Selbsterfüllende Prophezeiungen mit Weblink
von Ascension am 01.06.2012 um 08:35 Uhr (Bearbeitet: 01.06.2012 08:42)

Sternschnuppe !

 

Ich schätze Dich und Deine Beiträge über Maya und den Tzolkin - wenn, ja wenn es denn dann auch darum geht. Dein jüngster Beitrag, mit zusammenkopierten irrwitzigen Prophezeiungsblabla schlägt jedoch dem Faß erneut den Boden aus !

 

Soweit ich mich erinnere, sind wir hier im Maya Forum und nicht im deutschen Seher-und Endzeit Portal. Ich möchte Dich nun mit Nachdruck bitten, dererlei spekulative und völlig haltlose Endzeitszenarien nicht mehr hier einzuposten.

 

Es kann doch nicht sein - (und Du schreibst ja sinngemäß selbst, dass es eine Inszenierung sein könnte) - dass ausgerechnet hier eine weitere, sachlich nicht hinreichend recherchierte energetische Keimzelle der Verbreitung und Nährung der eindeutig luziferischen selbsterfüllenden Bibelinterpretation entsteht. Das kann und werde ich jetzt jedenfalls nicht länger schweigend hinnehmen.

 

Der Lauf der Dinge momentan auf Mutter Erde ist in vielen Punkten zugegebenermaßen unübersichtlich und auch beängstigend, keine Frage. Jedoch ist dies aus meiner Sicht nicht die Erfüllung böser biblischer Prophezeiungen (es sei denn, wir glauben schön fleissig daran) sondern ein Stück Weg, den wir alle nun gehen müssen, um unsere sozialen Systeme grundsätzlich neu zu ordnen und aus dem babylonischen System heraus ein neues Zeitalter zu beschreiten.

 

Dies scheint momentan auch absolut synchron zu großen universellen Konstellationen zu geschehen:

 

Zwei große astro­lo­gi­sche Ereig­nisse — und meh­rere klei­nere — prägen den Juni. Am 11. wech­selt Jupiter in die Zwil­linge. Denken, Spre­chen, Lernen und Kom­mu­ni­zieren kommen ab jetzt eine bewusst­seins­er­wei­ternde Funk­tion zu; wir erkennen, wie die Akti­vi­täten des Ver­standes uns bei unserer spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lung dienen können. Vorbei ist die Zeit des leicht­gläu­bigen Mit­schwin­gens, wenn Kon­zepte sich bloß „irgendwie gut anfühlen“. Ein Jahr lang geht es jetzt um gesunde Skepsis – auch und gerade im esoterisch-spirituellen Bereich.
Seit 2011 bahnt sich eine Qua­dratur zwi­schen Uranus und Pluto an, die jetzt exakt wird und sich in den nächsten 4 Jahren sie­benmal wie­der­holt. Diese auf­rüh­renden Kräfte, die beide für Radi­ka­lität, Tabu­bruch und Trans­for­ma­tion stehen, for­dern unser Denken, Fühlen und Han­deln heraus, auf dass wir eine voll­kommen neue Per­spek­tive ent­wi­ckeln. Der nun begin­nende Pro­zess sprengt Fixie­rungen und Abhän­gig­keiten und sorgt für hef­tiges Auf­ein­an­der­prallen zwi­schen Mäch­tigen und Ohn­mäch­tigen. Dies geschieht sowohl inner­lich wie äußer­lich, sowohl mate­riell wie emo­tional wie geistig wie spi­ri­tuell.
Glei­cher­maßen indi­vi­duell wie kol­lektiv werden Schat­ten­themen offen­sicht­lich und bedürfen einer tief grei­fenden Auf­ar­bei­tung. Ver­än­de­rungen erfolgen oft blitz­artig und über­ra­schend. Immer muss zunächst der Zusam­men­bruch erfolgen, damit etwas Neues auf­keimen kann. Dieses Neue ist eine Fort­ent­wick­lung von Pro­zessen, die Mitte der Sech­zi­ger­jahre ihren Anfang nahmen. Im Jah­res­horo­skop 2012 war und in zukünf­tigen Horo­skopen wird von dieser Kon­stel­la­tion immer wieder die Rede sein.

 

Quelle: http://www.oshotimes.de/?p=1879

 

Interessierte Leser können unter dem angegebenen Link auch ihr individuelles Horoskop nach Osho für den Monat Juni nachlesen.

 

Wie wir also sehen, erhalten wir unter anderem ordentlichen "Rückenwind" beim kritischen Hinterfragen unserer Systeme und sind scheinbar zukünftig nicht mehr so leicht an der Nase herumzuführen.

 

Und genau das ist es, wovor die anderen, nämlich die Bilderberger und das eine Prozent, mächtig Schiß haben - denn die sind nicht doof und wissen auch um die tieferen Zsammenhänge der kommenden für sie "kritischen" Zeiten.

Letztlich läuft aber alles weiter nach Plan; Ackermann scheidet aus der Deutschen Bank aus - und der indische Investmentbanker Jain wird das Ding in den kommenden Monaten gegen die Wand fahren. Der Vatikan ist eine luziferisch durchsetzte Institution - aber auch das wissen wir nicht erst seit gestern...und es ist es logisch und zwingend, das die Machenschaften nach und nach an die Oberfläche gespült werden.

Der französische Präsident Hollande möchte gerne Druck ausüben und einen Militärschlag führen - klar, Krieg ist immer gut, um leere Kassen zu füllen und um sich Rohstoffe zu ergaunern. Nur vergisst der selbsterklärte Napolen, dass er gemessen an Russland, China und den USA ein Zwerg ist. Labern lassen also - dieser Mann soll lieber seine Hausaufgaben machen und vernünftige Pläne für seine albernen Wachstumspakete vorlegen - was ihm aber eh nicht gelingen wird.

 

Was wir momentan erleben, ist die Schampusflasche mit entsichertem Korken, die alle schön munter weiter schütteln. Sicher wird es zu einer Entladung kommen, ohne Frage. Aber es liegt zu einem ganz großen Teil an jedem von uns, an uns allen, ob wir uns den Horror weniger aufzwingen lassen wollen....und auch noch schön brav das nachplappern, was irgendwelche Wichtigtuer "sehen". Hierzu eine Theorie, die ich in den letzten Monaten für mich persönlich erarbeitet habe:

 

Das an sich tragische Problem jedweder manischer Endzeitprophetie besteht in der Projektion mangelder kreativer Lebensinhalte und fehlender Selbstwertgefühle auf die Aussenwelt.

 

 

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl - und Kopf hoch, alles wird letzlich gut enden

 

Ascension / im Juni 2012

 

 

 

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  Irrläufer Irrläufer  Sternschnuppe-13Ahau (01.09.2011 10:42)
  Reindjen Anselmi ... Reindjen Anselmi ... mit Weblink  Cauac2 (06.01.2012 00:52)
  Ozonloch Ozonloch mit Weblink  Silvia (05.02.2012 14:36)
  Applaus ! Applaus !  Ascension (05.02.2012 20:11)
  Mayas und Wissen Mayas und Wissen  Silvia (06.02.2012 21:01)
  Kabarett in 4 D Kabarett in 4 D  Sternschnuppe-13Ahau (23.04.2012 17:42)
  Venus-Pentagramme Venus-Pentagramme mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 09:25)
  aktuelles aktuelles mit Weblink  Silvia (25.06.2012 19:28)
  Neues aus dem All Neues aus dem All mit Weblink  7 Manik (13.07.2012 11:08)
  Mann-O-Mann ... Mann-O-Mann ...  Cauac2 (13.07.2012 12:57)
  Zwei Fragen ... Zwei Fragen ...  Cauac2 (25.07.2012 20:24)
  Thema Mayakalender Thema Mayakalender  Silvia (25.07.2012 21:38)
  Wortspaltereien Wortspaltereien  Ascension (25.07.2012 22:42)
  Mutter Erde bebt ... Mutter Erde bebt ... mit Weblink  7 Manik (17.04.2013 12:32)
  Alte Verbindungen Alte Verbindungen  Arthur (11.06.2012 20:29)