Wunderbar mit Weblink
von kristallpyramide am 08.06.2012 um 12:25 Uhr

Ich freue mich Dir diese Einschätzung unserer Lage bestätigen zu dürfen. Meine Beobachtungen und Erlebnisse deuten auf diese wundervolle Erkenntnisse hin. Hier ein Hinweis, wie ihr diese Zeiten der Transformatione leichter durchschreiten könnt:

Ich grüße Dich im Namen der Liebe in Dankbarkeit

Geistige Transformation und physische Veränderung gehen Hand in Hand. So ist diese Zeit für euch Alle eine Herausforderung sich neu auszurichten und zu prüfen, wie ihr euch weiterentwickeln wollt. Die Manifestationskraft kehrt zurück zu euch, doch dies bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen und Klarheit der Gedanken zu leben. Was bedeutet dies? Solange ihr von unverdauten Gefühlen getrieben seid und versucht aus Verletzung, Enttäuschung oder Angst meist unbewusst zu handeln, so führt dies immer zu Situationen, die euch an eure Grenzen führen und als unangenehm empfunden werden. Warum? Damit Du in dieser scheinbaren Sackgasse wachgerüttelt wirst und Die Chance bekommst zu erkennen, welche Muster Deiner Gefühle Dich bislang immer wieder in ähnliche Verwicklungen geführt haben, die es nun wieder aufzulösen gilt. Dieser Spiegel dient dazu Dir die Möglichkeit zu geben, zu erkennen wie Du nun Deine Gefühle, Gedanken und Ziele verändern kannst, um Dich wieder in die Leichtigkeit des Seins einfinden zu können. Ihr alle tragt mit dem ersten Erwachen die Sehnsucht in eurem Herzen wieder in euer göttliches Sein zurückzukehren, zu Deinem Ursprung und in die Geborgenheit der bedingungslosen Liebe. 

Wie kannst Du nun die Veränderung dieser Prozesse erwirken? Sobald Du erkennst, dass Dich Deine Wege wieder einmal in eine unangenehme Situation geführt haben, so ärgere Dich nicht, denn Wut entsteht aus dem Gefühl der Ohnmacht und es wird Dich weder gut fühlen lassen, noch zu Handlungen führen, die helfen die trennenden Verhaltensmuster aufzulösen. Wie wäre es, wenn Du es mit Dankbarkeit versuchen würdest? Dankbarkeit dafür, dass Du nun an einem Wendepunkt angelangt bist, der es Dir ermöglicht alte Denkmuster in Frage zu stellen, aufzulösen und durch liebevollere Handlungsweisen zu einem viel mehr befriedigenden Lebensgefühl zu gelangen. Es ist als wärest Du die ganze Zeit in einer Rüstung aus alten Zeiten durch Dein Leben gewandelt, es war beschwerlich und hinderlich, aber eben ein gewohntes Gefühl. Dann kommt der Tag, an dem Du spürst, es funktioniert so nicht mehr für mich und Du betrachtest diesen rostigen unnötigen schweren Ballast, wunderst Dich und lachst darüber. Dann wirfst Du es ab und spürst eine ungewohnte Leichtigkeit, weil Du das ganze Zeug nicht mehr mit Dir rumschleppen musst. Wie wäre dieses neue Lebensgefühl für Dich? Macht es Dir Mut oder hast Du Angst davor? 
Erinnere Dich Du bist ein Kind der göttlichen Urquelle, Du bist geliebt und geborgen in der Liebe, aber vielleicht hast Du dies vergessen, weil Du Schmerz, Angst und Leid erfahren hast. Nun bist Du an einem Punkt, wo Du erfahren darfst, dass aus der Dankbarkeit Dir mittels der Erkenntnis eine wundervolle Qualität des Vertrauens, der Sicherheit und der Hingabe zur Verfügung steht. Der Schlüssel dazu ist die Bereitschaft sich bedingungslos der Wahrhaftigkeit zu Dir selbst zu öffnen und diese in Dankbarkeit anzunehmen. Wie oft wurdest Du in Deiner Welt dazu verführt Dich von Dir selbst abzulenken, Ziele zu akzeptieren, die nicht Deinem Herzen entsprechen und Dich somit immer weiter von Dir selbst zu entfernen. Betrachte Deine Gefühle, Deine Taten und Deine Gedanken in Wahrhaftigkeit, nimm Dir Zeit und erkenne die Chancen in Dir, um Liebe, Harmonie, Freude und Leichtigkeit wieder zu leben, indem Du dankbar bist für alle diese Lektionen. In dem Du Leichtigkeit und liebevolle Annahme Deiner Selbst lebst und Dich akzeptierst wie Du bist. Dann hast Du die Grundlagen geschaffen für einen neuen Start und leichteren Schritten auf Deinen Wegen, denn Du bist in Deinem Herzen angekommen und hast Dich selbst in Liebe angenommen. Bist Du bereit dieses Abenteuer zu wagen?

Wir sind stolz auf Dich und begleiten Dich mit all unserer Liebe. Lass Dich tragen von der Liebe Deiner Engel und geistigen Führer. Lasse die Liebe zu und lasse Sie fließen in jedem Atemzug. Schenke Dich Deiner Welt und sei bereit für die Geschenke der göttlichen Erkenntnis in der bedingungslosen Liebe hier und jetzt.

Ich segne Dich in Dankbarkeit

El Morya
8.6.2012

http://el-morya-channel.de/

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)