Beweise für den Hochverrat an Europas Völkern: die Trilaterale Kommission mit Weblink
von 7 Manik am 13.04.2012 um 15:22 Uhr (Bearbeitet: 13.04.2012 15:59)

 

Was mir noch auffiel: wer da an den Verhandlungstisch morgen geladen ist, als Gegenüber von Iran – das sind exakt die Kriegsteilnehmer vom Zweiten Weltkrieg, plus China. Man nennt sie 5+1, wobei die 5 für die vier Allierten, die Kriegsgewinner des Zweiten Weltkriegs stehen – USA, Russland, England, Frankreich – und die 1 für den Kriegsverlierer des Zweiten Weltkrieges, Deutschland. Schauen wir uns mal an, warum gerade die Länder die wichtigsten der Welt sind, wenn es um Verhandlungen geht, die entscheidend für oder gegen einen Dritten Weltkrieg sind – die das letzte Mal die Hauptteilnehmer des Zweiten Weltkrieges waren! Auffallend auch, dass die Allierten da wieder zusammen gefasst sind, also Russland wieder mit USA, England und Frankreich in einem Atemzug genannt wird, und Deutschland wieder separat, wie damals. Dem wollen wir doch mal ein wenig nachspüren, denn das dürfte uns einiges über die (wahren) Machtverhältnisse dieser Welt verraten.

 

Zunächst googelte ich nur 5+1. Da kam erst mal, dass Italien unter Berlusconi 2008 zur 5+1 Gruppe dazgehören wollte, um mit Iran zu verhandeln. Das wird uns an späterer Stelle noch näher interessieren, weil Italien und Berlusconi die offensichtlichsten Beweise über die internationale Korruption durch die Sauronfeller liefern – für die Verfilzung mit USA, der CIA und Mossad, sowie den Freimaurern. Aber im Moment legen wir das mal beiseite und googeln noch mals, diesmal: wikipedia 5 +1.

 

Uuuups! – sofort kommt der englische Wikipedia-Eintrag zur Bilderberger-Gruppe!!!

 

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Bilderberg_Group

 

Author James McConnachie comments that conspiracy theorists have a point, but that they fail to communicate it effectively.[48] He argues that the Bilderberg group acts in a manner consistent with a global conspiracy, but does so without the same "degree of nefariousness", a difference not appreciated by conspiracy theorists, who "tend to see this cabal as outright evil."[1] McConnachie concludes: "Occasionally you have to give credit to conspiracy theorists who raise issues that the mainstream press has ignored. It's only recently that the media has picked up on the Bilderbergers. Would the media be running stories if there weren't these wild allegations flying around?"[1]

 

^ "Japan–U.S. Relations—Past, Present and Future". The Daily Yomiuri. 8 December 1991. "Rockefeller: The idea (of creating the Trilateral Commission) was incorporated in a speech that I made in the spring of 1972 for the benefit of some industrial forums that the Chase held in different cities around Europe,... Then Zbig (Zbig Brzezinski) and I both attended a meeting of the Bilderberg Group ... and was shot down in flames. There was very little enthusiasm for the idea. I think they felt that they had a very congenial group, and they didn't want to have it interfered with by another element that would—I don't know what they thought, but in any case, they were not in favor."

 

http://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

UNO-Vetomacht

Anzahl der Vetos der fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates von 1946 bis 2007.[1]

Eine UNO-Vetomacht ist ein den Vereinten Nationen angehörender Staat, der das Recht hat, bei Beschlüssen des Sicherheitsrats gemäß Art. 27 III UN-Charta das Vetorecht zu gebrauchen. Geschieht das, kommt ein Beschluss nicht zustande. Das Veto-System wurde eingerichtet, um die Interessen der Gründungsmitglieder der Vereinten Nationen, die siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen waren, zu schützen. Fünf Staaten besitzen dieses Recht:[2][3]

§                     Vereinigte Staaten von Amerika

§                     Volksrepublik China (seit 1971); zuvor   Republik China

§                     Russische Föderation (seit 1991); zuvor   Sowjetunion

§                     Frankreich

§                     Vereinigtes Königreich

Die meisten Vetos legte bisher Russland (früher Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82. Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 6 ein.[1]

 

Aha, es gibt also tatsächlich einen ganz unmittelbaren Zusammenhang. Wobei mir neu ist, dass China siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen sei, oder Deutschland. Und was die Siegermächte angeht – warum müssen deren Interessen geschützt werden???

Das näher zu untersuchen ist mir nicht möglich – aber mein Gefühl sagt mir, dass dahinter sich genau die Informationen verbergen, die uns Aufschluss geben würden über gewisse Privilegien und Zusammenhalte. Diese Konstellation ist doch äußerst seltsam und widerspricht sich mehrfach. Wenn es um den Schutz der Interessen der Siegermächte ginge, dürfte China nicht dazu gehören – und Deutschland wäre das allerallerletzte Land, das man mit dazu lade dürfte!

 Schauen wir mal, was es mit der Trilateralen Kommission auf sich hat, die Rockefeller den Bilderbergern im Frühjahr 1972 vorschlug und die diese partout ablehnten, nach seinen Angaben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission

Die Trilaterale Kommission (TK) ist eine private Organisation. Sie wurde im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller gegründet. Sie ist eine Gesellschaft mit über 300 Mitgliedern aus Europa, Nordamerika und Japan mit dem Ziel, die Zusammenarbeit dieser Regionen zu verbessern. Die großen Wirtschaftsblöcke USA/Nordamerika, Europa (EU) und Japan werden in der Internationalen Politischen Ökonomie auch als Triade bezeichnet.

Auf den Zusammenkünften dieser Organisation werden als aktuell und global angesehene Probleme behandelt. Bisher existieren 51 Protokolle der Tagungen der TK.[1]

  Allgemeines [Bearbeiten]

Der britische Politikwissenschaftler Stephen Gill, der an der York University in Toronto lehrt, hat 1990 eine Studie über die TK im Rahmen einer Theorie internationaler politischer Ökonomie vorgelegt. Er definiert das Anliegen der TK wie folgt: Trilateralismus kann definiert werden als ein Projekt zur Entwicklung einer organischen (oder relativ dauerhaften) Allianz zwischen den größten kapitalistischen Staaten mit dem Ziel, eine stabile Form der Weltordnung voranzutreiben (oder zu erhalten), die ihren dominanten Interessen entspricht. Dies schließt ein Bekenntnis zu einer mehr oder weniger liberalen internationalen Wirtschaftsordnung ein. (vgl. Gill 1991:1)

Die TK steht für Gill im Zentrum der Analyse bei der Diskussion um den Niedergang der US-amerikanischen Hegemonie in der internationalen Politik (vgl. z. B. Keohane 1984, Kennedy 1987, Calleo 1987). Viele Forscher diagnostizierten für die 70er und 80er Jahre einen relativen Niedergang der US-Hegemonie wegen des Erstarkens der Wirtschaftsmächte Europäische Gemeinschaft (bzw. EU) und Japan. Gill argumentiert, dass es zwar eine Krise der US-Hegemonie gab, sich die Hegemonie aber gewandelt habe. Er kritisiert die staatszentrierte Sichtweise der Debatte und betont das langfristige Potential von Institutionen wie der Trilateralen Kommission, die dazu dienen, gemeinsame kulturelle und strategische Konzepte zu entwerfen und spezifische Formen der Interaktion und Identifikation der Eliten zu erzeugen. (vgl. Gill 1991: 75)

Wie die Bilderberg-Gruppe, aus der sie hervorging, steht auch die Trilaterale Kommission immer wieder im Fokus von Verschwörungstheorien. Man sagt der trilateralen Kommission nach, sie strebe ein Global Governance an, das als „Governance without Governments“ zu verstehen sei. Die TK ist jedoch nur ein, wenn auch einflussreicher Teil in einem wachsenden transnationalen Politiknetzwerk, welches man wiederum als Teil von Global Governance verstehen kann.

Die "Macht", welche die TK ausübt, funktioniert in erster Linie über Ideen, welche Entscheidungsträger miteinander austauschen. Die TK wird als eine liberal orientierte Institution der transnationalen Zivilgesellschaft bezeichnet, die (natürlich) auch Einfluss auf das Handeln von Regierungen hat.

Mitglieder (lebende und ehemalige, Auswahl) [Bearbeiten]

§                    Mario Monti

§                    Lucas Papademos

§                    Josef Ackermann

§                    Kurt Biedenkopf

§                    Kurt Birrenbach

§                    Zbigniew BrzeziDski

§                    George H. W. Bush

§                    Bill Clinton

§                    Eckhard Cordes

§                    Horst Ehmke

§                    Dianne Feinstein

§                    Arkadiusz Górski

§                    Hans Hartwig

§                    Dieter Hoffmann

§                    Richard Holbrooke

§                    Ludwig Huber

§                    Horst Janott

§                    Karl Kaiser

§                    Walther Leisler Kiep

§                    Henry Kissinger

§                    Norbert Kloten

§                    Horst Köhler

§                    Erwin Kristoffersen

§                    Otto Graf Lambsdorff

§                    Hanns W. Maull

§                    John McCain

§                    Robert McNamara

§                    Alwin Münchmeyer

§                    Friedrich Neumann

§                    Joseph Nye

§                    David Rockefeller

§                    John D. Rockefeller III

§                    Edmund Rothschild

§                    Volker Rühe

§                    Helmut Schmidt

§                    Ronaldo Schmidt

§                    Gerhard Schröder

§                    Hans Günther Sohl

§                    Theo Sommer

§                    Peter Sutherland

§                    Heinz-Oskar Vetter

§                    Norbert Wieczorek

§                    Otto Wolff von Amerongen

§                    Paul Wolfowitz

§                    Joachim Zahn

§                    Robert Zoellick

 

Also dass ist doch ein Witz – da wollen die uns weißmachen, dass es lächerlich sei, den Bilderbergern was konspiratives zu unterstellen, mit Ausnahme der Tatsache, dass „rein zufällig“ deren regelmäßgien Treffen der Presse jahrzehntelang zu entgangen sein schien, und zugleich wird klar, dass aus dieser Gruppe heraus – als „Tochter“ sozusagen – ein Multimilliardär, Lieblingsenkel eines Großmonopolisten, von dem die ganze Welt abhängt in Form von Ölpreisen, der sich selbst als Weltbanker bezeichnet laut Buchtitel, eine Gruppe von 300 Mitgliedern gründete, mit dem Ziel

eine stabile Form der Weltordnung voranzutreiben (oder zu erhalten), die ihren dominanten Interessen entspricht. Dies schließt ein Bekenntnis zu einer mehr oder weniger liberalen internationalen Wirtschaftsordnung ein. (vgl. Gill 1991:1)

Allein das schon ist für mich der Beweis einer Verschwörung ersten Ranges – nach meinem Demokratieverständnis ist es unvereinbar, dass sich eine Elite gewählter Volksvertreter aus vielen Ländern in einer solchen privaten Form zusammentun und sozusagen auf die liberale internationale Wirtschaftsordnung als Bibel schwören, um ihre dominanten Interessen zu erhalten. Oder eine „stabile Weltordnung“ voranzutreiben.

 

Das ist schließlich keine private Glaubensgemeinschaft, sondern sind politische Volksvertreter, die vom Volk bezahlt und beauftragt werden, aber sich auf Ziele einschwören hier, die großteils komplett den Interessen des Volkes widersprechen.

 

Insbesondere den nationalen Interessen sowie den Interessen einer gesunden Gesellschaft, wozu nämlich auch eine niedrige Arbeitslosigkeit gehört. Dies hier umschreibt nichts anderes wie eine völlig unkontrollierte Globalisierung wie wir sie durch Heuschrecken und Finanzkrise (insbesondere die Rolle der Wallstreet darin) von ihrer übelsten Sorte kennen gelernt haben. Was hier schön umschrieben wird ist nichts anderes wie der Ausverkauf des eigenen Staates und Volkes zugunsten einer Elite – was da gefördert wird ist, dass das Kapital dort in der Welt produziert, wo sich Menschen mit den schlechtesten Arbeitsbedingungen zufrieden geben (also wo es am billigsten ist, schlechte Löhne, kein Umweltschutz), zugunsten der Gewinnmaximierung, während man das restliche Volk einfach verkommen lässt – arbeitslos, abhängig vom Gnadenbrot, und dadurch auch machtlos.

 

Diese trilaterale Kommission ist der natürliche Feind einer gesunden Gesellschaft – umso mehr wenn sie von einem skrupellosen Monopolisten und Multimilliardär gegründet wurde. Das ist kleines Einmaleins, dazu brauche ich keine Verschwörungstheorien!!!

 

Noch konspirativer wird es, wenn es darum geht, den Niedergang der US-Hegemonie in den 70ern und 80ern zugunsten der EU und Japan auf diese Weise wieder auszugleichen – indem der geschwächten USA auf diese Weise dazu verholfen wird, wirtschaftlich die ganze Welt zu dominieren. Das ist eindeutig gegen die Interessen der Völker Europas und Japans und müsste dringend vor ein Europäisches, mindestens Bundesverfassungsgericht.

 

Regelrecht sektiererisch wird es jedoch in dem Teil hier:

Trilateralen Kommission, die dazu dienen, gemeinsame kulturelle und strategische Konzepte zu entwerfen und spezifische Formen der Interaktion und Identifikation der Eliten zu erzeugen. (vgl. Gill 1991: 75)

Da schimmern dann – neben den wirtschaftlichen Interessen – die Freimaurer durch. Da wird das geschmiedet, was ich kürzlich meinte mit: normalerweise ist Blut dicker als Wasser, aber hier scheinen die Geheimbünde dicker zu sein als das Blut. Denn hier wird derart auf den Geist der Elite eingewirkt, dass sie sich mit der Trilateralen Kommission mehr identisch fühlt wie mit ihrem Volk, Partei, Familie, oder was auch immer.

 

Das ist Hochverrat, nichts anderes, wenn diese Art von Wirtschaftssekte dies mit den gewählten Volksvertretern machen!!! Der eigene wirtschaftliche Erfolg, den eine solche Verschwörung garantiert, ist das Lockmittel – und wir, das Volk, zahlt den Preis dafür.

 

Also, da muss ich dann dem Autoren James McConnachie zustimmen

die Verschwörungstheoretiker echt was gefunden  haben, aber unfähig waren, das effektiv zu kommunizieren. 

Im Ernst – mit einem guten Anwalt müsstse man, wenn es mit rechten Dingen zugeht, damit locker beim Europäischen Gerichtshof durchkommen. Weil der aber großteils dieselben Interessen verfolgt, beim Bundesverfassungsgericht!!! Was für eine Volksverarschung! Und da rätselt das Volk dann noch, warum es immer ärmer, entmündigter  und ohnmächtiger wird – hier liegt die Antwort! Für die Piraten wäre das allerbester Sprengstoff, der sie ins Herz des Bürgertums schießen würde - denn ich habe gerade ein Interview mit deren Bundesvorstand gelesen, und mir scheint, der Sinn der Partei ist der Schutz der Bevölkerung vor der Ausbeutung durch die Sauronfeller. Und im Klagen haben sie auch schon Ãœbung - gerade wurde eine Schnell-Klage vor dem Bundesverfassungsgericht abgelehtn, das Tanzverbot an Karfreitag aufzuheben. Die Begründung würde mich mal interssieren - warum werden Nicht-Katholiken in einem angeblich freien Land gezwungen, sich an die Vorgaben des Papstes zu halten?

 

Zweitens gehört das kreuz und quer im Internet vernetzt in alle Foren,

 

und drittens an alle Zeitungen/ Medien, die nicht völlig unter dem Einfluss der Sauronfeller stehen.

 

Günter Grass wäre derzeit auch eine gute Adresse, denn dann könnte er seinen Ruf wieder herstellen, indem er mit sachlich korrekter Information aufwartet und die Öffentlichkeit aufklärt, wie sie von den eigenen Kanzlern verkauft werden, die sich mit einem Mulitimilliardär und Monopolisten mehr identifizieren wie mit ihnen. 

 

Aber dennoch müssen – sollten wir diesen „armen Seelen“ heute und morgen besonders viel Licht und Liebe schicken, so wie Carlos es vorschlug – niemand hat`s nötiger wie die, und das ist zum Wohl – indirekt – aller Völker, wenn die dadurch ein Stück vielleicht aus ihrem Ego-Wahn erwachen.


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)