Die durch das Großkapital erzwungene Neue Weltordnung mit Weblink
von Ascension am 15.04.2012 um 13:22 Uhr (Bearbeitet: 15.04.2012 13:43)

Liebe Freunde !

 

Heute im Focus zu lesen ein denkwürdiger Artikel mit dem Titel:

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

"Soros - Deutschland soll zum Dauerzahler werden."

 

Star-Investor George Soros hat Deutschland aufgefordert, seine Politik in der Schuldenkrise zu überdenken. Mit dem Festhalten an überkommenen Dogmen bringe Deutschland den Euro in Gefahr, sagte Soros der „Welt am Sonntag“. „Sparsamkeit und Preisstabilität hat in Deutschland funktioniert, und unter den jetzigen Bedingungen bringt es Unglück über Europa“, sagte der US-Milliardär. Als Beispiel verweist er auf Spanien. Dem Land droht wegen des Sparkurses der Regierung eine Rezession.

Statt eine harten Sparkurses schlägt Soros zur Ãœberwindung der Schuldenkrise vor, dass die Europäische Zentralbank über eine Zweckgesellschaft alle Schulden übernimmt, die über einer Quote von 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts liegen. Die Länder bekämen so wieder Luft, weil sie nicht mehr so hart sparen müssen. Der Abwärtsstrudel wäre gestoppt. „Es ist eine Art Rückvergütung, schließlich haben die Staaten der EZB einst das Recht abgetreten, Geld zu drucken“, erklärt Soros. Hätte jedes Land weiter dieses Recht, wären die Peripherie-Staaten jetzt in Schwierigkeiten.

Der Investor stellt allerdings klar, dass dieser Schritt alleine nicht reicht. Er fordert Hilfszahlungen der starken an die schwachen Länder. „Es gibt keine Union ohne Transfers, sei es eine politische oder monetäre.“ Deutschland müsse sich entscheiden, ob es den Euro haben wolle oder nicht. „Wenn ja, müssen sie Transfers leisten, wenn nicht, sollten sie austreten.“ Dann allerdings könnte die Exportwirtschaft des Landes schweren Schaden nehmen.

 

Quelllink:

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/schuldenkrise-soros-zentralbank-soll-staatschulden-uebernehmen_aid_737715.html

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Freunde, vielleicht wundert ihr Euch, warum ich diesem Artikel soviel Bedeutung beimesse und Euch relativ umfangreich mit dem Originaltext konfrontiere. Das liegt zum einen daran, das die Argumentation des Mr. Soros sinngemäß wie in den USA eine Druck-und Angstsituation in die Welt setzen soll, insbesondere die unterstrichenen Absätze des Textes quasi 1 zu 1 die Gegebenheiten in den USA wiederspiegeln - denn dort wurden die Bankenrettungspakete und auch das Obama Pseudowirtschaftspaket mit den gleichen angstschürenden Argumenten und regelrechter Erpressung der Senatsabgeordneten durchgedrückt.

 

Vergleicht dies bitte mit dem bereits gestern eingeposteten Video zur Obama Täuschung, die Parallelen sind gravierend und unübersehbar:

 

http://www.youtube.com/watch?v=UgX2UQ3Nd3k

 

Der absolute Hammer ist dann, gerade nun vor dem aktuellen Hintergrund, ein video aus dem Jahr 1996 mit dem Titel "Die Neue Welt Ordnung - Erste deutsche Doku über die NWO (1996)". Dort wird im Detail die Griechenlandkrise bzw. die erzwungene weltweite Wirtschafts-und Schuldenkrise erklärt bzw. prognostiziert und am Beispiel Australiens die systematische und sinnlose Überschuldung sowie die erzwungene sogenannte Multikultur aufgezeigt:

 

http://www.youtube.com/watch?v=sXtyLgh1OI8

 

 

Auch wenn es zwei-bis drei Stunden Zeit in Anspruch nimmt, die videos zu betrachten, nehmt Euch die Zeit und macht Euch selbst ein Bild über den Ernst der Lage. Nichts geringeres ist geplant, als die Weltdiktatur des Babylonischen Schuldsystems, Unfreiheit, das Sklaventum und die Unterjochung, implantierte Chips, eine Schuldenplastikkarte (statt Geld) und die totale Überwachung. Davon betroffen sind nicht nur gegenwärtige Generationen sondern auch unserer Kinder, deren Kinder und die Folgegenerationen. Wollen wir das - im heiligen Jahr des Bewussteinssprungs 2012 und der Geburt des unvirsellen Menschen  - erstens zur Kenntniss nehmen und zweitens widerstandslos zulassen ? Wollen wir wirklich der selbsternannten Elite, dem lächerlichen einen Prozent, jenen, die sich selbst als gottähnliche Wesen begreifen, diesen wunderschönen Planeten und unser aller Schicksal schenken ?

 

 

Gehabt Euch wohl !

 

Ascension / April 2012

 

Edit: Ergänzend zu weiteren Beiträgen über den möglichen Zeitplan einer zu installierenden Weltordnung eine "Vision" der Frau Bundskanzlerin vom 03.04.12 zum Thema "Politische Kompetenzen innerhalb Europas ":

 

Merkel will Kompetenzen nach Brüssel abgeben

Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigt sich in Tschechien visionär.

  

In 30 Jahren soll Europa eine eigene, starke Regierung haben – jedenfalls wenn es nach den Plänen der deutschen Kanzlerin geht. In Tschechien zeigte sie einen Zug, den man von ihr so noch gar nicht kennt.

"Ich glaube, wir werden Schritt für Schritt Kompetenzen vergemeinschaften“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag in einer Europa-Rede an der Karls-Universität in Prag. Als Zieldatum nannte sie die kommenden 20 bis 30 Jahre. Die EU-Kommission werde so etwas wie eine europäische Regierung. Die Staats- und Regierungschefs würden dann wie eine zweite Kammer handeln, die über die Nationalstaaten wache.

Zugleich wies Merkel in dem Nicht-Euro-Land Tschechien Sorgen vor einer Spaltung der EU zurück. „Wir werden uns nur da aufteilen, wo es absolut notwendig ist“, sagte sie mit Blick auf die getrennten Euro- und EU-Gipfel. Separate Euro-Treffen habe es nur gegeben, wenn Rettungsschirme nötig gewesen seien.


Merkel will Zusammenarbeit der EU ändern

Die deutsche Kanzlerin hatte bereits Anfang Februar davon gesprochen, die Zusammenarbeit in der EU zu ändern. Sie widersprach dem tschechischen Ministerpräsidenten Petr Necas, der in seiner Europa-Rede am Dienstag stärker für eine Abstimmung zwischen Regierungen plädierte. Diesen Weg bevorzugt auch Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy.

 

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/eu/kanzlerin-will-kompetenzen-abgeben-merkel-will-europaeische-regierung-spaetestens-2040_aid_732359.html

 

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)