Zusammenfassung der bisher gesammelten Infos
von Maetharanel am 05.06.2012 um 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

 

da ich auf meine (zugegebenermaßen OT-) Frage im Drunvalo Melchizedek-Thread " Kann man anderen Mitglieder des Forums PNs schreiben? Ich habe dem Admin diesbezüglich eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen." leider ebenfalls keine Antwort bekommen habe, spare ich mir die PN-Sache und eröffne für mein dahinterstehendes Anliegen einen Extra-Thread.

 

Es gibt hier einige Leute die extrem viel Wissen und Hintergrundinfos gesammelt haben. Leider liegt dieses Wissen unsortiert in enorm langen Threads vergraben. Viele Menschen die am Thema an sich interessiert sind werden möglicherweise keine Zeit/Lust haben diese ewig langen Threads komplett durchzulesen.

 

Daher meine Anfrage:

 

Wäre es den Usern, die hier so viel Wissen recherchiert und gepostet haben (ich denke die Angesprochenen wissen, wen ich meine ;) ) möglich, ihre Recherchen in einer neutralen, nicht bewertenden Form zusammenzufassen und vielleicht als PDF-Datei allen zur Verfügung zu stellen?

Ich behaupte mal, das dies unserer Sache dienlich wäre.

 

Was meint ihr dazu?

 

 

Liebe Grüße,

 

Maetharanel :)


Antworten zu diesem Beitrag

  Urheberechte Urheberechte  Arthur (05.06.2012 17:03)
  ? ?  Maetharanel (05.06.2012 17:07)
  [Kein Titel]  Arthur (06.06.2012 07:18)
  praktisch praktisch  Maetharanel (06.06.2012 09:07)
  erarbeiten erarbeiten  Arthur (11.06.2012 07:53)