Bürgerkrieg in Syrien - spricht für letztes Kapitel des Zeitalters in 2012 oder mit Weblink
von Sternschnuppe-13Ahau am 13.06.2012 um 19:42 Uhr (Bearbeitet: 15.06.2012 21:17)

Die Weltlage ist innerhalb weniger Wochen um etliches bedrohlicher und chaotischer geworden. Unter „Erdmagnetfeld, Polsprung…“ habe ich regelmäßig kleine Zwischenberichte hinterlegt, da ich schon letztes Jahr zu dem Schluss kam, dass die 3-tägige Finsternis, von der die Maya  ebenso reden wie die Offenbarungen des Johannes und die Visionen fast aller westlicher Seher, sehr wahrscheinlich in einem September oder Oktober sein werden, und dem eine sehr gewalttätige Zeit ab etwa Juni vorausgehen wird, falls sich diese Prophezeiungen aus allen Kulturen so erfüllen. Ob 2012 oder später, wird sich zeigen.

 

Da aber die Szenerie sich seit Winter 2011/12 anzubahnen beginnt, die prophezeit wurde – mit der Finanzkrise ab 2008 und dem Arabischen Frühling ab 2011 als unmittelbare Vorzeichen, dass wir uns der Endphase des Eisernen Zeitalters  nähern – ist es durchaus denkbar, dass es gleich jetzt in 2012 sein wird.

 

Zumal der Mayapriester Don Rigoberto Itzep 2009 sagte, die Maya denken 2012, ein Jahr vorher oder nachher erfüllen sich die Maya-Prophezeiungen zum Ende des 13-Baktun-Zeitalters. Und zumal durch das Erscheinen des Kometen Holmes im Oktober 2007 das Vor-Zeichen erschien, dass sich die Maya-Prophezeiungen ab da in einem Zeitfenster von 7-8 Jahren erfüllen werden, was ebenfalls so prophezeit ist. Also bis spätestens Ende 2015. Demnach bleiben nur noch 2012, 13, 14 oder 15.

 

Aber die Tagesnachrichten machen wahrscheinlich, dass es sich um 2012 oder 2013 handelt, so „heiß“ ist die Lage bereits.

 

Wir wissen nicht, wie viel sich davon manifestiert und wie viel davon durch die Meditationen und Gebete und die Ausstrahlung so vieler leuchtender Seelen rund um den Erdball vorab transformiert werden konnte – insbesondere die spirituellen Meister und ihre Schüler, sowie die Kinder, die extra dafür von Sirius u.a. Planeten inkarniert sind, laut Aussagen der Hopi-und Tibeter-Prophezeiungen, um im neuen Zeitalter nach 2012 die Menschheit in die Zukunft zu tragen.

 

Aber unabhängig davon, wie viel davon passiert – was das wann angeht, rechne ich, wie ich schon seit 2011 schreibe mit einer Konzentration von Juni bis September/ Oktober als schwierigster Zeit. Und nach Stand der Dinge: für 2012 oder 2013.

 

Die Lage in Syrien ist wirklich finster und gilt jetzt, nach 14 Monaten Aufstand, offiziell als Bürgerkrieg. Auch die Lage in Ägypten ist 16 Monate nach dem Umsturz einem Bürgerkrieg nahe. Und damit gleich zwei der vier Nachbarländer des sehr fragilen Israels (die anderen zwei sind Libanon und Jordanien).

 

Bürgerkriege gab es zwar schon oft in er Welt, z.B. in Süd- und Zentral-Amerika, allein 30 Jahre bei den Maya, wo spanische Nachfahren sich das Land unter den Nagel gerissen haben und so die Indios, die sich nicht mehr selbst versorgen konnten, indirekt zur Arbeit für Sklavenlöhne zwangen auf  dem Land, das vorher ihnen gehörte – die Fortsetzung davon, dass die spanischen Vorfahren den Maya-Vorfahren das Gold stahlen – aber das interessierte trotz 200.000 Toten die Medien nicht. Man hörte fast nichts davon. Ich habe es völlig verblüfft erst hinterher erfahren, so dünn war die Berichterstattung.

 

In Syrien ist das etwas ganz anderes. Aus drei verschiedenen Gründen liegt ungeheuer viel Aufmerksamkeit der Welt auf diesem Land:

 

Es ist ein arabisches Öl-Land – wie der 4-Sterne-Ex-US General Wesley Clark in dem Interview sagte, hatten die Großmächte schon immer einen ungeheuer großen Drang in diesen Ländern zu intervenieren – während sie z.B. nicht nach Afrika wollen, weils da nur Probleme und nichts zu holen gibt. (der letzte Halbsatz ist von mir. Der Rest wurde von dem Ex-General so gesagt, auf youtube und hier im Thread weiter oben zu hören: nach Bushs Plänen in 2001, innerhalb von wenigen Jahren sieben Länder anzugreifen, machte er diese öffentlich.

 

2.      Syrien ist ein Nachbarland von Israel. Da Israel kein natürlicher Staat ist, sondern ein künstlich geschaffener, durch den westlichen Waffenschutz, um den Juden nach dem Holocaust eine Heimat zu bieten. Es waren damals seit Jahrzehnten verschiedenste Lösungen im Gespräch, wo ein Judenstaat „angelegt“ werden könnte. Uganda in Afrika, Süd-Amerika, Asien – so viele Vorschläge. Bis sich durch die zwei Weltkriege die Variante durchsetzte, sie in dem Gebiet anzusiedeln, wo ihre Vorfahren schon 600 v.Chr. nach babylonischer Gefangenschaft erstmals versprengt wurden. Ob dies eine gute Idee war? Durch die Wahl des Gebietes war eine Konflikt-Maximierung vorgegeben. Zum einen, weil Judentum, Christentum und Islam sich seit jeher um Jerusalem streiten, als heiligen Ort. Zweitens, weil ein Onkel von Arafat ein Freund von Adolf Hitler war und ihn in Deutschland zu besuchen, um ernsthaft zu beraten, ob man im Nahen Osten nicht auch nach einer „Juden-Endlösung“ nach deutschem Vorbild streben sollte. Und die Imame waren damals schon so aberwitzig fanatisch, dass sie allen Ernstes überlegten, ob sie Hitler ihren Gläubigen als Messias anpreisen sollen! Zeit der Tyrannen, da kann man dem Propheten Mohammed nur Recht geben, der solche islamische Geistliche für die Zeit nach der Zeit der Könige, dem Ende des Osmanischen Reichs im 1. Weltkrieg, als Tyrannen bezeichnete. Syrien war daher an allen Kriegen gegen Israel von Anfang an beteiligt.

 

3.      Es ist die konfliktreichste Gegend auf dem gesamten Globus. Dazu spielen neben den beiden genannten Gründen auch solche eine Rolle wie, dass es der letzte Verbündete Russlands im Nahen Osten ist, der letzte Hafen für Russlands Schiffe – weshalb Russland es bis auf die Zähne verteidigen wird, damit es nicht auch noch seinen Krallen entgleitet durch eine Invasion des Westens, wie dies in Lybien der Fall war. Ein weiterer Grund ist wie schon geschildert die Machtkämpfe zwischen Schiiten und Sunniten – so was ähnliches wie die islamische Version der Kämpfe zwischen Katholiken und Protestanten, die wir hier im späten Mittelalter hatten. Gerade kamen auch da 53 Schiiten durch verschiedene Bombenattentate im Irak ums Leben – während religiösen Feiern! Ein echter Bruderkrieg! Und Russland will jetzt eine Syrien-Konferenz in Moskau einberufen, wozu es den Iran einladen will, was der Westen abblockt. Deshalb reist der russische Außenminister heute nach Iran, um sich zu besprechen.

 

Schiiten, also v.a. Iran, die an die Rückkehr des Imam Mahdi auf dem Höhepunkt des 3. Weltkriegs glauben, um die göttliche Ordnung wieder herzustellen, und „ihn“ in seiner Abwesenheit nur „vertreten“ – er ist das offizielle Staatsoberhaupt eines Gottesstaates. Und den Sunniten der Nachbarländer, die nicht an den Imam Mahdi glauben – und wahrscheinlich auch nicht an einem 3. Weltkrieg interessiert sind. Hinzu kommt, dass zes eine Prophezeiung des Propheten Mohammed gibt, dass der Imam Mahdi in der Endzeit dieses Zeitalters in Syrien geboren wird! Derzeit ist die sunnitische Mehrheit in Syrien machtlos, während die alawitische Regierung seit Jahrzehnten über sie herrscht und mit dem Iran verbündet ist.

 

Dort zu intervenieren kommt also dem Stich ins Wespennest gleich! Dennoch wird dies immer wieder von verschiedenen Seiten erwogen, um den Konflikt einzudämmen. Denn andererseits sieht es so aus, als ob er sich sonst als Bürgerkrieg immer weiter in der Region ausbreiten wird.

 

Selbst wenn man mal außer acht lässt, dass jeder der Beteiligten neben offiziellen Beweggründen immer auch noch faustdicke andere Beweggründe hat – dann ist es ganz objektiv richtig, dass eine Invasion einem „den Teufel mit dem Beelzebub austreiben“ gleichkommt, insbesondere, wenn Russland nicht mitzieht. Und andererseits, ohne eine solche Invasion, bei heimlicher Waffenlieferungen an die Opposition durch Sunniten – laut Russland auch Juden und USA – und der Regierung durch Russland und Iran – der Konflikt kaum eine Chance hat, natürlich zu einem Ende zu kommen. Es besteht eine ganz reale große Ansteckungsgefahr, auch für die Nachbarländer.

 

Und da auch das Ölländer sind und der westliche Wohlstand komplett am Öltropf hängt, sind die Interessen natürlich auch massiv unter Wallstreet-Einfluss!

 

 

Es wäre wirklich ein Wunder, wenn sich dieser fatale Knoten auf friedliche Weise lösen ließe! Es spitzt sich alles auf diesen Knotenpunkt zu, ab sofort noch ein gutes Stück mehr – die USA reden von Zeit bis Mitte Juli 2012, die sie dem Friedensplan noch geben. Blauhelm-Einsätze der UN sind auch im Gespräch.

 

Aber wie gesagt, allein schon durch die Nähe zu Israel ist das Ganze ein Pulverfass – jeder Beteiligte mehr, der da mitmischt und seine „persönlicheen“ Zwecke vertritt, bringt die Lage noch mehr zum Kochen und das Fass zum Ãœberlaufen.

 

Da kann man nun sagen – Bestimmung, die Bibel hat es schon im Alten Testament bei Hesekiel vorhergesagt. Oder man kann sagen: Wahnsinnige, die Isreal ausgerechnet dort durch Besatzung eines arabischen Landes eine „Neue Heimat“ verschaffen wollten und haben, wo die Wahrscheinlichkeit am Größten ist, dass dies ein Dauer-Pulverfass wird.

 

Also, wessen Plan ist das??? Da ich nicht glaube, dass Hunab Ku in Ich-Form zu den Menschen spricht und Bücher diktiert, frage ich mich: wer gab Hesekiel die Texte/ biblischen Prophezeiungen ein? Oder war das ein ähnlicher Seher wie Jakob Lorber, der sich als Sprachrohr von Jesus Christi sah, der ihm seine Worte in die Feder diktierte? Das kann ich noch eher glauben, weil Jesus nicht Hunab Ku ist, sondern eine Manifestation von Hunab Ku – oder einer seiner Kräfte. Aber nicht die Quelle selbst. Aber diese Prophezeiungen von Hesekiel sind so verfasst über das Schicksal Israels, als ob Gott in Ich-Form spräche. Und sie haben sich  zu Dutzenden erfüllt, insbesondere durch die Rückkehr der Juden nach Israel nach Jahrtausendelanger Versprengung.

 

Keine Frage also, die sich leicht beantworten lässt. Ich sehe grundsätzlich zwei Möglichkeiten: erstens, Hunab Ku oder der Avatar für dieses Zeitalter hat tatsächlich aus welchen Gründen auch immer mit den Juden besondere Pläne gehabt, anhand deren Erfüllung sich das Schicksal der Menschheit erfüllt.

Oder zweitens, eine Organisation wie die Freimaurer, die es in ihren Vorstadien schon im alten Ägypten gab und die sich immer wieder neu gründete, zu allen Zeiten ihre geheimen Ziele verfolgte, hat diese Prophezeiungen und ihre Erfüllung bewusst inszeniert, um so alle Menschen gläubig zu machen und damit die geistigen Voraussetzungen für die Weltherrschaft zu erlangen.

 

Seht ihr noch andere Varianten? Diese uralt-Prophezeiungen der Bibel im AT zu Israel und ihre Erfüllung, insbesondere ab Neugründung des Staates Israel in 1948, sind eine schlichte Tatsache, die wirklich viele Rätsel aufgibt. Und ob man sich dafür interessiert der nicht – nachdem nur noch eine Prophezeiung diesbezüglich unerfüllt ist, spricht alles dafür, dass das Schicksal Israels aufs engste mit dem Schicksal der ganzen Welt verknüpft ist. So winzig das Land ist, so sehr beherrscht es die Weltpolitik – und zwar schon weit länger als ich lebe!

 

 

In Laak`ech

 

Sternschnuppe 13 Ahau

 

 

http://www.focus.de/politik/ausland/gewalt-in-syrien-usa-kritisieren-russische-waffenlieferung_aid_766437.html

 

Mittwoch, 13.06.2012, 08:09

 

Vergrößern

Teilen und Details

dpa / David Manyua

 

Der oberste Friedenshüter der UN sieht Syrien im Bürgerkrieg. Die USA verlieren die Geduld mit dem Friedensplan von Sondervermittler Annan.

 

15 Monate nach Beginn des Aufstandes gegen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar el Assad hat sich der Konflikt nach Ansicht des obersten UN-Friedenshüters zum Bürgerkrieg ausgeweitet.

 

 

Ich meine, dass das Ausmaß der Gewalt massiv zugenommen hat. So massiv, dass sich damit auch die Natur (der Kämpfe) verändert hat“, sagte UN-Untergeneralsekretär Herve Ladsous am Dienstag (Ortszeit) in New York.

Den UN lägen Berichte vor, nach denen das Regime nicht mehr nur mit Artillerie und Panzern gegen die eigene Bevölkerung vorgehe, sondern inzwischen auch mit Kampfhubschraubern, sagte Ladsous. US-Außenministerin Hillary Clinton warf der russischen Regierung vor, Syrien weitere Helikopter zu liefern, mit dem die Truppen Assads gegen die eigene Bevölkerung vorgehen könnten.

Nach Angaben von Oppositionellen kamen bei Kämpfen in ganz Syrien am Dienstag mindestens 50 Menschen ums Leben, davon allein 30 bei einem Artilleriebeschuss in der Provinz Deir as-Saur im Osten des Landes
.

Angriffe auf Rebellenstellungen in Al-Haffa fortgesetzt

Wie das Syrische Beobachtungszentrum für Menschenrechte mitteilte, setzten Regierungstruppen auch den achten Tag in Folge ihre Angriffe auf Rebellenstellungen in Al-Haffa in der Provinz Latakia fort. Die Regierungstruppen konzentrierten ihre Kräfte für einen letzten Angriff auf die Hochburg der Aufständischen, hieß es. Nach wie vor seien auch Zivilisten in der Stadt von den Kämpfen eingeschlossen.

UN-Beobachter wurden nach eigenen Angaben daran gehindert, nach Al-Haffa zu fahren. Sie seien von Unbekannten mit Steinen und Stangen angegriffen worden, teilten die Vereinten Nationen mit. Das syrische Staatsfernsehen berichtete, Fahrzeuge der UN-Beobachter hätten drei Zivilisten überfahren, die sie stoppen und erzählen wollten, wie sie von „bewaffneten Banden terrorisiert“ würden.

Die Menschenrechtsbeobachter befürchten neue Gräueltaten in Al-Haffa. „Wir werden (den internationalen Syrien-Vermittler Kofi) Annan dafür verantwortlich machen, wenn es in Al-Haffa ein Massaker gibt“, sagte Rami Abdel Rahman, ein Sprecher des in London ansässigen Zentrums, der Nachrichtenagentur dpa.

Er rief die internationale Gemeinschaft auf, „sofort einzuschreiten und die Zivilisten in Sicherheit zu bringen“.

  US-Regierung gibt Annans Friedensplan noch vier Wochen

Die US-Regierung gibt dem Friedensplan Annans nur noch vier Wochen Zeit für einen Erfolg.

Zwar unterstützten die USA den Sechs-Punkte-Plan des Sondervermittlers voll, sagte US-Außenministerin Hillary Clinton am Dienstag in Washington. Aber Assads „Missachtung“ des Friedensplans habe zu verstärkten internationalen Anstrengungen – auch unter Einbeziehung Russlands – geführt, einen politischen Ãœbergang auszuarbeiten, für das, was auf Assad folge.

Sie habe in der vergangene Woche mit Annan darüber gesprochen, sagte Clinton. „Wir haben eine Zeitleiste im Auge, um zu sehen, ob Kofis Plan Erfolg haben kann oder nicht.
Das äußere Limit ist Mitte Juli, wenn der Sicherheitsrat darüber entscheiden muss, ob er die (Beobachter-)Mission verlängert oder nicht.“

USA besorgt über Waffenlieferungen aus Russland

Zugleich warf die US-Außenministerin Russland vor, neue Kampfhubschrauber an das Assad-Regime zu liefern. In Washington sei man besorgt über jüngste Informationen, „dass Angriffshubschrauber auf dem Weg von Russland nach Syrien sind“. „Das wird den Konflikt ziemlich dramatisch eskalieren“, sagte Clinton.

Die neuen Waffenlieferungen stünden im Widerspruch zu Beteuerungen Moskaus, dass dessen Militärexporte an Syrien „nicht gegen Zivilisten eingesetzt werden können“, erklärte Außenamtssprecherin Victoria Nuland.

 

 

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE85C02L20120613

 

 

 

 

Mehr als 50 Tote bei Anschlägen im Irak

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:12 Uhr

 

Diesen Artikel drucken

[-] Text [+]

Bagdad (Reuters) - Bei Anschlägen auf schiitische Pilger in Bagdad sowie auf Polizisten in mehreren Orten nahe der irakischen Hauptstadt sind am Mittwoch mindestens 53 Menschen getötet worden.

Die Attentate während eines wichtigen religiösen Festes der Schiiten waren Polizeiangaben zufolge offenbar koordiniert. Da in dieser Woche Tausende Pilger in Bagdad ankommen, um sich an einem Schrein im nördlichen Stadtteil Kadhimiya zu versammeln, waren die Sicherheitsvorkehrungen bereits verschärft worden.

Allein in Bagdad wurden bei vier Bombenanschlägen auf schiitische Pilger mindestens 18 Menschen getötet, die sich zu Ehren des Todestages des Imam Moussa Al-Kadhim, eines Urenkels des Propheten Mohammeds, versammelt hatten. "Eine Gruppe Pilger kam zu einem Zelt, in dem Essen und Getränke angeboten wurden, als plötzlich ein Auto in ihrer Nähe explodierte", sagte ein Polizist. In der im Süden gelegenen Stadt Hilla seien zwei in Autos platzierte Bomben vor Restaurants explodiert, die üblicherweise von Polizisten besucht würden, hieß es weiter. Dabei seien 22 Menschen getötet und 38 verletzt worden. "Als ein Kleinbus voller Polizisten vor den Restaurants anhielt, explodierte ein Wagen in der Nähe des Busses", berichtete ein Restaurantbesitzer.

In der schiitischen Stadt Balad wurden bei zwei weiteren Anschlägen mitt Autobomben drei Menschen getötet und 17 verletzt. Auch in Haswa südlich von Bagdad wurde ein Mensch bei einem Bombenanschlag getötet. Bei einem Kontrollpunkt der Armee im Süden der Hauptstadt kamen bei einem Angriff fünf Soldaten ums Leben, teilte die Polizei zudem mit.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1325549

 

 

Politik: Russland ergreift im Syrien-Konflikt die Initiative

und Sonja Zekri

Kairo - Vor dem Hintergrund anhaltender Kämpfe und angesichts von Berichten über die Misshandlung von Kindern wächst der Druck für eine politische Lösung des syrischen Bürgerkriegs. Russlands Außenminister Sergej Lawrow kündigte eine internationale Konferenz zu Syrien in Moskau an, ohne aber Termin oder Teilnehmer zu nennen.

 

Der UN-Sondergesandte Kofi Annan, der im April einen Friedensplan vorgelegt hatte, erhöhte seinerseits den Druck auf die internationale Politik. Die US-Regierung sprach von Plänen der syrischen Regierung für ein neues Massaker.

An diesem Mittwoch wird Lawrow nach Teheran reisen und mit den Iranern reden, den wichtigsten Verbündeten des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

 

Annan drückte über einen Sprecher die Hoffnung aus, dass es bald zu einer Konferenz kommen könne, und verlangte, seinem Friedensplan 'Zähne zu geben'.den Druck auf die internationale Politik. Die US-Regierung sprach von Plänen der syrischen Regierung für ein neues Massaker.

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsgericht-loest-parlament-auf-aegypten-am-abgrund-1.1383364

 

Verfassungsgericht löst Parlament auf

Ägypten am Abgrund

Sechzehn Monate nach dem Sturz Hosni Mubaraks hat Ägypten weder ein Parlament noch eine Verfassung noch einen Präsidenten. Die einzige politisch handlungsfähige Kraft ist der Militärrat. Und er wird es, das ist das Ergebnis der Gerichtsurteile, noch eine Weile bleiben, länger jedenfalls als - wie versprochen - Anfang Juli.

Mit zwei Entscheidungen hat das Gericht die Welt aus Sicht der Generäle wieder ins Lot gerückt: Ahmed Schafik, der bei den Revolutionären verhasste Mubarak-Mann, geht nach der Bestätigung durch das Urteil gestärkt ins Rennen um das höchste Staatsamt. Die Versuche des islamistisch dominierten Parlaments, ihn per Gesetz auszusperren, wurden abgeschmettert.

Frömmlerischer Debattierclub

Gleichzeitig löste das von Mubarak-Treuen geführte Gericht das Parlament auf, den frömmlerischen, oft kleinkarierten Debattierclub, der doch einschließlich seiner islamistischen Mehrheit das einzig demokratisch legitimierte Organ ist.

Schon hört man Warnungen vor einem "algerischen Szenario": Aberkennung eines islamistischen Sieges, gefolgt von einem Bürgerkrieg.

Der Militärrat hat den demokratischen Übergang verschleppt, verpfuscht, vereitelt, hat gezielt Unklarheiten geschaffen, und seine eigenen Interessen nie aus dem Blick verloren. Die Ägypter dachten, es könne nicht schlimmer kommen, als zwischen einem Mubarak-Mann und einem Islamisten als Präsidenten wählen zu müssen. Sie lagen falsch.

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  ALSO DOCH.....?? ALSO DOCH.....??  Ascension (08.01.2012 12:10)
  Doomsday clock Doomsday clock mit Weblink  7 Manik (12.01.2012 19:54)
  Klarheit bringt Bewusstheit Klarheit bringt Bewusstheit  Sternschnuppe-13Ahau (22.01.2012 13:00)
  Der freie Wille des Menschen Der freie Wille des Menschen mit Weblink  Sternschnuppe-13Ahau (12.03.2012 18:52)
  "Haus am Himmel" ... "Haus am Himmel" ...  Cauac2 (27.01.2012 17:22)
  Bewusstseinswandel Bewusstseinswandel  Ascension (20.02.2012 23:13)
  20:00 Uhr Meditation 20:00 Uhr Meditation  Ascension (22.02.2012 01:09)
  Who is who? Who is who? mit Weblink  7 Manik (07.04.2012 14:34)
  Hoffnung Hoffnung mit Weblink  7 Manik (12.04.2012 18:39)
  DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG DIE OBAMA NWO TÄUSCHUNG mit Weblink  Ascension (14.04.2012 14:39)
  Angst oder Liebe? Angst oder Liebe?  Silvia (20.08.2012 11:15)
  Mann-O-Mann-O-Mann... Mann-O-Mann-O-Mann...  Cauac2 (22.05.2012 22:33)
  Wunderbar Wunderbar mit Weblink  kristallpyramide (08.06.2012 12:25)
  ...2013 ...2013 ohne Text  Sternschnuppe-13Ahau (13.06.2012 19:45)
  Halbsoschlimm Halbsoschlimm  Arthur (28.06.2012 15:28)
  Ent- rüstet euch ... Ent- rüstet euch ... mit Weblink  7 Manik (03.08.2012 17:01)
  Großartig.... Großartig....  Ascension (11.08.2012 02:16)
  Des-info-terror Des-info-terror mit Weblink  Ascension (31.01.2013 10:58)
  Kriegsgefahr in Korea Kriegsgefahr in Korea  7 Manik (11.04.2013 12:45)
  Interessante Fakten Interessante Fakten  Sabrina Tritze (13.09.2012 19:30)