[Kein Titel] mit Weblink
von Ascension am 28.04.2009 um 14:36 Uhr (Bearbeitet: 28.04.2009 22:39)

Hallo an alle!

 

Mein Name ist Mario und ich bin neu hier. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem real-count Kalender und seinen Anwendungsmöglichkeiten, so auch mit der Interpretation des Lebensbaums.

 

Auf der website mayenmajix fand ich eine Anleitung zur Erstellung des Lebensbaums:

 

http://www.indalosia.de/PDF-Files/MAYA-TZOLKIN-NAHUALES%20IM%20LEBENSBAUM.pdf

 

Demnach wird dem Süden die rechte Hand und die MÄNNLICHE Seite, dem NORDEN hingegen die linke Hand und die WEIBLICHE Seite zugeordnet.

 

Nun lese ich hier, auf rainbow power, bei der Umschreibung meines Geburtssiegels folgendes:

TZ`I (Oc) :

Osten: Vergangenheit = Iq

Süden: weibliche Seite = Kat

Norden: männliche Seite = Ajmac

Westen: Zukunft = Tijaax

 

Welche ist denn nun die "richtige" Bedeutung ? Wer kann weiterhelfen ?

 

Bitte beachtet bei meiner Frage: Es soll kein "Glaubenskrieg" hierdurch entfacht werden.....vielmehr möchte ich eine mögliche Fehlinterpretation meines Lebensbaums vermeiden.

 

Danke für Eure Mühe im Vorherraus, Licht und Liebe Euch allen :-)

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  Lebensbaum Lebensbaum  Silvia (29.04.2009 19:42)
  [Kein Titel]  Ascension (29.04.2009 20:18)
  [Kein Titel]  Susi-6-Etznab (04.05.2009 14:20)
  [Kein Titel] mit Weblink  artbody (04.08.2009 18:31)