „zweiherzigen“, die korrupten gierigen Menschen beseitigen sollen, wenn das Sterben in so einem Krieg also qualitativ sein soll sozusagen, wo nur die „Guten“ am leben bleiben – dann kann dieser Krieg nicht im Sinne von Rockefeller & Co. Sein, von ihnen geplant. Es müsste jemand sein, der sich gezielt seiner Weltherrschaft entzieht.

 

Die Hopis sprachen von den Reinigern als „die mit den roten Nationalsymbolen“. Die meisten interpretieren das als Russland, wo ja schon seit 1918 die Kommunisten als „die Roten“ galten. Allerdings sah ich neulich  - unter dem Beitrag „Filme“ über Atlantis war das glaube ich  - dass ein mystisch angehauchter Historiker meinte, damit könne nur China gemeint sein. Soweit ich mich erinnere kannte der die Hopis persönlich und hatte das dort so verstanden.

 

Nun, rein theoretisch ist auch das möglich. In den europäischen Prophezeiungen kommen zwar keine Amerika in Europa vor – die Europäer fühlen sich da von USA eher im Stich gelassen – aber durchaus Chinesen in USA. Die würden die Gelegenheit nutzen, über Alaska / Kanada zu kommen, wenn die Russen nach Europa kämen. Die kämen dort – in USA – aber nicht weit laut den europäischen Prophezeiungen, während sie in Europa die Retter sind. In den Krieg eintreten würden sie deswegen, weil die Russen ihr Land verlassen haben, um Krieg zu führen – diese Gelegenheit würden die Chinesen nutzen, um in deren Land einzufallen.

 

Jedenfalls bei den Chinesen und den Muslimen glaube ich nicht, dass Sauron-Rockefeller & Konsorten die „im Griff“ haben. Deshalb ist es für mich am wahrscheinlichsten, dass die gemeint sind als die Reiniger für USA. Allerdings sagen die europäischen Prophezeiungen nicht viel über die Situation in USA aus – außer eben diesem Versuch der Chinesen, der schnell gestoppt wird – während die Hopi wohl eher damit rechnen, dass ganz Amerika ziemlich verwüstet wird und man nur bei ihnen sicher ist. Wobei die Sicherheit bei ihnen eventuell „unterirdisch“ ist, vielleicht in einem Bergtunnel. Jedenfalls habe ich heute beim Vorgänger von Großvater Martin einen Hinweis gefunden, dass es dahin gehende Empfehlungen gäbe. Ansonsten kenne ich nur von den Hopis selbst das „wir müssen drinnen wachen und dürfen nicht hinaus gehen“, was unwillkürlich an die dreitägige Finsternis denken lässt, wo auch in Europa alle empfehlen, man möge nicht einmal hinaus schauen und unbedingt drinnen bleiben.

 

 

Wie dem auch sei – wie schon bei Hitler und den Juden wird nicht differenziert. Die Aggression, die eine erwünschte Weltdiktatur von Sauron/ Rockefeller & Co. Anzieht – egal ob von Russland oder China, von arabischen Ländern oder von Einzelnen auf der ganzen Welt – wird immer alle Amerikaner mit treffen, weil deren System so dicht verflochten/ unterwandert ist.

 

Deswegen – egal ob Sauron die Nase noch eine Weile vorn hat, oder ob seine Reiniger schon bald auf der Matte stehen – USA ist in nächster Zeit  neben Syrien und Israel, evtl. auch Iran denke ich so ziemlich der ungemütlichste Ort zum leben!!!

 

Zum  Schluss bleibt bei diesen Betrachtungen eigentlich nur noch diese uralte tibetanische Prophezeiung über Krieg in Eurasien zu erwähnen – die Beschreibung der Kriegsparteien lässt da sofort an USA und Russland denken. Aber der Kriegsschauplatz ist wohl der Nahe Osten für diesen Zusammenstoß. In den europäischen Prophezeiungen hingegen kommt USA auch im Nahen Osten kaum vor – es gibt nur eine Prophezeiung vom Waldviertler über Saudi-Arabien, die der aber gar nicht gemacht haben soll – die sei ihm untergeschoben worden von dem, der das Buch über seine und andere Prophezeiungen machte.

 

Wer weiß, ob es soweit kommt – wenn ja, dann nur drei Monate maximal, sagen die europäischen Prophezeiungen – und Drunvalo Melchizedek sagt das ja auch. Aber wie schon mehrfach erwähnt – ich glaub nicht – wenn das überhaupt passiert – dass das in 2012 passieren wird. Dazu ist es schon zu spät im Jahr und noch zu wenig der Vorzeichen sind eingetroffen. 2013 kann das allerdings ganz anders aussehen.

 

Andererseits – Kymberlee Ruff schrieb ja in den Hopi-Tibetanischen Prophezeiungen, ab dem 21.12. 2012 würde das Reich nie endenden Friedens beginnen. War das nur symbolisch gemeint? Oder wörtlich?

 

Jedenfalls fühle ich mich erstaunlich entspannt und zuversichtlich. Liegt zum einen an der zunehmenden Klarheit über das Gesamtgeschehen, die wir hier kriegen. Dann an meinem guten Bauchgefühl und der positiven Atmosphäre. Dann daran, dass schon April ist und alles eigentlich relativ entspannt ist – und dann, dass ich von den Hopi weiß, dass der Aufstieg der Menschheit bald klappt – und dann, dass wir ab 21.12.2012 – so habe ich das zumindest verstanden – auch von unserer DNS her wieder mehr an die höheren Dimensionen angeschlossen sein sollen, spiralige Möglichkeiten haben. Dann – ja dann, sogar so was für mich Seltsames wie diese Mira von den Plejaden wirkt auf mich beruhigend, die sagt, mächtige Wesen sind nur einen Atemzug weit von uns entfernt, um uns beim Aufstieg zu helfen.

 

Ja, so fühlt sich das auch irgendwie an … dass ich mir gar keine Sorgen machen muss, sondern nur lernen, wie ein Baby vertrauensvoll im Augenblick zu sein. Werdet wie die Kinder, heißt es doch irgendwo in der Bibel, oder? Ich finde, das passt wirklich gut für 2012.

 

Und für die anderen, die sich für die andere Richtung entschieden haben – da ist mir auch ein passendes Zitat brockenweise in den Sinn gekommen. Ich google mal und dann stell ichs rein, wenn ichs find.

 

Da ist es – und die einleitenden Sätze des Pastors passen auch gleich dazu:

 

Der Monatsspruch für September steht bei Matthäus im 16. Kapitel, Vers 26:

Jesus Christus spricht: Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Liebe Gemeinde,

na gut, es muss ja nicht gleich die GANZE Welt sein - aber ist das wirklich so schlimm, die Welt zu gewinnen - vielleicht nur ein kleines bisschen?? Wenn wir die volle Wucht des Satzes nehmen - was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne - dann sind wir schnell bei den üblichen Verdächtigen. Bei denen, die nun wirklich den Hals nicht voll bekommen können, bei den Superreichen, bei den Heuschrecken, bei den Mächtigen, bei den Kriegstreibern, bei den Ausbeutern und wer sonst noch in diese Reihe gehört. Und wir können uns ein wenig beruhigt zurücklehnen und bei uns denken - es nützt ihnen nichts, weil sie sicherlich Schaden an ihrer Seele nehmen, die Beispiele dafür sind ja täglich den Medien zu entnehmen.“

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)