Die geplante Weltdiktatur der Sauronfeller und der Machtwechsel auf der Erde
von 7 Manik am 11.04.2012 um 10:17 Uhr

Wir können also davon ausgehen, dass selbst der falsche Dschihad – also jener bewaffnete Kampf, wo es so aussieht, als würden Moslems gegen Christen und Juden kämpfen – dadurch motiviert ist, dass diese islamischen Fanatiker und Volksverhetzer trotz ihres Wahnes etwas Wichtiges begriffen haben, was 95% im Westen noch nicht begriffen haben: dass die Sauron-fellers eine Weltdiktatur planen, seit Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden, und dass sie sich im Juni 1991 unmittelbar vor der Vollendung ihres Planes wähnten. Dass sie nur noch eine allumfassende Krise herbeiführen wollten für die gesamte Welt, um dadurch alle Völker gefügig zu machen. Dass die Finanzkrise ab 2008 ihr Machwerk ist als Teil der Vollendung dieses Plans – der gewünschten weltweiten Krise.

 

Dazu haben sie zunächst Investoren aus der ganzen Welt angelockt. Wie? Dazu wurde der Dollar jahrzehntelang zu völlig künstlich überhöhten Preisen gehandelt, der nur durch Manipulationen noch ein AAA-Rating hatte, während schon längst die USA mehr Schulden (hauptsächlich bei China) als Werte hat.  Da der Dollar Weltwährung ist und die USA sich als dominierende Weltmacht (ab dem 2. Weltkrieg, was Teil des Masterplans war – durch den 2. Weltkrieg zur dominierenden Weltmacht zu werden. Dazu wurden insbesondere die Japaner und Deutschen benutzt. Dazu vielleicht ein andermal mehr),  außerdem im 2. Weltkrieg als die „Guten“ präsentieren durften, die kaugummiverteilenden GI`S, und somit rundum die, denen man scheinbar am meisten in der Welt sein Geld anvertrauen kann zur Kapitalvermehrung, floß das Geld in Strömen aus der ganzen Banken-Welt nach USA, angelockt mit der Aussicht auf wundersame, überproportionale Vermehrung. In Wirklichkeit lebten die schon lange zum erheblichen Teil von unser aller Geld und initiierten dann die Finanzkrise, um zwei Dinge zu erreichen: Die Welt in die gewünschte allumfassende Krise zu drängen. Den Mittelstand auszurotten und damit das breite Volk zu entmachten – wenn alle arm sind hat man viel leichteres Spiel für die Manipulationen, weil alle viel abhängiger sind von Arbeit als Broterwerb. Zugleich wurde damit das Welt-Vermögen umverteilt auf die Sauron-fellers, so dass diese nicht nur noch viel viel viel reicher, sondern auch noch viel viel viel mächtiger wurden. Zugleich wurden durch die Vortäuschungen der Bankennot als Folge dieser Kapitalumverteilung zu den Sauron-fellers auch noch die Staatskassen Europas und der USA  massiv geplündert. Dadurch rutschen nun immer mehr Länder an den Rand einer Staatspleite durch Ãœberschuldung (natürlich kommen da noch mehr Faktoren dazu, aber das ist einer). Durch den Euro, der dem Volk gegen seinen Willen durch die Bilderberger aufgezwungen wurde (Helmut Kohl war bei den Bilderberger-Konferenzen, und der war am meisten stolz darauf, dass er es geschafft hat, am Volk vorbei den Euro einzuführen) wird auch dem bis dahin äußerst finanziell stabilen deutschen Volk sowie der deutschen Staatskasse nun systematisch der Wohlstand abgezogen durch ESM-Verträge und ähnlichen Firlefanz, die den Sauronfellers einen Freibrief dafür erteilen, ohne alle Kontrollmechanismen. Und weil die wichtigen Politiker alle Saronfellers sind stimmen sie dem natürlich zu, so wie sie dem Euro zustimmten.

 

Wie die Sauronfellers das im Detail machten, das Geld aus der ganzen Welt abzuziehen, alle ärmer zu machen, ausser den Spitzen-Sauronfellers, das führt hier erstmal zu weit. Dazu vielleicht ein andermal mehr, ebenso wie zu den Fäden die im Hintergrund gezogen wurden, um den 1. und 2. Weltkrieg herbeizuführen, als Teil des Masterplans.

 

Hier und heute wollen wir nur mal feststellen: der Hass und die Aggression der fanatischen Muslime gilt in Wirklichkeit den Sauronfellers, weshalb USA und Israel deren Hauptzielscheiben sind.

Dass das israelische und amerikanische Volk dafür büssen muss ist ein trauriger Nebeneffekt. Das ist sozusagen die Strafe dafür, dass sie nicht kapieren, dass die eigentlichen Verräter und Feinde ihre eigenen klüngelnden Spitzenleute sind, die sie schamlos verkaufen. Und weil sie stattdessen die Propaganda glauben, die diese durch die von ihnen kontrollierten Medien verbreiten, halten diese islamischen Fanatiker als Feindbild fürs Volk her – obwohl die eigentlich eher als Aufklärer zu sehen sind, nur mit den falschen Mitteln. Denn mit Mitteln der Gewalt kommt man den Sauronfellers nicht bei. Die Gewalt trifft immer nur das unschuldige Volk. Wie Carlos Barrios sagt kann man die dunkle Kraft nicht überwältigen oder vernichten – man kann ihr nur mit Einfachheit und Offenherzigkeit begegnen. Denn wer hasst oder Gewalt anwendet begibt sich selbst auf die dunkle Seite – Sauron im Hintergrund freut sich dann, wenn seine Armee vergrößert wird. So wie Süleiman Graurock im Herrn der Ringe ursprünglich ja auch ein weißer Zauberer war. Man kann die Finsternis nicht mit noch mehr Finsternis besiegen – sondern nur durch Licht und Liebe. Und mit dieser Erkenntnis sind wir dann auch bei den Urchristen angelangt, die vor 2000 Jahren auch schon dieselben Erkenntnisse hatten.

 

Hier und heute möchte ich nur noch mal eine Zusammenfassung des Mayapriesters und Daykeepers Don Rigoberto Itzep Chanchavac der Quiche-Maya bringen, die ihr weiter oben unter „Feel the love …“ findet. Denn so, wie der Vortrag von Carlos Barrios und die Maya-Prophezeiungen durch Dos Mundos noch mal ganz anders verständlich sind durch das Wissen, das wir jetzt über die Sauronfellers gesammelt haben, so denke ich werden auch die Aussagen von diesem Mayapriester jetzt von uns ganz anders verstanden werden. Ich zitiere den größten Teil seiner Aussagen bezüglich 2012. Leider habe ich ja nicht alles verstanden, kann auch wegen der schlechten Tonqualität und dem mäßigen englisch des Ãœbersetzers manche Wörter falsch verstanden haben – also „Alle Angaben ohne Gewähr“:

 

 

Mayapriesters und Daykeeper Don Rigoberto Itzep Chanchavac der Quiche-Maya:

 

 

„Ich erinnere mich, als ich acht, zehn Jahre alt war, pflegte unser Großvater zu sagen … auch in anderen Traditionen sahen sie sehr befremdende, schwierige Dinge. Im Jahr 2012, ein Jahr vorher oder danach, erwarten wir den Höhepunkt dieses Geschehens. Wahrscheinlich wird eine dieser zwei Versionen geschehen:

 

Es gibt drei Formen. Die menschliche Gesellschaft wird positive Verwandlungen haben. Entweder nur bei den Maya in Amerika, oder überall auf der Welt.

 

Das andere wird ein Problem im Planeten Erde sein. Das sind die Wahrscheinlichkeiten die geschehen könnten.

 

 

 

 

13 ist die Vollendung. Mutter Erde hat diese Probleme mit der Umweltverschmutzung, die bringt Katastrophen wie Fluten, Vulkanausbrüche Erdbeben.

 

Basierend darauf, mit den Zahlen 7 und 11 – 7 meint Probleme.

 

13 ist das Ende, das heißt der schwierigste Moment.

 

Dies ist nicht, um den Menschen Furcht einzuflößen.

 

Bei der Nummer 13 wird alles, was schlecht oder böse ist, zu einem Ende kommen!

 

Wenn wir auf eine Weise sterben, werden wir auf eine andere Weise geboren.

 

Basierend auf dem Wissen des Nordens finden wir die Kraft im Mayakalender. So, wir werden sehen ob die Kalender der anderen Kulturen zu diesen Geschehnissen passen.

 

Wenn nicht, werden diese Ereignisse nur in Amerika passieren.

 

Und diese Krankheit muss nicht physisch erscheinen, sondern kann auch psychologisch sein. Die Menschheit wird sehr desorientiert sein. Oder die Menschheit findet die Möglichkeit zu einem besseren und bewußteren Leben.

 

Was wir tun sollten, die Erwartung ist  Selbsterkenntnis, uns selbst zu reflektieren. Sie machen dies (?) entsprechend den Menschen, die aus Holz gemacht wurden, entsprechend der Geschichte im Popol Vuh.

 

Die gegenwärtige Menschheit arbeitet an ihrer eigenen Selbstzerstörung.

 

Dies ist ein Tag, wenn die Menschen nachdenken müssen, reflektieren, xxxNoch?. So dies ist das Jahr LahunNoch?, die Menschen müssen nachdenken - sie sollten!

 

[Hier wird Anita gebeten etwas zu erklären. Anita:]

 

In den mündlichen Überlieferungen seiner Ahnen sind eine Menge Prophezeiungen für die Zukunft, wo sie sagen, dass eine Zeit kommen wird, wo ein rapider Wandel stattfindet. Der Wandel wird so rapide und so großartig sein, so drastisch, so schnell, dass die Menschen nicht in der Lage sein werden, die Realität wieder zu erkennen, in der sie groß geworden sind, weil sie sich so schnell wandelt, so drastisch.

 

Er teilte das mit mir und anderen.

 

Das war die mündliche Überlieferung seiner Ahnen. Und er hörte diese Prophezeiungen, über die die Ältesten und Großväter sprachen, als er ein Kind war. Als er später über den 21.12. 2012 im Maya-Kalender lernte, fiel ihm ein, dass möglicherweise diese Prophezeiungen seiner Ahnen, seines Großvaters und der Ältesten, die diese den künftigen Generationen überlieferten durch mündliche Überlieferung, dass das vielleicht über die Zeit ist, wenn diese Prophezeiungen wahr werden.

 

Wir sagen in diesem ereignisorientierten Kalender, in diesem Teil der Zeit … wir müssen verstehen, wenn wir reisen haben wir einen Zeitplan, wann unsere Aktivitäten beendet sein werden. Indem wir ihn studieren haben wir Kontrolle über den Auftrag. Das ist exakt wie die Zeit uns verwaltet. Dem entsprechend wird uns das Gesetz der Zeit [?] eine Ãœberraschung bereiten. 

 

Für wann diese Ereignisse erwartet werden, das werden wir wissen, wenn etwas Bestimmtes in 2012 passiert.

 

Es begann während des Bürgerkriegs in Zentralamerika in 1970, 1975. Sie begannen ein […] hier in der Region. Die Großväter begannen zu […] und studieren, was geschehen wird. Die Ereignisse […] ihr früheres Leben. Die Menschen haben ihr Gleichgewicht verloren, sie sind ungehorsam sich selbst gegenüber, Mutter Erde und unserem [?Schöpfer]. Diese […] sagen uns, sie werden auf diese Weise handeln.

 

[…] Kalender, vielleicht kommt eine andere Information heraus beim Studieren des Katuns.

 

Um ehrlich zu sein: wir waren nicht in der Lage zu verstehen, was in den […] geschrieben steht. Wir haben all diese […] verschlossen. Das ist die Pflicht der jungen Generation heraus zu finden, was enthalten ist in diesen […].

 

 

 

[…] werden die Veränderungen in Mutter Erde sein, und es könnte positive Veränderungen in der Menschheit geben.

 

In jenem Moment könnte sich die Menschheit zum Besseren wandeln. Das hängt von uns ab, wie wir handeln. Wir müssen das der ganzen Welt mitteilen. […] Verhalten und der Spirit der Menschen. Wir müssen unsere menschlichen Werte finden, gehorsam und demütig sein, mit Ehrfurcht vor dem Gesetz des Lebens.

 

Im Gesetz des Lebens haben wir das Wasser, den Wind, das Feuer, Mutter Erde. Wie können wir daran arbeiten?

 

In diesem Konzept müssen wir leben mit den Würmern, den  [?], den […] des Raumes, denn es ist ein Ergebnis der Energie im äußeren Raum. Das ist mein Konzept, in einen mehr gleichgewichtigen Status zu kommen.

 

Jetzt sind wir wie Kinder, die zuhause spielen und Sachen kaputt machen. Das Haus ist die Mutter Erde.

 

Wir, die Menschen hier, können nichts Großes tun, aber wir können uns selbst vorbereiten. […] zu anderen Menschen.

 

Ich bin auch besorgt, weil in diesen kommenden drei Jahren können […], an Meditation und andere spirituelle Arbeit tun. Wir können einen Wandel in allen in der Welt vollziehen. Das wird helfen. Wir können etwas tun.

 

Die anderen Menschen möchte ich, dass sie darüber nachzudenken, wer diese Ereignisse überleben wird, die dabei sind sich zu ereignen. Menschen die im Gleichgewicht sind mit sich selbst und mit der Natur, diese Menschen können überleben. Yoga machen, nach positiven Energien suchen, die einen ins Gleichgewicht bringen, das mag helfen.

wenn das passiert was wir denken, dann […].

 

Die Menschheit muss nun zu ihren ursprünglichen Wurzeln zurück kommen um diesen Wandel zu vollziehen.

 

Das ist meine Meinung.“

 

 

Nun, das sind viele interessante Informationen, aber sehr viel ist nicht dabei, was ich jetzt anders verstehe wie das erste Mal, als ich das las. Nur dass dieses bestimmte Ereignis, auf das die Maya wissen, damit sie wissen, dass es jetzt los geht – das kann natürlich wie die Sternschnuppe sagt die prophezeite Rückkehr der 13 Kristallschädel sein, die sich offenbar in 2011 erfüllte. Es kann aber auch wirklich ein Ereignis sein – etwas, das passiert, und das was da passieren soll, könnte dasselbe sein, wofür die Fema-Camps gebaut werden, bzw. wo Mira von den Plejaden viele Tote später im Jahr ankündigt, die großteils oder alle Amerikaner sein dürften. Ansonsten ist noch mal klar gemacht worden, dass es zwei Varianten gibt – die eine ist die Besserung der Menschheit, und mittlerweile wissen wir, das ist die Variante, die sich durchgesetzt hat. Dann erfahren wir noch mal deutlich, dass eine Serie von Ereignissen – so nennt es der Maya-Älteste Don Alejandro Oxlaj – geschehen wird, die in kürzester Zeit die Realität wie wir sie kennen zur Unkenntlichkeit verwandelt.

 

Eins der Dinge, die ich jetzt anders verstehe beim Lesen ist – „wenn nicht in der ganzen Welt dann hier in Amerika“. Und dass die Menschheit derzeit an ihrer Selbstzerstörung arbeitet – das verstehe ich jetzt nicht mehr vorrangig nur auf die Umweltzerstörung bezogen, sondern dass es eben eine aktive treibende dunkle Kraft dafür gibt, und die scheint in USA ihre Machtzentrale zu haben.

 

Die Ansagen vom Maya-Ältesten Don Alejandro Oxlaj finde ich wenig hilfreich, um zu verstehen, was 2012 passiert. Nur dass er von der dreitägigen Finsternis und dem Polsprung spricht. Ansonsten noch von neuen Plagen für die Landwirtschaft und Krankheiten, und  dass die sonne durch das Ozonloch immer sengender wird, so sehr, dass es zu Bränden führen kann in einigen Teil der Welt (wenn sie z.B. auf Öl trifft), und dass das Ozonloch das größte von allen Problemen ist, zumal es ständig wächst. Für den 21.12. 2012 sagte er in Budapest August 2010, dass es da sehr viel Energie gibt und dadurch z.B. Tsunamis geben kann. Aber generell finde ich seine Aussagen am wenigsten konkret und brauchbar – er weicht sichtbar aus. Am hilfreichsten finde ich da noch die Aussagen aus dem mehr privaten Gespräch in Guatemala März 2009, beim Besuch durch die Frau, die auch Don Rigoberto filmen ließ gleichzeitig. Da sagt er, dass es kein Geld mehr, keinen Strom und keine Verkehrsmittel geben wird, dass wir ganz auf unsere lokalen Möglichkeiten angewiesen sein werden. Dass das Geld nichts mehr wert sein wird und wir möglichst aus den Städten ausziehen sollen, vor allem aber aus den Hochhäusern, weil wir uns dort ohne Strom nicht versorgen können.

 

Diese Aussagen verstehe ich jetzt auch anders – wenn ich jetzt weiß, dass die Sauronfellers gezielt eine allumfassende Krise anstreben – und somit eventuell auch eine massive Bevölkerungsreduktion, auf der ganzen Welt. Dass also im wahrsten Sinne unser Tod-Feind uns regiert und nicht im Ausland sitzt, weil die auch Sauronfeller sind, wie die Gästeliste der Bilderberger zeigt, die von Ober-Sauronfeller David Rockefeller stammt. Inwieweit die allerdings den Masterplan kennen und verfolgen ist unklar – möglicherweise kennen sie nur den Teil, den sie kennen sollen um gut zu funktionieren. Aber sie tun das „Notwendige“, als gute Zahnräder im Weltgetriebe der Sauronfeller, um die Ereignisse herbei zu führen, die für einen großen Teil der Menschheit den Tod bedeuten kann/ wird. Nicht nur Mira von den Plejaden kündigt Tote für 2012 an. Auch Don Rigoberto spricht vom Tod im Zusammenhang mit 2012. Und deshalb ist es so verdächtig, dass NDAA am 31.12.2011 unterschrieben wurde (die tödliche Ausweitung der Militärkompetenzen der USA in Bezug auf die Zivilbevölkerung). Und diese Fema-Camps gebaut werden.

 

 

Durch all diese Puzzleteile ist das Gesamt-Geschehen nun schon sehr klar und auch sehr greifbar und beweisbar (gesteuerte Finanzkrise mit allem was dazugehört (e), NDAA und Fema z.B., die Aussagen von Obama bezüglich Romney). Auch sehr klar, wer dahintersteckt – man braucht sich eben nur die Gästeliste solcher Treffen wie die Bilderberger-Konferenzen anschauen. Aber das sind ja nur die Sauron-Marionetten, die Orks. Sehr viel interessanter wäre die Liste der 115-120 mächtigsten Männer der Welt, die laut der Arbeit der Uni Münster hinter den Bilderbergern steckt, die hauptsächlich Amerikaner sind und nur 8 Westeuropäer. Da kenne ich bislang nur die Namen Rockefeller und Rothschild. Dann wäre natürlich genauso interessant die Gästeliste von ähnlichen Treffen in den USA (ähnlich wie die Bilderberger Konferenzen). Da wissen wir bisher nur Namen von Präsidenten etc. wie wir sie auf der Liste der amerikanischen Freimaurer fanden, und Namen von Zeitungen, die David Rockefeller erwähnt – die Washington Post, New York Times und das Time Magazine. Die anderen Publikationen nennt er nicht beim Namen.

 

 

Was für mich jedoch nach all diesen vielen langen umfassenden Recherchen jedoch immer noch als Hauptfrage offenbleibt ist – wie passt das zusammen, dass sowohl die Sauronfeller offenbar eine größere Bevölkerungsreduktion planen, auf der ganzen Welt vermutlich, um die gewünschte allumfassende Krise zu schaffen, die die Völker der Welt in die Knie zwingt und sie bereit macht, die Hand Saurons zu küssen mit dem Ring der Macht, als ihrem alleinigen Herrscher – und den Aussagen der Hopis, wonach bei diesem Massensterben eben vor allem die Sauronfeller sterben???

 

Das ist für mich die zentrale Frage nach alledem. Und die Hopis stehen da ja bei weitem nicht alleine, was das angeht – die Ankündigung, dass es es eine qualitative Selektion der Menschheit ist (wie im Märchen – die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen) steht ja auch in der Bibel in der Offenbarung des Johannes. Eben diese Selektion, die man jüngster Tag nennt, und die wohl bei der dreitägigen Finsternis ihren Höhepunkt hat, die sowohl in diesen Offenbarungen vorkommt, als auch bei den Maya (Don Alejandro Oxlaj), als auch in Dutzenden europäischen Prophezeiungen. Diese Selektion, die sowohl bei den Christen, als auch bei manchen Moslems „Jüngstes Gericht“ genannt wird, und die die Voraussetzung ist für „das neue Jerusalem“, das Goldene Zeitalter – die Voraussetzung für den „neuen Himmel und die neue Erde“, die Gott in der Offenbarung verspricht für die Zeit nach dieser Selektion. Wo Jesus dann wiederkehren soll und die göttliche Ordnung wieder herstellen . Ein Ereignis, das auch die Muslime erwarten. Einziger Unterschied der Lehre zu den Christen ist da, dass die Schiiten zuvor noch die Ankunft des Imam Mahdi erwarten, als Vorbereitung der Rückkehr Christi – und dass dessen Ankunft mit einem dritten Weltkrieg in Verbindung gebracht wird.

 

 

Das ist also die große Frage noch für mich, ansonsten finde ich dass alle Puzzleteile aus allen Prophezeiungen aus der ganzen Welt, und Maya-Aussagen lebender Priester, die Kernaussagen aus den Weltreligionen, sowie die Informationen, die wir über die Sauronfellers gesammelt haben, hervorragend zu einem rieeeeeesigen Bild sich zusammen fügen, das über viele Jahrhunderte gemalt wurde und die ganze Welt umspannt.

 

Von dem her wundert es mich nicht mehr, dass 21.12. 2012 von Carlos Barrios als der wichtigste Wendepunkt von allen Maya-Berechnungen, allen Maya-Prophezeiungen der gesamten Menschheitsgeschichte genannt wird. Es ist wirklich der zentrale Kampf zwischen der (Welt)-herrschaft Luzifers (auch ein Rockefeller ist da nur ein Handlanger dieser großen Macht) – oder der Machtübernahme Gottes. Wie nannte das doch Armin Risi in seinem Buch? „Machtwechsel auf der Erde“.

 

 

Lieben Gruß

 

7 Manik


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)