Hunbatz Men brachte mit Kristallschädeln Licht ins Sauronfellerzentrum Manhattan mit Weblink
von 7 Manik am 14.04.2012 um 19:22 Uhr (Bearbeitet: 14.04.2012 19:42)

 

 

Was mir zu dem Thema noch einfällt – wenn David Rockefeller im Juni 1991 davon spricht, dass ihn die Presse 40 Jahre lang geschützt vor dem Licht der Öffentlichkeit machen ließ, so dürfte sich das dann tatsächlich doch auf die Zeit der Bilderberg-Konferenzen beziehen. Die gibt es seit Mai 1954 – also 37 Jahre vor dem Juni 1991. Offenbar beinhalten sie dann doch sein Haupt-Lebenswerk, wo er völlig neu zu zählen begann – warum sonst redet er von 40 Jahren? Schließlich war er mit Jahrgang 1915 in den 50ern schon um die 40 und hatte schon einiges ge- und erlebt. Ich interpretiere das mal so … Bilderberger war das Sprungbrett, bei der Trilateralen geht’s zur Sache.

 

 

Nicht nur zeitlich laufen die Rocke/ Sauronfeller voll synchron mit den Maya, wie die dunkle und die lichte Seite derselben Medaille – auch örtlich. So begann Hunbatz Men seine 13-Kristallschädel-Pilgerreise am 26. Oktober 2011 genau dort, wo der Sitz der Rockefeller-Bank ist: in Manhattan, New York, um diesen Platz – neben anderen – zu erleuchten und zu aktivieren! Was das heißt erklärt er hier:

 

http://awakenvideo.org/2011/10/grandfather-hunbatz-men-13-crystal-skulls-at-serpent-mound

 

Hunbatz Men spricht hier vor Westlern über die Kristallschädel und das neue Zeitalter.

 

Er sagt, in Maya-Sprache heißen sie „Licht Gottes“, sie kommen von einem anderen Ort – da erwähnt er auch Tibet – um den Menschen zu helfen zu erwachen. Dabei deutet er auf das Dritte Auge.

 

 

Brief vom Maya Ältesten Hunbatz Men

Bezüglich der heiligen Reise durch USA vom 26. Oktober bis 9. November 2011

 

An alle unsere Sonnenbrüder und Schwestern

 

 

 

Wir sind sehr glücklich euch alle ihr Eingeweihte aus der ganzen Welt darüber zu informieren,  dass am 26. Oktober 2011 die Pilgerreise beginnt, bei der wir die Heiligen Kristallschädel mitnehmen. Sie beginnt in Manhattan, New York, mit Bestimmung Los Angeles, Kalifornien in den USA:

 

Den ganzen Weg entlang werden wir den Großen Kosmischen Geist anrufen und anflehen, unseren Weg zu erleuchten, und die Straßen die wir gehen werden beim Tragen unserer Heiligen Kristallschädel. Auf diese Weise werden die Schädel alle Plätze erleuchten und aktivieren, so dass der Große Kosmische Geist dort präsent ist.

 

Die heiligen Plätze die wir besuchen werden, wie die den Großen Schlangenhügel in Ohio. Die Tempel von Cahokia, Illenois. Sedona, Arizona. Blythe Intaglios, Kalifornien, und viele andere heilige Zentren werden aktiviert durch die kosmische Resonanz. Tamuanchán, derOrginal-Maya-Name für die USA, wird einmal mehr der Heilige Ort, der die ganze Menschheit in der Welt erleuchten muss.

 

Bitte helft uns diese Reise der spirituellen Größe zu machen, so dass die Heiligen Kristallschädel uns in dieses unser geliebtes Land führen, unser ewiges Tamucanchán, wo unser Vater Sonne und unsere Mutter Erde für immer für unseren heiligen Geist sorgen werden.

 

Möge der Große Geist immer mit Dir sein.

 

Hunbatz Men

Rat der Maya Itza Priester und Ältesten

 

 

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Chase_Manhattan_Bank

 

Chase Manhattan Bank

 

class=thumbimage v:shapes="_x0000_i1025">

Logo der Chase Manhattan Bank

Die Chase Manhattan Bank war eine US-amerikanische Bank, die beim Zusammenschluss von Chase National Bank und Bank of the Manhattan Company im Jahr 1955 entstand.

Geschichte [Bearbeiten]

Die Bank of the Manhattan Company wurde 1799 von Aaron Burr gegründet. Der Name der Chase National Bank stammt von Salmon P. Chase, der allerdings keine Verbindungen dazu hatte. In den 1930er Jahren war die Bank mit John D. Rockefeller II.s Equitable Trust Bank verschmolzen worden.

In den 1950er Jahren stand die Chase National Bank unter starkem Einfluss der Familie Rockefeller, was aus dem Zusammenschluss in den 1930er Jahren resultierte. Die Bank wurde von John J. McCloy geführt. Obwohl die Chase National Bank die größere der beiden Banken war, wurde der Zusammenschluss als Übernahme der Chase National Bank durch die Bank of Manhattan Company organisiert, um den Anteilseignern Rechnung zu tragen.

Unter David Rockefeller  wurde die Bank Teil einer Holding, der Chase Manhattan Corporation. Im Jahr 2000 wurde mit dem Erwerb des Finanzunternehmen Robert Fleming & Co. der letzte Zukauf in der Geschichte der Chase Manhattan Bank getätigt. Noch im selben Jahr schlossen sich die Chase Manhattan Corporation und die J.P. Morgan & Co. Incorporated zur J.P. Morgan Chase & Co. (auch JPMorgan Chase) zusammen.

Literatur [Bearbeiten]

§                    David Rockefeller: Erinnerungen eines Weltbankiers, FinanzBuch Verlag, 2008 (ausführliche Kommentare zur Entwicklung der Bank)

 

 

 

 

Das kann kein Zufall sein! Für mich ist das eindeutig – hier ist das Zentrum der Aktivitäten der Dunklen Kraft, das im Juli 1973, exakt zu Beginn des Katun 6, seine Hauptaktivität entfaltete, um die ganze Welt auf Dauer unter Kontrolle zu kriegen, mit der Trilateralen Kommission als Hauptwerkzeug. Um es mit den Worten des Weltbankiers David Rockefeller zu sagen – eine Weltregierung durch Weltbanker und eine intellektuelle Elite. Das heißt, Manhattan ist wie eine Art Palast der Weltregierung zu sehen, und Weltbanker David Rockefeller der selbsternannte Kaiser der Welt.

 

Ebenfalls in Manhattan befanden sich die berühmten Zwillingstürme des World Trade Center – der Stolz des stolzen Amerikas als Welt-Handelszentrum. Bis zu den Attentaten am 11. September 2001, wo dieser Stolz gebrochen wurde. Wesley Clark, der 4-Sterne-General sagt, er glaubt nicht, dass die das selber gemacht haben – ein Gerücht das sich hartnäckig hält auf der ganzen Welt. Falls das stimmt und das ein echter Anschlag von Dschihad-Anhängern war, so war das Ziel äußerst bewusst gewählt: es sollte genau diesen Versuch der Weltherrschaft durch Handel zerschmettern. Laut islamischen Interpretationen ist das nämlich der Antichrist – die größte Gefahr für die Menschheit, die es je gab, laut dem Propheten Mohammed.

 

 

Die Maya-Prophezeiungen sind eng mit dem 11. September 2001 verknüpft – die waren letztlich auch der Auslöser für den Irakkrieg in 2003, der wiederum auch mit den Hopi-Prophezeiungen eng verknüpft sein dürfte. (siehe auch Aufruf der Hopi - Ergänzung der fehlenden Hälfte. 1999 - geht noch einmal hinaus und sagt: Die Zeit ist JETZT!!!)

 

 

Falls das stimmt was Wesley Clark sagt – und ich bin geneigt das zu glauben – dann ist dieses Weltereignis natürlich nicht nur eng verknüpft mit dem falschen Dschihad der fanatischen Moslems gegen Christen und Juden, sondern auch mit dem echten Dschihad, dem Krieg zwischen der hellen und der dunklen Kraft, die von 1991 bis 2012 ihren Höhepunkt hat.

Wie es Kymberlee Ruff von den Hopi-Tibetanischen Prophezeiungen ausdrückt:

 

 

Der 11. September 2001 war der Weckruf für das neue Zeitalter!

 

 

Das World Trade Center [wldÈtyejdÌs[ntZ] (deutschWelthandelszentrum), abgekürzt WTC, war ein aus sieben Gebäuden bestehender Gebäudekomplex in New York City.

Die beiden bekanntesten Gebäude des Komplexes inLower Manhattan, der Südspitze des New Yorker Stadtteils Manhattan, waren die beiden 110 Stockwerke umfassenden Zwillingstürme (Nord- und Südturm), welche 1970 und 1971 vollendet und 1973 offiziell eröffnet wurden.

 

Derzeit wird auf dem Gelände ein neuer Komplex errichtet, der neben der Gedenkstätte (National Memorial) für die Opfer der Anschläge aus sechs neuen Wolkenkratzern bestehen soll. Kernstück des Gebäudekomplexes wird das neue One World Trade Center sein, dessen Höhe von 1776 Fuß (541,3 Meter) auf das Jahr der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung anspielt. Neu gebaut werden ebenfalls das Two World Trade Center, Three World Trade Center und Four World Trade Center. Bereits 2006 wurde das 7 World Trade Center fertiggestellt.[5]

 

 

Jedenfalls mit Sicherheit ein Ort, der dringend der spirituellen Reinigung und Erleuchtung bedarf. Wirklich kein Wunder, wenn Hunbatz Men seine Tour hier begann, um das Licht Gottes via Kristallschädel dort hin zu tragen, wo die Dunkle Kraft ihre Zentren errichtet hat …

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)