Mein Resümee aus allem hier bisher Erforschtem
von 7 Manik am 16.04.2012 um 10:41 Uhr (Bearbeitet: 16.04.2012 11:01)

 

Das Resümee aus alledem für mich ist:

 

 

 

Die Mayanisten haben mit zwei riesigen Schichten der Weltbevölkerung Gemeinsamkeiten:

 

-1. dem Mittelstand und der Arbeiterschicht in Europa, weil diese massiv Geld (Mittelstand) und soziale Sicherheit (Arbeiterschicht) verloren haben durch die Politik und Absichten der Sauronfeller – insbesondere jener, die von ihnen gewählt und bezahlt wurden, aber dennoch nicht für sie arbeiten, sondern für die Interessen von Rockefeller & Co.

 

2. den Moslems aus aller Welt, denen die große Gefahr bewusst ist, die von den Sauronfellern ausgeht für die gesamte Menschheit. Während der Großteil der Menschheit aber schläft und allenfalls merkt, dass USA reicher ist wie sie und mehr Einfluss hat, aber nicht erkannt hat, dass das nur das Vorbereitungen sind für einen Prozess, wo die gesamte Welt das Reich und die Weltbanker der Wallstreet die Führer, die Weltbevölkerung das Volk sein soll.

 

In den Punkten können wir uns sozusagen mit beiden Gruppen verständigen und zusammen tun.

 

Gleichzeitig grenzen sich die Mayanisten aber auch klar ab von beiden Schichten, aus folgenden Gründen:

 

Die zuerst genannte Schicht will wie die Sauronfeller und wie die Arbeiter- und Mittelstandschicht in USA und Israel, die Vorherrschaft der weißen Rasse sichern – wie Ex-Bundespräsident Horst Köhler es ja auch als wahren Grund für den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan angab: wir müssen unseren Wohlstand verteidigen.

Dazu sind die Mayanisten insofern in Abgrenzung, als die Vorherrschaft irgendeiner Rasse – egal welcher – zu massiven Ungerechtigkeiten und Unrecht in der Welt führt und der eigentliche Grund für einen brüchigen Weltfrieden ist. Dieser liess sich entsprechend nur durch eine Politik der Abschreckung durch ein Ãœbermass an die ganze Menschheit bedrohenden Waffen halten, nicht durch ein Gleichgewicht, wie es die Hopi unter Frieden verstehen: Balance. Nur mit Gewalt lassen sich die Privilegien sichern, und in sofern ist Syrien ein Mikrokosmos der Weltsituation: die führende Schicht der Alwiten sichert sich mit ähnlichen Methoden ihre ergaunerten Privilegien, wie das die weiße Rasse in der gesamten Welt tut. Gewalt, Bestechung, Vetternwirtschaft sind dabei einige der Hauptwaffen. Die bedrohte normale Bevölkerung in Syrien ist ein Abbild der Nicht-weißen Weltbevölkerung: sie bilden die große Masse, dürfen aber nur die Krumen aufsammeln, die vom Tisch der Privilegierten gelegentlich fallen gelassen werden.

 

Die Moslems vertreten ihre Ziele zum Teil mit Drohungen und Gewalt, was mit den Mitteln und Zielen der Mayanisten unvereinbar ist.

 

 

Während diese beiden Bevölkerungsgruppen untereinander eher verfeindet sind, sind die Mayanisten eine dritte Gruppe, die mit beiden Gruppen sowohl Gemeinsamtkeiten, Schnittmengen pflegt, als auch Abgrenzungen. Auch bei den Mayanisten gibt es aber eine Art Zweiteilung der Menschheit: in die Einherzigen, wie die Hopi das nennen, denen es um Liebe, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, Zusammenarbeit, Solidarität geht. Zu dieser Gruppe zählen die Mayanisten, sofern jemand, der sich mit der Kultur der Maya befasst, wirklich verstanden hat um was es geht. Das Ziel ist nicht die eigene Dominanz, sondern das Erwachen der Menschheit, wie es der Mayapriester Hunbatz Men auf dem kleinen Video in wenigen Worten verdeutlicht, indem er die Kristallschädel in Mayasprache als „das Licht Gottes“ bezeichnet, die der Menschheit beim Erwachen helfen sollen – und dabei auf das Dritte Auge deutet.

 

Entsprechend fühlen sich die Mayanisten insbesondere mit den Einherzigen aus allen Kulturen innig verbunden, egal ob weiß, Moslem, Indianer oder was auch immer.

 

Und entsprechend sind sie wachsam gegenüber den Zweiherzigen, die von Gier und Korruption beherrscht werden, egal aus welcher Rasse oder welchem Volk. Ganz besonders jenen, die gezielt zusammenarbeiten für die Weltherrschaft der Dunklen Kraft.

 

Diese Art der Zweiteilung ist insofern keine willkürliche, als laut dem Lebensplan der Hopis die Information vom Schöpfer selbst kommt, dass jetzt, am Ende des Zeitalters, eine Trennung zwischen diesen beiden Gruppen vorgenommen wird.

 

Diese Information ist identisch mit dem Lebensplan der Christen, wie er ihnen in den Offenbarungen des Johannes gegeben wurde – auch hier wird am Ende des Zeitalters eine Trennung zwischen den Einherzigen und Zweiherzigen vorgenommen, durch Jesus und das Jüngste Gericht. Hier heißt es, dass die einen (Einherzigen) die neue Himmel und die neue Erde ererben werden, als Erben und Stelllvertreter des Schöpfers, während die anderen (Zweiherzigen) einen anderen Tod erleben werden, der wie ein Strafgericht ist.

 

 

Dass zwei so verschiedene Kulturen wie die Christen und die Hopis von ein und demselben reden wird auch von den Mayas dokumentiert.

 

So sprechen sowohl der Stammesälteste Dos Mundos, als auch der Koordinator des Ältestenrats von Guatemala, von einer Wirkungszeit der Prophezeiungen der 13 Baktun, die sich laut Dos Mundos von 1992 bis 2019 erstreckt und laut dem Koordinator vom 29.4.1991 (ein 1-Schilfrohr-Tag, Hinweis auf Quetzalcoatl) bis 2022, und wo es in dieser Übergangszeit verschiedene Unterteilungen gibt. Beide reden von zwei Zyklen. Dos Mundos spezifiziert einen 13-jährigen Zyklus von 1999 bis 2012, und dem zweiten Zyklus von 2013 bis 2019, und der Koordinator sagt nur, dass der erste Zyklus 13 Jahre dauert, in dem er 2005 steckte.

 

Entsprechend sind wir also genau jetzt am Übergang vom ersten in den zweiten Zyklus dieser Übergangszeit, weshalb das auch mit 12 Uhr Mittags verglichen wird. Laut Don Rigoberto ist der Höhepunkt vermutlich 2011, 2012 oder 2013.

 

Da dies der 99. Beitrag ist und wir gerade die 13.000 Leser hier erreicht haben – beides bedeutsame Zahlen für die Maya-Mathematik – schließe ich diesen ersten Zyklus durch die Verarbeitung der bisher erarbeiteten Informationen ab, indem ich den zweiten Brief von Hunbatz Men heute auch noch mal einstelle:

 

 

„Es war in die Tiefen der Sterne geschrieben, dass die Heiligen Kristallschädel zur rechten Zeit  zurückkehren würden, um die Meschheit zu führen und sie die kosmischen Gesetze zu lehren. Die Pilgerreise die wir machen werden ist der Beginn dieser Prophezeiung in der Zeit geschrieben. Vor hunderten Jahren geschah eine ähnliche Geschichte an einem heiligen Ort der heute als Manhattan bekannt ist.

 

Vor hunderten Jahren hießen die Einwohner dort die ersten Siedler willkommen, die aus Europa kamen. Ein Ereignis, das den Beginn einer neuen Zeit markierte. Dieser Platz wurde ManatHan genannt von den Ureinwohnern, den Maya, und diese Siedler nannten diese Ureinwohner mit dem Mayanamen Troglodytes. Nach einer langen Reise in den Westen erreichten diese Leute einen anderen Ort wo sie von den Chumaac K’in willkommen geheißen wurden. Dieser Ort ist heute bekannt als Los Angeles im Staate Kalifornien.

 

Heute wird diese Geschichte wiederholt nach so langer Zeit. Der Unterschied ist, dass es nun den Beginn eines neuen Zyklus von 5.125 Jahren markieren wird, und dass wir dieses wichtige Ereignis auf rituelle Weise feiern werden, wenn die Kristallschädelhüter die Kraft der Kristallschädel übertragen werden auf die Mitglieder des Maya Itza Rates. Später werden diese Maa die große Kraft dieser Schädel in den 104 Maya-Zeremonienplätzen deponieren, die in 2012 aktiviert werden. Auf diese Weise werden diese heiligen Plätze bereit sein um den Großen Geist willkommen zu heißen und den Beginn eines neuen Zyklus von 5.125 Jahren.

 

2012 wird der richtige Zeitpunkt sein, und vom allerersten Tag des Jahres an müssen wir vorbereitet sein, die Wandlungen willkommen zu heißen, die es mit sich bringen wird.

 

Am 21. Dezember 2012, der die Wintersonnwende ist, wird diese große Manifestation der Kräfte für die gesamte Menschheit sichtbar und hörbar werden. Danach wird die großartige Kraft des Großen Vaters Sonne die Genetik aller Manifestationen des Lebens schütteln, und wenn er seine Reise zum Norden des Kontinents startet, wird die Genetik von jedem Menschen erweckt der als Kind der Sonne geboren wurde. Danach werden sie beginnen sich an ihre vergangenen Sonnen-Leben zu erinnern.

 

Wenn die Mitglieder des Maya Itza Rates zu den heiligen Maya-Tempeln zurück kehren, werden sie sofort beginnen an der Aktivierung der 104 Maya-Zeremoniencenter zu arbeiten.

Diese Aktivierung wird auf einem spirituellen Level sein, und in dem Moment werden wir die Geister der Maya anrufen, die auf verschiedenen Plätzen der Welt waren, zu verschiedenen Zeiten, unter verschiedenen Namen. Zum Beispiel Kara Mayas, Naga Mayas, Mayax, Maya Troglodytes, Maya Itza und ein paar andere Namen, die in der Geschichte geschrieben  stehen.

 

Diese Maya-Spirits sollen manifestiert werden, um uns den rechten kosmischen Sonnenweg zu zeigen, dem wir folgen müssen. Zu der Zeit wenn wir diese heilige Arbeit vollenden, werden wir im richtigen Datum 21. Dezember 2012 leben.

Dann werden die Maya Tempel ihr Licht schenken, das wirklich gebraucht wird von der ganzen Menschheit. Unter diesen heiligen Tempeln können wir erwähnen Tikal, Chichen Itza, Palenque, Edznah, Coba, Tajin, Kohunlich, Yaxchilam, Toninah, Monte Alban, Cholula, Tula, Cuicuilco, und ein paar hundert andere heilige Plätze im Maya-Gebiet, sowie einige hundert im gesamten Amerika. So wir müssen bereit sein den Großen Kosmischen Spirit willkommen zu heißen und in der Lage sein, die Energie zu kanalisieren, die wir während der Einweihung durch Mutter Erde erhalten werden um wahre Kinder des Kosmos zu sein.

 

In diesem physischen Leben bin ich in de Nähe  von Chichen Itza inkarniert. Das ist der Grund warum ich verantwortlich sein werde, diesen heiligen Platz zu aktivieren und den Großen Geist dort willkommen zu heißen. Ich werde das mit meinem heiligen Kristallschädel tun, was mir erlaubt wurde  vom Großen Geist aus dem Himalaja im heiligen Land Tibet. Vor hunderten Jahren war ich dort  an diesem heiligen Ort inkarniert und lebte da.

 

Aber jetzt ist es meine Bestimmung hier zu leben mit meinen Maya Schwestern und Brüdern in den heiligen Tempeln, vor allem dem von. Wenk’al. Ich wurde da von meinem Onkel Don Beto ausgebildet, der nun unserem großen Schöpfer Hunab K’u dienen muss, unserem Maya-Gott der im Universum lebt. Er kommt jeden Morgen mit unserem Vater Sonne um alle Manifestationen des Lebens auf Mutter Erde zu segnen, die sehr glücklich sein wird, all ihre Kinder am  21. Dezember 2012 das Große kosmische Ritual vollziehen zu sehen.

 

Dieser Tag, der 21. Dezember 2012, wird der Tag sein, wenn die Weisheit, die deponiert war, in den meisten Maya-Zentren beginnen wird zu fließen. Das wird die kosmische Weisheit für alle mehr zugänglich machen, und die Weisheit der 17 Mayakalender  sowie die Heilige Maya Geometrie wird ab da in den Lehrstätten gelehrt. Das wird uns auch erlauben, die Geheimnisse des Maya geometrischen Gott zu verstehen, und die sieben Level der Maya-Sprache. Menschen die bereits erweckt sind werden in der Lage sein, die mystische Maya-Sprache zu verstehen, die sie dazu führen wird, die Geheimnisse anderer Sprachen in der Welt zu verstehen. Es wird ihnen auch erlauben, viele Symbole zu verstehen, die nur sehr wenige Menschen kennen.

All diese Weisheit wird in all diesen 104 Maya Zeremonien-Zentren gehalten, in die die Mitglieder des Maya-Rates zuerst gehen sollen, um die Erlaubnis zu erfragen vom Großen Geist, der unsere Ankunft erwartet um uns diese wichtige heilige Arbeit am 21. Dezember 2012 zu erleichtern, wenn all die Eingeweihten dieser Erde mit ihrer Einweihung in diesen neuen Zyklus von 5.125 Jahren beginnen. Dies ist der einzige Weg um in die Dimension der kosmischen Zeit einzusteigen, charakterisiert durch den universellen und einheitlichen Weg des Denkens. Nur dann werden uns unsere kosmischen Brüder und Schwestern von Jenseits des Universums als Wesen betrachten, die in dem kosmischen Level entwickelt sind.

 

Auf der anderen Seite, wenn wir fortfahren auf diesem falschen Pfade des sogenannten „Fortschritts“ zu wandeln, wo unsere menschlichen Werte manipuliert werden durch nichtige Interessen, und jeder Regent meint, er hätte eine Goldmine gefunden, dann werden wir die Zerstörung unserer Mutter Erde und unsere Selbstzerstörung verursachen. Wir werden verloren gehen in diesem Weg ohne Wiederkehr, ohne Beginn und ohne Ende, und dann werden unsere Götter für so lange weinen, dass ihre reichen Tränen uns in den See der Verzweiflung ziehen. Die Bäume werden traurig die Verzweiflung ihrer menschlichen Gefährten sehen, ebenso die Tiere. Sie werden beide traurig sein, weil die Menschen den kosmischen Pfad des Glücks nicht gefunden haben, und schließlich werden die Winde so stürmisch blasen, dass sie unsere Spirits weg blasen werden um sie zu reinigen, aus dem Gedächtnis der Vergesslichkeit.

 


Hunbatz Men
Maya Itza für die nächsten 5,125 Jahre

 

 

Was ich jetzt, beim zweiten Lesen, nachdem wir die Informationen über die Dunkle Kraft abeglichen haben mit denen der Maya und Hopi, anders verstehe ist, dass es offenbar mit Manhattan etwas besonderes auf sich haben muss, was lange geschichtliche Wurzeln hat. Wobei die Maya den Begriff Maya offenbar sehr viel weiter fassen wie wir – vermutlich bestimmte Indianertsämme dazu zählen.

 

Da Manhattan von Guatemala weit weg ist und auch nur ein kleiner Ort, flächenmäßig, aber mit großer Entfaltung der Wirkung auf die ganze Welt, vermute ich mal dass da noch mehr dahinter steckt, dass sich beide Seiten so darauf fixieren (David Rockefeller hat ja auch jahrzehntelang alle Hebel in Bewegung gesetzt, samt seinem Bruder Neslon, um genau dort das World Trade Center zu bauen. Die Wallstreet ist dort kurz danach entstanden, nachdem sein Großvater um 1870 durch Korruption und Gewalt das Ölmonopol erlangt hat. Dort war das Hauptziel des falschen Dschihad, das offenbar das WTC als Symbol treffen sollte für die von Rockefeller als Führer und den Sauronfellern allgemein angestrebte Weltherrschaft durch Weltbanken und Welthandel, Globalisierung).

 

Was mir dazu in den Sinn kam ist: laut Drunvalo Melchizedek gab es vor 13.000 Jahren (darauf spielt er in meinem letzten Beitrag an) eine ähnliche Geschichte kurz vor dem Untergang von Atlantis. Auch da strebten Priester die Weltherrschaft an und versuchten dazu, in einer Pyramide ein bestimmtes Energiefeld zu erzeugen – was dann gründlich missglückte, zum Untergang von Atlantis und großem Leid für alle Menschen führte.

 

Was ist, wenn Rockefeller eine Reinkarnation dieser Schwarzmagier ist? So lächerlich das im ersten Moment klingen mag – finde ich neben Manhattan auch gemeinsame Symbole mit den Atlantis-Völkern auffallend. Vor dem Rockefeller-Center steht jener Atlas, der die ganze Welt trägt, der Atlantis und den Plejaden ihren Namen gab (das haben wir glaub unter „Maya heißt Atlantis und ist auch ein Stern in den Plejaden“ näher durchleuchtet), und sehr auffallend ist eben auch die Pyramide mit dem Auge auf dem Dollarzeichen, das mit Sicherheit durch das Betreiben der Sauronfeller dort hin gelangte. Obwohl sie offiziell Christen sind – ein Christ würde nie eine Pyramide als Symbol wählen, sondern typisch christliche Symbole.

 

IST DAVID ROCKEFELLER DER SCHWARZMAGIER DER MODERNEN ZEIT, DER WIE IN ATLANTIS NOCHMAL VERSUCHT, DIE WELTHERRSCHAFT ZU ERLANGEN, WAS DAMALS ZUM UNTERGANG DER ZIVILISATION FÃœHRTE – UND JETZT ZUM AUFSTIEG DER MENSCHHEIT, indem die Einherzigen das überwinden?

 

Denn laut dem Koordinator des Ältestenrats von Guatemala wird dieser zweite Zyklus bis 2022, in den wir jetzt dann übergehen, für diese Zweiherzigen, Korrupten, die Himmel und Erde schlecht behandelten, wie ein Strafgericht Gottes sein, während es für die Kinder des Honigs, der 6. Sonne – also die Einherzigen, wie es die Hopi nennen – eine Zeit des Lichts ist…

 

 

Wir, die gesamte Menschheit, sind demnach in unmittelbarer Nähe des Übergangs vom ersten Zyklus, wo es um die Entscheidung jedes Einzelnen ging, welchen der beiden Wege er wählen will, und dem zweiten Zyklus, wo diese Entscheidung Früchte trägt und zum Schicksal des Einzelnen wird.

 

 

So verstehe ich das alles im Resümee jedenfalls.

 

Lieben Gruß

 

7 Manik

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)